Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyHeute um 7:33 pm von Misaki Orihara

» Bayler D Silas
Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Weit abseids vom schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 7:14 pm

Lilith schaut von Damion geschockt zu Juugo.
"Juugo!! Verschwinde!!"
Sie krabbelt auf allen Vieren zu ihm und fängt ihn auf. SIe kippt mit ihm nach hinten um und setzt sich dann wieder auf.
"Scar!! Du bringst ihn noch um!!"
Sie hält sich schmerzverzerrt ihren Arm, mit dem sie Juugo festgehalten hat.
Damion stellt sich nun schützen vor Lilith und Juugo. Er weiss, wenn er nichts tut, dann bringt Scar noch Beide um.
Sein Fell glüht noch mehr auf und er wächst plötzlich. Er ist nun ca. 3 Meter groß und knurrt Scar wütend an. Seine Augen glühen rot.
Lilith starrt Damion verständnislos an.
"Aber... Wie?? Wie... machst du das??"
Damion braucht nicht einmal auf Scar zu gehen. Er holt mit einer seiner riesigen Pranken aus und lässt sie blitzschnell auf Scar niederfahren. Für seine jetzige Größe ist er ungewöhnlich schnell.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 7:19 pm

Juugo hustet und sieht Lilith an."Nicht...greift ihn nicht an..das macht ihn noch wütender.."
Scar lacht immernoch laut und springt auf die Pranke.
Dann sieht er Damion an.
"WUHAHAHAHAHA! Stirb du dreckiger Köter!"
Plötzlich leuchtet sein Fuß blau auf.
Juugo steht mit letzter Kraft auf und beugt sich schützend vor Lilith.
Scar holt mit dem Fuß aus und springt blitzschnell  mit-
"Extra Haché!" auf Damion zu.


http://de.opwiki.org/wiki/Extra_Haché
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 7:48 pm

Lilith schaut wütend zu juugo.
"Willst du sterben oder was?! Ich kann Damion nicht mehr aufhalten!! Er reagiert nicht auf mich!!"
Sie packt ihn an den Füßen, zieht mit ihrer ganzen Kraft daran, schmeisst ihn so um und zieht ihn von Damion und Scar weg. Sie hält Juugo wütend auf dem boden, indem sie sich auf ihn setzt.
"Bleib hier!! Wir können nichts tun!! Du bist zu schwach und ich auch!! Ich hab ja nichtmal die Kraft zum Aufstehen, also bleib hier!!"
Das Wort Köter hatte Damion noch nie gefallen, seine Augen blitzen rot und gefährlich auf. Er weicht der Attacke gekonnt aus und springt dann auf ihn zu. Er umkreist Scar und wird dabei immer schneller bis er aufeinmal hinter ihm steht und nach ihm schnappt. Zur gleichen Zeit kommt seine Planke wieder von oben.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 7:52 pm

Juugo sieht geschockt zu Damion, dann zu Lilith.
"Oh nein..DAMION WEG VON IHM!"
Scar lacht kurz auf.
"Nuki Ashi!"
Plötzlich steht er unter Damion und setzt schnell-
"Anti-Manner Kick Course!" ein.
Juugo sieht Lilith ernst an.
"Du weißt wie stark Scar ist, wenn er ausrastet?! Wir müssen ihn aufhalten!"


http://de.opwiki.org/wiki/Blacks_Attacken

http://de.opwiki.org/wiki/Anti-Manner_Kick_Course
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 8:02 pm

Lilith schaut finster zu Juugo.
"Ich weiss!! Aber ich kann nichts machen!! Ich komme nicht an Damion ran!! Jedenfalls nicht so!!"
Damion bemerkt Scar zu spät und wird in die Luft katapultiert. Er landet etwas von Lilith entfernt mit einem Aufprall, der die Erde erzittern lässt, rutscht noch ein ganzes Stück und bleibt vor Lilith und Juugo liegen. Durch den Tritt in den Magen hat er das Bewusstsein verloren und er kehrt zu seiner normalen Form zurück. Lilith springt sofort von Juugo runter und krabbelt zu Damion.
Sie weint und streicht Damion über den Kopf.
"Damion..."
Sie schaut zu Scar und ist enttäuscht von ihm, dass er Damion so anpackt. Ihr Blick lässt es verraten und die Verachtung gegenüber ihm steigt in ihr langsam auf.
"Was hast du getan?! Bist du jetzt vöölig verrückt geworden?!"
Wütend ballt sie eine ihrer Fäuste und steht auf. Sie ignoriert ihre Schmerzen und geht auf Scar zu. Sie bleibt mit eisernem Blick vor ihm stehen, schaut ihm enttäuscht in die Augen und gibt ihm eine schallende Ohrfeige.
"Du verletzt das, was mir wichtig ist!!! Glaubst du das will ich?! Ich will nichtmal, dass DIR was passiert, nach allem was du getan hast!!"

Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 8:07 pm

Nachdem Lilith Scar eine Ohrfeige verpasst hat, sieht Scar starr gerade aus.Dann lacht er laut los.
"WUHAHAHAHAHA! Was willst du katzenmädchen?!"
Plötzlich steht Juugo hinter Scar und hat sich den Rejekt-Dial geschnappt.
"Bruder..es tut mir leid... REJEKT!"
Eine große Explosion, die einen Krater entstehen lässt, entsteht.
Juugo fliegt zurück und bleibt regungslos liegen. 
Er atmet schwach.
Scars Rücken ist zerfetzt und Scar schaut Lilith an und küsst sie kurz.
"Was hab ich nur getan..ich habe dich verletzt...und meinen Bruder.."
Dann kippt er nach hinten um und liegt mit offenen Augen dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 8:22 pm

Lilith verliert den Halt unter ihren Füßen wieder und sinkt auf den Boden. Sie kriecht zu Damion, legt ihren Kopf auf seinen Bauch und verbirgt ihr Gesicht darin. Leise weint sie vor sich hin.
"Es tut mir leid..."
Im Moment ist es zu viel für sie, als dass sie damit noch weiter einfach vor sich hin leben könnte. Sie bleibt bei dem bewusstlosen Wolf liegen und streicht ihm ab und zu vorsichtig übers Fell.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 8:25 pm

Scar sieht in den Himmel."So bin ich nur eine gefärdung für dich Lilith..töte mich solange du kannst.."
Er steht nach einer Weile auf und geht zu Damion.
"Ich helfe ihm....so gut ich kann.."
Er konnte sich durch seine Teufelskräfte regenerieren.
Dann verbindet er Damion seine Wunden und schient alles Gebrochene.
Er sieht Lilith an.
"Wieso hast du mich nicht getötet? Du weisst dass du es könntest.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 8:32 pm

Sie hat ihr Gesicht immer noch in Damions Fell und schüttelt wiederwillig den Kopf.
"Ich bin nicht wie du, Scar..."
Damion öffnet langsam die Augen, hebt den Kopf und sieht Lilith verdutzt an. Anscheinend kann er sich an nichts erinnern. Er stupst Lilith mit der Nase am Kopf an. Sie hebt den Kopf und schaut den großen Wolf traurig an, dieser schleckt ihr tröstend über die Wange.
"Scar du musst gehen... Sonst bringt Jin dich wirklich noch um..."
Sie schaut Scar nicht an, sondern weiterhin Damion.
"Nimm Juugo mit. Also verschwindet!"
Sie dreht sich plötzlich zu ihm um und schaut ihn eindringlich an.
"Hörst du?!"
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 8:34 pm

Scars BLick senkst sich."Nein wenn ich jetzt gehe...tue ich dir noch mehr weh.."
Er greift nach Liliths Waffe und hält sie sich an den Kopf.
"Ich muss diese Welt verlassen um keinen weiteren Menschen zu verletzen.."
In der Zwischenzeit ist Juugo wieder aufgewacht und sieht Scar dort stehen.
"Scar lass es!"
Scar ist dabei abzudrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 8:40 pm

Nun tickt Lilith komplett aus. Sie haut ihm die Waffe aus der Hand und packt sie wieder ein.
"Ich sagte... Fass niemals meine Waffen an!!"
Sie starrt ihn wütend an.
"Juugo!!"
Sie hat ihren Blick weiterhin auf Scar gerichtet.
"Nimm deinen Bruder und verschwinde von hier!! Sofort!!"
Damion schaut hilfesuchend um sich. Er ist verwirrt und weiss nicht was vor sich geht.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 8:42 pm

Scar läuft eine Träne über die Wange..
"Lebe wohl..Lilith..ich wollte dir nur etwas sagen.."
Er steht auf und dreht sich um.
"Ich liebe dich..und würde sterben für dich.."
Dann springt er zu Juugo, nimmt ihn auf den Arm und fährt mit einem kleinen Schiff weg.


Go to ???
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 8:51 pm

Masahiro stand auf und ging zu Lil.
Er hatte es bis jetzt nicht für nötig gehalten einzugreifen.
"Die Liebe... Hmm?"
Er sah sie leicht betrübt an.
"Tja.... So ist das Leben halt..."
Masahiro sah in den Himmel.
"Ich hatte eigentlich vor, dich zurechtzustutzen, dass du Shego angegriffen hast, wegen diesem Scar... Aber ich denke, dass du es jetzt von alleine gelernt hast und meine Hilfe dafür nicht brauchst. Habe ich Recht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 8:57 pm

Lilith nickt traurig.
"Ich hätte nicht gedacht, dass... es so schwer ist..."
Plötzlich dreht sie sich um und klammert sich an Masahiros Bein. Aufstehen war jetzt schon gar nicht mehr drin. Stattdessen fängt sie nur wieder bitterlich an zu weinen. Sie wollte nie vor ihrem Bruder weinen, immer die Starke sein und sich um ihn kümmern, aber in diesem Moment scheint es genau anders rum zu sein. Sie klammert sich so fest sie kann an sein Bein und kneifft die Augen zusammen.
Damion schaut sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 9:06 pm

Masahiro schaute zu Lilith herab.
"Ach komm..."
Er hob sie hoch und wischte ihr die Tränen weg.
"Du hast doch gesehen, was er für ein Idiot ist... Verlieb dich nicht in den Falschen.."
Er sah sie an.
"Ich glaub wir sollten mal wohin gehen..."
Er hob seinen Mantel auf.
"Kommst du mit? Oder muss ich dich mittragen? Oder willst du getragen werden?"
Nach der letzten Frage grinste er ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 9:14 pm

Lilith schaut ihren Bruder verdutzt an. Damion steht schon neben ihr bereit um sie aufzufangen, falls sie wieder umkippt. Doch Lilith schaut Masahiro immer noch etwas traurig an. Sie gibt es wirklich ungern zu, aber sie würde gerne getragen werden. Sie traut sich nur nicht es auszusprechen, also schaut sie etwas zur Seite und läuft etwas rot an. Damions Blick wurde leichter und er läuft schonmal ein Stück vorraus.
"Wo... willst du denn hin??"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 9:16 pm

Masahiro lachte kurz und grinste.
"Das wirst du schon sehen!"
Er warf sich Lilith über die Schulter, ein wenig sanfter als er es sonst tun würde.
"Damion kannst du uns ein Schiff suchen? Möglichst eins mit ´ner Menge Besatzung... Ich brauch was zum Abschlachten... Ich bin wütend auf diesen Scar!"
Er grinste fies und sprach dann wieder Lilith an.
"Schwesterherz... Ich versichere dir eins! Es wird dir gefallen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 9:20 pm

Lilith stützt sich mit ihren Händen an Masahiros Schulter ab und schaut ihn etwas verdutzt an.
"Damion ist doch nur ein Wolf, Masahiro. Wie soll er..."
Viel weiter kam sie nicht, denn sie sah wie Damion aus einer Richtung zurück gerannt kommt. Im Schlepptau eine Menge wütender Piraten. Er stellt sich neben Masahiro und wartet.
"Damion. Spinnst du?! Und was wird mir gefallen?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 9:24 pm

Masahiro lachte.
"Das wird ein Spaß!"
Er setzte Lilith erneut auf seinen Mantel.
"Genieß erstmal die Show!"
Er lachte wieder, stach blitzschnell einen Piraten ab, dem er im Fallen die Pistole aus dem Gürtel zog und diese einem anderen Piraten an den Kopf hielt und abdrückte.
"Ist ja langweilig...."
Er setzte Rasur ein und hatte insgesamt alle Piraten innerhalb von 10 Minuten getötet.
"Hmm weniger ist mehr..."
Er hob Lilith erneut über seine Schulter und hob seinen Mantel auf.
"Damion wo ist das Schiff?"
Er nahm den Mantel und warf ihn über seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 9:29 pm

Lilith sitzt etwas unbeholfen auf Masahiros Schulter und starrt Damion verdutzt an.
*Er versteht die Menschen besser als ich dachte...*
Dann schaut sie auf die niedergemtzelten Piraten. Etwas angeekelt verzieht sie das Gesicht.
"Na wenigstens hat es dir Spass gemacht."
Damion springt freudig hin und her und läuft dann vorraus. Es sieht so aus, als ob er lächeln würde. Er läuft zum Strand, wo ein wirklich sehr kleines Piratenschiff liegt. Er springt hinauf, wirfrt den Steuermann von Bord und wartet dort auf Masahiro und Lilith.
"Masahiro. Wo gehen wir denn nun hin?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptyFr Jan 08, 2010 9:32 pm

Masahiro grinste.
"Es waren schwache Piraten... Viel zu leicht!"
Er ging Damion hinterher, mit Lilith auf der Schulter.
"Es ist ein Geheimnis wo wir hingehen!"
Er setzte Lilith erneut auf den Boden.
"Lass mich nur alles machen!"

Go with Lilith to Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptySa Jan 09, 2010 12:31 am

Come from eine Insel in der Nähe von Syrop-Island

Lilith Schiff legt wieder an und sie geht geknickt von Bord. Sie läuft wieder in Richtung Jin und lässt sich neben ihm auf den Boden sinken, zieht die Beine an und umschlingt sie mit ihren Händen. Sie schaut stur geradeaus ohne ein Wort zu verlieren. Sie scheint total in Gedanken versunken zu sein.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptySa Jan 09, 2010 2:43 pm

Jin sieht wie Lil sich neben ihm auf den Boden lässt. Er legt den arm um sie und sieht ebenfalls gerade aus. Er hat einen Blick das eine Mischung aus Trauer und Zufriedenheit wieder Spiegelt.
Was ist Lil? Was macht dich so traurig?
Jin sorgt sich um sie. Wer sollte auf sie aufpassen jetzt da wo Kazuya auch wieder abgestellt wurde? Scar war ja keine Sorge aber um diesen Sheo machte er sich Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptySa Jan 09, 2010 2:45 pm

Come From Mary Joa >>

Der Himmel was klar über Little Garden - ein kleines Mädchen Flog mit einem Sonnenschirm über den Himmel und landete ..

//..Bin ich hier richtig..//

Lucia schaute sich um,Ihr gefiel die gegend...Naja das war auch nicht das wichtige im Moment musste sie Jin finden

- Sie schaute sich um und erblickte ein Mädchen neben einem Typen ..sie näherte sich ihnen und schaute sie direkt und Gefühlsloß an
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 EmptySa Jan 09, 2010 2:49 pm

jygalag der lilith gefolgt war hielt sich versteckt um jin nicht aufzufallen mann konnte ihn nicht entdecken als er ein mäddchen durch die luftschweben sah er wunderte sich zuerste dann aber nicht mehr weil das durch teufelsfrüchte leicht erklär bar war er achtete auf jin da er ja auf diesen achten sollte von lilith aus er sah wie dieses mäddchen lilith gefühlslos anguckte und hatte ihre gedanken gelesen saß auf einen baum versteckt hinter dichten ästen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Weit abseids vom schiff - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weit abseids vom schiff
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: