Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte

Nach unten 
AutorNachricht
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Jan 13, 2010 6:20 pm

cf lvl 4

Silver kommt reingerannt.
Da sind wir!
...seh ich... eisig...!
Silver macht das nicht sooo viel aus. Trotzdem friert er. Sein trainingsprogramm in Drumm scheint ihm sehr geholfen zu haben. Er dreht sich um und wartet auf Pedrohks.
Ey du Afro..! Beweg dich!!
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Jan 13, 2010 6:23 pm

*Pedrohks kommt hier an uind ist von dem Gelände bitter enttäuscht,aber dennoch hat er vor zu kämpfen*~Nicht grad die beste Vorraussetzung für einen Thunder,aber dennoch werde ich hin besiegen.....mein Expertentraining war mal wieder unbezahlbar~*Pedrohks isst einen eiskalten Keks und grinst dabei*Soll ich jetzt wieder zum Haupteingang rausrennen udn du folgst mir dann?*Pedrohks hält noch die Donnerkugeln,die seinen Körper umkreisen.Nun schießt er sie auf Silver Skull und lächelt*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Jan 13, 2010 6:33 pm

Silver grinst Pedrohks an.
Meinst du wirklich dass das klappt...?
Er geht runter auf alle 4re und die Donnerkugeln scheinen durch ihn durchzufliegen. Es war nur eine Art Silver Trugbild. Der richtige steht längst wo anderst, nämlich am gang zum lvl 4.
Wenn du den Spruch eben ernst gemeint hast, dan muss ich dich enttäuschen...!
Er dreht sich zum Gang um.
Sturmbein!!!

http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Renge

Er ballert damit in den Gang rein sodass er vollkommen zerstört und demoliert wird. Riesige Felsbrokken blockieren nun den Rückweg. Er dreht sich um zu Pedrohks und grinst breit.
...jetzt können wir anfangen...
Seine hand ruht auf seinem Schwertgriff.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Jan 13, 2010 6:37 pm

*Pedrohks fässt sich an die Stirn und ist über den Schaden sehr enttäuscht und isst erstmal einen Keks um dies zu verdauen*Wenn du verlierst,ersetzt du uns sicher den Schadne und falls ich verliere,hast du natürlich keinen Grund dies zu zahlen.Also denk dir jetzt schon mal aus,wie du das bezahlen kannst oder abarbeiten....*Pedrohks lässt den Boden zittertn und Blitze strömen rauß und drohen Silver von allen Seiten anzugreifen*~Der Junge ist echt gut.....diese Trugbilder sind echt schwer zu entlarven.Dafür muss ich eine Taktik schaffen....,ohne viel Kraft zu verlieren....hehe~*Pedrohks lässt 3 Blitzügelchen um ihn schweben und dann wartet er*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Jan 13, 2010 6:45 pm

Silver schaut Pedrohks genauer an und zögert etwas.
Mhmm... du traust der Sache nicht, nicht wahr?
//Richtig... aber jetzt können wir sowieso keinen Umweg mehr nehmen!//
Richtig!!! Jetzt zieh mich endlich!!!
Silver ziet sein Schwert aus der Scheide.

Plötzlich scheint etwas bei ihm zu explodieren und eine riesige Rauchnova entsteht. Nichts und niemand kann durchsehen, nur er siet alles was sich darinn befindet! Der Rauch ströhmt immer weiter aus, auf Pedrohks zu. Ein Lachen ist daraus zu hören.
"Jetzt bekommst du deine Peckung!!"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Jan 13, 2010 6:50 pm

*Pedrohks sieht die rauchwolke und springt hoch um sie auszuweichen.Alle 3 litukugeln rasen hinein und explodieren auch.Dennoch ist nicht bekannt,ob sie Silver trafen oder nicht.Pedrohks guckt hinein,doch erkennt immer noch nichts.Plötzlich ist ein Schrei zu hören und Pedrohks musste lachen.Daraufhin nahm er einen Keks und dachte an den beutel voller Wasser in seiner Tasche*~Nun ist es Zeit für ein Showdown.Kira war nur ein billiges Dessert,jetzt kommt das heftige Frühstück~*Pedrohks lässt 5 Blitzkugeln um sich schweben und steht dann ganz gechillt 20m von Silver entfernt.Ein heftiger Blitz rast in die Wolke hinein*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Jan 13, 2010 6:57 pm

Silver schaut im Verborgennen zu wie die Blitze und Angriffe vergebens in die Wolke fliegen. Diese "Wolke" ist riesig und wird immer größer. Im moment ist es noch ein halber kubikkilometer doch es würde nicht lange dauern und das gesammte lvl 5 wäre von dem finsterren Rauch eingehüllt.
"Na was ist? Hast du Schiss vor ein paar Wolken?"
Er lacht laut los, doch dan verstummt das Lachen und aus der Wolke kommen einige andere Laute. Als würde jemand gequält werden.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Jan 13, 2010 7:06 pm

*Pedrohks lacht und schießt mehrere Zehne Blitzkugeln in die Wolke und isst einige Kekse,die vitalisierend sind*~Dieser Silver ist echt mysteriös und auch kein Kira-Typ.....hmm nicht dumm oder so,aber ich denke mal,dass ich meine geheime Technik nicht zeigen muss.Doch evtl. wird mein Haki von Nöten sein....ich hasse kämpfen~*Pedrohks lässt die Erde erzittern und richtet ein statisches Feld,wodruch nichts außer schwere Körper brechen können,falls sie scahrf an einer schweren Paralyse sind.Die Flächen bestehen aus hohen elektrischen Spannungen,die bei Berühnung nicht nur paralysieren können,sondern den Gegner,wie normale Attacken auch einfach verletzen*~So...ich muss jetzt ernst machen~*Der Rauch hüllt sich um sein statisches Feld und Pedrohks kann trotzdem nichts sehen,doch Silver sollte Pedrohks auch nicht sehen.Pedrohks lässt ein statisches Feld auf den Boden udn springt hoch und bildet dann wieder eins um sich,damit Siilver denkt,er wäre dennoch unten,lässt er halt eins noch unten stehen,worauß jetzt Blitzkügelchen strömen*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Jan 13, 2010 7:20 pm

Der rauch hinter dem Statischen feld wird immer dichter. Von Silver keine Spur. Doch die gequälten laute werden immer lauter.
"Waaahhh....!! meinst du, dass mich das aufhält?! Meinst du wirklich, dass mich das aufhäääält?!?!?!"
Seine Stimme klingt furcht einflösend.
"Jetzt... stirbst duuuu!!!!!!!"
Plötzlich ist eine Art rauschen zu hören. Es wird immer lauter... lauter... lauter... eine riesige Wassernova bricht aus den Schwarzen Wolken heraus, der Druck und die Wirkung lässt sein statisches Feld kaputt gehen. Das Wasser fliest weiter auf pedrohks zu.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Jan 13, 2010 7:41 pm

*Pedrohks hört wie die Laute immer lauter werden udn er schießt einen gewaltigemn Blitzstrahl zum Eingang,wo Silver stehen müsste-Nun nimmt Pedrohks einen Keks,doch plötzlich strömt Wasser hinein und Pedrohks nimmt schnell einen Keks und dann denkt er nach*~Dieser Silver ist echt gut und wie ich wusste,hat er ihr wohl einen Vorteil und ich einen heftigen Nachteil. Desweiteren ist sein Schwert die Tf und er kann schwimme.Sobald das Wasser hier ist...bin ich geliefert..also bleibt wohl nur noch eins~*Pedrohks isst einen Keks und sieht wie das Wasser auf ihn zukommt.Nun holt er eine teleschnecke rauß und wirft sie Richtung Eingang.Plötzlich löst sich die Illusion und eine neue hat sich gebildet,wo Pedrohks sich im Wasser befindet und Silver denken müsste,dass er gewonnen hat.Der wahre Pedrohks kann mit Hilfe der Illusionisten schwer entkommen,in dem er mit seiner mächtigsten Attacke die Tür frei macht und dann hindurch läuft,nach Level ?(wirst du sehen,wo ich poste).Die Illlusio löst sich nunf auf und Silver soltle auch flüchten*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Jan 13, 2010 7:47 pm

Silver schaut sich um, er siet Pedrohks im Wasser und besieht sich das genauer.
"Das ist er nicht...! Ich spühre es... irgendwas ist da im Rauch...!"
Plötzlich hört er einen Knall und dreht sich zum ausgang um, er ist wieder geöffnet.
"Diese... miese... Ratte!!"
Sofort sprintet er Pedrohks hinterher.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Feb 24, 2010 6:14 pm

Whitebeard haute das Tor auf und hatte die Wachen besiegt er ging in die Eigiekälte hinein die ihn kaujm was aus machte in der einen hand schlief er Yumi und Myu hinter sich her er dachte sich das er sie vielleicht noch als geisseln oder sowas gebrauchen kann oderer wollte eifnach nett sein udn ihnen helfen warum er das tat war ihn also nicht ganz klar er zog die beiden durch denn schnee und wurde von denn Wölfen in Level 5 angefallen di er sofort wegschlug aber diese biss wunden hinterließen

go to level 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptyMi Feb 24, 2010 6:17 pm

comes from Level 4

Als Whitebeard die Wölfe weg schlug wollte er ihnen helfen
aber diesen Helfen aber sie griffen ihn an weswegen er sie
in eine besonders schlimme Dornhecke einsperrte.

Selber schuld! Aber keine Sorge die wird in ein Paar
Stunden erfrieren.

Dann ging er weiter.

Etozu goes to Level 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte EmptySo März 28, 2010 11:02 am

Kai macht eine Hand bewegung auf die Fels Wand die vor dem Ausgang zu lvl 4 war
Fingerorkan !
Kai bewegte seinen Finger so wie beim Orkankick nur in Combination der Finger Pistole und schlug die Wand zu Kies !
Schon wieder keiner ?
Was ist das hier fürn gefängnis nur ein möchte gern Gott in Level 2 und zwei Freunde , mehr nicht ?
Kai war sichtlich sauer und ging nun in lvl 6
Komm wir gehen !
Ähm ja klar ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty
BeitragThema: Re: lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte   lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte Empty

Nach oben Nach unten
 
lvl 5 - Hölle der eisigen Kälte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: