Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyHeute um 7:33 pm von Misaki Orihara

» Bayler D Silas
Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Schiff der Crypto Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 8:37 pm

*Pedrohks wurde etwas von Kira angezogen und grinste.Dann, zu aller Überraschungen bückte er sich und hielt Kiras Arm fest*Denkst du,dass Blitze unsichtbar sind?Ich war unter wasser...schon vergessen?*Pedrohks ist plitznass und siht,wie an den Wolken Blitze schlagen*Das diente nur zur Vorbereitung und ich halte uns beide fest.......hälst du meine 1Mrd Volt aus?*Nun kann Pedrohks nichts machen,außer Kira weioter festhalten und der Blitz rast auf die beiden zu.Pedrohks grinst und wirf direkt getroffen,aber somit müsste,durch das Festhalten auch Kira getroffen sein.Nach dem Aufpürall entsteht eine heftige Explosion und Pedroihks macht sich schnell trocken*Man nennt mich nicht umsonst die Kampfmaschine,Kira!*Pedrohks lächelt und wartet,was in dem Rauch noch passiert ist mit Kira.Ist er besiegt?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 8:40 pm

Schon von Weitem hörte ich, dass auf dem Schiff gekämpft wurde.
Mein neuer kleiner Freund saß auf meiner Schulter.
Irgendwoher kam mir das Schiff bekannt vor.
Hmm...
Erstmal wartete ich davor, immerhin wollte ich nicht unbedingt gleich in einen Kampf gezogen werden.
Vielleicht kam ja irgendeiner vom Schiff runter, den ich irgendwas hätte fragen können.
Ich setzte mich auf einen kleinen Stein und wartete.
Das Äffchen aus dem Wald kam heruntergeklettert und setzte sich auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 8:43 pm

Kira,der in ein haus voll einkrachte,steht mit verbrannten klamotten dort,doch es konnte schlimmer gekommen sein.

Durch sein Schwert,das er mit finsternis besetzt hat,hat er denn blitz angezogen,und somit einteil der Attacke blocken können.

Kira grinste Wahnsinnig.

" Du glaubst doch nicht wirklich .. das so ein paar wolkenstösse mir was aushaben .. "

Mit brand spurren ging er auf ihn zu.

" Black-Sphäre. "

Er saugte alles in der umgebung an,wirklich alles - Häuser schiffe usw.

In einem Finster sturm ist dies alles zu sehen.

" Liberation. "

Alles flog auf pedrohks zu,mit einer unheimlichen geschwindikeit.

Plötzlich steht er über Pedrohks,das pedrohks aber nicht bemerkt haben sollte,da zu viele gegenstände ( Häuser )

das blickfeld verdeckt haben.

" Black Hole - Monster strike. "

Pedrohks wurde angezogen,und gleichzeitig attackiert.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 8:49 pm

*Pedrohks sah die Häuser auf sich zukommen und zeichnete kindlich einen Kreis auf dem Boden und legte sich hin*Man Holz brennt doch......sogar unter Kiras hand!*Pedrohks richtet ein elektrisches statisches feld in Umkreis von 20m,dessen Fläche jeweils eine ladung von mehreren Hundertmillionen Volt anzeigen.Alles was das Feld berührte brennt und als alles weg ist,,sieht Pedrohks Kira und wird etwas hochgehoben*Hui...ich kann schweben,aber wie findest du das?*Pedrohks presst seine Hände in einander und die Fläche,des Feld,dass auf Kiras Seite ist leuchtet hell auf und hat so eine starke Diche,dass nicht mal Luft durchkommt.Pedrohks fällt zu Boden und grinst.Anschlißend bildet er an jede Ecke eine große Blitukugel mit jeweils 1Mrd. Volt,die er auf Kira schießt*~Hab ich ein Glück,dass Vivianne nicht weiß,wo ich bin.Die würde sich jetz einmischen udn dann girlytalk und all der kram..boah gott..aber i-wie süß~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 8:56 pm

Kira stützt sich ab,er steht mit demm Händen auf denn Boden.

" Black Hole - Luftdruckbombe "

Er springt hoch - Doch die blitze jagen ihn,genau wo er oben angekommen ist,zieht er sich wieder nach unten.

Die blitze prallen aneinander,so entsteht eine rieeeeesiges explusion,die auch jeden beteiligten treffen müsste.

" Jetz zeig ich dir .. wo der hammer hängt .. "

Kira zieht sein Kusanagi,und überzieht das mit finsternis..so das er einzelne blitz Leiten kann.

Kira steht im süden der insel,wobei Pedrohks eher mittlig steht.

" Atomic Spider. "

Plötzlich steht kira im norden,er hat sich so schnell angezogen,und so schnell rumgefuchtelt,so das eine riesen spallte auf der insel enstanden ist.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:04 pm

*Pedrohks grinst und ist echt von Kiras KUnst begeistert,doch dann sieht er ,dass sein Floßboot zerstört wurde udn auxch der schön Holzstuhl*~Jetzt kann ich nicht mehr ins Wasser tauchen,aber oh nein...ich muss wohl alles geben.Hoffentlich nicht die verbotene Kunst...sie kostet sehr viel Kraft...~*Pedrohks bükt sich etwas und ist verschwunden.Er taucht hinter Kira auf und dabei fällt ein Blitz vom Himmel auf ihn und 10 Blitzkügelchen kommen von hinten*~Diese Spalte könnte ein Trumph sein...hmm ich weiß schon~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:12 pm

Kira konnte nochmal davon Springen,wieder durch luftdruckpistole.

" Black - Spähre.. "

Der ganze boden ist verfinstert,die sphäre saugt alles an,das heist man ist bewegungbeschrenkt.

" Luftdruck-Rakete. "

Kira saugte 15 Min luft an.

" Liberation .. "

Ein riesiger druck entstand in der ganzen insel,Luft wurde auf einmal ausgepresst,in 1ner sekunden.

" mich kriegst du .. nicht so..leicht. "




Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:20 pm

*Pedrohks wurde leicht in den Boden gepresst,da der Druck so hoch war und dann grinste er leicht*~Irgendwie,muss ich ihn so bringen,dass er sich ins Wasser schleudert und das von ganz alleine~*Pedrohks richtet ein extrem dichtes statisches Feld um sich,dass 5m Radius hat*~Nun kann ich mich zwar bewegen,doch ich muss ja auch an ihn rankommen....hmm~*Pedrohks geht in Sprintstellung.Man hört einen kleinen Schub in den Boden und das Wasser unterhalb Kiras brodelt.Plötzlich tauchen 2 Blitzdrachen auf,die sich umschlingen un Kira direkt von unten angreifen*~2 Sek bis sie Kira treffen sollten.Er achtete nur auf sie....~*Pedrohks ist verschwunden und taucht 20 m über ihn auf und bildet eine extrem massige Donnerkugel,die er auf Kira schießt*Mega-Thunder-Bolt!*Die Drachen stehen setlich von Kira,so dass Kiras einzige Fluchtmöglicjkeit nach unten geht in Richtung Wasser,wo bei man beachten muss,dass das wasser stark elektrisiert ist und ein bisschen reicht um Kira zu paralysieren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:25 pm

Kira lacht.

" Black-Storm. "

Er drehte sich um seine eigene Achse.

Ein schwarzer sturm ensteht,der wieder alles in der näher wegpumpen sollte.

" Elektrik Blade. "

Denn rest der elektrizität zieht er magnetisch mit demm Schwert an.

" Mir muss .. irgendwas einfallen .."
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:31 pm

*Pedrohks leuchtet etwas auf und er lacht.Dann schnippst er und Kiras Schwert vibriert.Die Elektrizität wandert nach oben und droht seinen Körper zu paralysieren,damit er nichts mehr machen kann*~Noch weniger als 2 mal blinzeln und der Sieg ist mein....~*Die heftige elektrische Ladung ist schon fast komplett in der Nähe des Griffes.*Sie haben etwas vergessen und das kann tödlich sein.Mein elektrisches Feld bindet sie mit ein und was ist,wenn sie es wieder verlassen.Die Flächen bestehen aus mehreren Mrd Volt.Sie würden sterben und nichts kann sie zerstören....hehe*Pedrohks verlässt das Feld und bildet um sich ein neues und darin,wo sich Kira befindet,drückt er zusammen,so dass er sterben müsste.*Zerstöre es mit seinem Schwert und werde paralysiert oder lass es los und strib gegebenenfalls.Beides führt letztendlich zum Tod!
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:39 pm

Nero wachte schlagartig auf.
Sein ganzer Köper schmerzte.
"Verdammt... Wo sind denn alle?"
Er stand langsam auf.
"Na toll...."
Er war zwar noch schwach, doch noch stark genug um weiter zu gehen.
"Hmm naja...."
Er machte sich auf den Weg, die Anderen zu suchen.

Go To Hügel im Dorf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:41 pm

Kira grinst wieder frech.

" Luftdruckpistole. "

Ein luftdruck ging durch die Ladung elektrizität,und lässt eine lücke enstehen,durch diese floh er schnell.

" He... du bastard .."

Kira stand weiter da,er wusste das sein ende bald kommen würde,er hatte schon 79 Narben die offen waren,seine bewegung war eingeschränkt.


Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:47 pm

*Pedrohks war echt beeindruckt,dass er noch soviel Kraft hat*Leider hast du 3 Fehler gemacht,die deinen Sieg verhindern und diese wären : 1. Du tretest gegen Pedrohks an 2. Hier ist überall wasser und genug freiraum für einen Taktiker 3. Du hast mich ins Wasser falen,ohne ernsthafte gedanken zumachen,warum ein TF-User freiwillig ins Wasser springt. Desweiteren muss ich dir sagen,dass ich ein Iq von 157 ( bezieht sich auf Reallife) und ich überlege jeden Zug und jede Möglichkeit um der gerechtigkeit näher zu kommen*Pedrohks schwitz und grinst.Sein Brustkorb schmerut,doch nun grinst er,da er Kira mit dem Schwert sieht,dessen ladung jetzt den griff berührt und Kira paralysiert sein müsste*Du wirklich ein gefährlicher Gegner.....und daher zeige ich dir meine sträkste Attacke...*Pedrohks atmet tief durch.Plötzlich verdunkelt sich alles und es hört sich nach einem gewitter an.Ein riesiges Lichtblitschwert ragt aus dem Himmel,dessen einzelner Funken ganze Ochsen töten können.Dieses Schwert leuchtet extrem auf und hellt alles so auf,dass man nicht ganz klar gucken kann.Es steuert auf Kira zu*Lightning Ragnarok....!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 10:01 pm

Kira breitete seine Arme aus.

" Für..die Varia piraten .. "

// Trunks,Misa .. dekt an mich.. //

Er wurde getroffen,und fiehl bewusstlos um,tod war er jedoch nicht..
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 10:08 pm

*Pedrohks fiel leicht zu Boden und spuckte,da er so aus der Puste war*~Ich habe ihn besiegt...oder ,ne niemals ich habe ihn besiegt.Der direkte Treffer müsste seine kopletten Organe zum explodieren gebracht haben~*Pedrohks ruft die Flotte,die im Schatten des Nebels warteten an und sie kamen.Er ging aufs Schiff und guckte noch einmal Kira an*Ich muss ihn ins Impel Down bringen*Die Soldaten tragen Kira und fesseln ihn mit Seesteinhanschnellen,aber auch Fußschellen.Dann transportieren die ihn aufs Schiff und segeln los nach Impel Down*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Crypto Piraten
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: