Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyHeute um 2:49 am von Sultan

» May the 4th be with you
Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2021 9:13 am von Gast

» 3. Jubiläum des Digimon Realms!
Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2021 10:29 am von Gast

» Ausserhalb von Orange Town
Gänge des Mhq - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2021 10:48 pm von Misaki Orihara

» Nightmare Piraten
Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Teufelsfrüchte
Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Gänge des Mhq

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 3:59 pm

"Jake?"
fragte Rayzuki
(kann es sein das du bisschen verplant bist?XD)
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 4:05 pm

(ja das kann gut sein xD)
jake hörte rayzuki stellte das glas weg und schaute zu ihr "ja" fragte er mit einen charmanten lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 4:07 pm

"ich Mag Dich"
sie trank weiter
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 4:10 pm

"ich dich auch" sagte jake und lächelte er trank dann auch in ruhe weiter und beobachtete die bar man sah nur besoffene kerle die alleine rumsaßen und sich langweilten es war sehr leise in der bar die marine leute schiene keine spaß zu haben in bars mti piraten war es da ganz anders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 4:24 pm

"was ist los?"
fragte Rayzuki Jake
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 4:27 pm

"nichts ich schau hier bloß die leute an...wie traurig und langweilig die hier alle bei der marien sind bei denn piraten in denn bars ist immer was los und hier...da kannst du ne feder auf denn boden fallen hören..." sagte er zu ihr und trank weiter von seinen getränk er schaute zu rayzuki
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 28

Info
Kopfgeld:

Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 4:33 pm

*Pedrohks rannte hier vorbei,da er essen von einem Vizeadmiral geklaut hatte,die traurigerweise mit Vivianne Tong Fong befreundet war und sie ihm jetzt verfolgte*Bleib stehen mein süßer Schokoadmiral oder ich werde dich nie wieder ansehen!*Pedrohks überlegte,doch wollte nicht eun endloses Gespräch führen also rannte er weiter und sah er Jake und Rayzuki am Gang stehen und chillen.Er portete sich vor ihnen und rannte dannin deckung weg*Nun sollte Vivianne etwas Zeit brauchen....*Vivianne renn weiter und sucht Pedrohks*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 6:31 pm

Goes to am eingang des mhq
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:17 am

cf ???

Kuma ist nach langer Zeit mal wieder im MHQ.
Er geht langsam durch die Gänge und sucht Pedrohks für Befehle.
Nach einer etwas längeren suche, beschließt Kuma jemanden zu fragen.
Er erfährt, das Pedrohks ins Impel down gegangen ist.
Dann werde ich wohl dort nach ihm suchen...

go to Impel down/ Haupteingang


Zuletzt von Kuma am Mi Jan 13, 2010 10:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 28

Info
Kopfgeld:

Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 2:45 pm

*Pedrohks ist nicht mehr da....poste im Impel down
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 9:24 pm

cf ???
Near ging gelangweilt mit den Händen in der Tasche den Gang entlang.
//Immer diese langweiligen Aufträge//
Near schaute zu Boden.
Was für ein Mist das ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 9:33 pm

Near stoppte als er seine Teleschnecke hörte.
//Wo hab ich die denn...
Ah da//
Hallo hier spricht Near.
Near legte nach 20 Sekunden auf.


go to Little Garden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2010 10:46 pm

Bjoern rannte durch die Gänge des Marinehauptquartiers.
Wie und warum eigentlich war er hier reingegangen?
Es lag wohl daran das sein toller Kapitän unbedingt das Schiff vom Kurs abbringen musste,
als er noch im Kampf mit Krönen gewesen war.
Dieser hätte ihn beinahe mit irgendwas spitzen erwischt,
aber das man zur Abwehr dafür gleich den Kurs ändern musste,
an so einen unpassenden Ort für Piraten?
Naja wenigstens hatten sie soweit Glück gehabt,
noch auf einem Marineschiff zu segeln, sonst wären sie schon zig Meter vor dem Eingang niedergeschossen worden.
Nun aber rannte er durch die Gänge, von einem Ort den kein Pirat je betreten sollte.
Von überall konnten nun Marinesoldaten kommen,
nur weil er es nicht hinbekommen hatte dem Mooskopf beim Schleichen hinterherzukommen.
Hinter dem Eingang hatte er ihn leider schon aus den Augen verloren,
auch wenn er glücklich war wenigsten diesen überlebt zu haben.
Nun aber verfluchte er sich, mit seiner Kette am Arm, hier überhaupt reingekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gänge des Mhq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge des Mhq   Gänge des Mhq - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gänge des Mhq
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: