Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 1:49 pm

Cf Mary Joa.

Scar legt mit seinem Schiff an und geht an Land.
//Ich weiß,dass sie hier sind..//
Er geht zielstrebig zu einem Schiff und springt dort drauf.
Dann sieht er zu Shisui.
"Hallo Vize-Käpt'n Shisui!"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 1:52 pm

Shisui sitzt gerade am Mast, als er eine Stimme hört und sich in Richtung der Stimme dreht.Er sah verdutzt und erstaunt zu Scar.
"Käpt'n! Wo warst du Scar? Wir dachten du wärst tod!"
Dann sprang er auf und ging zu Scar.
"Na dann sind wir ja wieder fast vollzählig!"
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 1:53 pm

Scar grinst ihn an und sieht sich dann von seiner Position aus das Schiff an.
"Wow! Du hast das Schiff ganz schön aufgemotzt."
Dann sieht er in Richtung Kajüten.
"Wen hast du schon zurückgeholt?"
Er denkt nach, wer alles in seiner Ehemaligen Crew war.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 1:55 pm

Shisui stand plötzlich stramm, da er großen Respekt vor Scar hat."Also, wir haben einen Ryan gefunden und wir haben Suigetsu!"
Er sieht kurz zurück zu den Kajüten.
"Naja, aber der schläft eigentlich nur."
Ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen, jedoch verschwand dieses schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 1:57 pm

Scar denkt kurz nach und blendet in seinem Kopf die Akten wieder auf.
"Ahh..der Ryan..der Variapiraten.."
Er sieht Shisui ernst an.
"Hol ihn aus seiner Kajüte..sofort.."
Dann setzt er sich auf die Reling.
"Ich muss mit ihm reden..."
Er dachte weiter darüber nach, wie er zu Jin gelangen sollte.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 1:59 pm

Shisui steht weiterhin stramm und salutiert, nachdem Scar fertig war mit reden."Jawohl sir! Ich hole ihn sofort!"
Er geht in Ryans Kajüte und schleift ihn raus.
"Ryan, das ist unser Käpt'n Scar!" 
Dann stellt er sich direkt neben Scar, um Ryan besser zu sehen.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 2:04 pm

sheogoraht tauchte auf er spürrte das scar hier ist udn dadurch das er seine gedanken kannte die erbärmlich waren er ging zu denn beiden hin "hmm...ihr wollt euch madnnesspiraten nennen? ich seh davon aber nichts du versuchts mich nach zumachen hab ich das gefühl denn du bist auf gar keinen fall wahnsinnig und der typ da auch nicht" sagte er und schaute zu denn anderen typ er laß seine gedanken und wusste dadurch wer es ist er erkannte wahnsinn als er ihn sah
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 2:10 pm

Scar lacht, als er Shegorath sah.
"Na Shegorath...Wuhahahaha! Ich kann nichts dafür! Jedoch bin ich ja nicht DER Wahnsinnige der Bande.."
Er deutete auf Shisui.
"Er hatte sich den Namen ausgedacht..da er Wahnsinnig ist.."
Dann beruhigt er sich wieder, denn er wusste dass Shego seine Gedanken lesen konnte.
//Na..machts spaß...dies zu hören?//

Juugo Cf Little Garden

Juugo stand plötzlich neben Shegorath.
"Oh hi! Bin ich hier Richtig?"
Scar lacht kurz und winkt dann Juugo zu sich, der auch zu ihm ging.
"Klar...bist du hier richtig...Juugo!"
Nach oben Nach unten
Huya

Huya

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 32

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 2:12 pm

Ryan wurde von Shisui rausgeschliffen und sah Scar verdutzt an.
"Also das ist unser werter Herr Käpt'n."
Dann sah er zu Shegorath und erschrak als dieser auftauchte.
"Und wer ist das bitteschön?"
Er musterte Shegorath genau.
//hmm..irgendwoher kommt der mir doch bekannt vor.//
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 2:15 pm

"Ich würd dich ja jetzt gern töten wollen aber lilith würde das nicht zulassen sie muss mir ja noch meinen sohn machen" sagter und lachte er mochte es scar zu ärgern dann schaute er zu shisui "Der Typ ist doch nicht Whnsinnig ich erkenn so etwas wenn ich es sehe und der da ist es ganz bestimmt nicht...ich hasse es wenn leute mri nach machen wollen...." sagte er und schaute zu juugo er wunderte sich wieviele idioten in eienr bande sein können dann schaute er zu ryan und laß seine gedanken er kannte ihn nicht aber sheogorath war berühmt da konnte es schonmal sein das ihn jemande kennt
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 2:16 pm

Shisui sah kalt zu Shegorath."Wer bist du? Und was erlaubst du dir zu behaupten?"
Er hatte keinerlei Angst oder Respekt vor ihm.
//Woher kommt der so plötzlich?//
Dann setzte er sich auf die Reling.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 2:19 pm

Scar sah Shegorath leicht gereizt an.
//Du weißt...dass ich es hasse...wenn du so redest...//
Er sah kurz zu Ryan und musterte diesen.
"Aha...und du...sollst zu...den Varias gehören?"
//Und erwähne Lilith...hier...bitte..nicht..//
Er dachte nur, um mit Shegorath zu reden.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 2:49 pm

"Deswegen mach ich es ja auch sacr" sagte er und lachet "Und Shisui sei mal nich so neugierig und vorallem respektier mich onst wird es dir nicht gut ergehen frag scar" sagte er und hielt die bande von scar für eine ansammlugn von vollidioten was sie auch war seiner ansicht nach dann schaute er zu ryan und drang in seine gedanken ein um zu erfahren wer dies ist sofort wusste er allse über ihn dann schaute er zu shisui und drang auch in seine gedanken ein und wusste auch sofort alles von ihn
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 2:52 pm

Scar sieht zu Shegorath und grinst.
"Ja...du musst..mich immer ärgern.."
Dann sieht er zu Shisui.
"Hab ein...wenig..respekt vor ihm..er ist eigentlich..mächtig.."
Dann wendet er sich mit seinen Gedanken an Shegorath.
//Tja..jedoch..wenn man weiß...wie..kann man dich besiegen..aber du bist fast...zu schwach zum kämpfen..//
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 2:54 pm

Shisui sah ungläubig zu Scar.
"Jawohl, Sir!"
Dann sah er zu Shegorath und dachte nach.
//Ich vertraue ihm dennoch nicht. Und werd es auch nicht tuen!//
Er steht auf und setzt sich an den Mast.
Nach oben Nach unten
Huya

Huya

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 32

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 2:55 pm

Ryan sah etwas erschrocken zu Scar. Wieso wusste er woher er kam?
"Ähm ja ich gehörte zu den Variapiraten, doch dann hat Xanxus sie aufgelöst."
Er sah misstrauisch zu Shegorath.
//Ich fühle mich als würde der wissen was ich denke.//
Dann setzt er sich an die Reling.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 3:01 pm

"Scar ich kann euch tortzdem noch alle jederzeit töten mein stab verleit mir genug kraft" sagte er //Naja er zieht mir acuh genug kraft ab...// sagte er udn spürrte wie von tag zu tag sein herz langsamer klopfte und er immer schwächer wurde zum glück würde bald sen sohn geboren der sein nachfolger wird damit sein königrich weiter bestehen kann und war froh das lilith bereit ist solang die leitug übers land zu übernehmen acuh wenn sein sohn nicht will würde sie die leitung weiter übernehmen
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 3:12 pm

Scar lacht kurz auf, als er Shegorath zuhört.
"Ja..der Stab..verleiht dir Macht.."
Dann muss er in Gedanken weiterlachen.
//Jedoch..zehrt er..an deiner Kraft..Haha!//
Dann setzt sich Scar auch auf die Reling und muss an Lilith denken.
"Und wie...gehts der schwangeren..Lilith?"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 3:23 pm

"Woher willstdu bitte wissen das das der stab macht?es ist antürlich falsch der stab verleiht mir nur kraft" sagte er und wusste das scar es unmöglich wissen konnte dann schaute er zu ryan "Ich kann deine gedanken lesen und weiss auch das du ryan heisstund das dein vater deine schwester vor deinen augen erstochen hat" sagte er zu ryan dann schaute er wieder zu scar "Lilith gehts besser ohne dir udn hör auf an sie zu denken sie wil nichts mehr von dir"
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 3:26 pm

Scars Blick verzog sich langsam zu einem Grimmigen.
"Verschwinde..Shegorath..geh einfach.."
Er stand auf und sah ihn an.
"Ich bitte dich...höflich zu gehen.."
Was Shegorath jedoch auffallen sollte, ist dass Scar seine Krallen komischerweise nicht mehr hat. Und Scar dachte auch nicht daran wo diese sind.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 4:12 pm

"Warum soltle ich gehen?ich mag es dich zu ärgern weil ich dicfh hasse am liebsten würd ich dich ja umbringen aber das darf ich ja von lilith nicht und sei mri dankbar ich hab dich letzt aus dem impel down geholt dabei sind 1000 meiner leute gestorben nur um dich nutzlosen vollidioiten zu retten das ahts niocht gebracht aber lilith wollte ja das ich das mache..." sagte er zu scar und schaute dann zu scars hände und sah as seine krallen nicht mehr da sind "Was ist denn mit deinnen kleinen picksern passiert?"
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 4:15 pm

Scar sieht Shegorath ernst an.
"Na und..ich habe nicht drum gebeten..."
Dann grinst er ihn an.
"Tja..das wüsstest..du gerne.."
//Vergiss es...in meinen Gedanken...wirst du nichts...erfahren..//
Sein Grinsen verschwindet.
"Ich kämpfe...erstmal...nicht mehr.."
Dann wird sein Gesichtausdruck wieder ernst.
"Ich bitte..dich ...geh.."
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 5:21 pm

"Nein warum sollt ich verschwinden?und das mit dein zahnstochern ist mir egal du intressiert mich nicht nichts an dir intressiert mich naja ich geh dann mal wieder zurück zu lilith und du vergess lilith einfach sie will dihc nie mehr sehen und auch nichts mit dir zu tun haben also halt dich gefälligst fern von ihr und meinen sohn wenn er geboren ist sonst komm ich wieder und töte dich" sagte sheogorath noch und verschwand plötzlich

go to mary joa
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 5:28 pm

Shisui sieht Scar etwas verwirrt an.
"Was war das für ein idiot?"
Dann sieht er Ryan ernst an.

"Und du hol uns was zu essen!"
Er denkt kurz darüber nach was die Bande jetzt machen sollte.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück EmptyDi Jan 12, 2010 5:30 pm

Scar sieht betrübt aus, weil er wieder an Lilith denken muss. Wieso will sie ihn nur nie wieder sehen?
"Ach...das..war niemand.."
Er steht auf und sieht in Richtung Kajüten.
"Ey wir bleiben noch eine Weile hier..ich gehe..schlafen.."
Dann geht er in sein Kajüte und schaut ein Bild von Lilith an.
Eine Träne läuft ihm übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück   Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Käpt'n der Madness-Piraten kehrt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Whiskey Peak-
Gehe zu: