Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 7:06 pm

Trunks dreht sich zu ihr.

// Wo warst du nur mein Leben lang. //

" Hallo. "

Sagte er ziemlich freundlich,doch ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 7:29 pm

Sie Blickte nett zu ihm hoch.. und wurde etwas rot..//...wow...der gefällt mir..// Hi...ehem..sie musste schlucken ..ich bin auf der durchreise..kö..könntest du mir helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 7:30 pm

Trunks hebte ihre Hand,und küsste diese.

" Ich könnt alles für dich tun .. "

Sagte er etwas nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 7:34 pm

''eh..'' sie schluckte nochmal verlegen und ihre Beine fingen an zu zittern..//Bin .. ich bescheuert oder wieso schlägt mein Herz so schnell // Du..ich weiß nicht..führ mich rum..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 7:37 pm

Trunks kratzte sich am kopf.

" He.. eh ja kann ich machen .. "

Er führte sie,durch denn Wald .. er war schüchtern,nicht so wie sein Vater.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 7:40 pm

Sie riss sich zusammen um ihn in die Augen zu schauen......du bist ja .. ganz rot..hehe..das sieht so süß aus ..sie hatte nicht gemerkt das sie es ausgesprochen hatte und schlug automatisch die hand aufi hre Lippen ..//uii..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 7:42 pm

Trunks war es jetz total peinlich.

" Hehe .. ja.. danke .. du aber auch .. "

Er kratzte sich am kopf.

// Ich idiot .. //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 7:44 pm

''danke...'' //Ohmann..was machen wir hier..normalerweiße bin ich doch auch nicht so schüchtern ...grr// sie blickte wieder zu ihm Hoch und blieb sehen .....danke das du mich rumführst..aber..du musst es nicht tun ..*schluck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 7:47 pm

" Hehe.. mach ich gerne. "

Er war total schüchtern,und hat noch nie ein Mädschen ihres kallibers gehabt.. aber was wenn sie schon einen hatte.

Aus demm nichts taucht ein Löwe mit 2 köpfen auf,der anscheinend Hunger hatte.

Dieser rasste auf die beiden zu .. doch plötzlich stand Trunks hinterihm und steckte langsam sein Schwert in die Schreide .. Die köpfe des Löwen fallen ab und es spritzt Blut.

Trunks war jetz im Mensch-Werwolf modus,und schaut die unbekannte an.

" Entschuldige .. "

Sagte er und wichte sich das Löwen-Blut von der Backe.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 8:15 pm

Kiji war inzwiesen schon so langweilig geworden das er angefangen hatte gegen Bäume zu kämpfen. Er bewarf die Bäume mit Wurfsternen und versuchte seine Langeweile zu bekämpfen.
*gedanken on*
So ein Mist. Ich dachte mit Trunks kann man eine Menge erleben. Und wo ist er überhaupt. Verdammt ich habe ihn aus den Augen verloren.
*gedanken off*
Kiji hoffte darauf das Trunks gleich wieder kommen würde und setzte sich unter einen Baum und beobachtete Akira.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 10:56 pm

Sie atte aus Rflex ihr schwert gezogen und war in angriffsstellung gegangen ....''wow du bist so schnell'' sie steckte die Klinge weg und beruhigte sich..danke ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 10:59 pm

Trunks kratze sich am Hinterkopf.

Hehe .. Danke

Sagte er nervös,und reichte ihr die Hand,dabei wurde ihm warm ums Herz.

Gehen wir.. ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 11:02 pm

''ja..aber voher'' ..sie konnte nicht mehr .. dieser Junge war einfach zu süß für sie..sie ging auf hn zu und umarmte ihn..dabeistreichelte über seine Haare
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 11:05 pm

Er erstarrte kurz,seine hand blieb hängen.

// Wa..//

Er genoss die umarmung und ihm wurde diesmal richtig Heiss.

D..Danke..

Sagte er mit gesenktem kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 11:08 pm

Sie bewegte sich langsam aber mit Geschmeidiglkeit..sie hatte das gefühl sie könnte ihn verscheuchen ..sie Nahm sanft sein Gesicht in ihre kleinen Hände und streichte seine Wangen mit dem Daumen ..sie blikte Tief in seine Augen hinauf und lächelte ..'''Kanst du verstehen wenn ich dir sage ...das ich dich beschützen will?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 11:10 pm

Trunks sah sie verwirr an.

Mich beschützen .. wozu .. kannst du es verstehen ... wenn ich dir gehören will ?

Sagte er schüchtern,und kratze sich am hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 11:13 pm

Für sie war in seiner Nähe sein wie das Natürlichsteauf der Welt..sie verstand es nicht.. sie kannten sich jetzt ein aar stunden doch..sie spürte das Ihr Herz keinem Anderem Gehören konnte...ja .. ich verstehe dich ..sie blickte ihn verliebt an und erötete ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 11:15 pm

Kira näherte sich ihr und strich ihr über ihre wunderschönen Blauen haare.

Du .. bist echt .. süß

Dachte er sich ,doch hatte hemmungen es anzusprechen.

Er dürstet nach ihr .. er braucht sie..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 11:19 pm

Sie stellte sich auf die Zehnspitzen um ihn zu küssen .. doch sie stoppte und öffnete ein auge ..verzeih mir wenn ich dir deinen ersten Kuss wegnehme ..sie Legte ihre weichen Lippen auf seine Und sie verschmolzen warm miteinander
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 11:22 pm

Trunks packte sie am hintern und erwiederte denn Kuss.

Er hatte nochnie was mit mädschen zu tun,für ihn war es höhste preorität der stärkste zu sein.

Entschuldige .. ich bin darin nich so .. gut.

Er schämte sich,es war sein 1 kuss .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 11:25 pm

Sie lachte und Küsste Ihn weiter .....du bist so süß..du darfst dort hinfassen..sie strich über seine Lippen und über sein Kinn ..dann verschmolz sie ihren Mund mit seinen und heizte den Kuss an in dem sie mit der Zunge über seine Lippe fuhr...das kanntest du nicht mh?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 11:28 pm

Kira rieb sich kurz unter der nase,und schaute sie lächelnd an.

Ich versuch..es .. ja..?

Er packte sie langsam,fuhr über ihr gesicht und gab ihr einen zärtlich, harmonischen Kuss denn er mit einem biss auf ihrer Unterlippe beendete.

Hehe ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 11:31 pm

Sie war überascht aber seine Versuche heizten sie an ..''wie süß..'' sie Küsse ihn über die stirn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 11:33 pm

Trunks strich ihr über die Haare.

Aber .. du hast bestimmt einen Freund .. so hübsch wie du aussiehst..

Er drehte ihr denn rücken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 1:48 am

Nach einer Weile sah Kiji ein das Trunks nicht so schnell wieder kommen würde. Er setzte sich auf den Boden und legte seine Waffen nieder. Er machte die Augen zu und meditierte. Er ließ seinen Geist frei. Er konzentrierte sich auf das was in ihm Steckte.
*gedanken on*
Ich muss es kontrollieren können. Ich muss es beherrschen sonst ist es nichts wert. Ich kann nicht zulassen das meine Freunde ebenfalls in mitleiden schafft gezogen werden.
*gedanken off*
Kiji vergass die Zeit. Er saß da und medietirte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")   Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Das mysteriöse Dreieck-
Gehe zu: