Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Kinderzimmer von Xanxus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 3:13 am

joker lachte dann sah er das masahiro oben war mistery wehrte die attacken mit luft ab dan nverpasste er ihn einen großen findstoß smiel schoß imemr noch von unten auf masahiro und zielet imemr sehr genau joker drückte die klinge etwas härter in sakuras kehle sodass sie etwas blutete er lachte verückt
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 3:18 am

Masahiro atmete tief ein und aus, während er den Schüssen auswich.
"Okay... Ganz ruhig... LANGSAM IST ES NICHT MEHR LUSTIG!"
Er sprang zu Smiel und trat nach ihm/ihr (???).
"Jetzt gibt es was auf die Fresse!"
Er verschwand durch Rasur und setze Beast Power: Der Eule eins auf die Fresse auf Joker ein. http://opwiki.de/wiki/Dugong_Ougi:_Fukuro_Dataki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 3:21 am

Sakura schrie auf als das Messer an ihr Hals schnitt.

Elli guckt verwirrt geht langsam zu Sakura fässt sie schnelll an und teleportiert sich mit ihr weg. Sie landen am Türrahmen und Elli bietet Sakura Popcorn an.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 3:25 am

"also ich finds lsutig" joker lachte mistery hielt denn schlag von masahiro auf und smile wich der attacke von masahiro aus und schoß weiter auf masahiro jeder schuß cvo nihr war genau gezielt joker lacht udn holt sich ein mschinengewehr von einen aus seiner bande er schoß damti auf masahiro während er das tat zielte er mit eienr pistole auf sakura gign langsam zu ihr und schnappte sich sie wieder udn bedrohte sie mit einen messer smile ging zu elli und zielte mit eienr psitole auf sie "misch dich da nicht ein"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 3:31 am

Masahiro zuckte kurz mit den Schultern.
"Langsam wird es langweilig!"
Er verschwand, bevor einer der Schüsse ihn treffen konnte und stand auf einmal hinter Smile.
Dort zog Masahiro sein Schwert und hieb mit diesem auf Smile´s Kopf ein.
"Sterbt doch einfach ihr Säcke!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 3:37 am

Sakura mund ist frei und sie schrit noch bevor Masahiro sie weiter in Gefahr lässt "Ich bin Schwanger"

"Ich werde Tante? oder Mutter?" Elli ist verwirrt ist ihr aber egal. Sie holt Laser aus ihrem Körper und beschisst Mistery damit
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:22 am

Black jumpt hier hin Black kratzt sich am hinter Kopf und schaut sich um
//wo bin ich hier gelandet//
fragte er sich und schaut sich weiter um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:24 am

Elli dreht sich um "oh hi Black Jump du bist eigentlich in ne Rauferei gelandet was machst hier?" sie lacht.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:27 am

Black sieht Elli
''hey eigentlich wollte ich woanderst hin aber irgend wie habe ich vergessen wo hin ich wollte und was machst du hier und auf welche insel sind wir hier eigentlich ''
fragte Black Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:29 am

Eli lacht "Jaja typisch du wir sind hier auf Briss und was jast du in letzter zeit gemacht" fragt sie und grinst
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:33 am

''aha kenn ich nicht ''
sagte er dann überlegt er kurz
''ichj habe mein bruder ein Besuch abgestattet dann noch Yuki und Zero getroffen sonst weiter wüsste ich nichts''
sagte er zu Elli ud schaut sie an
''und was machtest du so die lezte zeit''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:34 am

Elli konnte ihm nicht erzählen das sie gemordet hatte und verschwieg ihm dies "Ich habe meinen Sohn wiedergefunden und eine kleine auseinandersetzung mit meinen Mann gehabt sonst nichts" sie lächelt
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:40 am

''weningtens ein gutes hast du erlebt habt ihr beide euch denn schon wieder vertragen ich meinte du und dein mann ''
fragte Black Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:42 am

"ja aber ich muss dir was sagen" sie schaute zu boden "wenn ich jemals vor dir metallische Augen bekomme lauf sofort weg. Ich habe schon zuviel blut vergoßen" sagt sie und guckt ihn traurig an.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:44 am

smile wich aus und schoß auf masahiro mistery stand vor elli damit wenn sie sich einmischt er sie aufhalten kann joker drükte das messer wieder in die kleine wunde rein die jetzt noch doller anfing zu blut er lachte verückt auf und sah smile und masahiro zu
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:48 am

''sei nicht traurig so ist es besser als wenn du nicht leben wirdest mich wirde nur interesieren was Xanxus dann anstellen wirde''
sagte er zu Elli und versucht sich dass vorzustellen und schafft es nicht
''ich glaube ich wills doch nicht wissen''
sagte er und lächelt elli an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:50 am

Elli lacht und entdeckt joker "du miese ratte" sie holt ihre Laser und ballert alle auf mistery.

"Hör auf du kranker mistkel" schreit sie als er weiter in ihren Hals schneidet. Tränen fließen ihr runter und sie ist sehr verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:54 am

Black schaut kurz zu Elli dann zu Sakura
//wer ist das der Sakura dort angreifft naja egal das kann man auch später klären //
dachtet Black sich und jumpt zu Sakura und tritt den Typ weg der ihr was an tut und schaut ihn an
''niemand tut gute freunde von mir was an ''
sagte er wütend
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 11:58 am

(black du darfst nicht schreiben das du ihn triffst das is pg)
joker öffnete seine eine jakcenhälfte wo überall bomben mit schnüren dran waren die explodieren würden wenn er die jacke aufreißt und es würde in einen bruchteil eienr sekunde alles in der umgebung töten "du kennst denn joker wohl nicht" joker lachte mistery verwandelte sich zu luft und wich so denn laser aus
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 12:00 pm

(sorry tute einfach so als wenn ich nach ihn trette)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 12:05 pm

"Ahh ich bekomm noch dir Krise Joker was wilst du? bestimmt nicht Sakura" sagt sie eindringlich dann schaut sie zu Black "wir haben gerade eine kleine auseinandersetzung mit dem Kerl keine große Sache" sie lacht.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 12:10 pm

''dann helfe ich euch schnell''
sagte er und legt eine Hand auf Jokers Schulte
''du kommst jetzt mal mit ''
sagte er zu Joker
''und wehe fässt du sie nochmal an man sollte nicht reizen''
sagte er zu Joker
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 2:34 pm

Masahiro war vollkommen überrascht.
"Sch... Schwanger? Von mir?"
Er war zu unvorsichtig und achtete deshalb nicht auf die Kugeln, weswegen er zu schnell auswich und in der linken Schulter getroffen wurde.
"Ahh verdammt.... "
Er fasste sich an die Schulter und spürte, dass sein Schultergelenk getroffen war.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 2:44 pm

Xanxus sah sich die Sache eine weile an. Er stand da und tat nichts. Kiji war inzwischen wieder da. Man konnte es ihm ansehen das Kampf ihm schwer zu gesetzt hat. Doch konnte er aufrecht gehen.
Dann sah Xanxus Masahiro an.
Ist es dein Wunsch zu sterben? Oder warum trollst du hier rum?
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 EmptyMi Dez 30, 2009 2:50 pm

Masahiro sah zu Xanxus.
"Ach halt die Klappe, du nervst! Ich werde nicht sterben, jetzt erst recht nicht!"
Er grinste kurz.
"So ne kleine Wunde macht mir doch nichts aus!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinderzimmer von Xanxus
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: