Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyGestern um 11:55 pm von Kaimyo

» Wintergrüße des Digimon Realms
Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

Urwald in Little Garden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Urwald in Little Garden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 6:52 pm

"Wah!" Zack, Spinne tot. Oder eher : Spinne Pfandkuchen. Aber ehrlich, die Dinger wurden hier auch wirklich riesengroß. Und sie waren überall. In den Haaren, in den Kleidern, auf den Bäumen, im Gebüsch, auf dem Boden und unter den Steinen. Auf den Tieren und ein paar auch -dank Sakuras netter Hilfe- im Himmel. Selbige stampfte übrigens immernoch durch den Urwald, kämpfte sich seit einer Weile mit einem gewaltigen Muskelkater über Stock und Stein. Ach, und es hatte heute Nacht geregnet. Entsprechend war auch ihr Erscheinungsbild : Pudelartig. Die Haare standen ihr von dem ganzen Wasser zu Berge, ihre Kleidung hatte Flecken, und von den ehmalig schwarzen Schuhen..-wollen wir garnicht mal anfangen. Aber sie hatte es ja selber so gewollt. Persöhnliches Pech, halt. "Huh?" Sag mal~, war sie nicht schonmal hier vorbei gekommen? Irgendwie sah hier alles gleich aus. Etwas verwirrt blieb die Schwarzhaarige stehen, strich sich durch das halbtrockene Haar, strich einige Strähnen aus der Stirn. Das war ja zum Haare raufen! "Ooo~oh, verdammt!" Und da lernte ein kleiner, trauriger Stein fliegen, besuchte seinen Bruder Baum und attakierte darauf seine Fluglehrerin. Die das Ding voll gegen die Stirn bekam. Folge : Hinfallen und blauen Fleck bejammern. //Autsch.// Jaja, soviel zu weiblicher Eleganz. Die verdreckten Schuhe schlurften leicht auf dem Boden, rissen einige Steinchen aus dem Boden, als sie sich in einen Schneidersitz rutschen ließ und den Kopf auf die Hand stützte. Vorsischtig betastete sie unterdessen ihre Stirn, drückte eher gelangweilt als genervt auf dem momentan noch roten Fleck herum. Die hatte wirklich mal Nerven. Setzt sich einfach mitten im Urwald nieder und tascht sich an der Stirn herum. Dabei wusste sie ganz genau, dass es hier Riesen, riesige Raubkatzen und Spinne gab. Aber wirklich, sie hatte keine Ahnung wie sie hier wieder raus kommen sollte. Fliegen können wäre jetzt ganz nützlich, nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 7:01 pm

Comes From Drumm'' große Wiese

Kitaro flog mit seinem schokoladenvogel über den Dschungel dann sah er Sakura
//ach es scheint mir als wäre sie wohl verlaufen hier , die arme//
dann landete er mi dem Schokoladenvogel riss ein Stück ab und gab es ihr dann liess er den Vogel sich auflösen
,,Hallo mein Name ist Kitaro hyugami und wer bist du wenn ich fragen darf?´´
fragte er sie und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 7:11 pm

Woha, da fing aber jemand an zu strahlen. Noch ein Grund warum sie 'Sonnenlicht' genannt wurde? Eindeutig : ja. Aber sowas Witziges hatte sie noch nie gesehen! Ein Vogel aus Schokolade, ein Traum! "Wahnsinn, wie cool ist das denn?" Vollends begeistert sprang sie auf, vergass erstmal den blauen Fleck und die Spinnen. Und jetzt gab der ihr sogar noch ein Stück davon. Sowas nannte mal wohl eine exreme Situationsveränderung, oder? "Dankeschön!" Sie sang beinahe schon, verneigte sich kurz, wie es in diesem Land eben so Sitte war. Hellblaue Augen blickten den Fremden freundlich an, die schmalen Lippen verzogen sich zu einem breiten Lächeln. "Hi, Kitaro-kun. Ich bin Sakura Taikaku." Sie deutete mit dem Zeigefinger leicht auf sich. "Für dich gerne Saku oder Sakura-chan, wie du möchtest." Ach, von Schüchternheit konnte man da wohl kaum reden, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 7:26 pm

er lächelte sie an
,,Na dann hallo Saku ´´
er lächelte sie an
auf einmal krabbelte eine spinne vor seinen Füßen er trat gleich drauf
,,....Mistding...´´
sagte er leise vor sich hin
,,Und kann ich dich irgendwo hinbringen ?´´
fragte er sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 7:32 pm

"Oh Gott!" Wahnsinn, noch eine Spinne. Was für ein ungewöhnlicher Fund in dieser Gegend. Aber wenigstens war sie jetzt Matsch.- und selbiges tat Sakura jetzt irgendwie auch leid. Da wusste jemand wohl nicht so genau was er wollte, oder? Moment mal, war das gerade ein Angebot für eine Mitfahrgelegenheit? Wuha, Rettung in Sicht! Sie würde nicht als Tigerfutter enden, hurra! "Das würdest du echt machen, ja? Danke,Danke,Dankeschön!" Da hatte es die Glückgöttin wohl mal wieder gut mit ihr gemeint. Jetzt war sie sich sich, sie würde ihr Ziel erreichen. Auf jeden Fall! "Könntest du mich zur nächsten Insel mitnehmen?" Und wie würden sie da eigendlich hinkommen? Mit einem Schokovogel?..Wäre ja wirklich wahnsinnig cool. Sie wäre dann wohl einer der ersten Menschen, die jemals auf einem Schokovogel geflogen sind!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 7:35 pm

Kazuya Stand auf einem berg
Er schaute runter zu Kitaro
"HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO"
Kazuya kam mit einem Holzhelicopter angeflogen
Und Landete Neben kitaro
"hi"
Er grinnste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 7:41 pm

,,Na klar kann ich dich mitnehmen !´´
sagte er lauter und lächelte sie an
dann sah er Kazuya
// Ohh nein , nicht der schon wieder....//
dachte er sich
,,Na hallo , ich kenne dich doch ´´
er guckte kazuya fies lächelnd an
,,Also kommst du dann Saku?´´
fragte er sie und winkte sie zu sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 7:47 pm

"Whoo~" Okay, was war das denn? War ja ein halbes Wunder, dass das Ding fliegen konnte. Sowas hatte sie übrigens auch noch nie gesehen. "Danke!" Sie verneigte sich nochmal,dass die Haare nur so flogen, steckte die Schokolade darauf in ihre Tasche und drehte sich zu dem Neuankömmling um. "Wer ist das denn? Hi!" So war das halt. Zuerst gab es drei Monate Sendepause von wegen Aktion, und jetzt überschlug sich einfach alles. War ja nicht so, als ob sie schon ei paar Tage hier durch den Urwald irren würde oder so. "Klar!" Sie grinste, vergaß den letzten Gedanken wieder und sprang förmlich zu Kitaro. "Kitaro-kun? Wie kommen wie jetzt hier weg?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 7:48 pm

Kazuya Grüßte die Beide
"Ey Kitaro lwir kennen uns doch?"
Er lachte und sah Sakura an
"Hallöchen kennen wir uns?"
Kazuya kratze sich am kopf und wusste es wieder
Kitaro war doch die Lebendige Lutschstange!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 7:56 pm

Kitaro liess einen Marshmallow vogel erscheinen
,,Saku steig auf , Lila strubbelkopf wenn du willst kannst du mitkommen !``
sagte Kitaro und guckte ihn gelangweilt an
,,Na dann gehts wohl gleich los!!´´
er lachte und hockte sich schon auf den Vogel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 8:10 pm

Also konnte er aus Süßigkeiten Tiere erstellen? Wahnsinn, auf der Grandline gab es wirklich die verrücktesten Personen. Sie freute sich schon auf die ganzen Leute, die sie später mal ihre Freunde nennen können würde. "Ich glaube, nicht. Aber trotzdem, ich bin Sakura-chan! Freut mich!" Sie grüßte den Lilahaarigen einfach mal kurz, hob die Hand und winkte. "Hm? Ach, ja!" Woha, ob das gut gehen würde? Ein bisschen mulmig wurde ihr schon. Auf einem Vogel aus Süßigkeiten fliegen? Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nur gab es da ein Problem: Das Vieh war viel größer als sie. Chance für raufzuklettern gleich Null. Na, musste irgendwie funktionieren. "Kannst du mir mal helfen?" Sie streckte Kitaro eine Hand entgegen,stütze ein Bein auf den Hals des Vogel. Ganzschön wackelige Angelegenheit, hier. "Soll ich eigendlich vor oder hinter dich?" Sie hatte echt keine Ahnung. Vielleicht musste er ja weiter vorne sein, damit der Vogel im wahrsten Sinne des Wortes nicht absützte. Wäre nämlich ziemlich unangenehm..~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 8:12 pm

"mein Name ist Kazuya"
Er Sprang auf dem schokovogel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 8:20 pm

,,Hinter mich ich muss den Vogel ja schliesslich sehen obwohl du bis kleiner als ich also kannst du auch vor mich ich kann dich dann festhalten.´´
er lächelte sie an dann half er ihr hoch und sezte sie vor sich und legte seine arme um ihren bauch
,,So dann gehts los !´´
der vogel stieg in den himmel auf dann flogen sie weg

Kitaro , Sakura , Kazuya goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 8:21 pm

goes to ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyDo März 18, 2010 8:30 pm

"Danke!" Sie sprang ein wenig, um auch ja auf den Vogel zu kommen, hielt sich aber eher an Kitaro fest. Apropos festhalten, das klang gut. Denn ehrlich gesagt hatte sie eine riesige Angst davor, unterwegs ins Meer zu fallen. Wie alle Teufelsfruchtnutzer halt. Im übrigen konnte Kitaro ja auch einer davon sein, immerhin waren solche Fähigkeiten ja nicht alltäglich. "Woha!" Tja, das war wohl das einzige, was sie herausbrachte, als der der Vogel sind in die Luft erhob. Sie war noch nie geflogen. Nicht schreien, nicht schreien...Sie war wirklich froh, das Taro-kun sie festhielt, ansonsten wäre sie vermutlich weggeflogen. Die kurzen, blauschwarzen haare wehten im Wind, ehe sie die vor Schreck kurz geschlossenen Augen wieder öffnete...Wahnsinn, fliegen war ja genial! Langsam aber sicher fing sie wieder an zu grinsen. Man, sie würde das auch gerne können!

Sakura goes to : ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyMi März 31, 2010 11:53 am

comes from Strand

Kai stand an einer Ecke des Walden ....

Wo bin ich ?

Plötzlich hörte Kai ein knacken

Er drehte sich um

Wer ist da ?

Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852

Info
Kopfgeld: 460'666'000

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyMi März 31, 2010 11:56 am

Cf ??

Gunji gin durch den Wald und sah vom weitem eine Person dort entlang laufen.
In seinen augen konnte man wider deutlich die Lust zu töten sehen.
Er ging vorsichtig durch den Busch und trat vor Kai.
Dann sprach er mit verrückter Stimme "Willst du sterben? Gyahahaha!"
Gunji hielt seine Krallen vor sich und war bereit anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyMi März 31, 2010 12:00 pm

Kai sah sich den Blutrünstigen Killer vor sich an ...

Mich töten ? Du bist Gunji oder ? Du bist schon bekannt ...
erusch mich zu töten und du wirst es bitter bereuen !
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Info

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyMi März 31, 2010 12:07 pm

Gunji grinste wahnsinnig und begann zu lachen und zu sprechen.
"Es bereuhen? Ich hab mich persönlich mit der Weltregierung angelegt, also stört es mich nicht so einen kleinen Agenten wie dich zu töten!"
Mit diesem Worten fing er an zu tropfen: Er war nun ein Flüssiger Mensch.
"Gyahahahaha! Lass mich ein Stück von dir Abbeißen!"
Schrie er und lies kurzzeitig seine Arme baumeln. Dann verschwand er.
*Shaku Shi!* Nur tiefe Schnittspuren auf dem Boden waren zu erkennen.

http://de.opwiki.org/wiki/Blacks_Attacken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyMi März 31, 2010 12:12 pm

Kai ging nun nur ein paar Schritte vor ,
von dem einen Augenblick auf den anderen stand er Blutüberströhmt da ...

Ahhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICh hab gehört das du gut bist aber nicht so gut bist ...

Kai's Augen Rollten sich und er viel um

- Gunji kills Kai -
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Info

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 EmptyMi März 31, 2010 12:18 pm

Gunji sah die zerfetze Leiche Kais an und tritt nochmal dagegen.
"Tze..wieder kein Essen..manno.." sagte er und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und geht wieder durch den Wald zu seinem Schiff.
"Ich bin den ganzen Tag gelaufen und vor Hunger fast gestorben! Die Welt vor meinen Augen schwankt! Eines Tages! Eines Tages..werd' ich ein Stück von dir abbeißen!" sang er und legte ab.

Go to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Urwald in Little Garden
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: