Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Hauptquaritier der Black Squad

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 1:34 am

Zexion schlug kurz sein Lexikon auf, blätterte sehr kurz in diesem und nickte dann.
Er blickte auf das mehr hinaus, dann auf seine Hand in der immernoch die kristallenen Stacheln waren.
Die Stacheln erinnerten ihn an das glitzern auf dem Meer.
Die Sonne spiegelte sich in dem Meer.
Es war wunderschön zu betrachten.
Zexion verstand, wieso Azarni diesen Platz mögen musste.
Er zog die Stacheln aus seiner Hand hinaus und ließ sie mit der Hand verschmelzen, so dass sie die Wunden heilten.
"Schön...."
Er sah zu Azarni, dann zu dem Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 1:40 am

Azarni sah mit einem Seitenblick auf das Lexikon. Sie konnte einen kurzen Blick erhaschen und sah einige Notizen, die von Zexion angefertigt wurden. Für sie war es sehr interessant dies zu sehen. Dies war der Mann, der alles genauestens aufschrieb und schnell gute Pläne machen konnte. Doch fragte sie sich, ob er Midnight an Stärke übertreffen konnte, was sie sich kaum vorstellen konnte. Nun sah auch sie die Kristallstacheln in seiner Hand und wie sie wieder hielen. Sehr viel wusste sie nicht über diesen Mann, doch ihr war schon klar, dass er eine Teufelsfrucht gegessen hatte, doch wollte sie nun auch wissen, was für eine.
"Teufelsfrucht?"
Sie zeigte auf seine verheilte Wunde, um ihm klarzumachen, was sie von ihm wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 1:47 am

Zexion sah in sein Lexikon.
Es war eine der Seiten aufgeschlagen, auf der er Taktiken gegen spezielle Personen aufgeschrieben hatte.
Es war die Seite auf der er Taktiken gegen bekannt, korrupte, oder Personen die anfällig für Verrat waren, aufgeschrieben hatte.
Er hob die Hand und lies zu Kristall werden.
"Kristall...."
Er sah wieder zu Azarni.
Natürlich wusste Zexion, dass sie Ranken und Ähnliches beschwören konnte, doch eine Vorführung hätte ihn nicht gestört.
Trotz seiner leichten wissenschaftlich angeregten Neugierde fragte er nicht nach, da er wusste, dass es ihr sicherlich Schmerzen bereiten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 2:05 am

Wieder sah Azarni interessiert in das Lexikon. Sie las ein paar interessante Dinge und stoß dann auf John und Marzello. Ihre Augen weiteten sich und sie sah noch etwas genauer hin. Es waren die Männer, die ihr zwei Ranken abgeschnitten hatten und vor ihr aus dem Imepl Down geflohen sind. Die Männer, die sie so lange verfolgen würde, bis sie sie wieder eingelocht und gefoltert hatte. Langsam wurden ihre Augen wieder normal und sie schien so kal wie zuvor auch. Sie nickte auf Zexions Antwort, doch hätte sie gerne mehr Informationen über diese Frucht gehabt. Sie hatte nun gesehen, was er mit ihr anstellen konnte und konnte sich auch einiges denken, nun war es an ihr, auch ihre Teufelsfrucht vorzuführen. Die einzigen Ranken, die schmerzten waren die, die beschädigt wurden.
"Dornenfrucht."
Ihre Stimme war kalt wie immer und schon hob sie ihre rechte Hand. Azarni streckte ihre Finger aus und aus jedem kam eine Ranke, die sich verflochten zu einer Art Wand. Dies war ihre Verteidigung. Im nächsten Moment entflochteten sie sich wieder und plötzlich ragten Dornen an den Ranken hervor, die im Licht aufblitzen, dies hatte den Grund, dass ihre Ranken zur Hälfte aus Metall bestanden. Kurze Zeit später fuhr sie die Ranken wieder ein, sie verschwanden einfach wieder in ihren Fingern und waren verschwunden. SIe sah kurz zu Zexion und dann hinaus aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyDo Apr 08, 2010 9:49 pm

Die Tür des Arbeitszimmers wird von einem schwarze Gekleidetem Marinesoldaten geöffnet. Der Mann betritt das Zimmer und salutiert kurz vor Zexion und Azarni und über gibt den beiden einen Umschlag. Der Mann verlässt den Raum so schnell wie er gekommen war und schließt die Tür hinter sich. In den Umschlägen, die beide identisch sind, ist ein Brief mit einem Auftrag für die beiden. Der folgende Brief enthält die folgenden Zeilen:

Zexion und Azarni die folgenden Zeilen enhalten die erste gemeinsame Mission für euch. Eure Aufgabe wird sein die Piraten John und Marzello. Die beiden sind in letzter Zeit bei der Marine aufgefallen und jetzt ist eure Auftag die beiden zu verhaften und zu verhören. Hier bei stehen euch all die Mittel zur Verfügung die ihr wollt. Sollten die beiden eine Koopration misswilligen dann habt ihr meine Erlaubniss gewalt an zu wenden selbst wenn es den Tod der beiden bringt.

Midnight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyDo Apr 08, 2010 9:58 pm

Zexion sah zu dem Brief, dann zu Azarni.
"John.... und Marcello..."
Er sah wieder aufs Meer.
*Woher dieser Midnight bloß wieder weiß, dass wir beide hier sind?...*
"Wir sollten uns auf den Weg machen..."
Er sagte diesen Satz, ohne zu Azarni zu blicken.
Vermutlich war er bereits dabei, sich eine Taktik auszudenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyFr Apr 09, 2010 7:10 pm

Die shcwarzhaarige junge Frau ging den Brief in Ruhe durch und lies ihn dann in ihren Schoß sinken. Ihr Blick wanderte wieder zum Meer und sie schien ins Nichts zu schauen. Maarzello und John. Das kam ihr gerade recht, so konnte sie ihre Rechnung begleichen und sie hatte sogar die Erlaubnis, die Beiden zu töten. Mehr konnte sie wirklich nicht verlangen.
*Ich sagte euch doch, dass ich wiederkomme und dieses Mal solltet ihr gut aufpassen, denn ich habe Verstärkung, die euch genauso gern töten wird!*
Sie dachte dies mehr an John und Marzello gerichtet, als an sonst jemanden, doch es gab ihr das Gefühl von Zufriedenheit. Sie stand auf, hatte noch immer den Brief in der Hand und hielt ihn fest, während sie weiter aufs Meer starrte. Dann sah sie zu Zexion und nickte, den Brief steckte sie in ihre Tasche, doch sie ging nicht zur Tür, sondern zum großen Tisch, wo sie sich einen Stift und einen Zettel schnappte und eine Frage daraufschrieb.
"Woher sollen wir wissen, wo sie sind? Ziellos umher zu wandern würde keinen Sinn ergeben, wir sollten es heruasfinden."
Sie hielt den Zettel Zexion entgegen, damit er es lesen und antworten konnte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyFr Apr 09, 2010 7:53 pm

Zexion sah auf den Zettel und laß ihn sich mehrmals durch.
Er nickte kurz.
Danach schlug er sein Lexikon auf und blätterte kurz, bis er die Informationen gefunden hatte, die er suchte.
Es waren Informationen über John, Marcello und deren Mittelsmänner.
Er überlegte, wo er Informationen über deren Aufenthaltsorte finden konnte.
Zexion sah auf das Meer und seufzte leise.
Es war sein Job Informationen zu beschaffen, doch normalerweise musste er Informationen durch Observieren und nicht durch Kombinieren beschaffen.
Nicht, dass Kombinationsgabe ein Problem wäre, sondern, dass er im Moment eher seine Aufträge erfüllen wollte, da er sowieso nichts Anderes vor hatte und ein wenig Abwechslung, wäre selbst für ihn nett.
Er sah aus den Augenwinkeln zu Azarni und musterte sie kurz.
*Möglicherweise hat sie die Beiden getroffen... Es könnte sein, dass John und Marcello sie verletzt haben... Eventuell hat Midnight genau ihr den Auftrag gegeben, damit sie sich rächen kann... Aber wieso bin ich dann bei diesem Auftrag dabei? Was bezweckt Midnight mit diesen ganzen Aktionen?...*
Er drehte sich zu Azarni um.
Dann sah er auf den Zettel, drehte ihn um und schrieb mit hauchfeinen, hellblauen Kristallen auf die Rückseite etwas.
"Weißt du, wo sie in letzter Zeit waren, oder hast du sie schon einmal persönlich getroffen? Wenn du etwas weißt könnte es uns sehr helfen. Mit meinen Aufzeichnungen könnten wir sie finden."
Er hielt ihr den Zettel ebenso wortlos hin, wie sie ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyFr Apr 09, 2010 8:22 pm

Azarni hatte sich wieder hingesetzt, Zexion gemustert und auf seine Antwort gewartet. Ihre Hände hatte sie geballt und sie schien wütend, aber eigentlich wollte sie nur so schnell, wie möglich los, um Marzello und John fertig zu machen. Sie liebte ihre Aufträge, doch diesen liebte sie noch mehr. Sie konnte sich rächen und war Midnight mehr als nur dankbar dafür.
*Wenn ich die erwische... Midnight, wenn ich dir das nächste Mal übern Weg laufe, erinner mich, dir zu danken.*
Wieder wandte sie sich dem Zettel zu und las stumm durch, was Zexion geschrieben hatte. Sie griff den Zettel und legte ihn beiseite, damit sie sich einen Neuen schnappen konnte und shcon war sie wieder am schreiben.
"Sie waren im Impel Down. Marzello war dort um seine Freunde zu befreien. Das sagte er jedenfalls zu mir. Soweit ich weiss gehört er zu Rins Piratenbande und dieser John... Den hatte ich kurz zuvor eingebuchtet und etwas meinen Spass gehabt."
Sie zerbrach den Stift zwischen 2 Fingern und gab den Zettel Zexion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyFr Apr 09, 2010 9:24 pm

Zexion sah nach draußen, dann las er den Zettel.
*Impel
Down.... Möglicherweise sollten wir dort uns ein wenig umsehen... Oder
auch umhören..*
Er sah erneut zu Azarni.
Er
musterte sie von Oben bis Unten.
"Gehen wir...
Dort hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptyFr Apr 09, 2010 9:33 pm

Azarni stand auf, ghing zur Tür und legte ihre Hand auf den Türgriff, doch hielt sie dort inne. Sie sah auf ihre Hand hinab und horchte noch einmal in sich hinein. Sie suchte nach einem Schmerz, auch nur einem kleinen Anzeichen davon, doch er war nirgends zu finden. Sehr gut! Ihre Ranken waren verheilt und sie konnte sich wieder auf die anderen Dinge konzentrieren, wie das Kämpfen und Einlochen dieser beiden Piraten. Nun drückte sie die Klinke hinunter, öffnete die Tür und blieb in ihr stehen. Sie drehte sich zu Zexion und schüttelte den Kopf.
"Marzello gehört zu Rin. Wir suchen Rin auf."
Wenn sie erst Marzello gefunden haben, würde es nicht schwer werden John auch zu finden. Mal ganz abgesehen davon konnten sie so auch gleich die Hälfte dieser Bande einsperren, wenn nicht sogar alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 8:50 pm

Zexion blickte Azarni an.
Er wusste wer Rin war.
Er hatte erst neulich Informationen über diese Person gesammelt.
"Geh vor..."
Mehr sagte er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 8:55 pm

Azarni sah Zexion von der Seite etwas schief an und lief dann durch die Tür hindurch, zuvor hatte sie mit ihren Ranken sämtlicher Fenster geschlossen, da außer ihnen keiner hier war und wohl auch in nächster Zeit keiner kommen würde. Es sollte nicht hereinregnen oder irgendwelche EInbrecher geben, darauf hatte die junge Frau weiss Gott keine Lust. Das Einzige, was sie gerade interessierte war ihr Auftrag und den genoss sie jetzt schon, obwohl er noch nicht einmal richtig begonnen hatte. Sie lief vor die Haustür und dann auf ein kleines Schiff, das extra für die Black Squad bereitstand. Sie ging hinauf und wartete dort auf Zexion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 8:59 pm

Zexion ging hinter Azarni her.
Als er aus der Tür gegangen war bildete sich ein unglaublich massiver Kristall vor der Tür.
Er folge Azarni auf das Schiff und lehnte sich an die Reling.
Er sah auf das Meer und gab dann einen kurzen Befehl.
"Drumm... Los!"

Go To DrUmM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 9:04 pm

Azarni sah den Kristall an und setzte sich neben Zexion auf die Reeling, wobei dieser sich nur anlehnte. Sie sah nach vorne in die Richtung, in die sie fuhren. Der salzige Wind und das Gefühl dem Meer näher zu sein gefielen ihr ungemein.

Go to Drumm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquaritier der Black Squad
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Namakura Insel-
Gehe zu: