Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Ein weiterer tag im Nirgendwo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 11:51 am

>>come from???

Ace kam mit seinem Speedboot an und sah sich um..
Er streckte sich ausgiebig ehe er auf die Insel ging und sich hier und da etwas umsah.


---------------------------------------

Nach etwas längerer Zeit sah man Ace dann an einem Baum gelehnt schlafen, sein Hut war tief in sein Gesicht gezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 12:02 pm

>>come from ????

Auch Kate kam mit ihrer teufelsfrucht angeflogen und landete leise auf der Insel.
Sie ging über die Insel und sah dann Ace.
Sie lächelte leicht, ging dann zu ihm und setzte sich neben ihn auf den Boden.
"Sag.. wie gehts dir Ace?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 12:10 pm

Ace wachte aprubt auf, als er eine bekannte Stimme neben sich hörte.
"Kate?", fragte er leise und schob sich seinen Hut zurecht und sah dann zu ihr.
"Oh Gott.. was ist denn mit dir passiert?
Du siehst.. so.. anders aus!", meinte er erschrocken..
Doch obwohl Kate anders aussah, so wußte er doch, das es Kate war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 12:25 pm

Kate lächelte ihn schief an..
Dann runzelte sie die Stirn und sah an sich herunter.
Sie hatte was anderes an, aber sonst hatte sie sih eigentlich nicht verändert.
"Was meinst du damit, Ace?", fragte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 1:00 pm

Ace sah Kate von oben bis unten an.
dann blieb er an ihrem gesicht hängen.
"Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll..
Du siehst einfahc nur traurig aus.
Sonst hattest du immer so einen freundlichen Ausdruck..
jetzt ist gar nichts mehr davon übrig.
Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 1:07 pm

Kate sah ihn an und lächelte.
Tatsächlich sah es für kurze Zeit aus, wie Ace es kannte..
"Viel ist passiert..
ich hab mich nur entschieden, das ich mich nicht jedem sofort öffne..
Es hat nur Nachteile!",meinte sie und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 1:13 pm

Ace hörte ihr andächtig zu.
"hm..~
Komisch.. Du hattest nur schlecht Erfahrungen damit.. Ich bis jetzt nur gute..
Aber mich kennst du doch!", meinte er grinsend.
"Wir sind doch schon fast wie Geschwister. Für mich bist du soetwas wie eine kleine Schwester!", sagte er und legte Kate freundschaftlich einen Arm auf die Schulter.
"Wir sollten mal wieer was zusammen machen, was hälst du davon?", fragte er und sah zu Kate.
//Im Moment braucht sie ienfach jemanden..~//, dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 1:18 pm

Kate hörte ihm zu und lächelte.
Er hatte recht.
Sie kannten sich nun schon soo lange.
"das find ich ne gute Idee.. sofern du mich so lange aushalten kannst!", scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 1:24 pm

"na es geht doch!", sagte er erfreut und tand dann auf.
Er drehte sich um und reichte Kate die Hand, um ihr aufzuhelfen.
"Dann lass uns was essen, ehe wir weiter fahren!", grinste er und wartete auf die Reaktion von kate.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 1:30 pm

"in Ordnung.. ich sterbe auch schon vor Hunger!", meinte Kate grinsend und nahm die helfende hand dankend an.
Sie lies sich von Ace hochziehen, dann sah sie sich um..
Dann deutete sie auf eine Kneipe..
"Also.. dann auf auf..!"
Mit dne Worten ging sie schonmal vor und ging in die Kneipe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 2:27 pm

Ace lachte auf.
Das war die Kate, die er kannte...
Er ging ihr hinterher, setzte sich neben sie an die Theke und bestellte für beide.
Als dann der Sake kam, drehte er sich zu kate.
"Komm.. lass uns schwester und Bruderschaft trinken!2, meinte er und wartete grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 2:30 pm

Etwas verdutzt sah sie zu ihm..
Dann nahm sie aber auch ihre Sakeflasche, die beiden verhakten die Arme und tranken.
"So.... Jetzt gehts mir schon um einiges besser!", meinte sie, als sie fertig waren und grinste Ace an.
"Danke!", meinte sie zu ihm, ehe das Esen kam und sie anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 3:53 pm

Ace grnste und trank aus seiner Flasche, während sie ihre Arme verhakt hatten.
Dann wandte er sich ebenfalls dem Essen zu und fing an zu essen.
"Du brauchst dich nicht zu bedanken.. mir ist auch langweilig.. udn das alleine umhersegeln ist gefährlich geworden.
Ich bin echt froh, das ich dich gefunden habe. hatte mich schon gefragt, wo du dich überall herumgetrieben hast!", scherzte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 4:01 pm

Kate aß weiter und sah aus den Augenwinkeln zu Ace.
"Mal hier..mal da.. genauso wie bei dir, denke ich mal..", sagte sie und lächelte mild.
Sie war fertig und drehte sich um, damit sie sich an die Theke lehnen konnte.
Sie überschlug die Beine und sah durch eines der Fenster hinaus.
"Wo willst du eigentlich dann hin?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 4:04 pm

Ace war wenig später auch fertig und drehte sich zu Kate.
"hm..
Wie wäre es, wenn wir Rin mal besuchen?
Oder uns mal wieder Freunde suchen..!"
er lachte schallend und grinste kate breit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 4:10 pm

Kate trank gerade wieder etwas und verschluckte sich, als er Rin ansprach.
Kate hustete und röchelte kruz..
es dauerte eine Weile, bis sie sich eingekriegt hatte.
"Ich glaube das ist keine gute Idee....
Ich will dir nicht im Weg stehen.. und du kannst auch gerne zu ihr gehen..
aber ich kann da nicht hin!"
Ihr Blick wurde kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 4:14 pm

Ace sah sie mit gerunzelter Stirn an.
Ihm jagte es einen Schauer über den Rücken als er seine kleine schwester (^^) mit so einem kalten blick sah.
"äh....äh.... Hat Rin dir was getan? habt ihr euch gestritten?
Wir müssen da auch nicht hin, wir können die nächsten Inseln mal abklappern und mal gucken, wer uns so über den weg läuft!"
Auch wenn er doch neugierig war, was zwischen ihr und Rin vorgefallen war, so wollte er sie nicht drängen, irgendetwas zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 4:19 pm

kate sah zu Ace und versuhte unbeschwert zu lächeln, aber es klappte nicht.
"Nein.. es geht nicht um Rin. Es geht um ihre Begleitung.. Tachi Takuna...
Aber du würdest mir ein großen gefallen tun, wenn wir das erstmal umgehen würden!"
Kate gab dem Wirt das Geld und stand dann auf. Sie verlies die Kneipe und ging auf die Straße.
Mit einem schrillen Pfiff saß Gout auf ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 4:45 pm

Ace sah ihr hinterher."Verstehe..", murmelte er zu sich selbst und stand dann auf.
Er ging ihr hinterher.
"Also... Wollen wir dann los? Zur nächsten insel?"
Ace versuchte sie aufzuheitern undstopfte etwas hilflos die Hände in seine Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 4:47 pm

kate lächelte über die Aufmunterungsversuche von Ace.
Gout, der Ace wieder erkannte schrie erfreut auf und hüpfte auf seine Schulter.
"Na gut.. dann lass uns los fahren!", meinte Kate und machte sich auf den weg zum Hafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 4:51 pm

Ace lachte, als sich der Seeadler auf seine SHCultern setzte.
"Na, Gout, mein Lieber? Wie gehts dir?", fragte er und sah den Vogel an.
Dann ging er neben kate zum Hafen.
Es dauerte nicht lange und dann waren beide an seinem Speedbord angekommen.
"Willst du fliegen?? Du kannst auch mit bei mir rauf.. wird etwas eng, geht aber!2, grinste er und stellte sich in sein Speedbord.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 4:58 pm

Kate gähnte etwas.
"Wenn es dich nicht stört, setzt ich mich rein!^^"
Sie setzte sich in das Boot, ohne das sie Ace behinderte.
Gout setzte sich neben sie, während kate sich zurücklehnte.
"Na da.. Auf auf, Herr Bruder!", scherzte kate im kommandierenden Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 5:10 pm

"Alles klärchen!", sagte Ace und seine Füße und Waden verwandelten sich in Feuer.
Das Speedbord nahm Fahrt auf und der Wind zischte an den beiden vorbei.
Ace grinste..
Er hatte seine (nun) kleine Schwester wieder gefunden und reiste ein wenig mit ihr. Besser könnte es kaum sein..

>>drive to Banaro Island
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo EmptySo Jan 10, 2010 5:14 pm

Kate lachte und lies sich den Wind durch die haare wehen.
nach langer zeit war sie wieder richtig glücklich...

>>hinterher!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer tag im Nirgendwo   Ein weiterer tag im Nirgendwo Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein weiterer tag im Nirgendwo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Bartigo Island-
Gehe zu: