Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyHeute um 7:33 pm von Misaki Orihara

» Bayler D Silas
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Anlegeplatz der Variaarmada

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyMi Jan 27, 2010 6:27 pm

Hideyoshi kletterte runter.
Aber was wird aus Genji und Tiger?
Er wusste,dass Rin sehr viel an den beiden lag.
Wir können sie doch nicht einfach hier lassen!
Jedenfalls wird dieser Joker nicht so schnell aufholen können.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyMi Jan 27, 2010 6:35 pm

''hm.. Genji wirde alleine zurecht kommen aber Tieger ?? nagut müssen wir uns dort irgend wo verstecken und ein arzt für rin suchen''
sagte Tachi und geht weiter zu der stadt mit rin auf dem rücken dann schaut er über seine schulter zu rin
//rin halte durch es geht dir bald wieder besser//
sagte tachi in gedanken was aber keiner hören kann weilll es halt nur in gedanken ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyMi Jan 27, 2010 7:49 pm

*errichtete vor Tachi eine dicke Wand aus Haaren um ihn vor den Schüssen zu schützen*
*spürte das sich jemand nähert und sah aus dem Augenwinkel eine weiter Fremde Person*
//Wer ist das denn?//
*sah zu Tachi und sah wie smile weggebracht wurde*
*hörte Schritte und sah viele Menschen um sich herum mit Benzinkanistern in den Hände*
*als die Explosionen losgingen zog rin sofort einen Haarhaufen der sehr dick war zum Schutz vor den beiden Jungs und sich*
*spürte wie sich der Boden unter ihr leist erhob*
//Na nu? Was ist den jetzt los?//
*sah dass die Explosionen um den Kreis wo alle drei waren explodierten, sie aber unverletzt blieben*
*machte sich dabei kleiner weil viele kleine Teile umher flogen*
*es war richtig laut und sie sah nur Tachi vor sich und schwarzen Rauch und die Explosionen*
*sie musste sich die Ohren zu halten bis das ganze vorbei war*
*musste das Auge sich reiben, weil sie Sand abbekam*
*sie spuckte auch Sand*
*keuchte und hustete*
„Ähm!“
//Überall dieser Sand.//
*schaut zu der Person*
//Wer ist das?//
*und dann ging das schon wieder los*
*man sah nur Sand, Explosionen und eine riesige schwarze Rauchwolke*
*hielt sich die Ohren und sah nur schwarzen Nebel*
*als es vorbei war lies sie ihre Ohren los und sah Hideyoshi*
*hörte ihm zu und nickte*
*konnte sich aber nicht von der Stelle rühren, weil sie am Bein schwer verletzt war*
*es tat richtig weh und blutete heftig*
*mit einer Hand drückte sie die Verletzung zu damit nicht so viel Blut rausfliest*
*wird auf ein mal von Tachi hochgehoben*
*sieht ihn verwundert an*
„Was machst du den da? Was Hast du denn vor? Wir müssen doch Hideyoshi erst helfen!“
*wird in den Wald getragen und sieht zu Hideyoshi, wie der immer kleiner und kleiner wurde bis die beiden tief im Wals waren und sie ihn nicht mehr sehen konnte*
*wurde abgesetzt*
„Ja mir geht’s gut, aber wir sollten doch Hideyoshi helfen und diesem Joker seine Fernbedienung aus der Hand reisen! Stattdessen lässt du ihn alleine zurück!“
*war aufgebracht und voller sorge*
*sah Tachis Verletzungen*
„Du bist ja selbst verletzt! Was hat dich denn überhaupt dazu veranlasst durch diesen Feuering zu laufen. Mir währe schon nichts passiert!“
*sieht auf ein mal Hideyoshi angelaufen*
*der bricht direckt vor ihr zusammen und hat Verbrennungen*
„Verdamt Hideyoshi!“
*will helfen aber kann nicht von der Stelle*
„Wir brauchen sofort einen Arzt!“
*ist verzweifelt*
*sieht raus von weitem aufsteigen*
*nickt als sie Hideyoshi hört*
//Feuer? Der Wald brennt!//
*ihr Auge wurde größer, denn das Feuer steuerte mit einer großen Schnellichkeit auf die drei zu*
*sieht wie die Bäume weggeschossen werden und das Feuer verschwindet*
*beruhigt sich und überlegt wie wir verschwinden könnten*
*hört dabei den beiden zu und nickt ab und zu*
*sieht dann wie Hideyoshi auf dem Baum klettert*
//Was hat er vor?//
*hört ihn*
*wird von Tachi auf dem Rücke genommen*
„Tut dir das denn nicht weh?“
*sieht ihn besorgt an*
*das Blut von ihrem Bein tropfte auf dem Boden*
*ihr Bein war unten ganz mit Blut verschmiert*
*ihr fiel es schwer noch da zu bleiben*
*sieht die zerstörte Stadt vor sich*
*nur Rauch und Nebel*
„Wir sollten von hier verschwinden bevor Joker mit seinen Leuten uns nicht findet. Das meine ich ernst. Ich will nicht das ihr beide euch in Gefahr begebt.“
*sagt leise*
*verlieht schon fast das Bewusstsein*

(Eine große Gestalt auf 4 Beinen kommt langsam aus dem Wasser raus. Durch den Nebel kann man nicht erkennen wer das ist. Elegant und langsam bewegt sie sich über den Zerstörten Strand zwischen den Wracks. Richtet dabei ihren kleinen Ohren auf und richtet ihre Nase nach oben. Bleibt kurz stehen und schnuppert.)
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyMi Jan 27, 2010 7:57 pm

''mach dir um mir keine sorgen''
sagte Tachi nur und schaut dann zu rin über die Schulter
''rin du musst wach bleiben wir finden bald ein arzt''
sagte Tachi und sieht eine gestahlt in nebel
''Tiger bist du das''
fragte Tachi und geht zu die gestalt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyMi Jan 27, 2010 8:08 pm

Tiger:*durch den Nebel nahm Tiger 2 bekannte und einen unbekannten Geruch war*
*er freute sich blieb aber in Angriffstellung wegen des fremden Duftes*
*er nahm auch den Duft von Schwarzpulver und anderen Explosionsartigen sachen*
*hörte Tachis stimme und folgte den leichtem Geruch der durch die anderen Gerüche übertönt wurde*
*sah ihm Nebel eine Gestalt mit einem Buckel und etwas weg eine anderen*
*kam näher*

*rin hustet wegen des Rauches*
*die Stimme von Tachi hörte sich an als ob er schon weit weg war und sie hörte nur ein Echo*
"Tiger."
*sagte sie leise*
*ihre Kraft lies langsam nach und sie verlor das Bewusstsein*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyMi Jan 27, 2010 8:19 pm

Tachi geht mit rin auf dem Rücken zu Tiger
''ganz ruhig der tut uns nichts''
sagte Tachi und merkt denn das rin bewusstlos wurde
//oh mist jetzt müssen wir uns beeilen //
sagte Tachi und sieht das schiff von Jocker er geht schnell mit tiger und rin und auch mit hideyoshi an bord von jokers schiff unt segelt dort mit wo alle vier drauf sind so weit weg von drr insel das es sehr unwarscheinlich ist so weit zu schwimmen dann lichten die dort den anker und Tachi hebt rin hoch und bringt sie in einer kabine wo sie sich ausruhen kann dann zieht Tachi langsam die kugel aus Rins Bein und verbindet das bein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyMi Jan 27, 2010 8:59 pm

Der schwarze Strudel war mittlerweile verschwunden.
Black lehnte gelassener an einem Stein als ihr zu mute war.
Still schaute sie sich die Flucht der 3 an.
Insgeheim lachte sie innerlich als Joker den Wald anzündete.

So viel Aufwand für 3 Leute.
Scheint als ob diese Crew wirklich mehr als Unfähig ist.


Black hätte mit den anderen fliehen können doch sie selbst blieb zurück.

Tsk.
Deshalb hasse ich Piraten.
Sie sind unfähig eine Schlacht zu führen.


Sie schaute in den Himmel und achtete auf den Wind.

Hmmm.
Wird knapp für die 3.


Dann vernahm sie Explosionen aus dem Wald und sah Bäume fallen.

Oder auch nicht.

Black grinste.
Sie wandte sich ab und wollte gehen.
Die Frage war nur ob sie dies konnte ohne einen Kampf führen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyMi Jan 27, 2010 9:35 pm

Sah Tiger an
Nun,du bist also Tiger hm?
Ich müsste noch etwas für dich haben...
Er kramte in seiner Tasche und zog ein Stück Fleisch raus
Das sollte eigentlich mein Abendessen werden,aber mir scheint du hast es nötiger.Wer weiß wie lange du nichts gegessen hast.
Er reichte das Fleisch Tiger.Er hatte keine Angst,er befürchtete nicht gebissen zu werden.

//Man,da wird dieser Joker aber dumm aus der Wäsche schaun,wenn er sieht,dass sein Schiff weg ist//

//Ich schaue mich mal ein bisschen um,vielleicht könnten ja hier Bomben versteckt sein,die er im Notfall auslösen könnte.//
Sagte er und verschwand währenddessen unter dem Deck.




Zuletzt von Hideyoshi am Do Jan 28, 2010 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyMi Jan 27, 2010 9:45 pm

Unter Deck

Hideyoshi ging nach unten.Er machte die Tür auf und staunte
Potzblitz!
Er trat in den Raum.
In dem Raum wahren Übermengen an Schwarzpulver und Fässern.
Er ging an ein Faß,öffnete es und trank einen Schluck,mit der Hoffnung,es sei Met.
*Ausspuck*
Bäh,Benzin!
Er fand es schade,denn er hatte lange keinen Met mehr getrunken.
//Wir müssen das Zeug hier rausschafen.Wer weiß,wenn Joker mit Brandpfeilen oder ähnlichem auf das Schiff schießt,fliegen wir alle in die Luft!//
Er bemühte sich alles ins Wasser zu kippen,und nach einiger Zeit ist der Raum ganz leer.
//So,das wäre erledigt.Na eigentlich ein nettes Zimmer.Aber ich muss ein bisschen aufräumen//
Sein Putzfimmel hatte ihn wieder gepackt.Er putzte wirklich alles,bis es nach seinen Wünschen nach,sauber war.
Ihm ring Schweiß über die Stirn
*abwisch*
//Puh,jetzt sieht es wieder gut aus//
Dachte er und strahlte übers ganze Gesicht.
Dann schlief er ein,weil er noch so geschaffen von dem Treffen mit Joker war.


Zuletzt von Hideyoshi am Do Jan 28, 2010 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyDo Jan 28, 2010 4:58 pm

(Hideyoshi: Rin ist bewusstlos und unter Deck in einem Zimmer mit Tachi, der ihre Wunden versorgt also ist an Deck nur Tiger.)

Tiger:*hört seine beruhigte Stimme*
*sieht zur Fremden gestalt die man schon erkennen konnte*
*sieht wie Tachi an ihm mit rin vorbei geht*
*sieht rin und macht sich auch sorgen*
*folgt Tachi auf das Fremde Schiff*
„rrrrr!“
*knurrt, weil er den Geruch von Jokers Bande war nimmt*
*alles richt nach der Crew und an dem Geruch merkt er das die Crew der Feinde ist*
*sieht sich um*
*richt das die Crew trotz nicht da ist*
*alle 4 lichten den Anker und hauen von der Insel ab*
*setzt sich in die Ecke an Deck und sieht wie Tachi rin unter Deck bringt*
*leckt seinen Pfote und wäscht dann mit der sein Ohr*
*hört auf ein mal auf und sieht den Fremden vor sich*
*richt Fleisch und sieht das das Stück vor ihm landet*
*richt das Fleisch ab und fängt dann an zu essen*
*ist fertig mit dem Essen und sieht wie sich die Tür öffnet*
*sieht den Fremden raus laufen mit einem Fass das er ins Meer kippt und wieder rein und wieder raus mit neuen Fässern und so ging das nach einiger zeit weiter bis der Mann irgendwann nicht mehr unter Deck raus kam*
*tiger verfolgte das ganze*


Zuletzt von Rin am Fr Jan 29, 2010 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyDo Jan 28, 2010 5:21 pm

Hideyoshi wacht auf.
Er lag in der mitte des Raumes,auf dem Boden.
Er stand auf.Doch noch immer schmerzten die verbrennungen.
Ah,verdammt!
//Mal sehen ob ich irgendwo Wasser finde//
Er schlägt sich auf die Stirn
//Wir sind auf einem Schiff,auf Wasser.Ich Trottel//
Er nahm einen im Raum stehenden Eimer,und ging aufs Deck um Wasser zu holen.
Er ließ Wasser in den Eimer laufen,und steckte seinen Arm hinein.
Ah!
Es brannte auf der Wunde
Salzwasser!Was ist nur los mit mir?
Naja,was nicht tötet,härtet ab.
Sagte er unter Schmerzen.
//Ich glaube ich schaue mal,wo hier alles ist//
Er betrat einen Großen Raum.
Er war sehr chaotisch.
//Aha,das muss der Raum sein,wo die Crew sich immer aufhält.//
Angewiedert verließ er den Raum,und machte schnell die Tür zu.
//Bei bestem Willen,gegen diese Unordnung kann selbst ich nichts machen//

Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyDo Jan 28, 2010 7:35 pm

Tachi hat alles getann um rin zu helfen und setzt sich auf ein stuhl
//sie brauch jetzt ruhe dann geht es ihr bald schon besser//
dachte sich Tachi und nimmt eine Salbe und reibt sie auf seine Verbrennungen und macht dann dort verbände rum
''du musst dich ausruhen rin ''
sagte Tachi leise
''ich werde immer bei dir bleiben''
folgte dann noch dann geht er kurz wieder zu rin und küsst ihr vorsichtig auf die Stirn dann setzt er sich wieder auf ein stuhl und schaut rin nur an
''ich liebe dich''
sagte er dann noch leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyDo Jan 28, 2010 8:10 pm

Er kam in den nächsten Raum,er war gespannt,was ihn nun erwartete
//Eine...Abstellkammer//
Er war enttäuscht.Er wollte den Raum gerade verlassen,da strahlten seine Augen
Ein Wischmop!und ein Besen!
Hideyoshi merkte nicht,das er das laut gerufen hat
Er grinste übers ganze Gesicht
//Ich hätte nie gedacht dass Joker und ich was zusammenhaben:Eine Leidenschaft für Sauberkeit!//
Er sah ein Fass.Er ging näher.Er wollte wissen welche Flüssigkeit sich darin befand.
Diesmal steckte er nur den Finger hinein und schmeckte ab.
//Hm.Wasser.Gott sei dank nicht noch mehr Benzin//
Er tauchte den Eimer in das Fass und tunkte seine verletzten Arme in den Eimer
Erleichterung breitete sich in seinem Gesicht aus
//Das tut gut//
//Jetzt kann ich wirklich Ordnung hier hinein bringen//
Er schritt gleich zur Tat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyFr Jan 29, 2010 3:33 pm

Tiger:*legt sich hin und sieht wie sich die Tür aufgeht*
*sieht wieder Hideyoshi diesmal mit einem Eimer raus laufen*
*beobachtete was er macht*
*sieht wie er wieder unter das Deck verschwindet*
*bleibt weiterhin auf Deck liegen*


*rin war noch immer unmächtig, weil sie sehr viel Blut durch die Verletzung verloren hat*
*sie atmete flach und ruhig, als ob sie schlief*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyFr Jan 29, 2010 3:49 pm

Tachi beobachtet Rin weiter
//ihr scheint es etwas besser zu gehen//
dachte sich Tachi und macht sich nicht mehr so viel sorgen um Rin
//ich hoffe sie wacht bald auf//
dachte Tachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyFr Jan 29, 2010 7:19 pm

Hideyoshi kam nun durch die Tür zu Tachi und Rin.
Er sah Rin,wie sie da lag.
Er wandte sich an Tachi.
Und,geht es ihr besser?
Er machte sich Sorgen.
Das muss sie ja ganz schön fertig gemacht haben...
und mich auch!
Er lachte,jedoch im gedämpften Ton,damit Rin nicht aufwachte.

Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyFr Jan 29, 2010 7:38 pm

Tachi schaut kurz zu Hideyoshi und dann wieder zu Rin
''ich hoffe es ''
sagte Tachi nur und ist immer noch besorgt um Rin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyFr Jan 29, 2010 7:58 pm

Tiger:*ist eingeschlafen*
*wacht nach einiger Zeit auf und steht langsam auf*
*geht langsam und elegant zur Tür*
*hebt seine Pfote und streicht mit ihr an der Tür, die zu seinem Glück nicht zu war*
*ging vor ihm langsam auf*
*ging elegant die Treppe runter und dann den Flur entlang*
*jede seiner Bewegungen hat er elegant ausgeführt*
*er folgte dem Geruch der drei und erreichte das Zimmer wo sie waren*
*die Tür stand einen kleinen Spalten breit offen, so das er durch die Öffnung gerade noch reinpassen konnte*
*zuerst sah man seinen Kopf dann auch langsam den Rest*
*er bewegte sich weiter langsam*
*vorbei an Tachi und Hideyoshi und schenkte ihnen keinen Blick*
*steuerte direkt auf rin zu*
*dann als er bei ihr ankam setzte er sich auf die Hinterbeine und machte einen großen Sprung und landete leise und elegant auf ihr Bett*
*schlich langsam über ihr Bett bis zu ihrem Gesicht und roch es ab*
*dann fing er an das ganze Gesicht von rin ab zu lecken*


*rins Auge zuckte zu erst und dann verzog sie ihr Gesicht als etwas Nasses über ihre Wange strich*
*drehte sich weg*
"Hör auf Tiger."
*merkte das er aufgehört hat und öffnete ihr Auge drehte sich zu ihm um*
*hob ihre Arme mit einem Lächeln und strich ihm über seinen Kopf*


Tiger:*als er sah das sie sich bewegte machte er einfach weiter*
*er hat nur dann aufgehört, als sie es sagt und sah sie an*
*ihm gefiel es das sie ihn streichelte und er fing an zu schnurren*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyFr Jan 29, 2010 8:01 pm

Tachi schaute einezeitlang zum Boden und hörte dann rin Tachi steht auf ud läuft zu Rin rüber
''rin wie gheht es dir ''
fragte Tachi besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyFr Jan 29, 2010 8:07 pm

*hört Schritte von der Seite und dreht sich um*
*sieht Tachi*
"Ja mir geht’s einigermaßen gut. Nur das Bein schmerzt höllisch."
*verzieht dabei ihr Gesicht*
*streichelt den Tiger weiter*
"Und wie geht’s deinen Verletzungen?"
*sagte sie leise*
*sah ihn kurz an und dann schoss es ihr durch den Kopf*
"Wo sind wir denn überhaupt?"
*sah sich um*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyFr Jan 29, 2010 8:17 pm

Na dann ist ja gut
Er war froh,dass es ihr wieder gut ging
Er sah wie Tiger in den Raum kam und Rin ableckte
//Für seine Art,ist Tiger aber sehr sanftmütig.Selten für seine Art,ich frage mich,wie Rin ihn gezähmt hat//
Siehst du?Tiger hat sich auch Sorgen gemacht
Hideyoshi lächelte
Jetzt wo ich sehe,dass es euch gut geht,gehe ich nach oben an Deck.
Ich habe noch etwas zu erledigen.
Sagte er,bevor er wieder durch die Tür verschwand
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyFr Jan 29, 2010 8:20 pm

''um mir geht es hier nicht ich habe mein besetzt gegeben mit versorgung''
sagte Tachi und streicht dabei rin über die Wange
''wir sind auf das Schiff von der bande die uns angegriffen hat wir haben es einfach mal genommen und sind weit drausen auf das Meer''
sagte Tachi und küsst rin sanft auf die Stirn
''du musst dich schonen dann wird es dir bald wieder besser geben''
sagte Tachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyFr Jan 29, 2010 8:26 pm

An Deck angekommen,setzte er sich hin und zog aus seiner Tasche Zollstock und Zeichenstifte.
Zuletzt zog er ein großes Blatt Papier heraus,auf dem man die Grundrisse eines Schiffes erkennen konnte.
Er verbesserte seine Zeichnung,und fügte noch Einzelheiten hinzu.
//Also der Maßstab beträgt 1:30.Also muss ich noch hier etwas verbessern...und da...//
Er zeichnete immer weiter.
Die Zeichnung war fast fertig,da schaute er auf,und sah in den Horizont.
Er war so fasziniert von der Schönheit der Natur,dass er eine ganze Zeit da saß und in den Horizont sah.
//Ich denke Rin wird es wieder beser gehen.Tachi sorgt ja bestens für sie.Da mache ich mir mal keine Sorgen.Gut,dass es heute noch wahre Liebe in dieser Jugend gibt//
Er dachte an seine verstorbene Frau Naroku.
An die vielen schönen Momente,die sie zusammen hatten.
Er lächelte,und eine Träne rinn ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyFr Jan 29, 2010 8:30 pm

*hört Hideyoshi und sah zu ihm mit einem Lächeln bis er aus der Tür verschwand dann wendete sie sich zu Tachi*
*nickte*
*lächelte ihn an als er ihr über die Wange strich*
*als er sie auf die Stirn küsste schloss sie ihr Auge für einen Moment und öffnete es dann*

Tiger:*schnurrte nicht mehr*
*sprang vom Bett und verlies das Zimmer*
*ging ans Deck und suchte sich eine Stelle aus wo die Sonne am meisten schien*
*legte sich in die Wärme hin und sah einfach in die Gegend*
*hob dabei den Schwanz hoch und runter*


*merkte das Tiger vom Bett gesprungen ist*
*sah ihm etwas verwundert hinter her*
//Wieso geht der jetzt? Verstehe ich nicht.//
*sah dann wieder zu Tachi und lächelte*
*hob ihre rechte Hand und strich ihm übers Haar*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 EmptyFr Jan 29, 2010 8:34 pm

Tachi lächelt glücklich
''ich liebe dich''
sagte er leise und küsst Rin dann sanft

(bin afk essen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anlegeplatz der Variaarmada
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Lvneel (Northblue)-
Gehe zu: