Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyHeute um 12:31 am von Misaki Orihara

» Wintergrüße des Digimon Realms
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Anlegeplatz der Variaarmada

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptySo Jan 17, 2010 10:35 pm

Kari nickt kurz und hält es für schlauer Reika diesmal ran zulassen. Sie sieht solche Situationen lockerer und weiss eher was nun zu tun ist. Ihr Körper fällt auf den Boden und nach kurzer Bewusstlosigkeit setzt sie sich im Schneidersitz frech grinsend hin. Sie reibt sich etwas den Hinterkopf und schaut raus. Neben sich erblickt sie Xanxus und vor sich Rin. Etwas verdutzt über die Situation beschließt sie erstmal zuzuhören, bis sie Xanxus Wunden genauer anschaut.
Sie grummelt kurz.
"Alles klar... Verstehe schon... Ich hab was von Kämpfen gehört?"
Sie grinst wieder frech und bleibt im Schneidersitz sitzen.
"Jetzt bin ich aber gespannt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptySo Jan 17, 2010 11:23 pm

*hört ihm zu*
//Also weiß er davon gar nichts und es waren nicht sie. Gut. Dann kann ich das vielleicht noch anderen.//
"Du hast mir und meiner Bande nichts getan."
*bleibt ruhig*
"Aber ich kann auch nicht anders wenn meine Bekannten zu mir kommen um mich um Hilfe zu bitten gegen dich und deine Bande zu Kämpfen. Da wollte ich schon mal gerne deine Vision wissen. Ich wollte gerne wissen ob es stimmt was sie sagen. Und zwar das du den Friedensvertrag nicht unterzeichen willst."
*redet langsam*
"Ich entschuldige mich aber ich musste das jetzt so sagen."
//Habe die keinen Arzt an Bord oder was? Das ist nicht gut. Wir haben auch keinen.//
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptySo Jan 17, 2010 11:39 pm

Xanxus sieht Rin tief in die Augen wie er es noch nie bei einer Person getan hat. Er lächelt kurz auf und ist dann wieder leise. Seine Herzschläge werden immer ruhiger und seine Wunden fangen an noch mehr zu brennen.
Welchen Friedensvertrag? Lass mich raten der rote Shanks kam zu dir und meinte ich würde einen Krieg anfangen wollen oder? Er hat dir aber nicht erzählt warum ich ihn zum Teufel gejagt habe oder?
Xanxus spricht immer in kurzen Abständen um sich nicht zu überanstrengen. Man kann aus seiner Stimme feststellen das er leidet. Und das nicht zu knapp.
Er kam zu mir und sagte ich solle ihn in ruhe lassen bis er eine Bande hat die mich umbringen kann. Du sagst du kannst nicht anders als deinen Freunden helfen wenn sie dich um was bitten. Es ist dein Recht. Wo würde man landen wenn man seinen Freunden nicht hilft.
Aber jetzt sage ich dir mal was.

Xanxus stand auf und hielt seine Brust dort fest wo sein Herz war. Er hatte das Gefühl das ding würde gleich einfach raus fallen. Er ging mit schmerzen zu Rin und stellte sich vor sie.
Wenn jemand zu mir kommt und sagt er will in ruhegelassen werden bis er eine Bande hat, mit der er meine Familie töten will, dann kann er froh sein das er noch Lebt. Du kannst deinen Freunden keinen Wunsch abschlagen. Und ich werde solange ich Lebe nicht zu lassen das Shanks oder ein andere meiner Familie weh tut.
Xanxus griff in seinen Rücken und holte eine seiner X-Guns hervor und hielt sie auf Rin.
Rhino wollte Xanxus angreifen doch wurde von Barbarossa aufgehalten. Er wusste jetzt was kommt.
Xanxus nahm die Hand von Rin, drückte die Pistole Rin in die Hand und Zielte damit auf seinen eigenen Kopf.
Das was ihr von mir verlangt ist meine Familie zu verraten und sie in den Tod zu schicken. Wenn du das willst drück ab. Wenn ich tot bin dann steht euch nichts mehr im Wege einen Krieg an zu fangen.
Xanxus stand schwerkeuchend vor Rin und blickte ihr immer noch tief in die Augen. Er hatte es schwer auf den beinen zu bleiben und aufrecht zu stehen. Aber vll. müsste er das auch nicht wenn Rin ihn töten würde. Das einzige was er bereute war das er Elli nicht mehr in die Arme nehmen konnte bevor er starb.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyMo Jan 18, 2010 6:49 am

Reika bleibt auf dem Boden sitzen und betrachtet die Fog Piraten etwas näher. Sie beeindrucken sie nicht sonderlich, also schaut sie zu Xanxus und hört ihm gespannt zu.
Sie kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er sagt, dass er seine Familie niemals über die Planke springen lassen würde. Sie weiss, dass auch sie dazu gehört und es freut sie zu hören, dass Xanxus sich in der ganzen Zeit nicht viel verändert hat.
Ihr war bewusst was Xanxus dort tat und machte keine Anstalten dazwischen zu gehen. Kari wäre jetzt aufgesprungen und hätte sich eingemischt, doch Reika dachte nicht daran. Es war etwas das Xanxus tun wollte und wenn sie sich einmischen würde würde sie am Schluss nur wieder dumm dahestehen. Jedoch ist ihr Gesichtsausdruck ernst geworden. Sie lässt den Blick nicht von Rin und wartet auf deren Entscheidung.
"Was ist? Entscheide dich! Aber rechne mit den Folgen!!"
Ganz klar. Wenn sie abdrücken würde würde sie hier nicht lebend wegkommen. Reikas Blick heftet sich kalt auf Rin.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyMo Jan 18, 2010 3:46 pm

Tachi rühte sich kein stück und hört nur zu er schweigt
//ich dachte hier passiert was spannen des//
dachte sich Tachi und ist gelangweilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyMo Jan 18, 2010 5:36 pm

Hirashi setzt sich neben Reika.
"Ach Reika du bist es wieder."
Er lächelt sie an und sieht dann zu Rin und Xanxus.
"Xanxus du hast dich wirklich nicht verändert! Selbst wenn du verletzt bist."
Dann sieht er weiter zu, wie Rin vor Xanxus stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyMo Jan 18, 2010 6:12 pm

*sie hörte ihm aufmerksam zu und wurde ernst*
*versuchte gelassen zu bleiben*
*sah das er aufgestanden ist*
//Spinnt der Typ jetzt total. In seinem Zustand darf er doch gar nicht aufstehen. Seine Wunden sind bestimmt aufgegangen.//
*sah dann die X-Gun*
//Und was will der jetzt machen?//
*sah ihn so komisch an*
*das war kein Blick der Angst, sondern ein Blick der sagte, dass sie nicht ganz genau wusste was das jetzt soll*
*sah das Xan die Pistole in ihre Hand drückte und Zielte damit auf seinen eigenen Kopf*
*sah ihm in die Augen*
*hörte genau zu und schwieg*
*rin hat zwar Reika, aber sie schenkte ihr keine Beachtung*
*sah einfach ohne ausdrucke im Gesicht Xan an*
*auf ein mal verschwand diese ausdrucklose Gesicht und auf Rins Lippen bildete sich ein Lächeln*
*sie nahm die X-Gun von seiner Stirn mit einem dreh um den Finger weg*
*dann ging sie ein stück zurück*
„Weiß du Xanxus. Diese Waffe gefällt mir. Ich hab sie früher schon öfters benutzt.“
*dabei drehte sich die X-Gun um den Finger wie ein Cowboy und sah erst die Waffe an und dann am Ende Xanxus*
*hörte auf mit dem drehen der Waffe*
„Glaubst du wirklich dass wenn ich und meine Bande dich und deine Bande auslöschen wollten, dass ich hier stehen würde und mit dir reden würde?“
*dabei breitet sie ihre Arme und sah ihm tief in die Augen*
„Wenn ich das vorhätte, währe ich dann nicht hier sondern würde zu Shanks fahren und mit ihm Pläne schmieden, wie wir euch angreifen würden, aber ich bin hier.“
*dabei ging sie erst von einer Ecke zu nächsten, blieb dann stehen*
*redet weiter und ging dabei auf Xanxus zu*
*drehte die Pistole um und gab sie ihm mit dem Griff zu Xanxus*
„Ich will so wie du keinen Krieg ohne der Sache auf den Grund zu gehen und deswegen bin ich hier.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 2:35 pm

Elli schaute Ausdruckslos zu Rin und ging dann zu Xan "Okay genug jetzt der Käpten braucht ärztliche behandlung" sie schaute ihn genau an und verarztete dann seine Wunden und schaute dann zu ihm "du bist verdammt stark verletzt was soll das du kannst nicht einfach so mal die so zurichten lassen was wenn du gestorben wärst genau jetzt wo alles den Bach runtergeht" flüsterte sie ihm etwas aggressiv zu und ging dann von ihm weg "das müsste reichen und hier noch ein Trank zur Helung der Wunden und für die Schmerzen" sie übergab den trank Xanxus.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 2:46 pm

Reika schaut zu Hirashi und grinst.
"Natürlich! Du kennst doch Kari. Kommt mit solchen Situationen einfach nicht klar. Schwächlich, aber naja, dafür bin ich ja da!"
Sie grinst frech und schaut dann wieder zu Rin, hört aufmerksam zu und zieht eine Augenbraue hoch. Sie kann nicht wirklich glauben, dass ein andere Kapitän sich nicht gegen Xanxus wendet, aber es ist ihr egal. Sie würden auch so jeder Gefahr entgegentreten und sich behaupten. Da kann kommen wer will, so einfach würde es die Crew den Feinden sicher nicht machen.
Als Elli plötzlich vor ihnen steht springt sie auf und fällt ihr um den Hals. Sie hat sie das letzte Mal im MHQ gesehen und da nur flüchtig. Endlich hat sie ihre alte Freundin wieder. Aus reiner Erleichterung und Freude knuddelt sie Elli und lässt sie erst nach ein paar Minuten wieder los.
Sie schaut sie frech grinsend an.
"Na?! Alles wieder klar? Damit wären wir wohl wieder vollzählig. Dein Sohn ist echt groß geworden. Ein richtiger Varia eben. Genau wie sein Daddy. Wo warst du solange? Und jetzt musst du mir erzählen wie es passiert ist, dass man dich getötet hat!! Ich will alles wissen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 3:05 pm

Elli lächelt erst als Reika sie in den Arm nimmt und drückt sie fest doch als sie die Fragen stellt wird ihr Gesicht erster als zuvor. "Mir gehts es gut tschuldigung uns geht es gut und ja mein Sohn ist mein ganzer Stolz ein richtiger Mann und ein guter Nachkomme für den Thron." Sie schaut zu Xan. "Aber die Zeit ohne euch war schlimm. Als ich aufhörte zu Atmen dachte ich es wäre vorbei. Plötzlich sah ich helles Licht und eine unendliche Wut in mir. Ich tötete alles was um mich herumstand. Hunderte von Wissenschaftler standen um mich herum nur einer Überlebte denn als ich vor ihm stand verlor ich mein Willen und ab da gehorchte ich seinen Befehlen. Viele Piraten starben durch mich doch nun bin ich frei doch das Gerät meiner Sklaverei habe ich noch nicht gefunden."

Sakura guckt zu Boden "und wenn es jemand findet der nur Böses im Sinn hat Prostmahlzeit"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 3:13 pm

Reika lässt sich mit einem Seufzen wieder auf den Boden fallen. Setzt sich im Schneidersitz hin, legt die Arme hinter sich auf den Boden, lehnt sich zurück und schaut zu Elli.
"War doch klar, dass Kiji so wird. Bei euch 2 kann man ja nichts anderes erwarten!"
Sie grinst breit, wird dann aber wieder ernst.
"Wir finden den Typen, der dir das angetan hat und jetzt sag mir wer zum Teufel dich umgebracht hat!! Ich zerleg ihn dafür!! Der Mistkerl wird nichts mehr zu lachen haben, wenn ich mit ihm fertig bin!!"
Wütend ballt sie eine ihrer Fäuste und hebt sie vor sich. Sie lockert sich erst wieder nach einer Weile.
"Mach dir keine Sorgen wegen irgendwelchen Piraten oder Wissenschaftlern!! Du hast keinem von uns etwas getan und das ist das Wichtigste!! Die Anderen brauchen uns nicht zu interessiern."
Dann schaut sie zu Sakura. Sichtlich etwas verwirrt, aber trotzdem mit klarer Stimme.
"Wir werden das Teil schon finden!! Ich verspreche euch, dass wir es finden und dann wird es zerstört!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 3:17 pm

Elli lächelt und schaut dann wieder zu Reika "ein Teufel wirst du tuen ich habe mir das selbst eingebrockt das ich gestorben bin ich hätte besser aufpassen müssen und ich bin anders wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest mein Körper wurde verändert sozusagen Verbesserst...schlag mein Kopf ab oder Verletze mich dann wirst du es sehen" sie grinst Reika böse an und wartet ab.

Sakura lächelt erst zu Reika und nickt und dann geschockt zu Elli "hey musst du wieder unsere Kräfte verraten was ist wenn sie mit unserer neuen Persönlichkeit nicht klar kommt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 3:19 pm

Hirashi setzt sich ,sichtlich gelassen, auf den Boden und sieht Elisabeth und Sakura an.
"Ah. Da sind ja die beiden! Ihr habt glück,dass ich und Reika übelebt haben!"
Er bleibt ruhig sitzen und sieht zu Reika.
"Silver Skull hatte Elli getötet.."
Dann legt er wieder ein Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 3:28 pm

Reika grinst sichtlich amüsiert. Deshalb liebt sie Elli so. Sie ist ehrlich zu ihr und ihr einfach sehr ähnlich. Sie steht auf und stellt sich direkt vor sie. Sie grinst genauso böse und frech.
"Soll ich das wirklich? Willst du etwa mal wieder nen kleinen Kampf mit deiner alten Freundin?"
Sie ignoriert Sakura. Sie könnte Elli niemals hassen. Im Gegenteil! Das was sie hört gefällt ihr und sie geht noch Stück zu Elli, so dass sie ihren Atem spüren kann.
Als sie hört was Hirashi sagt erstarrt sie und das Grinsen verschwindet. Plötzlich erkennt man nur noch, dass sie geschockt ist und einige Sekunden darauf den Hass in ihren Augen. SIe dreht sich zu Hirashi um.
"Dafür wird er zahlen!! Er war einmal mein Freund, das ist nicht mehr!! Er wird es noch bereuen eine Hand an Elli gelegt zu haben und mir etwas vorzugaukeln!! Wenn ich ihn das nächste Mal sehe garantiere ich für nichts, klar?! Und wagt es ja nicht mich zurück zu halten!!"
Sie schaut wütend von Hirashi zu Elli. Sie hat beide Fäuste geballt und lässt ihre Hände an ihrem Körper runterhängen. Dass ausgerechnet Silver ihre einzige Freundin getötet hat ist unverzeihlich. Das kann sie ihm nicht verzeihen. Mal wieder ist sie aggressiv und muss es sich verkneifen nicht auf irgendwen loszugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 3:39 pm

Elli guckt erst sichtlich wütend zu Hirashi und lacht dann Reika an "gut du bist wütend also lass all deine Wut an mir ab okay ein kleiner Kampf wird uns beiden gut tun" sie stellts ich bereit.

Sakura geht zu Hirashi und schaut ihn wü+tend an "WAS SOLL DAS HIRASHI WIESO HAST DU IHR DAS GESAGT!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 3:44 pm

Hirashis Augen glühen blutrot.
Masaru sieht Sakura eiskalt an.
"Ist es dein Problem? NEIN! also halt die Klappe und setz dich hin."
Er sieht zu Reika und nickt dieser zu.
"Los lass deine Wut raus! Es wird dir sichtlich besser gehen dannach!"
Dann sieht er Sakura skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 3:50 pm

Reika grinst Elli wieder an.
"Vergiss es. Ich werde fair kämpfen!! Schließlich hab ich dich lang nicht gesehen und hab auch einiges dazu gelernt"
Sie schaut an Land und zeigt darauf.
"Lass uns dafür an Land gehen. Da können wir uns austoben!"
Dann schaut sie zu Masaru. Finster schaut sie ihn an.
"Masaru!! Halt die Klappe!! Misch dich da nicht ein!! Du bist doch schließlich der Himmelsdrache nicht wir!! Also hast du dich da raus zu halten!! Strapazier meine Geduld mit dir nicht. Du willst doch nicht, dass ich wütend auf dich werde oder?"
Sie grinst ihn böse an, zieht ihre Sense von ihrem Rücken und hält sich die Klinge vors Gesicht. Dann senkt sie sie langsam, dreht sich um, rennt zur Reeling und springt mit einem Satz an Land.

Go to An Land - Elli vs Reika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 3:53 pm

Elli lacht und schaut Sakura an "In deinem Zustand bist du mir keine Hilfe bleib bei Masaru und nerv ihn für mich" Sie grinst und rennt Reika hinterher.

Go to An Land - Elli vs Reika

Sakura nickt, setzt sich und streichelt ihren Bauch "Sie hat recht ich bin gerade keine große Hilfe" dann schaut sie zu Masaru "Und wieso bist du so eine Zicke wirklich schlimm mit dir" sie streckt ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 3:55 pm

Masaru sitzt wie erstarrt da als Reika das sagte.
Seine Augen färben sich wieder Orange und er blickt ihr hinterher.
//D-das...denkt sie also.//
Er lässt den Kopf hängen.
//Ich sagte dir du sollst dich entscheiden du bastard!//
//Ich weiß Masaru. Ich weiß.//
//Ja du weißt es! Also wieso tust du es dann nicht?!//
//...//
Hirashi sagt und denkt nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 3:59 pm

Sakura liest seine Gedanken und schüttelt den Kopf "Mensch du machst mich fertig sei einfach mal so schlau und hör nur auf dein Herz und nicht auf dein Kopf" sagt sie nett und lächelt süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 4:05 pm

Hirashi hebt den Kopf und sieht Sakura an.
"Tze, von dir lass ich mir doch nichts sagen!"
Er dreht beleidigt den Kopf beiseite.
//Aber du weißt dass sie recht hat, Bakka!//
//Na und?! Kann dir doch egal sein!//
//Tja! Würden wir uns nicht EINEN körper teilen hätte ich nichts dagegen! Bakka!//
//Ja meinetwegen aber nenn mich nicht mehr Bakka!!//
//Ok teme!//
Hirashi sieht wieder auf zu Sakura.
"Und was soll ich deiner Meinung nach tun?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 4:09 pm

"Aha plötzlich hörst du auf mich" sie streckt ihm wieder die Zunge raus. "Ganz einfach du musst dich für etwas entscheiden, aber denk nicht drüber nach sondern denke an die zwei dinge und horche was dir dein Herz rät dann weißt du es" Sie schaut in den Himmel und genießt die Sonne.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyFr Jan 22, 2010 8:26 pm

vom meer aus zieht ein heftiger orkan auf tachi kann sich kaum noch auf die beine und am boden halten dann geht Tachi zu Rin
''rin wir müssen aufpassen es kommt ein orkan gebe mir mal deine Hand damit wir uns nicht verlieren''
sagte Taci lauter damit Rin ihn etwas verstehen kann der orkan wir immer schlimmer dann nimmt Tachi Rins Hand und hält sie gut fest es fliegen durh den Orkan scho einige zivilisten weg
''rin wir müssen hier weg''
sagte Tachi laut und sieht wie noch mehr zivilisten weg wehen durch den orkan der immer stärker wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyFr Jan 22, 2010 9:21 pm

*sieht hinter Xanxus eine Frau hervorkommen*
*sie geht zu ihm und nimmt ihn beider Hand*
//Endlich mal ein Arzt und ich dachte schon er klappt gleich vor mir zusammen.//
*denkt sie erleichtert*
*legt ihre rechte Hand auf ihr Herz und beruhigt sich*
*bemerkt den Blick von Elisabeth van Hellsing*
//Was sieht die mich so komisch an?//
*auf ein mal kommt ein starker kurzer Wind*
"Brrrr!"
//Schon wieder dieser blöde Wind.//
*macht sich klein*
*zittert und reibt sich die Oberarme*
*dann ist der Wind auf ein mal weg*
"Hä?"
*rin dreht sich in die Richtung um von woher der Wind kam*
//Jetzt ist er weg. Was war denn das schon wieder? Das gefällt mir gar nicht.//
*die anderen Leute auf dem Schiff schienen es nicht zu bemerken, dass ein so starker Wind kam und ging. Sie waren mit etwas anderem beschäftigt.*
*sie achtete auch nicht auf die anderen Leute*
*sah nach oben und sah viele Wolken*
//Der Himmel schein dunkler zu Werden. Wird es denn regnen oder was?//
*dann kam plötzlich ein noch heftiger kälterer Wind, der rin fast den Boden von den Füßen wegzog*
*der Himmel verdunkelte sich*
*sie machte sich wieder kleiner und hüllte sich in ihren umhang ein, den sie an hatte*
//Kommt ein Sturm oder was.//
*es wurde immer schlimmer*
*das schiff wackelte und schnackte hin und her durch die großen wellen*
*Menschen an Land bekamen Panik und liefen hin und her*

*sieh spürte auf ein mal die Hand von Tachi*
*hörte was er sagte, aber durch das Grollen des windes drangen nur einzelne Wörter bis zu ihr hervor*
"Was! Ein Orkan!"
*schrie sie ihm und sah ihn an*
*hört auf ein mal laute schreie*
*nickt*
"Aber wo sind die anderen aus unserer Crew und was ist mit Xansbande?!"
*sieht sich um*
*versucht Rhino und Barbarossa zu finden, sieht sie aber nicht mehr*
*versucht geduckt zu gehen, aber geht nicht*
*sofort verlieht sie den Boden unter den Füßen und wird von dem heftigen Wind des Orkans mitgerissen*
"AAAAAAAAAAAAAA!"
//Hätte ich heute morgen was gegessen währe ich jetzt schwerer und würde nicht so abheben.//
*dachte sich rin bevor sie ganz weggeschleudert wurde*

(Ich versuche in den Posts was lustiges über rin zu verstreuen. Es soll ja nicht alles so ernst laufen.)
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 EmptyFr Jan 22, 2010 9:26 pm

''ich weiss nicht wo die anderen sind und xanxus bande kann auf sich alleine aufpassen''
sagte Tachi laut zu rin und hält ihre Hand ganz fest und wird bei mir mit gerissen er versuchte sich und rin auf dem boden zu halten klappte aber nicht
//oh mist wo werden wir jetzt hin geschleudert und ich muss aufpassen das ich rin nicht verliere ich muss sie gut fest halten //
dachte sich Tachi und greift mit seiner anderen Hand nach rins zweite Hand und hält die auch ganz fest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anlegeplatz der Variaarmada
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Lvneel (Northblue)-
Gehe zu: