Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2020 10:10 pm von Kaimyo

» Bayler D Silas
Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

Weit abseids vom schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029

Weit abseids vom schiff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:08 pm

Jin war nicht überrascht er wusste das sie da war nur warum sollte er einem kleinen Kind die Freude nehmen? Er lag da und wartete auf sie und tat Erschroken als sie in an Sprang.
Chi? Du hast mich aber erschreckt. Na wie geht es dir?
Jin mochte sie irgendwie. Sie erinnerte ihn an Lil. Wo sie naklar noch ein Kind war. Jetzt war sie erwachsen und musste selbst klar kommen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:11 pm

chi lächelte und konnte von dort aus wo sie waren das schiff sehen, begeistert klatschte sie in die hände. es ist toll! ^^, wo warst du solange? fragte sie mt dem allseidsbekannten dackelblick.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 4:53 pm

Ich war was für deine Vater erledigen. Er wollte das ich uns ein neues Schiff hole und das habe ich gemacht. Und ich habe dabei eine alten Freund getroffen.
Jin dachte an Masa und seine Art ihm gegenüber. Warum kannte er ihn nicht. Vll. war es auch gut das Yuki an Bord war sie könnte bestimmt irgend ein Voodoo Zauber vollbringen um ihn zu richten.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:00 pm

chi sah interessiert zum schiff. dann wieder zu jin, sie saß immernoch auf seinem bauch und sah etwas nachdenklich aus. hmmm...ok..kann ich ihn...mal sehn?^^ dann sah sie wieder zu jin und grinste diesen an.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:10 pm

Ja klar nur fress ihn nicht. Er ist bewusstlos also wird er nicht mit dir spielen können.
Jin hatte keine Lust auf irgendwas. Er wollte mal wieder Richtig entspannen und sich ausruhen. Er sah in den Himmel und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:13 pm

chi sah auch in den himmel. hnn... dann ließ sie sich nach hinten fallen und lag zwischen jins beinen auf den boden. sie sh in das volle dlätterdach eines großen baumes.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:36 pm

Masahiro wachte langsam auf.
"Au... verdammt...."
Er stand auf und sah zu Chi und Jin.
"Verdammt was soll das denn jetzt? Wieso wollt ihr mich unbedingt mitnehmen?"
Er sah wütend zu Jin.
"Was soll das?"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:38 pm

Setzt dich hin und sei ruhig.
Jin war genervt von Masa und vor Chi wollte er ihn wirklich nicht was tun.
Du bekommst gleich deine Antwort. Warte erst mal ab.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:41 pm

chi setzte sich auf masas bauch, sie wog ja nicht viel, und sie sah ihn interessiert an. das issa?... fragte sie gespannt udmusterte masa mit groooßen augen
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:43 pm

Masahiro sah Chi ein wenig verwirrt an.
"Was bin ich?"
Er hob sie hoch und setzte sie herunter.
"Mann... mann... mann!"
Er sah zu Jin.
"Okay ich warte hier so lange!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:54 pm

chi beugte sich vor und sah genau in masas gesicht. o.o .... sie musterte ihn...genau. da ihr gerade etwas, langweilig war.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 6:05 pm

Masahiro sah Chi an.
"Was guckst du denn so?"
Er war ziemlich gereizt.
"Was wollt ihr jetzt von mir?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 6:08 pm

chi runzelte die stirn. halt die klappe und bleib ruhig...sonst sorge ich dafür.. sie setzte sich nachinten im schneider sitz und wartete auf ihre mama. dann sa sie zu jin.. onkel jin...wo sind meine eltern...
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 6:13 pm

Masahiro lachte und hob Chi hoch.
"Wie willst du mich bitte dazu bringen, dass ich die Klappe halte?"
Er grinste fies.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 6:29 pm

chi begann noch fieser zu grinsen. auf einmal, fing die erde unter masa an sich zu bewegen und seien arme und beine zupacken, dem griff der erde entkam man nicht so leicht. dann kam eine spur aus sand und legte sich fest, ohne zu kriseln über seinen mund. würde er ihn jedoch öffnen würde der ganze sand in seinen mund laufen. so..oder so ähnlich?.. grinste sie.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 6:32 pm

Masahiro sah Chi wütend an.
Seine Augen sagten ungefähr so etwas:"Verdammt lass das!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 7:06 pm

chi lachte und löste dieerde von masa. da tauchte yuki auf. chi...was machst du da...ahh masahiro...schön dich wieder zu sehen... siekniete zu ihm runter
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 7:09 pm

Masahiro sah Yuki nur hasserfüllt an.
Er konnte nichts anderes tun, da er an den Boden gefesselt war, durch den Boden und geknebelt, durch Sand.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 7:11 pm

yuki merkte sofort dass eine art bann auf ihm lag. sie sagte chi dass sie dieerde verschwinde lassen solle, was sie auch tat. dann sah yuki masa in die augen, und biss sich in dne finger. diesen steckte sie ihm in den mund, er merkte nun dass seine herrin vor ihm stand. wieder normal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 7:14 pm

Sie stand nun da - Hinter Yuki und musterte sie interessiert..

''Ich will gegen dich Kämpfen''

Sagte sie emotionslos
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 7:15 pm

Masahiro verkrampfte stark.
Der Bann war extrem stark, deshalb musste Masahiro selbst weiter gegen den Bann kämpfen.
Sein ganzer Körper ging in wilde Zuckungen über und seine Augen rollten nach hinten, bis sie weiß waren.
Er bäumte sich kurz auf und sank auf den Boden.
Sein ganzer Körper war kreidebleich.
Er öffnete langsam die Augen.
"Sa... kura........ "
Er sah nach oben.
"Yuki.... was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 7:20 pm

yuki lächelte nur. alles ok... sagte sie mit einer zarten stimme. dann stand ie auf und drehte sch zu misa um, ihr blick wurde kalt ihre stimme klang metallisch un böse. ach...willst du das sicher?...gut...dann zeig was du kannst kleine... sie grinste bösartig un sie augen leuchteten blutrot. chi stand auf und wollte misa an pöbeln, yuki hielt diehandvor der brust der tochter. diese setzte sich auf masas bauch.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 7:24 pm

Masahiro sah Chi an und lächelte.
"Hey... Du siehst älter aus, als du bist oder?"
Er grinste.
Dann sah er zu Misa und Yuki.
"Wieso wollt ihr kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 7:26 pm

''Die kleine muss doch nicht zuschauen..''

Misas augen wurden Blauschimmernd fast schon durchsichtig..
sie blickte ernst zu Chi und grinste

Ein Licht Funken war zwischen Misa und Yuki zu erkennen und Misa war schon hinter Ihr.. ''Mir wäre es jedenfalls lieber..''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 7:33 pm

die yuki vor misa zerfiel zu schnee, ein doppelgänger. die echte stand hinter misa und 2 faustgroße eiskristalle rasten auf misas rücken zu. lass mein tochter da raus...oder ich bring dich um.... yuki war wieder weg, und tauchte über misa auf, von oben kamen die nicht schtbaren nadeln aus eis auf sie zu. dann war yuki vor ihr, auch von dort kamen die nadeln. und aus dem boden unter misa brachen plötzlich pflöcke aus eis. egal was sie machte, entkommen, konnte sie nicht allen attacken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Weit abseids vom schiff
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: