Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Am Eingang des MHQ

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 8:01 pm

(ah sorry)

Sie lies Ray los
Tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 8:02 pm

Rayzuki fing an sie zu Küssen
"komm mit mir"
Sie Nahm Yoruichi an die hand und ging mit ihr in eine Besenkammer(XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 8:03 pm

Sie ließ sich von Ray mitführen xD

(Neuer thread oder hier weiter?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 8:05 pm

(mach du mal nen neuen auf xD)
als sie da waren schloß Rayzuki die tür und verformte mit ihren Blitzkräften das schloss sodass niemand rein konnt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 8:02 pm

Come from Banaro Island

Nach einem weiten Weg kam Chin , mit der Leiche von Pedrohks auf der schulter , im Marinehauptquartier an.
,,Bäähh er fängt schon an zu rotten...´´
Chin roch den Geruch der Leiche die schon leicht anfing zu verwesen und deswegen einen widerlichen Geruch absonderte.
//So jetzt muss ich einen Admiral suchen//
Chin machte erst die Milky-Dials von seinen Schuhen ab und packte sie in seinen Rucksack.
Nun schaute er ein bisschen in der Gegend rum und erblickte sobald jemanden der ihm sehr bekannt war....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 8:43 pm

First Post

Sebastian sollte seinen "Meister" hier antreffen.
Vor seinem Gesicht hält er einige Steckbriefe und schaut sich die an. Ein kleiner Stapel ist das und dies will er alles auswendig lernen. Nach ein paar Minuten gehen stößt er gegen ein fremdes Bein.

Ey... passen sie mal auf wo sie stehen!


sagte John erst etwas wütend.
Dann nimmt er den Stapel Steckbriefe vor seinen Gesicht
weg und sieht seinen "Meister". Schnell bindet Sebastian seinen
Mundtuch um seinen Mund,quetscht die Steckbriefe in seine Hosentaschen und steht auf.
In den Gedanken hofft John,das Chin ihn nicht gehört hat.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 9:59 pm

*Der Großadmiral namens ????? kommt her an und sieht Chin mit der Leiche von Pedrohks. Es folgten ihm mehrere HUnder Marinesoldaten und viele Hoheiten der Marine. Sie alle knieten sich vor der Leiche Pedrohks und viele begannen zu weinen*Pedrohks war der Beste in der Marine.....der Verlust ist unbeschreiblich....Chin...schon dass du Pedrohks hierherbrachtest bedeutet der Marine viel und wir werden uns deinen Namen merken!*Der schaute aus den Kameras seines Untergrundkrankenhaus das Spektakel an und lächelte leicht,doch er war auch geschockt, da er und Pedrohks viel zusamen vollbracht haben,z.B die neue Generation der Pacifistas entwickelt*Komm doch bitte rein oder müssen sie wieder gehen?*Aus dem Meer, ein Floß ankommend, sieht man Yukiko, die von der MIkroskopiefrucht gegessen hat und dem Pedrohks-Squad angehörte. Ihre Kleidung war blutgebadet udn sie gign an Land. Als sie Pedrohks dort leigen sah,lächelte sie udn stützte sich bei Chin ab*Danke dir für alles....!*Sie weinte udn sagte kaum noch was*Die Zwillinge...*sie konnte den Satz nicht beenden und fiel in Ohnmacht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 2:50 pm

,,Sebastian , du sollst halt mal besser hinschauen und dich nicht immer ablenken.´´
Chin grinste weil er bemerkte wie angespannt Sebastian war und schon kam der Großadmiral.
Chin legte die Leiche von Pedrohks auf den Boden und nickte dem Großadmiral zu.
,,Vielleicht könnten sie ja ein Gutes Wort bei den 5 Weisen für mich einlegen´´
Chin lächelte gerissen. Plötzlich kam Yukiko auf Chin zugerannt und stütze sich an ihm.
,,Schon gut ´´
antwortete er ihr
,,Was ist mit den Zwillingen´´
Yukiko flog um und Chin schaute geschockt auf den Boden.
,,Holt einen Arzt verdammt!!´´
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 3:07 pm

*Der Grßadmiral, der ausschaut wie ein Riese auf Chin hinab und bittet Marinesoldaten rein,die Pedrohks Leichte heben und ins Krankenzimmer bringen.Yukiko wird anschlißend auch dort hin gebracht*Er darf einfach nicht tod sein....wir brauchen ihn!*Der Großadmiral sagt den Soldaten,dass Vegapunk sich bereit machen soll zu operieren*Was soll mit den Zwillingen sein. Sie sind die Bosse des Pedrohks-Squad und die Marine vertraut ihnen.Sie haben wirklich sehr gute Dienste geleistet und stehen für den Frieden!*Nun überlegt er*Ich werde mich mit ihnen in Verbindung setzen,doch als erstes sollten wir ins Krankenzimmer gehen und weiter plaudern!

go to krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 3:17 pm

Come from ???

Ein weiteres Schiff legte an. Es trug die Flagge der Weltregierung. Von Bord ging eine junge Frau und hinter ihr zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge. Als sie näher auf die Gruppe zu kam konnte man erkennen wer sie war. Es war Lilith, die Anführerin der Himmelsdrachen. Die Kinder waren Flèur und David, die ihrer Mutter auf Schritt und Tritt folgten. Die Drei blieben bei Chin und den Anderen stehen. Flèur und David beäguten den Toten und versteckten sich etwas zurückhaltend hinter ihrer Mutter, während diese auf Pedrohks hinunter blickte und ihr Gesicht traurig schien. Als sie den Kopf wieder hebte sah sie Chin an und Sebastian an.
"Dürfte ich fragen, was Sie beide im MHQ zu suchen haben?"
"Mum? Wer sind die Leute?"
"Du Idiot!! Mum ist ihre Vorgestzte und das ist Admiral Pedrohks!! Wenn du mal die Akten lesen würdest, würdest du auch nicht so dumm sein!"
"Halt die Klappe Flèur! Ich bin eben nicht son Streber, wie du!"
"Ruhe!! Wie oft habe ich gesagt, das sihr den Mund zu halten habt, wenn ich arbeite?!"
Kleinlaut gingen die Kinder ein paar Schritte zurück und liesen sich auf den Boden fallen, ohne ein weiteres Wort von sich zu geben. Lilith wandte sich wieder Chin und Sebastian zu.
"Jegliche Informationen sind sofort an mich weiter zu geben! Sorgt dafür, dass man hier erstmal Ruhe bewahrt. Wir müssen dringend eine Konferenz einberufen. Ich befürchte, dass wir mehr Gegner haben, als wir dachten..."
Mit dem letzten Satz sah sie zu Yukiko, die gerade weggebracht wurde. Sie hatte eine böse Vorahnung und wollte sie lieber nicht bestätigt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 3:27 pm

,,Entschuldige mich Lilith aber du bist nicht mein Vorgesetzter´´
Lilith interessierte ihn wenig genauso viel wie Ihre Meinung
,,Musst du eigentlich überallhin deine Plagen mitbringen?´´
Chin grinste ziemlich fies dann winkte er Sebastian zu sich und ging ins Krankenzimmer doch kurz blieb er noch stehen.
,,Lilith dass bekommst du auch alleine hin´´
dann ging er ins Zimmer

Goes to Krankenzimmer des Marinehauptquartiers
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 4:15 pm

*Der entflohene Schatten kam hier an und guckte verwirrt.Yukiko folgte ihm und versuchte ihn aufzuhalten, doch es ging nicht.Der Mann im Kittel war flink und stand kurz vorm Wasser*Ich muss zu meinen Eltern....!*Yukiko erkannte die Stimme und fiel auf die KNie*Gott...du bist es....sie sidn am Leben!*Yukiko weinte laut und der Mann im Kittel begriff nichts.Er sah aufs Meer hinaus und guckte ernst*Gott ist im Himmel...mein Name ist Pedrohks Kinoshy...Sohn eines Adligen Mannes und einer klugen Frau!*Der Doktor kam nun hier an und konnte seinen Augen nicht trauen. Er hat es geschafft udn woltte diesen begrüßen, doch dieser drohte ihm*Wo bin ich hier....wer seit ihr?*Der Doktor begriff nichts und woltle Pedrohks beruhigen,was unmöglich erschien. Der Großadmiral hörte ihnen zu,als er hier ankam und war über Pedrohks Verfassunf glücklich,aber auch enttäuscht. Er schien alles vergessen zuhaben udn lebt in der Vergangenheit*Dann werde ich eben schwimmen!*Pedrohks sprang ins Wasser und versuchte zu schwimmen,doch er drohte zu ertrinken*Nein!*Der Großadmiral konnte nicht ins wasser springen udn der Doktor rief einen Pacifista,der Pedrohks rettete.An Land angekommen wehrte sich Pedrohks udn stiegt auf ein Schiff*Lasst mich alle inruhe....ich gehe nun zu meinen Eltern!*Alle guckten entsetzt und sahen,wie Pedrohks langsam davonsegelte*Tut mir leid Großadmiral aber er ist noch nicht ganz Gesund.Da er immer abhaut,kann ich ihn nicht weiter operieren.Wie waren mit seinem Geist noch nicht fertig......wir müssen ihn heilen!*Der Doktor dachte nach und ging nun in sein Zimmer wieder*Armer Pedrohks...aber gute Arbeit Doktor.Sie sind der Beste!*Der Großadmiral schaute Chin an und war noch leicht über Pedrohks besorgt*Der Admiral wird wohl noch eine Weile brauchen..aber ich werde mich dennoch über ihre taten bedanken und der brief ist von hoher Wichtigkeit.Wissen sie wo sich die Kanames aufhalten?

Pedrohks goes to Sabaody Archipel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 4:32 pm

Sebastian saß eine Zeitlang auf den Boden und schaute sich das alles mal an. Sich zu dran beteiligen tut er nicht. Welchen Grund auch... naja.. dann als Chin zu ihn winkte. Stand John auf,klopfte sich den Staub und folgt Chin Bakudan. Immer noch trägt Sebastian seinen Mundtuch. Die Steckbriefe sind auch in seinen Hosentaschen "reingequetscht" was ihn wohl grad egal ist.

goes to Krankenzimmer des Marinehauptquartiers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 EmptyDo Aug 26, 2010 1:42 pm

Die Arme des Mannes waren verschränkt. Die Augen glühten förmlich noch vor Anspannung. Der Vize-Admiral lachte auf "Es kann nur einen geben...Und der bin wohl Ich, Eisenkette!", so die Worte des Mannes mit dem Ziegenbärtchen. Er sah eher wie ein Pirat aus, mit Bandana auf dem Kopf und Ziegenbart am Kinn. Doch er war der stolze Vize-Admiral der Marine. Er blickte um sich und nickte den Marinesoldaten zu. Er hatte soeben den Mann bezwungen, der mit seinem Namen für Ärger gesorgt hatte. Ein schwächlicher Pirat der mit der vom Vize gestohlenen Kette nicht einmal richtig umgehen konnte. Vize Slater warf die Kette über seine Schulter und lachte laut auf "MeheMeheMeheMehe". Eine sehr signifikante Lache. Der Mann legte die Hände auf den Rücken und blickte hinaus, in Richtung der Grandline.


Goes To Fischmenscheninsel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des MHQ   Am Eingang des MHQ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Eingang des MHQ
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: