Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyHeute um 7:33 pm von Misaki Orihara

» Bayler D Silas
Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Schiff der Crypto Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:09 pm

Nero wurde kreidebleich.
"Nein... bitte... nicht... nicht mehr... nicht noch mehr...."
Er sah zu Rayzuki und Silver.
"Ich tu alles... alles... ich trete eurer Crew bei... alles... aber nicht noch mehr..."
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:11 pm

*Pedrohks,der den Piraen folgte ist nun auch ier aufgetaucht und versteckt sich im dichtem Nebel.Er lächelt,da sie noch so ahnungslos sind,was ihnen gleich geschiet*~Der Duft der Liebe oder der Gerechtigkeit.....oder ist dies nicht dasselbe?Die Liebe nach Gerechtigkeit oder die Gerechtigkeit in der Liebe.....hmm so wie man will beides ist Liebe oder Gerechtigkeit~*Pedrohks isst einen fetten Kekse und rülps so laut,dass aber nur Silver Skulls inneres ihn bemerken sollte,aber dies nur für einen Fisch oder Vogel halte*~Wäre ziemlich praktisch,wenn er nachguckt,aber das ist sehr unahrscheinlich**Pedrohks sitzt wie ein König, auf dem billigen Holzstuhl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:13 pm

Kira schaut hinab.

" So ein.. Fuck .. "

Er sah pedrohks,doch hielt die klappe.

// Was will er bloss hier .. //
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:17 pm

Ähmm?
//Huh?//
Das ist doch... der eine da... das ist der Admiral der uns damals fast ertränkt hätte!!!
//Was?//
Der eine da, der die Blitze schiest!!!
Ouu... Scheiße...
Er steht mit weit offenen Augen da.
Und der eine mit der Finsterfrucht ist auch hier.
Silvers Augen verängen sich zu schlitzen.
Jin! Schnapp dir Misa und hau ab!! Nero... wenn du es schaffst hier lebendig aus dem Schiff zu kommen bist du dabei!
Silver rennt los, packt sich Yuki von der Reline und seine Tochter unter den Arm dan rennt er an land.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:19 pm

Nero keuchte und stand auf.
Er taumelte ziemlich und fiel fast um.
"Verdammt nett..."
Er humpelte die Treppe hoch und ging das Schiff herunter.
"Ich... kann... nicht... mehr..."
Er war gerade vor Silver angekommen als er umkippte.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:21 pm

*Pedrohks segelt gechillt weiter und lacht sehr laut*1,2,3....die Feuerwehr kommt vorbei.....4,5,6 Es ist die alte Hex.......7,8,9..oh verdammt,da ist ja Kira!das Lied ist wie ein Synonym zu deinem Namen,Miss. Blackblow*Pedrohks lacht sich schlapp und fällt ins Wasser,aber kann sich noch festhalten udn steigt wieder hoch*Oh man...bin ich tollpatschig,oder fanst du den Auftritt etwa cool?*Pedrohks lächelt frech*~Er scheint nichts zu checken...ich bin verdammt schlau!~
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:23 pm

Jin reagiert sofort und schnappt sich Misa und nimmt sie auf die Schulter. Er läuft mit ihr auf der Schulter an Deck und kann Ped erkennen. Zumindest weiss er das er da ist.
Die Gedanken von diesem Typen drehen sich um Liebe und Gerechtigkeit. Was hat er hier verloren?
Jin steht mit Misa an Deck läuft mit ihr an die Rehling und schmeißt sie Richtung Wasser. Als sie gerade ins Wasser fällt flammt Jin blau auf und fliegt auf sie zu und hält sie mit seinem Fuß/Kralle Taille fest und fliegt mit ihr hoch in die Luft. Als er zu weit oben ist lenkt er um und fliegt ins Landes innere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:27 pm

// Lässt die mich..einfach alleine .. //

Kira grinst breit,verschrenkt die Arme,und springt runter zu Pedrohks.

Die entfernung beträgt 10m.

" Pedrohks Pedrohks..Pedrohks .."

Murrmelte er vorsich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:28 pm

''ahh''
Alles war zu schnell gegagen sie war jetzt zwischen den Krallen einen phönix und ihr Herz hämmerte stark gegen ihre Brust ...

Als sie an Land waren stützte sie sich zittrig an der Erde ab und Hustete ..

''Jin ..was ...was ist denn passiert wieso waren plötzlich alle weg?
Wo ist Nero!?''

Sie schaute ihn in die beängstigend bösen Augen...sie zitterte am Ganzem Körper..
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:33 pm

*Pedrohks zieht ein Taschentuch und verschnauft*Alter..gibt es hier keinen Gong oder so?Ich..naja meine Nase!*Pedrohks knüddelt es zusammen und hält von der see nach einem Mülleimer ausschau*~Im Wasser?Ein Mülleimer....ist glaube wahrscheinlich nicht so üblich...~*Pedrohks sieht Kira auf ihn zukommen und grinst.Er füllt sein Taschentuch mit Wasser und wirft es auf ihn hin.Was er nicht bemerkt,dass es ein 2. ist und nicht sein benutztes.Nun rennt Pedrohks auf die Insel und entsorgt sein benutztes ordnungsgemäß.Anschließend verwandelt er sich in einen Blitz,fliegt auf das Crypto-Schiff und wirft einen Blitz auf Kira*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:35 pm

Kira lacht,als er ein tuch gegen das bein bekommt.

Plötzlich sieht er einen blitz auf sich zufliegen,in letzter sekunde konnte er noch ausweichen.

" Zeig dich .. "
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:39 pm

Jin geht zu Misa und versucht sie zu beruhigen.
Ganz ruhig. War es zu hoch? Tut mir Leid. Admiral Ped ist aufgetaucht. Ist ein gefährlicher Gegenspieler.
Jin sah bzw. wolle zum Schiff sehen aber sie waren zu tief im Landesinnere. Er hoffte nur daruf das Kira es schaffte. Nicht weil er ihn mochte. Nein die Marine wäre dann geschwächt.
Misa gehts dir gut? Wir sollten aufpassen. Ped ist verdammt Stark und Erfahren. Ich weiss nicht warum Silver den Rückzug angesagt hat. Wir würden ihm eig. fertig machen können. So viele wie wir sind. Aber es war seine Entscheidung.
Jetzt war wieder der Zeitpunkt angekommen wo er sie anlügen musste.
Nero der ist auch schon weg. Hat sich in Sicherheit gebracht. Mach dir keine Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:44 pm

Sie artmete langsam aus...sie beruhigte sich..seine Stimme beruhigte sie Irgendwie..
''Ihnen geht es gut..ich hab irgendwie nicht so das Gefühl..''
Sie schaute aufs Meer hinaus..die Blitze die zu erkennen waren ließen sie zurückweichen...
''Jin..danke das du mich weggebracht hast..tut mir leid das ich dich geschlagen habe aber...''

Anpassen viel ihr schwerer als Gedacht..die neuen Regeln dieser Piraten waren seltsam .. doch sie hatte Jin versprochen das sie Ein gutes Crew Mitglied werden würde...

Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:44 pm

*Pedrohks steht auf dem Schiff und geht in die Knien.Das Schiff bebt und Blitze strömen rauß.Dabei zerstört er etwas den Boden und verdichtet die Reilchen in der Luft*~Man habe ich heut viele kekse gegessen........aber sie waren echt gut~*Pedrohks schleudert 10 Blitzbälle auf Kira und dreht sein Fuß 40Grad nach links und seine Hand,die sich hinterm Rücken befindet,zeigt nach hinten*Ich soll mich vor dir in Acht nehmen....Kira!
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:45 pm

namato lehnte sich imemr noch gegen die relling und schaute denn ganzen geschehen zu er sah plötzlich wie jin misa ins wasser schmiss und wie er sie dann schnappte und mit ihr wegflog namato sah ihr hinterher und überlegte ob er ihr folgen soll er wusste eigentlich gar nichts mehr msia wollte ihn ja noch etwas fragen also ließ er ein kleines boot ins wasser sprang auf und ruderte mühsam zur insel hin als er beim strand ankommt steigt er aus und zieht das boot hoch dann ghet er weiter und folgt denn beiden und sieht sie dann von etwas weiter er fragt sich ob er hin gehen soll und schaute die beiden an
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:50 pm

Ist schon gut. Ein schlag töte mich nicht.
*gedanken on*
Schade eig. dann müsste ich den Scheiß jetzt nicht durch ziehen
*gedanken off*
Jin sah Misa in die Augen und fühlte sich irgendwie besser. Nur hatte er Angst sich mit ihr anzufreunden und irgendwann würde der Tag kommen an dem sie erfahren würde was er getan hat und alles was danach passieren würde.
Wir sollten besser weiter gehen. Kein Grund Ped eine Möglichkeit zu geben uns zu grillen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 7:57 pm

''Ich folge dir..''
Sie vertraue Jin, sie verstand es nicht doch sie fühlte sich geborgen bei ihm.
Natürlich hatte sie einen Gesunden Respekt vor ihm..Allein seine Aura verursachte Gänsehaut bei ihr..

''Ich wollte dich Fragen ..naja ich hab das Gefühl..als wäre ich eine Last für dich..oder Naja als würde ich dich nerven ''

Sie schaute ihn kurz an und dann wieder zu Boden..
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 8:05 pm

Jin hob ihren Kopf am Kinn hoch damit sie zu ihm rauf gucken konnte. Er lächelte einen freundschaftlichen lächeln. Auch wenn der nur aufgesetzt war sah er besser aus als die echten.
Wenn du noch einmal sagst du wäres eine Last für mich dann bringe ich dich um.
*gedanken on*
Als hätte ich das schon nicht versucht.
*gedanken off*
Du weißt ich fühle mich nur Schuldig dir gegen über weil ich nicht wollte das du in die Crew kommst. Das ist alle. Ich mag dich wirklich.
Auch wenn es nicht alles die Wahrheit war das er Schuldgefühle hatte stimmte. Aber nicht deswegen was er sagte.
*gedanken on*
Ja reitet dich weiter in die Scheiße rein. Lüge sich an. Was sollst.
*gedanekn off*
Jin fühlte sich miserabel wegen dem was er ihr vorspielte und er hätte sich dafür lieben gern jedesmal selber gebrannt. Mit eine Zeichen das allen Leuten sagte:"Bastard".
Nur ließ er sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 8:12 pm

Sie fühlte das er nicht natürlich Handelte sie schloss die Augen artmete Tief aus und streifte seine Hand weg von ihrem Kinn
''Ich werde nicht mehr sagen das ich eine Last für dich bin..ich werde einfach versuchen es nicht zu sein und ..Naja...''

Sie schaute in den Himmel und sie bekam wieder schmerzen ..sie ließ sich aber nichts anmerken..

''Ich bewundere dich..Frag mich nicht wieso..aber..könntest du mich Ausbilden?''

sie drehte sich zu ihm und in ihrem Gesicht lag kein Ausdruck von Unsicherheit mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 8:17 pm

Kira konnte sich im letzen momment zu Jin & Misa ziehen,dabei schaute er misa in die Augen.

" Bring sie hier weg Jin .. bitte .. lass keiner ihr was antun. "

Er ziehte sein hemd aus,und wartete auf Pedrohks.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 8:18 pm

Ausbilden? Wie kommst du drauf das ich so was kann. Ich bin ein einfacher Pirat.
Jin war überrascht. Vll. war es das beste sie Auszubilden. Dann würde er vll. eines Tages durch die Hand eines Schülers sterben.
*gedanken on*
Wenn sie sich nicht erinnert was passiert ist dann weiss sie sichern nicht das ich ein Himmelsdrache bin.
*gedanken off*
Jin schaute sie an. Und verzierte keine Mine.
Du glaubst doch nicht ich kann sowas wie ein Lehrer sein. Ich meine ich habe mich auch selber Ausgebildet und gelehrt zu kämpfen. Aber nie habe ich eine andere Person unterrichtet.
*gedanken on*
Ausgenommen die paar Hundert Himmerlsdrachen die jetzt wahrscheinlich irgend welche Missionen machen. Und bald auf mich ausgesetzt sind.
*gedanken off*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 8:24 pm

*Pedrohks grinst und drückt sich mit dem angewinkelten Fuß ab und fliegt zum Himmel.Die Wolken verdunkeln sich und heftige Blitze strömen auf Kira zu.Pedrohks ist in sicherer Position,wo er ihn nicht sehen kann und lächelt*~Das richtige Timing war schon immer entscheidend~*Pedrohks lässt nun einen gewaltigen Blitz auf Kira stürzen und rast auf sein Floßboot zu,damit er kur in wasser hineintunkt und dann sicher wieder hinauskommt*Nun bekämpfe mich doch,du Blodthron!*Pedrohks verwadnelt sich zu einem Blitz,steht hinter Kira und holt zu einem gewaltigen,paralysierenden Tritt aus,wobei aber keine Blitze zu sehen sind*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 8:25 pm

''Es war..nur ein Gedanke..''
Sie hatte das Gefühl in ihrem Leben gab es Lücken..nichts passte zusammen
Wieso war sie Piratin wenn sie so eine kleine zerbrechliches Frau war..
Wieso hatte sie vohin diese Kräfte..
Sie legte sich die Hand auf die Brust und artmete ..als sie Plötzlich jemanden vor sich spürte und Kira sah ..durchzuckte sie der schmerz und sie ging schnell Hinter Jin..//Wer war das..und wieso fühle ich mich so schlecht//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 8:31 pm

Bevor der blitz eintraff,küsste er Misa,ein letztes mal zärtlich,doch lang.

" Du bist das einzige..was ich noch hab .. vergiss mich nicht. "

Er rasste davon,plötzlich ertaucht ein gewaltiger blitz.

" Black hole - Luftdruckpistole. "

Luft die Kira eingesaugt hat,stösst er mit einemale wieder aus,so das er einen heftigen sprung weit weg machen konnte.

Aus demm nichts ertaucht Pedrohks hinterihm,der ihm ein Kick verpasst.

Kira duckte sich,und hielt eine hand vor Pedrohks brust.

" Black hole "

Pedrohks sollte jetz gewaltig angezogen werden,mit der anderen hand schnappt sich Kira sein Schwert,und sticht superschnell zu.


Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 8:35 pm

Als er Kira vor sich sah war Jin etwas erbost.
Du Spinner machst dir sorgen um sie und lockst Ped her. Idiot.
Dann als auch noch Ped aufgetaucht war war es zu viel für Jin. Er Flammte blau auf flog hoch, mit Misa am Fuß/Kralle, er folg diesmal in eine andere Richtung. Er konnte es nicht fassen. Dieser Spinner bringt ihn auch noch her. Warum erzählt er nicht Misa gleich wer sie eig. ist und wer ich bin.
Misa halt dich gut fest.
Dann konnte man Jin nur etwas murmeln hören.
Mach 2
Ein knallen war zu hören weil, Jin die 2fach Schallmauer durchbrochen hatte. Er folg mit Misa irgendwo hin wo der Kampf keine Auswirkungen auf sie haben konnte.

Jin goes to ???
(Misa mach was auf.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Crypto Piraten
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: