Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Hauptquaritier der Black Squad EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Hauptquaritier der Black Squad EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Hauptquaritier der Black Squad EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Hauptquaritier der Black Squad EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Hauptquaritier der Black Squad EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Hauptquaritier der Black Squad EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Hauptquaritier der Black Squad EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Hauptquaritier der Black Squad EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Hauptquaritier der Black Squad EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Hauptquaritier der Black Squad

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 12:52 am

Das HQ der Black Squad ist ein leicht ein nehmbares Gebäude. Es steht in der mitte der Insel und hat keinerlei Schutz oder keine Wachen. Die einzigen die hier ein und aus gehen sind die 4 Mitglieder der BS. Hier im HQ gibt es keinerlei Akten oder Daten was die Basis für ein Angriff wert macht. Die Mitglieder haben hier die Kontrolle und das sagen.

Midnight sitzt auf seinem Stuhl und blickt auf den Tisch. Mehrere Akten und Steckbrife sind drauf. Seine schwarzen, ausdruckslosen und kalten Augen sehen in der dunkelheit zum führchten aus. Mit Monotoner und ruhiger stimme spricht er zu den Steckbriefen der Piraten der Varia, Cyrpto, Comet, Tatsuhiko, Fog banden.
I´ll bite you to Deaht.
Midnight und seine Einheit wurden nach 5 Jahre Verbannung wieder zurück beordert weil sich die aktivitäten der Piraten steigerte. Sie sollen ohne jede Rücksicht jeden umbringen den sie sehen. Midnight steht auf und nimmt sein Schwarzes Admialsmantel und legt sie sich um die Schulter. Er geht zum Fenster ung blickt nach draussen. Ein gelber Wellensitich fliegt vom Fenster auf seine Schulter und bleibt dort sitzen. Er wartet auf Zexion, April und Neon Blood. Sie sollten sich Saito Kid und seine Bande mal ansehen. Das nächste mal würde er mit gehen und dann würde es kein entkommen geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 1:05 am

cf ???

Neon kommt langsamm angeschlendert. Er betritt das Haus und lässt sich erschöpf in einen Sessel fallen.
Ein verdammt mieser Tag ist das...
Murmelt er nur und bemerkt erst jetzt Midnight, der am Fenster steht. Er schaut ihn sich genauer an.
Guten tag...
Sagt er leise. Er kann kaum noch die Arme anheben. In dem Kampf gegen diese Piratenbande hats ihn ziemlich mitgenommen. Soviel Blut musste er nur selten vergiesen. Abgesehen davon war er so ziemlich der einzige an der Front, was ihm sehr zu schaffen machte. April und Zexion sasen die meiste Zeit im Hintergrund herumm. Wärend Zexion nur befehle erteilte as April genüsslich ihre Schokolade und sah zu wie sie sich abrackerten.
Saito und seine bande... sie sind entkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 1:16 am

Midnight drehte sich nicht mal um. Jeder Mitglied wusste wie Midnight jetzt denken würde. Er stand immer noch am Fenster und sah nach draußen. Der Vogel, auf seiner Schulter, folg zum Tisch und nahm sich eine Akte in den Mund und flog sie zu Neon Blood. Die Akte gehörte der Tatsuhikobande. Sie müssten als erstes vernichtet werden.
Bevor sie noch mächtiger wurden musste man sie Stoppen und das wäre auch gleich ein guter Willkommens Gruß für die BS. Alle würden wissen das sie wieder da sind.
Der Vogel legte die Akte Neon auf den schoß und flog wieder zu Midnight. Der drehte sich um und sah Neon an und nickte 2 mal, das sollte ihm sagen das er das nächste mal mit kommen würde. Mit Federleichten schritten ging er wieder auf seinen Platz und saß sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 1:24 am

Neon schaut sich die Akte an und schaut rein. Langsamm und geschwächt bewegt er seine Hände dabei, er spannt die Muskeln kaum an.
Hm... beim nächstenmal schaffen wir es sicher.
Sagt er nur wärend er weiter die Akte durchliest.
...natürlich nur wenn dabei auch jeder mitmacht und nicht zusiet.
Murmelt er dan anschliesend und seufzt kurz. Er streicht sich kurz über den Arm den er sich mehrfach aufgeschlitzt hatte. Dan schaut er wieder auf, zu Midnight.
Wann gehts los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 1:29 am

Midnight bewegt seine linken daumen, zeige und mittelfinger. 3 Stifte auf dem Tisch fangen an zu schweben, schwerelos, sie gehen bis zur Decke hoch und bleiben dort fest. Das sollte soviel wie in 3 Stunden heißen. Dann nickt Midnight zu einem Bild an der Wand in dem die 4 Mitglieder abgebildet waren. Das sollte Neon sagen er sollte die anderen 2 erreichen.
Midnight wollte auf keinen Fall das sie alleine Kämpften. Sie wurden nicht umsonst für den Teamkampf ausgebildet. Er sah dann die Wunden von Neon an, noch immer kein Anzeihen daruf das er ein Mensch sei, man konnte sie zwar nicht sehen wegen den Bandagen und Handschuhen aber Midnight kannte die Frucht von Neon und wusste was er hatte.
Die Stifte fielen wieder zu Boden als Midnight seine rechten Finger bewegte. Sie krachten auf den Tisch und Rollten runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 1:38 am

Neon beobachtet Midnights Gesten ohne Probleme und weis auch sofort bescheid was er meint. Auch wenn er der Neuzugang sein sollte, er ist das inzwischen schon gewohnt. Den Kopf legt er in den Nacken und macht keine Anstalten aufzustehen. Er schliest die Augen und murmelt nur.
Zexion und April sind unterweg, nur brauchen sie etwas länger. Warscheinlich weil April der meinung ist getragen werden zu müssen. Hat sich ja so sehr angestrangt und wurde verwundet.
In seiner Stimme ist Ironie zu hören. In wirklichkeit hat April mit ihrem eigenen Körper kaum etwas gemacht. Und auch ihre Teufelsfrucht hat sie kaum eingesetzt, verletzt wurde sie schon garnicht. Zexion hatte es mit Saito zu tun wärend Neon sich mit Kaito rummschlagen musste und ihn vor Aprils leeren Körper weghalten. Das war äuserst schwierig für ihn, denn Kaito ist das genaue Gegenstück von Neon. Da Neon offene frische blutende Wunden an den Armen hatte, hätte Kaito ihn nur einmal kurz berühren müssen und sein gesammter Blutkreislauf wäre pfutsch gewesen. Dessen war sich neon von anfang an bewusst, aber dennoch stellte er sich demonstrativ diesem Kaito entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 1:49 am

Midnight hörte Neon zu doch tat er nichts. Er hatte keine andere Wahl als zu warten. Nur würde es für die Tatsuhikoband schlecht ergehen wenn Midnight mit machen würde. Man konnte es ihm nicht ansehen doch er hatte die Frucht die mit allen Kombienirt werden konnte. Midnight war unverziehtbar für die Truppe.
An Neon musste er sich noch gewöhnen. Er wusst nicht wie weit er gehen würde oder wie Brutal Neon wirklich war. Aber eins war sicher wenn er bei der BS war dann musste er ziemlich brutal sein.
Midnight legte die Hände auf den Tisch und wartete daruaf das Zexion und April wieder kamen. Wie April in die Truppe kam wusste er nicht aber Zexion war der Richtige für diesen Job.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 4:43 pm

April Kam mit Ihren Greif gerade angeflogen und Landete vor dem Hauptquartier

//Midnight wird sauer sein...// Sie stieg geschmeidig von dem Gefährlichen Tier und Öffnete die Tür des Hauptquartiers

Ihr blickt schweigte Über Midnight und Neon ''Hier Bin ich..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 5:11 pm

Midnight sah sich April an und schwieg. Er deutete ihr sie solle sich auf einen freien Stuhl setzen. Er wartete ungeduldig darauf das auch Zexion eintraf. Er wollte langsam los und seinen Auftrag erfüllen.
Er sah April ausdruckslos an. Bewegte die linken Hand, die Anziehung unter April wurde dermaßen verstärkt das sie eig. auf den Boden gezogen werden sollte.
Dies war die Warnung für sich nach dem Neon erzählt hatte was abgelaufen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 5:18 pm

Sie schlug mit den Hintern auf den Boden auf und grinste
''Hab schon kappiert.''
April bleib einfach auf dem Boden sitzen und schaute zu Midnight Hinauf
''Die anderen kommen Bald..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 5:23 pm

Die rechte Hand von Midnight lässt die Anziehung wieder normal werden und deute April nochmal daruf hin sich zu setzt, auf einen, Stuhl. Zexion ist der einzige der noch fehlt. Solbalt er kommt würden sie aufbrechen um sich die Piraten zu holen.
Dann nickte er zu April und zeigte auf Neon. Warum sie Die anderen gesagt hatte wusste sie nicht, es fehlte ja nur noch einer. Aber war ihm auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 5:26 pm

''Ich hasse es das du nicht redest Sie stand auf und setzte sich auf den Stuhl- sie überschlug die Beine und spielte an Ihrem Waffengurt der an Ihren Schenkel befestigt war meine Güte..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 8:12 pm

Neon öffnet die Augen wieder etwas und schaut an die Decke. Er dehnt kurz seine Arme und merkt erst jetzt dass er im sitzen geschlafen zu haben scheint. Sein Blick wandert durch den Raum und bleibt zu erst bei Midnigeht hängen. Dan schaut er sich weiter um und erblickt letzendlich April.
Na? Auch schon angekommen?
Er schaut sie schief an und kratzt sich etwas an den Augen.
Hast dir ja reichlich Zeit gelassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 8:16 pm

Bis gestern war sie der Meinung gewesen das Neon eigendlich nicht wirklich Stark wäre-er war ja Neu und hatte sich noch nicht Präsentiert.
Heute wusste sie es Besser, sie blickte belustigt zu Neon und schmunzelte
''Tja ich lass mir Zeit - das Beste kommt immer Zum Schluss ~''
Sie lief zu einer Spiegelwand und ließ bedauernd den Blick über ihr Weißes Lieblings Shirt gleiten und seine ganzen Schrammen

''Gott seh ich scheiße aus..wieso sagst du mir das nicht..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 8:23 pm

Neon versucht Aprils arrogante getue zu ignorieren, was ihm auch sehr gut gellingt. Er schaut sie nur Stumm an und siet sie vor dem Spiegel stehen. Dan kratzt er sich am Kopf.
Keine ahnung, ich finde deine Schönheit spiegelt sich nicht in deinem Zustand oder deinen Klamotten wieder, sondern an deiner Figur und wie du wirklich aussiest. Deshalb find ich auch, dass du dauernd wunderschön bist.
Seine Wortwahl würde darauf hinweisen dass er ihr gerade ein Kompliment macht. Aber seine Gestik und seine Stimme drückten aus, dass er nur ganz normal am Reden oder Erzählen ist. Er verschränkt die Arme hinter dem Kopf und lehnt sich zurück, die Beine Streckt er nach forne aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 8:31 pm

Sie drehte sich halbherzig und nicht gerne von ihrem Spiegelbild zu Neon und hob eine Augenbraue
''Dankeschön kleiner~''
Schell fuhr sie sich noch einmal mit einer Hand durch ihr Rotes welliges Haar und griff nach einer großen Tasche die sie neben sich liegen hatte-

Gelangweilt schaute sie über ihre Überteuerten Kleider und Klamotten und entschied sich schließlich für ein Schwarzes Kleidchen.
Sie Zog ihr kaputtes und benutztes kleid aus und warf es in die Ecke- es störte sie Nicht das Neon da war-Mann konnte sich Ohnehin denken wie sie ohne Kleidung aussah..
Dann zog sie das Kleid an und streifte es an den Hüften Glatt..

''Trotzdem..Eine Frau braucht ihre Kleider..'' sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 8:41 pm

Neon schaut April dabei zu. Er schliest die Augen und wischt sich mit der Hand über das Gesicht um die nachgefühle des Schlafes los zu bekommen. Dan öffnet er seine Augen wieder und betrachtet Aprils neues Kleid.
Kann ich mir gut vorstellen, macht auf andere Leute wohl auch einen besseren Eindruck, nicht?
Er dehnt kurz den Nacken und gähnt noch einmal wobei er sich die Hand vor den Mund hält. Schmatzend macht er es sich etwas in seinem Sessel gemütlicher in dem er die ganze Zeit schon sitzt.
Also wir männer sehen ja auch so gut aus... für unsere Verhältnisse.
Er streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Naja obwohl... ich kann das überhauot garnicht einschätzen. Ich betrachte keine Männer und ich weis auch nicht ob sie aus weiblicher Sicht gut aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 8:48 pm

''Ihr seid sehr atraktiv das kann ich wohl nciht bestreiten sie drehte sich zu ihm und ging auf ihn zu aber Frauen sind dazu geboren Wunderschön zu sein''

Plötzlich hallte ein grummeln duch Das Hauptquartier
April die gerade noch Hochmütigt Neon betrachtete war jetzt rot angelaufen und legte eine Hand auf ihren Bauch ..''Ich Hab wohl Hunger..sie lächelte Breit ich Mach mir was zu essen..Willst du auch was?''

Sie wartete die Antwort erst garnicht ab und hetzte ins Nebenzimmer wo die Kombüse war-auf dem Tisch war kalter Tee den sie mit vier großen Schlücken genüsslich trank ~AHH~

Nun rannte sie zu den Marine schürzen und legte sich einer wiederwillig um.
''Komm und Hilf mir wenn du was essen willst!''

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 8:56 pm

Neon schaut April nach und kratzt sich am Kopf. Langsamm und träge steht er aus seinem Sessel auf und folgt ihr in das Nebenzimmer. Dort schaut er sich um.
Wobei soll ich dir denn helfen? Frauen sind nicht nur dazu geboren Wunderschön zu sein. Sie sollten sich auch in dem bereich Essen gut auskennen. Besonders die, die gerne/viel essen.
Meint er, immernoch im Monoton redent. Doch er ist selbst ebenfalls hungrig und will mal nicht so sein.
Wobei soll ich dir helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 9:05 pm

''Hilf mir ich mach was süßes''

''Ich schau mal was es im Kühlschrank gibt''
Schell eilte sie zum Kühlschrank und Öffnete den Randbepackten Kasten
''Erdbeeren,Kirschen,Wassermelonen,Himbeeren...alles rot..Hm''
Schon Hatte sie eine Idee- das würde warscheinlich nicht Satt machen doch spaß mit den Gruppenkameraden konnte doch nicht schaden - sie lief wieder zum schrank und Holte Schokolade raus
dann drehte sie sich Zu Neon und grinste ''Schokoladen Fondue!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 9:13 pm

Neon schaut April an. Er siet sie herummschwirren und schaut ihr immernoch ziemlich müde und gelangweilt zu. Als er dan die Schokolade siet legt er den kopf etwas schief.
Okay... glaub nicht dass ich Kochen kann...
Er schaut sie genauer an.
Ich bin für sowas nicht ausgebildet... weist du?
Mehr weis er nicht zu tun. Er schaut sie abwartend mit halb geschlossenen Augen an und hofft dass es das am Ende wert ist.
Meinst du nicht dass wir in einer Gaststätte mehr erfolg haben würden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 9:17 pm

''Nene..''
Sie zerbrösselte die schokolade und wurf sie in eine Topf-langsam schmelzte sie dahin- wärenddessen schnitt sie die Melone mit einer Handbewegung in der Mitte in Zwei und schauffelte kleine Kügelchen aus Ihr - diese packte sie in eine Schüssel.

''Mh..das wird so gut schmecken..glaub mir nachdem hier wirste wach sein''
Den Rest des Obstes Packte sie in eine Schüssel und lief ins Nebenzimmer
Als sie wiederkam hatte sie einen Feuerdial in der Hand

''Nimm das Obst und Die Schokolade und schaff es zum Tisch im Nebenraum !''
sagte sie glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 9:21 pm

Zexion kam aus einem kleinem Zimmer.
Morgen...
Er sah sich um.
Was gibts zu Essen?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 9:22 pm

Neon schaut April zu und kratzt sich am Kopf. Dan nimmt er die Schüssel und trägt sie zu dem Tisch, wo er sie dan auch abstellt.
//Wieso nehme ich eigentlich Befehle von ihr entgegen? Naja, egal.//
Er dreht sich wieder zu ihr herumm und lehnt sich an den Tisch.
Also? Ich hoffe wirklich dass du das kannst... Feuer löschen ist nicht so meine Stärke...
Meint er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad EmptyMo Jan 11, 2010 9:27 pm

April lächelte beide überglücklich an
''Lehnt euch zurück und bewundert die Künste einer Frau!''
Sie nahm kleine spieße und gab es beiden
Dann beugte sie sich mit dem Dial in der Hand zum Tisch stellte den Dial auf
>>Mittelheiß<<

den Plazierte sie unter den Topf mir schokolade und diese blubberte Leicht

''Nimmt die Früchte und taucht die in die Schokolade-LOS LOS!''

Stolz nahm sie sich die erste Kirsche und tauchte sie in die Schokolade-dann steckte sie sich die In den Mund und an ihren Lippen lief ein bisschen Soße Hinab ''das is Leben..''stöhnte sie fast ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hauptquaritier der Black Squad Empty
BeitragThema: Re: Hauptquaritier der Black Squad   Hauptquaritier der Black Squad Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquaritier der Black Squad
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Namakura Insel-
Gehe zu: