Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyHeute um 7:33 pm von Misaki Orihara

» Bayler D Silas
Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

Urwald in Little Garden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731

Info
Kopfgeld:

Urwald in Little Garden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptySo Jan 17, 2010 11:08 pm

Sheo schaute zu lilith "Nein mir gehts gut" sagteer und sank dann zu boden und hielt sic han die brust man konnte seine schmerzen durch sein schmerzverzogenes gesicht es war deutlich das das gift jetzt sein herz angriff und sheo war nicht der jüngste dann schaute er zu lilith hoch "alles gut" sagte er und stand mit heftigen schmerzen auf konnte sich aber nur kaum auf denn beinen halten die auch zitterten "ahhh"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptySo Jan 17, 2010 11:15 pm

Lilith wusste, dass es nicht wahr ist was Shego da sagt. Sie packt ihn am Shirt und zieht ihn wieder zu sich runter. Dies tat sie mit einem kräftigen Ruck.
Sie schaut ihn ernst an.
"Du bleibst jetzt da sitzen!!"
Flèur, die inzwischen fertig war mit Nuckeln, legt sie ihrem Vater in den Arm. Sie hebt David noch immer fest und schaut dann zu Shego.
"Würde es dir besser gehen, wenn du deinen Stab hast? Geht dann das Gift weg?"
Besorgt schaut sie ihn an und kramt den Stab aus ihrer Uniform hervor. Sie dreht ihn etwas in ihrer Hand und betrachtet ihn.
Damion hat sich inzwischen neben die Beiden gesetzt und die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptySo Jan 17, 2010 11:32 pm

David saugte ein wenig an Lilith's Brust und sties dabei zufriedene Laute aus, die sich anhörten, wie: "Gnnngh."
Er bewegte seinen Kopf ein wenig nach hinten und hörte auf an Lilith's Brust zu saugen.
David blickt nach oben und sah Lilith ins Gesicht.
"Gugga!"
Er drehte den Kopf und streckte die Hand nach Shegos Stab aus.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852

Info
Kopfgeld: 460'666'000

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyMo Jan 18, 2010 3:36 pm

Scar sitzt immernoch bewusstlos am Felsen.
In seinem Traum denkt er über alles nach. Was tut er als nächstes? Wird er sich umbringen? Wird Lilith ihm jemals verzeihen? Liebt sie ihn nocht? Was sind ihre Gefühle? Er konnte sich immernoch keine dieser Fragen beantworten.
Seine Augen waren weiterhin geschlossen und sein Kopf hing runter.
In seinem Traum sieht er eine große Wiese mit Blumen, eine Familie und erkennt dabei sich Lilith und zwei kleine Kinder. Jedoch konnte er sich dies nicht vorstellen, da Lilith ihn verachtet, wie er denkt. Er träumte weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyMo Jan 18, 2010 5:43 pm

Nachdem er nun endlich Trinkwasser und etwas zu essen.
Wobei letzteres ein riesiges Wildschwein war gefunden hatte
machte er sich wieder auf den Weg.

Welche Richtung muss ich noch mal nehmen?

fragte er sich kurz.

goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 3:39 pm

Ihre kleinen Augen musterten Ihren ''Vater'' Kritisch..sie griff nach seinem Kinn und tastete es vorsichtig ab..kann ja sein das er sauer wird..und sie Ärger bekommt..
Plötzlich bemerkte sie einen Fremden..sie drehte ihren kleinen Kopf richtung Scar
In Fléurs kleinem Gesicht lag jetzt pure Freunde - sie griff in der Luft herum und Hoffte das er zu ihr kommen würde
''Hnnn..kya..ahahah''
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Info

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 3:49 pm

Scars Traum verschwimmt und er öffnet langsam die Augen.
//Was war das...für ein Geräusch...//
Er sieht zu Fléur.
//Ah..sie musste..es gewesen sein..//
Er versucht aufzustehen schafft es aber nicht.
Dann sieht er lächelnd Fléur an.
"Tut..mir..leid kleine..ich kann nicht laufen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 3:51 pm

Als die kleine das Hörte kullerten ihr kleine tränen aus den Augen..
Ihr blick schwenkte hoffnungsvoll zu Ihrer Mutter und dann wieder Zu Scar...
''nnnn....maaaaaa'' Brachte sie zuckersüß hervor und schaute sie grimmig an
//BRING MICH ZU IHMMM//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 3:58 pm

Lilith sieht wie David nach dem Stab greift und packt ihn schnell wieder ein. Er sollte den Stab nun noch nicht bekommen. Außerdem wäre ihr das zu gefährlich. Sie lächelt ihn freundlich an.
"Nein David. Den kriegst du noch nicht. Das wäre zu gefährlich."
Dann hört sie Flèur weinen und schaut verdutzt zu ihr. Sie findet es zu süß, wie sie versucht nach ihrer Mutter zu rufen. Sie setzt David neben Damion, der ihn sofort wieder abshcleckt. Dann nimmt sie Flèur auf den Arm und läuft langsam zu Scar.
"Damion. Pass auf David auf."
Sie bleibt vor Scar stehen und schaut ihn von oben an.
"Du solltest dich nicht bewegen. Deine Wunden haben sich wieder geöffnet. Du weisst, dass Shego nicht will, dass du die Kinder anfässt. Er würde dich nur wieder schlagen."
Sie streichelt Flèur über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Info

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 4:01 pm

Scar hebt langsam seinen Arm und streckt seinen Finger Fléur entgegen.
Er lächelt sie und Lilith an.
"Ist mir...egal..."
Er streicht vorsichtig mit dem Finger über Fléurs Wange.
"Ich..kanns...mir nicht..erklären..sie sind einfach...zu niedlich.."
Sein Lächeln war immernoch warm und freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 4:45 pm

Fléur schnurrte fast schon als sie Scar streichelte..
Ihre Finger griffen nach seinen und steckten sie in ihren Mund
Jetzt sabberste sie diese an und lachte ..ihr schallendes Kindergelächter erfüllte den Ganzen wald und sie fühlte sich wohl..
''gr..bluab..mhh'' Brabellte sie vergnügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 4:59 pm

Lilith lächelt etwas.
"Trotzdem. Es ist Shegos Wunsch. Ich habe es ihm versprochen, trotzdem Flèur scheint dich zu mögen. Nicht meine Kleine?"
Sie setzt sich vor Scar auf den Boden und Flèur auf ihren Schoß. Sie streicht ihr etwas über den Kopf und lächelt sie glücklich an.
"Flèur das ist Scar. Sei lieb zu ihm."
Sie schaut wieder zu Scar. Ihr Blick ist ernst.
"Du weisst, dass du nicht in meiner Nähe sein darfst, wegen Jin. Also? Wieso verfolgst du mich trotzdem noch? Jetzt wo David und Flèur da sind wird es noch gefährlicher, wenn du dauerhaft in der Nähe bist. Ich kann mich allein um die Beiden kümmern."
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Info

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 5:04 pm

Scar lächelt Fléur und dann Lilith an.
"Tut..mir leid aber..ich lasse euch jetzt...nicht mehr allein.."
Er wusste, dass Lilith etwas dagegen hatte, aber er wollte nicht, dass den Kindern je etwas zustößen würde.
Er lässt kurz den Kopf hängen.
"Und Shego..wird es verstehen...hoffe ich jedenfalls..."
Dann sieht er Lilith wieder mit einem Lächeln an.
"Ich lasse..meine Piratenzeit...hinter mir..und bleibe bei dir.."
Er nimmt seine Finger aus Fléurs Mund, wischt diese ab und streichelt Fléur über die Wange.
"....und bei den...kleinen.."
Dann lächelt er Lilith an und streichelt ihr auch über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 5:08 pm

Fleur hatte zwischen Ihrer Mutter und Scar mit offenem Mund und weit geöffneten Augen hin und her geschaut und lächelte als Sacar das gesagt hatte..sie verstand nicht alles..Ok..aber viel!
''Mh..grrrr?''
Schon war sie abgelenkt und spielte mit ihren Füßen rum..
Interessant..Finger!?
Ihr Blick wächselte zu ihren Händen und wieder zu Ihren Füßen..
//..Versteh ich nicht..// Nun schaute Fléur traurig und verwirrt zu scar hinauf
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 5:19 pm

Als sheo sah was scar machte schnappte er sich ihn mit seiner telekinese und haute ihn sehr oft gegen eine felswand "Hab ich dir nicht gesagt das du meine kinder nicht anrühren sollst?" sagte er zu scar und schaute dann zu liliht "Und dich hat ich auch darum gebitten das er mein kind nicht anfässt!" sagte er sehr wütnend und haute scar immer weiter gegen die felswand man sah denn wahnsinn wieder in seinen augen dies hatte er schon lange nicht mehr gehabt die schmerzen und das gift vergaß er ganz und haute scar immer weiter gegen die fels wand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 5:25 pm

Lilith schaut Scar noch immer ernst an. Sie denkt nicht daran zu lächeln. Die Situation ist zu ernst.
"Du wirst mir nicht folgen Scar. Und meinen Kindern auch nicht!! Hast du eine Ahnung in was für eine Gefahr du uns bringst?! Auch wenn du dein Piratenleben hinter dir lässt!! Die WR verzeiht keine Verbrechen! Du würdest wieder im Impel Down landen!!"
Mit diesen Worten steht sie auf. Damion kommt neben sie gelaufen mit David auf dem Rücken. Sie setzt Flèur ebenfalls auf Damions Rücken, bückt sich zu ihr runter und fässt ihr an die Hand.
"Schätzchen das ist deine Hand."
Dann fässt sie an ihren Fuß.
"Und das dein Fuß."
Sie lächelt sie mütterlich an und dreht sich dann wieder zu Scar. Ihr Blick ist gereizt, ebenso wie ihre Stimme.
"Wag es nicht uns zu folgen!! Ich würde dich töten müssen! Wenn du meine Kinder in Gefahr bringst töte ich dich!! Und wenn du uns folgst tust du genau das!! Es ist schon schwer genug meine Deckung aufrecht zu erhalten ohne, dass du mir hinterherläufst!! Sei froh, dass ich dich decke... Und nun verschwinden wir!!"
Sie läuft los und verschwindet im Urwald. Sie war nun schon so oft hier, dass sie sich auskennt. Damion nickt Scar nochmal zum Abschluss zu und schreibt etwas in den Sand.
"Tu was sie sagt."
Dann läuft er langsam hinter Lilith her und achtet dabei darauf, dass die Kinder nicht von seinem Rücken fallen.
Lilith bleibt nochmal stehen als sie Shego hört, dreht sich aber nicht um.
Sie bleibt ernst genau wie ihre Stimme.
"Shego. Flèur mag ihn und ich kann ihr nicht verbieten jemanden zu sehen den sie mag. Lass ihn jetzt in ruhe. Er ist verletzt genug. Ich will, dass er beweist, dass er kein Pirat mehr ist. Komm jetzt bitte. Ich will jetzt zu Jin. Ich habe da noch etwas zu klären!"
Sie schaut mit einem ernsten Gesicht geradeaus und läuft ohne ein weiteres Wort los. Damion bleibt direkt neben ihr, mit den Kindern auf dem Rücken.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Info

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 5:29 pm

Scar wird immer wieder gegen die Felswand gehauen.
"D-du...wirst mich niemals....davon abhalten.."
Dann wendet sie sich an Lilith.
"Ich werde....meinen Stolz vergessen und Gnade erbitten...bei Sankt Ninzaburo.."
Er spuckt währendessen schon blut und sieht mit traurigen Augen den dreien hinterher.
"Und...verlassen..werde ich dich nicht...und die kleinen....in Gefahr bringen...schon...garnicht..."
Dann sieht er Shegorath an.
"Du kannst mit mir...machen was du willst...ich werde mich nicht wehren..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 5:30 pm

Fléur hatte furchtbar und verzweifelt angefangen zu weinen als sie sah was Shego mit Scar tat..erstmal auf dem Rücken von Damion fühlte sie sich ehlendig..
Wieso nehmen sie ihn mir weg?
Er war doch lieb..
Wieso tut das Papa?

Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 5:38 pm

Sheo war immer noch sehr wütend "Wenn du meine tochter nochmal einmal siehst werd ich dich umbringen du siehst keinen von beiden wieder das sind meine kinder und ich will das du sie nie wieder siehst sie sollen nicht durch deine dummheit angesteckt werden und auch dumm werden" sagte er wütend haute ihn nocheinmal brutal gegen die felswand und geht dann zu lilith und denn kindern und folgt diesen dabei hat er immer noch denn wahnsinn in denn augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 5:47 pm

Plötzlich taucht Allen vor Scar auf, dabei liest er in seinem Buch.
"Ahahaha. Du willst also Gnade ersuchen?"
Er nimmt ihm am Kragen hoch.
"Darüber müssen wir uns besprechen."
Sagt Allen kalt und verschwindet samt Scar nach Mary Joa.

Go to Mary Joa Besprechungsraum.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Info

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 5:48 pm

Scar blutet aus den Mundwinkeln und sieht dann eine Gestalt vor sich.
"Ja...will ich..."
Er sieht hoch und Allen direkt an.
"Ich will...meine Vergangenheit...hinter mir lassen.."
Dann wird er am Kragen gepackt und verschwindet.

Go to Mary Joa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 5:51 pm

Lilith läuft weiter durch den Jungel, aufs fieseste gereizt. Sie stampft vor sich hin, was sie eigentlich nie tut, da sie so elegant ist wie eine Katze. Sie muss wirklich stinkwütend sein. Sie in Gefahr zu bringen ist in Ordnung, aber bei ihren Kindern kennt sie keinen Spass. Sie würde jeden töten, der ihren kleinen Süßen schadet. Egal wer es ist.
Sie dreht sich nicht um. Bei ihrer Geschwindigkeit hat Damion leichte Probleme Schritt zu halten.
"Shego! Ich werde den Stab noch eine Weile behalten! David ist dir sehr ähnlich. Noch nichtmal die Bedeutung des Stabes wissen und ihn schon haben wollen!! Ich muss mehr aufpassen, denn je!! Es wird immer gefährlicher auf dieser Welt. Die Piraten sind kein Problem. Der einzige, der mir in der Hinsicht sorgen macht ist dieser Xanxus. Er ist total verrückt! David und Flèur könnten seine Kraft unterschätzen und etwas dummes anstellen... Deshalb werden sie oft bei Jin sein. Er wird ihnen alles beibringen, aber nur wenn er mir vergibt!! Also bete, dass er es tut."
Plötzlich hält Lilith an. Damion stellt sich neben sie und sieht sie fragend an. Sie nimmt Flèur auf den Arm und wiegt sie etwas.
"Schon gut meine Kleine. Es ist alles in Ordnung. Der Mann ist nicht so lieb wie du denkst, Kleines. Also hör auf deine Mami und deinen Daddy, dann passiert dir auch nichts. Merk es dir gut. Halt dich von Scar fern!"
Ihre Stimme war wieder so liebevoll und fürsorglich wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 5:56 pm

Sheo schaute zu lilith "Dieser jin ist ja wenigstens noch ok aber scar soll meine kinder nie wieder sehen wenn er manchmal bei jin ist ist es mir recht dann ist er wenigstens weit weg von scar...und ausserdem scar hat vr mit einen von der wr zureden warum konnte ich nicht mehr rauskriegen aber ich würd ihn mal aufhalten sonst macht er dir noch probleme" sagte er und wusste dies weil er scars gedanken gelesen hat dann schaut er zu fleur und lächelt sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 6:00 pm

David umarte Damions Hals und lachte.
"Tei... TEIMIIII!"
Er lachte weiter.
"Teimi Teimi Teimi!
Er war die ganze Zeit am Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 EmptyDi Jan 19, 2010 6:26 pm

Nachdem Flèur sich etwas beruhigt setzt sie sie wieder auf Damions Rücken.
Sie wendet sich wieder Shego zu.
"Ich weiss das!! Aber ich werde nicht zur WR gehen!! Die von der WR sind nicht dumm!! Das gabs noch nie, dass ein Pirat Agent wurde und das wird auch so bleiben!! Die wissen schon was sie tun!!"
Genervt dreht sie sich um und läuft weiter.
"Gehen wir..:"
Damion freut sich, dass der kleine David ihn so mag. Schließlich mag er ihn ja auch. Er dreht seinen Kopf etwas zu ihm und schleckt ihm fröhlich übers Gesicht.

Go to weit abseids vom Schiff.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Urwald in Little Garden
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: