Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyGestern um 11:37 pm von Kaimyo

» Bayler D Silas
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Anlegeplatz der Variaarmada

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2010 8:38 pm

Als Tiger erschien,bemerkte Hideyoshi ihn garnicht.
Er packte sein Zeichenset weg und schwärmte weiter in Gedanken,den Blick in den Horizont gerichtet.
//Ich sollte nicht traurig sein,dass sie starb.Ich sollte glücklich sein,sie in meinem Leben getroffen zu haben//
Er legte sich auf den Boden und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty
BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2010 8:53 pm

*erwiderte den Kuss und legte ihre Hand zurück*
*lies dann los und sah ihn an*
*sie wurde ernst*
"Was sollen wir jetzt machen. Wir sind jetzt nur zu viert mit Hideyoshi als Mistreiter.
Ich hoffe er macht bei uns mit."
*war besorgt*
"Wir brauchen Geld um das Schiff um zu bauen und weiter segeln zu können. Dieser Mistkerl hat das ganze Schiff verbrannt."
*sie wurde wütend*
//Ich hasse es so hilflos rum zu liegen.//

(so du bist jetzt in die Bande aufgenommen. Ich hab schon deinen Namen bei den Banden des Forums reingeschrieben.)

go to Redline "die offenen See"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2010 8:59 pm

''gsnz ruhig irgend wie kriegen wir das schon hin ich schaue mich später mal auf dem schiff um und schaue mal was die hier so haben aber du musst dich umbedingt ausruhen''
sagte Tachi besorgt um rin
''alles andere ist grade egal was wir mit dem schiff machen oder wie viel geld wir haben so lange es dir nicht wieder komplet gt geht bist du das einzigste was wichtig ist ''
sagte Tachi besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2010 9:05 pm

go to "Die Offene See"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyMi Mai 05, 2010 4:13 pm

Come From"Die Offene See"

Masamune und Skuunk erreichten einen Ort,der sich als das Königreich Lvneel herausstellte
Sie hatten es geschafft.Ihr Schiff,welches vorher halbiert wurde,konnte sie noch an Land bringen.Masamune sah zuerst zu Skuunk und lächelte
Siehst du?Wir haben es doch noch geschafft
dann sah er sich nach einer Werft um,denn er brauchte ja ein neues Schiff
mit seinem alten konnte er ja nichtmehr reisen,da es jeden Moment zu sinken drohte
nach kurzer Zeit sah er die Werft und schritt auf diese zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptySa Mai 08, 2010 4:02 pm

comes from "Die offene See"

Skuunk schnüffelte vorsichtig und sah dan das Land genau vor ihm.
Er hüpfte vor freude hoch und küsste den Boden vor ihn.
// ist es nun wirklich vorbei// fragte er sich
er sah wieder hinter sich aufs weite meer und betrachtete das schiff das langsam unterging.
//Das war echt knapp//
Skuunk ließ sich fallen und lag nun auf dem Boden und sah in den Himmel... er brauchte ein paar sekunden um zur ruhe zu kommen.
Skuunk schloss die Augen und hörte dan Schritte neber sich die sich langsam entfernten.
Es war masamune der scheinbar in richtung werft ginge.
Skuunk schreckte auf und folgte Masamune und sah sich dabei die Gegend genau an...


Zuletzt von Skuunk am Fr Mai 14, 2010 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptySa Mai 08, 2010 4:32 pm

Guten Tag,ich brauche ein Schiff
sagte Masamune kurz und bündig
Da sind sie hier genau richtig
sagte der Mann und deutete auf ein Schiff
Dieses Prachtstück haben wir gerade fertig gestellt
und es kostet nur 500.000 Berry
Masamune stutze,zog aber dann seinen Geldbeutel heraus
//Verdammt,da geht das ganze Geld von meinen gefangenen Piraten hin!//
Hier bitte
der Mann zählte das Geld und grinste
Danke mein Herr
Beehren sie uns bald wieder
//Ich glaube nicht,bei diesen Preisen!//
er stieg auf das Schiff
Mobilar war schon drin,sowie alle möglichen Sachen für die Küche
//Jetzt brauche ich nurnoch Nahrung//
dachte er und sah zu Skuunk
Hey Skuunk,begleitest du mich in die Stadt,oder willst du auf das Schiff aufpassen?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyFr Mai 14, 2010 7:34 pm

Skuunk überlegte ein wenig sah zum Schiff und dan zu Masamune.
Es wäre ihm sehr unangenehm alleine auf ein Schiff aufzupassen und sah dan in dir große Stadt.
Die Stadt war voller Menschen und Geschäften.
Skuunk nickte also er war einverstanden und ging vorraus in die Stadt.
Er Gallopierte fast und sein Schwanz war nach oben gerichtet.
Skuunk sah aufgeregt nach links und rechts hier gab es so viel zu sehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptySa Mai 15, 2010 9:05 am

Masamune schlenderte dem kleinen Stinktier nach
//Wo finde ich jetzt etwas Nah...//
da sah er ein Schild an einem Gebäude,worauf ein Mann mit prall gefüllten Wangen zu sehen war und eine Wurst schaute aus seinem Mund
Auf dem Schild stand "Futterbube´s Futterstube"
//Oh man,das Schild ist mehr Ekel erregend,als einladend//
dachte Masamune
//Aber es scheint der einzige Laden hier in der Gegend zu sein,der wenigstens etwas zum Essen hat//
Masamune seufzte und dachte
//Warum passiert mir immer soetwas?//
und betrat nun den Laden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 1:29 pm

Skuunk lief glücklich voran doch auf einmal hörte er eine Tür hinter sich zuschlagen... Skuunk drehte sich erschrocken um doch dort war niemand mehr auch jede Spur von Masamune fehlte. Skuunk bekam es mit der Angst zu tun und lief einfach weiter es zog Nebel auf dies die Situation für Skuunk nicht einladender machte er schlich durch die Gassen und sah aus einigen Mülltonnen Katzenaugen gucken die ihn anstarren und ihm zu verfolgen schienen... Skuunk schnüffelte in der Gegend umher doch er roch nichts, er fühlte sich wieder allein und hatte Angst er wusste das er hier eigentlich nichts zu fürchten brauchte dennoch hatte er Angst und verlief sich mehr und mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 2:38 pm

Als Masamune in den Laden ging,war er erstaunt
was er vorfand,war keine,vor Fett triefende Bude,mit Fleisch,welches vielleicht schon von Ratten angeknabbert war
nein,es war ein ordentlicher Laden,mit viel Gemüse,welches sorgfältig aufgereiht war und ein älterer Herr stand an der Theke,welcher einen sehr netten Eindruck machte
Guten Tag,mein Herr
sagte dieser freundlich
Gu...Guten Tag
erwiederte Masamune,welcher immernoch erstaunt war
Lassen sie mich raten...sie haben etwas ganz anderes erwartet,als sie hier sehen...
sagte er enttäuscht
bitte gehen sie nicht
man sah,wie enttäuscht der Mann war,doch Masamune winkte mit einem Lächeln ab
Nein,das werde ich nicht...
sagte Masamune
...zugegeben,ich habe etwas anderes erwartet,aber das ist viel besser,als das,was ich vorher von dem Laden dachte
Masamune lächelte den Mann an und ging zu dem Gemüse
Dieses Gemüse ist aber sehr qualitativ!
stellte er fest und der Mann grinste
Ja,es ist ein Familiengeheimniss!
es wurde von Futterbube Senior,meinem Großvater entwickelt
sagte der Mann
//Oh man,der heißt doch nicht wirklich Futterbube...oder?//
Sagen Sie...Wie heißen sie eigendlich?
fragte er nun etwas neugierig
Franklin Utter-Bube
sagte er stolz
Sohn von Billith Utter,und Fallow Bube
Masamune dachte nach
//Dann hieß seine Mutter B.Utter?oh man,die muss ja immer gehänselt worden sein//
dachte er und musste schmunzeln
Mein Herr,was gibt es da zu lachen?
fragte Franklin
Nichts Nichts...
sagte Masamune und kaufte etwas Gemüse und Fleisch
Auf wiedersehen
Beehren sie Futterbube bald wieder!
sagte Franklin und Masamune trat wieder aus dem Geschäft
//Nanu?Wo ist denn Skuunk?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anlegeplatz der Variaarmada
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Lvneel (Northblue)-
Gehe zu: