Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyDo Nov 26, 2020 10:10 pm von Kaimyo

» Bayler D Silas
Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Schiff der Crypto Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 5:40 pm

Nero sah Misa lächelnd an.
"Nein..."
Er blickte zu Silver.
"Es ist besser... wenn ich hier hänge..."
Er sah wieder zu Misa.
"Das will der Kapitän... so..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 5:43 pm

Sie schaute ihn empört an ..
''Hm..''
Sie kannte sich langsam schon Gut aus auf dem Schiff sie rannte unter Deck und holte Verbandzeug und Medikamente ..

''dann hängst du halt hier...aber schmerzen erleiden wirst du nicht ok?''

Sie fing an seine Wunden sampft abzutupfen und verbände drumzubinden..bei dem Brandmal an seiner Brust stockte ihr der Atem und sie schaute traurig in seine Augen ..
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 5:45 pm

Nero zuckte bei jeder Berührung zusammen.
"Es ist schon... okay..."
Er sah ihr in die Augen.
"Ich soll hier... so hängen... und so... Schmerzen erleiden..."
Er blickte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 5:49 pm

''...Ich will nicht das du leidest..''

Sie lächelte ihn an und legte ihm ihre kalte Hand auf seine Stirn..

Sie öffnete mit der anderen leicht seine Lippen und Drückte eine Pille hinein..

''Schluck das...dir wird es besser gehen..''
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 5:50 pm

Nero schluckte die Pille herunter.
"Wenn du mir hilfst... bekommst du Ärger...."
Er sah sie wieder an.
"Ich will nicht das du Ärger bekommst... Schon gar nicht, weil du mir geholfen hast..."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 5:52 pm

''Er wird mich schon nicht töten wenn ich dir deine schmerzen wegnehme..naja ich versuche es''

sie wurde etwas Rot und scchaute zu Boden.. sie zog sein Hemd leicht aus um ihn Ein verband um das Brandmal zu schnüren..

''Ich will eigendlich nicht wissen was das Brandmal zu bedeuten hat aber..so schlecht sieht es doch nicht aus mh?''
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 5:54 pm

Nero zuckte bei der Berührung erneut zusammen.
"Es bedeutet... Ich bin ein Agent der Himmelsdrachen, ein Mitglied der CP8 und ein Zugehöriger der Weltregierung..."
Er sah zu Boden.
"Ich wurde hierher geschickt um auszuspionieren..."
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 5:54 pm

namato der misa immer als tiger folgte legte sich gemütlich in eine ecke udn kuschelte sich ein er schaute dem geschehen zu und schaute dann ab und zu nach oben und schaute denn tauben zu wie sie fliegten er schaute gespannt in die runde und schaute sich jeden menschen an er hatte etwas hunger und hielt deswegen nache essen ausschau dann schaute er zu misa wollte sie nach essen anbetteln sah aber das sie beschäftigt war und wollte sie nicht stören also schaute er wieder denn möwen beim fliegen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 5:58 pm

Sie spürte das Weiche Fell von Namato an ihren Beinen und beugte sich runter um ihn zu streicheln .. sie schaute hinauf zu Nero und wurde ernst

''...Trotzdem...du hast nicht zu leiden solange ich es verhindern kann..''
Sie sah Namato an Ich will mal wieder als Mensch mit dir Reden ...du hast so süß geschaut als ich dir die Ohren gekrault hab hihi


Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 6:05 pm

namato schaute denn möwen zu als er von misa pülötzlich gestreichelt wurde er schaute kurz zu ihr hoch und kuschelte sich dann wieder an sie dann hörte er sie stand auf und ging etwas weg verwandelte sic hda dann wieder zum mensch er lehnte sich an die reling und schaute zu misa er war gespannt was sie ihn fragen woltle "was gibts denn?" fragte er sie während er zu nero dem typ der neben misa stand schaute er musterte ihn und sah seine wunden die von msia verbudnen wurden an dann schaute er wieder zu misa
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 6:18 pm

*Hust* *Hust* Misa...? Ich weis ja dass du noch immer ein bisschen... naja verwirrt bist. Aber hier gibts ein zwei regeln. Beispielsweise verartztet man keine feinde ohne meine Erlaubniss...
Er schaut sie genauer an.
Und wer ist der da drüben...?
Er schüttelt den Kopf.
Ach egal... geh mal kurz zur Seite...
Er packt sich Nero am Kragen und ziet mit einem mal an, sodass die ganzen Seile und auch einige verbänder reißen. Er zerrt ihn hinter sich her, Nero schleift am boden.
Bin gleich wieder da...
Er bringt ihn in den Lagerruam und drischt mit Neros Stirn zu allererst auf die Kante einer Kiste ein.
...steh auf...
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 6:20 pm

Nero stand langsam auf, konnte sich jedoch nicht gut auf den Beinen halten und stützte sich an einer Kiste ab.
"Das war nicht nett...."
Er fasste sich kurz an die Stirn.
"...Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 6:23 pm

''..''

Sie schaute verwirrt Silver Hinterher und ging schnell hinter ihnen Her

''Silver..Bist du verrückt was machst du!?''

Sie zog ihn sampft am Hemd ../was warscheinlich nix bringt/

''Bitte..hör doch auf..''
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 6:28 pm

Silver streichelt Misa am Kopf.
Bitte Misa... ich muss das machen...
Er schiebt sie aus dem Lagerrum und schliest die Tür hinter sich. Dan schaut Silver Nero genauer an und drischt noch einmal in sein gesicht ein.
Was erwartest du soll ich mit dir machen???
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 6:30 pm

Nero nahm den Schlag hin.
"Mach was du willst!"
Er sah ihn wütend an.
"Solange du niemanden sonst mit hinein ziehst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 6:37 pm

// Was soll..schiebt der mich einfach raus..// Plötzlich durchströhmte sie eine unbekannte Wut ..

Sie ballte die Fäuste und kickte mit all ihrer Kraft Gegen die Tür vor sich

>>Bluster Shot<<

Die Tür sprang in Fetzen auf und sie schaute Wütend in den Raum hinein ..als sie plötzlich wackelig an den Knie wurde verließ sie ihre Unbekannte Kraft und sie schaute Silver Entschuldigend und Süß an ..

''es.tut mir leid..ich weiß ich sollte weggehen aber..ich wollte die Tür nicht Kaputt machen..'' Sie kniff die augen zusammen und wartete auf ihre Strafe ..sie öffnete ein Auge und schaute zu Nero Hinab
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 6:51 pm

Silver schaut Misa schief an.
Du willst ne Strafe dafür dass du ne Tür kaputt gemacht hast? Hau ab, bevor ich es wirklich tue...!
Er schaut sie grimmig an und packt sich dan Nero. Er ziet sein Knie vor und rammt es in Neros Gesicht. Dan wirft er ihn in die Luft und schlägt ihm einmal ordentlich in den Bauch. Danach gibt er ihm einen Schlag in die Wirbelsäule woraufhinn er in die Kisten reinbrettert. Danach fliegt er im rechten winkel auf ihn runter.
Eisenmasse: Zertrümmerung!
und drischt ihm genau in den Bauch. Er hebt ihn am Kopf, packt ihn am linken Arm, dreht ihn um und legt ihn ihm auf die Schulter.
Du hast gesagt ich darf machen was ich will...
Dan ziet er zu und Kugelt seinen Arm aus. Als nächstes lässt er ihn fallen und schaut ihn an.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 6:55 pm

Nero keuchte auf und schrie vor Schmerzen.
"Ja... Mach was du willst..."
Er versuchte aufzustehen, doch schaffte es nicht.
"Du darfst machen... was du willst!"
Er spuckte Blut zur Seite.
"Mach doch was du willst... Ich werde es als Strafe hinnehmen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 6:57 pm

Sie wich erschocken einen Schritt zurück und ..wurde sauer..''du..was tust du mit ihm''
Sie lief zwischen Nero und Silv und bekam einen tritt von ihm ..''arg''

''Nero..erfüll doch seine Bedingungen Bitte!''

Sie konnte Silver nicht in die Augen schauen ohne das Bammeln zu bekommen

''Silver...Bitte hör doch auf..''
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 7:01 pm

Jin war hier angekommen und sah was Silver mit Nero machte. Auch sah er was Misa tat. Dazwischen zu gehen während Silver jemanden bearbeitet. Jetzt fühlte er sich nicht mehr so Schuldig. Sie hätte das Kind wahrscheinlich eh verloren. So wie sie sich jedem in den Weg stellt. Das erinnerte ihn irgendwie an Yuki. Er ging in den Lagerraum und packte Misa am arm und zerrte sie raus.
Keine gute Idee. Er hats verdient also muss er da durch. Lass es sein.
Jin zog sie bis zur Tür und sah dann wieder zu Nero.
Schmerzte ihn schon ein wenig wenn er zusehen musste wie ein Agent leidete. Aber es war ja nicht mehr sein Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 7:02 pm

Rayzuki leiß 30 volt durhc nero laufen
"das macht spaß"
Sie Lachte
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 7:04 pm

Nero zuckte und schrie weiter vor Schmerzen.
"Ver...dammt... nein... nicht... bitte..."
Er bekam Schaum vor dem Mund.
"Nicht... noch... mehr..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 7:06 pm

Kira war noch immer an bord.

Er achtete auf jegliche knechterei von Nero.

" Solln die ihn ruhig .. "

" Wo steckt eigendlich .. Xanxus .. "

Kira machte sich bereit,um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 7:06 pm

''Lass mich Los Jin...du ..''

Er zeigte keine Reaktion und das machte sie nur noch Wütender-
Sie holte aus und klatschte ihre Hand gegen seine Wange..sie riss sich von ihm weg und schaute ihn erschrocken an ..''tut mir leid..aber..''

Sie schaute zu Nero und Rayzuki..sie knirschte mit den Zähnen ..sie schaute Jin verunsichert an ''wieso lässt du das zu!''
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2010 7:06 pm

Silver schaut Nero kalt an.
Mach weiter.
Sagt er knapp. Wärend der Schwertdämon umherspringt.
HAHAHA!!! Wieso hast du dir nicht leiber die Kleine da drüben gschnappt und gevögelt?
//...nix für mich...//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Schiff der Crypto Piraten - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Crypto Piraten
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: