Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Mikados Bar - Seite 6 EmptyGestern um 12:31 am von Misaki Orihara

» Wintergrüße des Digimon Realms
Mikados Bar - Seite 6 EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Mikados Bar - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Mikados Bar - Seite 6 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Mikados Bar - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Mikados Bar - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Mikados Bar - Seite 6 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Mikados Bar - Seite 6 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Mikados Bar - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

Mikados Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mikados Bar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 8:54 pm

Lilith kann sich nicht bewegen. Sie schaut dem Geschehen nur zu.
Ihre Instinkte sind dahin und sie sieht Scar und Jyggalag nur noch verschwommen.
"Shego... Ich weiss... nicht genau... aber... wenn... er mir nicht anders... glaubt.. dann muss.... ich eben... einen anderen Weg... finden..."
Sie hustet wieder Blut aus und holt dann wieder Luft. Es hat den Anschein, dass einige ihrer Rippen gebrochen sind. Dass ihre Arme gebrochen sind ist klar. Doch genaueres kann man noch nicht genau sagen. Die Verbände sind schon wieder blutgetränkt. Als Lilith gerade vorn über kippt springt Damion aus dem Gebüsch und sie fällt auf seinen Rücken.
"Damion...."
Sie atmet schwer und Damion läuft mit ihr aus dem Wald raus, zurück zur Bar, wo er sie auf den Boden legt. Lilith starrt in den Himmel. Ihr laufen ein paar Tränen übers Gesicht.
"Weisst du... Damion?... Ich... Ich wünschte... Jin wäre... hier... Ich... Ich... weiss nicht... was... ich noch... tun soll..."
Lilith weint eigentlich niemals, aber diesmal weint sie. Aus Verwirrung und starken Schmerzen. Dass sie noch nicht ohnmächtig geworden ist ist ein Wunder.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 9:03 pm

jygalag sklatschte als er denn kristall sprengte "Hast du gut gemacht aber mach es einfach so wie deine freundin...hör auf versuchen mich zu töten es bringt nciths und bringt dich nur in gefahr wenn du tod bsit wird lilith sehr traurig sein das willst du doch nicht oder?" sagte er plötzlich standen überall doppelgägner aus kristalllen die alle so aussahen wie jygalag denn jygalag war berits verschwudnen was man aber ncith bemerken konnte er tauchte als sheogorath neben lilith auf "Was ist los?Liegts an mir das du weints?"
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852

Info
Kopfgeld: 460'666'000

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 9:07 pm

Scar sieht die ganzen Doppelgänger."WAAAAAAA!!"
Er schlägt um sich und schlägt nacheinander die Doppelgänger kaputte, wobei er ziemliche schwierigkeiten hat.
Juugo sieht Shegorath neben Lilith und geht auf die Beiden zu.
"Was ist mit euch passiert?"
Sein Blick war sehr verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 9:09 pm

Lilith kann ihren Kopf nicht drehen. Sie spürt ihre Gliedmaßen nicht mehr. Stattdessen wendet sie nur ihre Augen zu Shego.
"Nein... In solchen... Situationen... war... Jin immer... bei mir... aber nun..."
Sie hustet wieder und ihr Körper beginnt kurzzeitig zu zittern.
Damion schleckt ihr über das Gesicht, so dass das Blut aus ihrem Gesicht verschwindet.
Lilith beachtet Juugo nicht weiter. Sie hat nicht die Kraft einem inkompetenten Jungen noch etwas zu erzählen.
Damion will ihr das Blut von den Armen lecken, doch Lilith schreit auf als er in die Nähe ihrer Arme kommt. Also setzt er sich besorgt neben sie.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 9:15 pm

"Du scheinst diesen jin sehr zu mögen und ihn sehr zu vertrauen und dir hilft es auch nichts das ich hier bin" sagte er zu lil und setzte sich neben sie er hatte keine wunden mehr da nur jygalag sie hatte udn nicht sheogorath "Verschwinde du idiot sie kann so einen vollidoten wie dich hier nicht gebrauchen also verschwidne" sagte er zu juugo dann drehte er sich zu lilith und schaute sich ihre wunden an er zog einen verband und zog ihn über ihre arme und alle anderen verwundeten stellen am körper er hielt sie mit seiner psychokinese still
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 9:15 pm

Dante ist immer noch unsichtbar und geht zu Lilith und wird sichtbar
''soll ich dich in ein krankenhaus bringen ''
fragte Dante Lilith
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 9:28 pm

Lilith schreit immer wieder auf beim Verbinden ihrer Wunden. Ihre Stimme ist schwach und zittrig.
Trotzdem beklagt sie sich nicht über ihre Schmerzen. Sie schaut zu Dante.
"Nein... Das wird... so wieder verheilen..."
Damion schaut Dante an und weiss nicht so recht ob er jetzt knurren soll oder nicht.
"Damion..."
Er dreht sofort den Kopf wieder zu ihr und schleckt sie im Gesicht ab.
Lilith schaut in den Himmel, auch wenn dieser für sie nur verschwommen ist.
*Jin... Ich frage mich wo du wieder bist... Diesmal brauche ich dich wirklich!!*
Sie weint noch mehr und versucht sich dei Tränen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Info

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 9:29 pm

Scar schlägt weiter wie ein bekloppter um sich.Die Doppelgänger waren schon lange zerstört, jetzt zerschlägt er Bäume, Felsen, selbst kleinere Berge spaltet er.
"WAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!" 
Juugo sieht Lilith und Shegorath verwirrt an.
"Nein! Ich lasse Lilith nicht alleine! Sonst wird mein Bruder sauer!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 9:30 pm

''deine Wunden müssen behandelt werden das weiss ich kenne mich etwas damit aus aber für solche wunden kenne ich mich nicht aus ''
sagte Dante und schaut Lilith
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 9:36 pm

sheogorath schaute zu dante "Verschwinde...wer bsit du überhaupt was du hier kümmer dich um deine eigen probleme" sagte er zu dante und schaute zu juugo "Verpiss dich einfach mir doch scheiß egal ob dein bruder sauer wird verpsis dich eifnach" sagte er zu juugo und schaute wieder zu lilith die verbände waren schon blutdurchtränkt "willst du zu einen artzt?sol ich dich zu einen bringen oder gehts so?"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 9:41 pm

Dante schaut nur im augen winkel zu den Typ der ihn doof an labbert
''ich bin dein schlimmster alptraum und jetzt halte dein maul ''
sagte Dante und schaut Lilith an
''ich kann auch ein arzt hier her hollen wenn du willst''
fragte Dante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 9:52 pm

Lilith verdreht mal wieder genervt die Augen.
"Genau... das bruache ich... jetzt..."
Den sarakastischen Unterton konnte man nicht überhören.
Sie hebt ihren Arm unter unerträglichen Schmerzen nach oben und krallt sich in Damions Fell. Mit seiner Hilfe setzt sie sich auf und spuckt erstmal etwas Blut auf den Boden. Damion schleckt ihr das Blut vom Mundwinkel.
Sie versucht klar zu reden.
"Ich brauche keinen... Arzt!! Und Dante... Shego... ist kein Gegner für dich... Er würde dich... umbringen."
Sie atmet schwer ein und aus und stützt sich weiter auf Damion. Dann versucht sie aufzustehen und kippt wieder nahc hinten um.
"Scheisse..."

Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 9:57 pm

''das glaubst du auch nur du hast noch nicht gesehen was ich alles kann ''
sagte Dante und schaut Lilith an
''mein gott kapiere es doch du brauchst ein Arzt''
sagte Dante
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 10:00 pm

sheogorath schaute zu dante "Ach du bist mein schlimmster alptraum wie blöd das ich nie welche habe" sagte er udn zog ihn durch telekinese am hals hoch und drückte denn hals ein "leg dich nicht mir an" sagte shego udn schaute dann zu lilith als sie nach hinten kippte hielt er sie auf und drückte sie wieder rauf "Ja gut dann können wir ja weiter und lil sag mal scar er sol mich nicht angreifen ich darf ihn ja nciht töten oder verletzen oder sowas dann soll er mich auch nicht angreifen"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 10:07 pm

''wir können später kämpfen erstmal sollten wir uns um Lilith kümmern''
sagte Dante und schaut kurz zu den Typ und dann wieder zu lilith
''höre auf es ab zu streiten du brauchst ein arzt das sieht jeder blinde''
sagte Dante zu lilith
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 10:12 pm

Lilith krallt sich weiter in Damions Fell. Er schaut sie nur besorgt an.
"Shego... Lass ihn runter... Er... er... ist einer meiner Untergebenen..."
Sie lässt sich auf ihre Knie fallen und beisst die Zähne zusammen, um nicht aufzuschreien.
"Ich brauche keinen Arzt!! Da muss ich nur... wieder... meine... Personalien abgeben..."
Sie atmet wieder schwer.
"Wir können nicht weg... Ich muss... auf... Masahiro... warten!!"
Sie versucht immer noch ihre Stimme fest zu halten, damit sie nicht wieder absackt. Langsam dreht sie ihren Kopf in Richtung Wald, wo man Scar wüten hört. Sie macht sich große Sorgen um ihn, weiss aber, dass sie nicht zu ihm darf. Lilith zieht sich auf Damions Rücken und bleibt auf ihm liegen. Sie zeigt in eine Richtung und Damion läuft los.
"Ich weiss... wo er ist..."

Go to weit abseits vom Schiff.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 10:15 pm

''ich könnte die angaben auch machen es müssen ja nicht die richtigen sein aber du musst zum Arzt sonst geht es dir nie besser''
sagte Dante nur noch
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Info

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyFr Jan 08, 2010 3:34 pm

Nachdem Scar den kompletten Wald zerstört hat sitzt er in einem Krater, den er geschaffen hat.//Wieso nur..wieso versage ich immer...IMMER!//
Er bleibt dort eine weile sitzen, bis er Juugo sieht.
Dieser rennt geradewegs auf Scar zu.
"Ey Bruder was ist denn los?"
Scar sieht auf und schaut ihn mit einem verachtenden Blick an.
"Wieso bist du nicht bei Lilith?!"
Er steht auf und schlägt seinen Bruder so stark, dass dieser in einen Berg reinfliegt.
Juugo sitzt kurz in diesem Berg, steht jedoch schnell wieder auf.
"Sie und dieser Jyggalg haben mich weggeschickt!"
Scar sieht vom Weiten Lilith und geht dorthin.
Juugo rennt ohne etwas zu sagen nach.

Go to Weit abseids vom schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 EmptyFr Jan 08, 2010 4:14 pm

Arashi steht auf und geht raus naus der Bar.

go to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Mikados Bar
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: