Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Kaito und Saito,Training der Maghrebs.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyFr Jan 15, 2010 11:09 pm

Saito stand dort - in kampfposition.

" Kaito .. naloss,kommschon .. "

Er tritt mit denn beinen hin und her,und schaute dabei auf kaito.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyFr Jan 15, 2010 11:13 pm

Na schön Saito. Lass uns anfangen.

Kaito schaut Saito garnicht an, zieht innerhalb weniger millisekunden seinen Revolver, die Hades, richtet sie auf Saito und drückt ab in Richtung Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyFr Jan 15, 2010 11:15 pm

Blitz-schnell zieht Saito sein Kusanagi und richtet die richtig der Kugeln so ab,das sie in denn WESTEN schossen.

Gechillt schaute er Kaito an,und zeigte mit einem finger auf ihn.

" 400 vollt. "

Ein sehr sehr dünner Blitzstrahl ging auf Kaito zu,der unsichtbar schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyFr Jan 15, 2010 11:19 pm

Tz...

Kaito hält es immernoch nicht für nötig in Saitos Richtung zu schauen. Er schließt seine Augen und verlässt sich auch sein Gehör.
Nun drückt er ab und schießt eine Kugel genau in den Blitzstrahl, diese kann ihn jedoch noch nicht durchdringen, also schießt er eine 2. Kugel direkt gegen den zentralen Punkt der ersten und spaltet so den Blitzstrahl.
Nun öffnet er seine Augen und schaut Saito in die Augen.

Es wird Zeit das wir loslegen würde ich sagen.

Er nimmt die Hades in seine linke Hand und zieht mit der rechten Hand sein Blutschwert, das Katsueki. Er pumpt Blut in das Katsueki, so dass eine seesteinharte Blutklinge entsteht.
Nun beginnt er auf Kaito zuzurennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyFr Jan 15, 2010 11:27 pm

Saito rennt ebenfalls auf ihn zu.

Die beiden rassten so schnell,das der dreck hinterihnen in die Höhe flog.

" Chidori .. "

Schrie er auf,dabei schienen seine Roten augen auf.

Ein Blitzstrom entsteht auf seiner handfläche,die langsam auf kaito zuging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyFr Jan 15, 2010 11:30 pm

Kaito schlitzt sich mit dem Katsueki die linke Handfläche auf. Da in dieser Hand die Hades war, nahm er die Hades nun mit der rechten Hand und steckte das Katsueki weg.
Er wechselt die Patronen mit Rauchpatronen und schießt auf den Boden, so dass eine riesige Rauchwolke entsteht.
Die Zeit nutzt er um sich aus dem Staub zu machen, da er aufgrund seines guten Gehörsinns, die lauten Geräusche des Chidori hören kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyFr Jan 15, 2010 11:37 pm

Genau dort wo Kaito in der Luftstand,machte Saito einfach einen Donnersprung,der ihn genau hinter Kaito beförderte.

" Elektrik Twister "

Verbände die Saito trug,öffneten sich und umringten Kaito,langsam umschlingen sie ihn.

Kopfseits floggen beide runter,in letzter Sekunde löste Saito das verband,so das er ausweichen konnte und Kaito direkt auf denn boden fliegen müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyFr Jan 15, 2010 11:44 pm

In einem großen Aufprall klatschte Kaito auf den Boden, konnte sich jedoch noch rechzeitig in Blut auflösen und so liegt nun eine Pfütze auf dem Landeort.
Kaito regeneriert sich wieder aus der Blutpfütze und packt sich an den Kopf.

Woh.. das war schnell


Kaito der sichtlich schwindelig von dem Angriff seines Kontrahenten ist, rappelt sich wieder auf und wechselt erneut die Munition seiner Waffen.
Er hat genau 6 Munitionsplätze frei in der Revolvertrommel. In die erste macht er eine Rauchpatrone und in die weiteren 5 seine speziellen Blutsäurepatronen die sich in das Fleisch des Gegners fressen.
Er schießt nun genau vor Kaito und erzeugt eine Rauchwolke. Dann schießt er die restlichen 5 Kugeln in Richtung der Beine seines Kontrahenten, lädt nach und schießt erneut 6 Kugeln auf Saito.
Noch während die Kugeln fliegen, packt er blitzschnell seine Hades weg, packt sich sein Katsueki und rennt schneller als die Kugeln, so dass er nun hinter Saito steht und ihn mit seinem Katsueki in Richtung Schulter schlägt, was eigentlich unausweichbar ist, da er ja die Seiten mit seinen Kugeln gesichert hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyFr Jan 15, 2010 11:52 pm

Saito war blitz,und was ist schneller als ein Blitz ?

Plötzlich stand er 10 Meter hinter Kaito,der dies doch nich merken konnte,da dies blitzschnell ging.

Auf Kaito rassten 2 Kugeln zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyFr Jan 15, 2010 11:54 pm

Hoffnungslos. Du bist der schnellere, ich habe das bessere Gehör.

Kaito durchtrennte seine Kugeln genau in der Mitte, die sich kurzerhand in Blut auflösten und auf den Boden tropften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptyFr Jan 15, 2010 11:59 pm

" Susannoo. "

Flüsterte er nur,ein riesiges Monster,so groß wie die halbe insel,stosste auf die andere halbe insel.

Kaito sollte paralysiert,verbrannt und gedemütigt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 12:06 am

Kaito ist von den Blitzen seines Gegners deutlich gequält und man erkennt den siegeswillen und den Hass in seinen Augen.

ICH WERDE NICHT GEGEN DICH VERLIEREN SAITO!!!!

Aus Kaitos Augen läuft nun Blut und aus seinem Rücken ragen riesige Blutflügel, die noch am tropfen sind.

• BLOODHAWK •


Kaito rennt nun mit völlig verblutetem Körper auf Saito zu, der sich im Sussanoo zustand befindet und beschießt diesen mit Unmengen an Patronen seiner Hades.
Dann löst er sich in Blut auf und regeneriert sich auf einen hohen Felsen. Von dort schießt er weitere präzise Kugeln in Richtung Saito. Dieses Spielchen wiederholt er sehr schnell und sehr oft so dass nun aus 360° insgesamt 3 Kugelreihen auf Saito fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 12:13 am

Saito,der gechillt & mit verschränkten armen da stand,schaute auf Kaito.

" Nein nein .. mein freund.. "

Im Radius von 360 - Entfernung Ca 3 Meter , waren blitzströmme plötzlich zu sehen,die so einen druck aus übten das die kugel auf der stelle die richtung änderten,und dann auf verschiedenen Felsen-Bergen Zuschossen.

Diese strömme waren um Saito herum,sobald ein objekt sich nähert,und versuchte denn Schutz zu brechen,sammelte sich dieser strom und erzeugte damit einen hohen druck.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 12:17 am

Kaito springt nun über Saito und schießt von oben auf ihn drauf.
Dann nimmt er das Katsueki und stürzt sich in Richtung seines Gegners. Er lässt die Kugeln jedoch vorfliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 12:23 am

Er wurde getroffen,von denn kugeln,ebenfalls auch vom Schwert.

Er blutete häfftig,und stand mit finsteren augen da.

Seine Arme waren verschrenkt,und es war kein hauch von bewegung zu sehen.

Sussannoo - Die nebenwirkungen aggierten - er war Paralysiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 12:27 am

Kaito packte mit seiner offenen Wunde an die Wunde seines Gegners.
Er spürte noch Blitze die durch Saito strömten und Kaito's Herz wurde belastet. Angriffe auf das Herz sind jedoch sehr wirkungsvoll gegen Kaito.

Gut gekämpft, Käpt'n.

Er konnte Saito grade noch einen starken Impuls an Blut in den Körper pumpen, welcher für Ohnmachtlosigkeit seines Gegners reicht und dannach kippt er selbst um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 9:51 am

Etozu hatte den ganzen Kampf aus dem Schatten eines Baumes. (Den er
übrigens selbst dort hin gepflanzt hatte) beobachtet.

Was für Kindsköpfe. Haha aber das bedeutet nur das ich gut in die Crew
passe. Nur wer denken sie muss das jetzt aufräumen.

Mit diesen Worten erhob er sich aus seinem schattigen Plätzchen und
begann sich um die beiden zu kümmern. Er hob sein Hemd hoch. (Ein neues)
Unter dem ein Haufen Bandagen waren die um seinen Bauch gewickelt waren.

Eigentlich ist das ja meine Munition, sagte er begann aber dann die beiden
grob zu bandagieren.

Hm der Blutkreislauf des Chefs ist echt im Eimer, sagte er nachdem er ihm
an den Hals gegriffen hatte.

Na ja er ist hart im nehmen. Und ich würde es ja eh bloß schlimmer machen
wenn ich da Hand anlegen würde.

So hier noch eine ... und dort auch So das müsste reichen.

Sagte er und sah sich seine Arbeit an. Sein neuer Captain und das andere
Crewmitglied dessen Position er noch nicht kannte sahen aus wie halbbandagierte
Mumien. Aber er fand er hätte seine Sache gut gemacht. So setzte er sich
wieder unter seinen Baum um Wache zu halten und dafür zu sorgen dass
die Beiden während ihres Schläfchens nicht gestört würden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 12:18 pm

Lightling sieht sich um
"Okay wo sind wir?"
fragte Sie in dir runde(xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 12:24 pm

"Die mussten es ja echt übertreiben!",
stellte Jiyou fest, die den ganzen Kampf aus der Ferne beobachtet hatte.
"Ja, und wo wir sind würde ich auch gerne wissen. Hat jemand ne Ahnung? Käpt´n?"
Mit fragenden Blick sah sie zu Saito.
"Na gut, ich denke der kann mir grad keine Antwort geben...", dachte Jiyou und gesellte sich zu Etozu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 12:27 pm

Saito ging vor die beiden,und hatte dabei seine Arme verschrenkt.

Wo wir sind .. Namakura Insel,wie es aussieht.

Sagte er noch etwas blutend,doch konnte sich auf beinen halten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 12:29 pm

"verarzte dich ich flick dich nicht zusammen"
sagte lightling und warf ihm ein verband zu
Dann ging sie Zu Jiyou
"hallo!"
Sagte Lightling und begrüßte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 12:34 pm

Saito näherte sich tomoko,und hob mit mit einem Finger am Kin.

Mh ..

Es war etwas entäuschung in seinen Augen,er war nich mehr der alte Saito ..

Die fusion mit Trunks brachte ihn einen erneuten charakterzug,Saito ist ruhig,doch arrogant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 12:41 pm

"Hallo!", gab Jiyou an Lightling zurück und blickte dann zu ihrem Käpt´n.
Er sah etwas betrübt aus, deshalb fragte die Blonde:
"Käpt´n... ist irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 12:51 pm

Kaito öffnete seine Augen. Er lag noch auf dem Boden und drehte seinen Kopf in Richtung der Crew.
Er sah nun zu Saito und grinste froh.

Hast dich gut geschlagen Käpt'n..
Nächstes mal werde ich aber noch stehen wenn du besiegt bist..

sagte er optimistisch und freundschaftlich.

Er stand auf, nahm sich seine Hades und sein Katsueki und packte seine Waffen in seinen Gürtel.
Mit verwuscheltem Haar lief er in Richtung seiner Crew.

Wie lang seid ihr denn schon hier?


fragte er die restlichen Crewkameraden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. EmptySa Jan 16, 2010 1:13 pm

Etozu streckte sich langsam.

Hab wohl etwas zu lange unter dem Baum gelegen Gäähn.

sah sich dann um, er fand das die Mannschaft immer größer wurde
je mehr Zeit er mit seinem neuen Captain verbrachte.

Plötzlich flog auf ihn ein kleines etwas zu. Es war ein kleiner Vogel.
Dieser wäre fast in seinen Kopf reingekracht aber er konnte gerade
noch ausweichen. Belustigt sah er zu wie das kleine Tier in einen
Erdhügel krachte und taumelnd aufstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty
BeitragThema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs.   Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaito und Saito,Training der Maghrebs.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Namakura Insel-
Gehe zu: