Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Strand von Water Seven EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Strand von Water Seven EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Strand von Water Seven EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Strand von Water Seven EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Strand von Water Seven EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Strand von Water Seven EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Strand von Water Seven EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Strand von Water Seven EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Strand von Water Seven EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Strand von Water Seven

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 4:05 pm

cf>>>???

Hana kam langsam an denn Strand an. Die Sonne schien und wärmte denn Sand. Hana legte sich nah ans Wasser wo sie das Rauschen hören konnte und das Salz aus dem Meer riechen konnte. Sie genoss dort die Sonne zog sich bis auf ihren Bikini aus und sonnte sich ein wenig. //.....so und nun,......ein bisschen schlafen....//dachte sie schon mit geschlossenen Augen. Nach einigen Minuten nickerte sie ein.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 4:09 pm

zakata war irgendwie sehr oft in waterseven warum wusste er selbst noch nicht einmal villeicht war er gerne dort weil es seine heimat stadt er ging gemütlich denn strand entlang als er ein mäddchen bemerkt er bemerkte sofort das wenn sie noc hweiter da schlafen würde sie ertrinken würde weil in water seven das wasser sehr schnell ansteigen kann früher ahtte er hier am strand imemr trainiert daher wusste er das er ging auf das mäddchen zu beugte sich zu ihr runter und stuppste sie am kopf an "Hey du da!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 4:13 pm

Sie wachte langsam auf und sah verschwommen in sein Gesicht. Die Sonne unterstützte das verschwommene und erst nach einigen Sekunden konnte sie denn Jungen klar sehen. "....hey,....."sagte sie noch leicht verschlafen. Sie sah ihn dann etwas genervt an. ".....wieso hast du mich geweckt....und wer bist du überhaupt...??"fragte sie ihn. Sie mochte es gar nicht einfach so geweckt zu werden und war deswegen ein bisschen sauer auf denn fremden.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 4:17 pm

"Tschuldigung das ich dich geweckt hab aber wen du hier noch weiter schläfst ertrinkst du das wasser in water seven steigt schneller an als du aufwachen kannst" sagte er und schaute sie an heir ertranken oft fremde die sich an denn strand legten und einschliefen zakata hatte das als kind sehr oft beobachtet da er sehr viel zeit an diesen strand verbracht hat er wusste auch um welche uhrzeiten das wasser ansteigt und er sah auch das das wasser bald wieder ansteigen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 4:22 pm

Sie sah an sich runter und sah das das Wasser wirklich nahe bei ihr war. //.....hmm er hat recht noch ein paar minuten und ich wäre im Wasser gewesen.....nochmal Glück gehabt//dachte sie. "...oh, entschuldige...."sagte sie etwas verelgen. Sie richtete sich auf und sah zu ihm. Sie mussterte ihn kurz und lächelte ihn an. "....du scheinst diesen Strand gut zu kennen....."sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 4:28 pm

Zakata musterte sie dann schaute er zu ihr runter zum wasser "Ja schließlich hab ich hier 14 Jahre verbracht und war fast nur am strand ich kenn mich hier besser aus als jede karte" sagte er zu ihr dann schaute er sich um er sah das das meer über die jahre immer weiter gestiegen war das land in water seven wurde sichtlich immer weniger er schaute sich um und erannte alles jeden baum jeden hügel er war hier schließlich aufgewachsen und der strand war sein lieblingsort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 4:36 pm

Sie stand dann langsam auf und sah aufs Meer. "....na da hatte ich ja glück das du vorbei gekommen bist...."sagte sie grinsend zu ihm. Sie sah ihn nun wieder mit einem freundlichen Blick an. "...ich verdanke dir mein Leben......"sagte sie mit einem dankbaren Unterton. Das Wasser kam denn beiden immer näher und langsam stand sie schon in nassen Sand. "...falls ich was für dich tun kann....?fragte sie ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 4:43 pm

zakata schaute in denn himmel früher hatte er manchmal stundenlang einfach nur in denn himmel geckukt er bemerkte das seine füße langsam etwas nass wurden also ging er ein paar schritte zurück und schaute zu hana "Nein du verdankst mir nicht dein leben und du brauchst auch nichts für mich tun tu einfach so als hät ich dir nicht das leben gerettet und gut ist" sagte zakata und setzte sich in denn sand dann starrte er aufs meer hinaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 4:48 pm

Sie grinste ihn an und folgte ihm die paar Meter. Sie setzte sich zu ihm und und sah ebenfalls aufs Meer hinaus. "....wie du schon sagtest, ich wäre ertrunken sogar wenn ich auf gewacht wäre, wenn ich nur halb im Wasser gelegen hätte, hätte ich mich nicht mehr bewegen können...."sagte sie leicht trübe. Sie dachte kurz daran wie es früher war im Wolkenmeer zu schwimmen. Ein seufzen entgliet ihr und sie sah ihn freundlich an. "also hast du mich gerettet...basta...."sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 4:55 pm

"Ich will aber niemanden retten das ich dir bescheid gesagt hab war nur aus laune und weil ich hier schon soviele leute ertrinken sehen hab und sie nicht gerettet hab bei dir hatte ich ne ausnahme gemacht weil ich sowieso nichts zu tun hab" sagte er mit seinen ausdruckslosen gesichtsausdruck denn er immer hatte er fühlte dabei rein gar nichts wie eigentlich immer als er aufs meer rausschaute kam sein gedanke wieder hoch wie damals seine schwester darin ertrunken war sie jetzt aber odhc noch lebte wo er auch drüber glückloch war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 5:01 pm

Sie hörte langsam auf zu lächeln. "....du hast mich also nur gerettet, weil dir langweilig war....?"fragte etwas enttäuscht. Sie lies sich aus dem Sitz nach hinten in denn Sand fallen. Er fühlte sich im gegensatz zu Zakata, warm an. Sie sah in denn Himmel und seufzte. //.....na toll,.....er hat eine Gefühlspallete wie ein Stein....//dachte sie leicht gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 5:07 pm

"Ja weisst du du musst mir soetwas nicht übel nehmen aber ich hab nunmal keine gefühle mir ist eigentlic halles ziemlich egal dadurch hab ich auch keine freunde oder sonst etwas es tut mir leid ich wollt nicht gemein oder gefühlslos erscheinen" sagte er und lächelte sie an es war ein falsches lächeln was man aber nicht erkennen konnte es war soetwas wie ein fluch für zakata das er keine gefühle hatte er leidete auch darunter er hatta keine freunde und war alleine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 5:11 pm

Sue seufzte ein weiters mal. "....ist schon gut..."sagte sie leicht enttäuscht von ihrem Retter. Sie sah weiterhin in denn Himmel und lies sich weiter Sonnen. Sie versuchte ihn einfach zu ignorieren obwohl er neben ihr saß. Sie hoffte das sie wenigstens an dieser Stelle des Strandes, ein bisschen Bräune annehmen konnte, ohne irgendwann zu ertrinken.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 5:20 pm

Zakata schaute hana an er fühlte sich etwas mieß wegen der sache "hmm... bist du entäuscht ovn mir oder so?kann ich das nicht irgendwie ändern?kann ich irgendwas für dich tun?" fragte er sie komischerweise wollte er nicht das das mädchen von ihn entäuscht ist er schaute weiter aufs meer das jetzt schon zakata füsse ereichte obwohl er sich vor 5 sekunden ungefähr 10 meter vom wasser entfernt hatte er setzte sich weiter hinten hin und schaute hana an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 5:34 pm

Sie sah zu ihm. "....nein, ich will nicht das du auf einmal gefühle entwickelst....."sagte sie zu ihm. Dann fühlte sie das Wasser an ihren Füßen. "....nicht schon wieder..."sagte sie leise. Sie stand langsam auf und sah zu ihm. "....Naja es war schön dich kennen gelernt zu haben,....auch wenn ich dich nichtmal kennen gelernt hab..."sagte sie grinsend zu ihm. Ihr Flügel wuchsen ihr langsam aus dem Rücken und nach eingigen starken Schlägen, hob sie ab. Sie flog über ihn in, wieder in die richtung der Stadt. Als sie über ihn flog verlor sie von ihren flügel eine Weiße Feder die langsam auf Zakata runter segelte.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven EmptyFr Jan 15, 2010 6:06 pm

Zakata hatte gar nicht vor gefühle zu entwickeln es war ihn aber auch egal als sie wegflog er find eine feder von ihr und schaute sich die an dann steckte er sie neben sich in denn sand zakata scahute aufs meer hinaus und dachte an die daran was er als kind alles am strand gemacht hatte und was überhaupt so als kind passiert war er hatte hana schon fast vergessen dadurch das er daran dachte was als kind alles passiert war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Strand von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Strand von Water Seven   Strand von Water Seven Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand von Water Seven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: