Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Kinderzimmer von Xanxus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:00 am

Xanxus sah sie mit ausdruckslosen Augen an.
Unauffindbar? Welch ein Kapitän? Lässt seine Crew ohne eine Nachricht zurück.
Xanxus stand auf und ging näher an Elli ran.
Deine Freunde sind es also? Und meine Hilfe brauchen sie? Die Bande die meine Freunde als Dreckbezeihnete? Das kannst du vergessen.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:01 am

"Das sind nicht wirklich meine freudne es sind figuren auf einen schachbrett und ich bin der spieler da muss man verluste machen" sagte joker und lachte smile udn mistery hörten das und lachten auc hsie wussten das er sie nur benutze aber sie taten nichts dagegen dann hörte joker kiji zu und lachte auf "ich kämpfe für niemanden ich lass für mich kämpfen...aber gerne es bringt mich weiter" sagte joker er schmatzte zwischendurch imemr wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:05 am

"Ich habe immer alles getan was du wolltest, habe immer auf dich gewartet wenn du mal wieder abgehauen bist und mich allein zurück gelassen hasr aber die Zeit ist vorbei" sie schaut auf den Boden drückt ihr Hände zusammen bis sie bluten und schaut ihn wutentbrand ihn an "ich verlasse dich und werde alles tun damit du der Strohutbande kein Haar krümmst" sagt sie und weiß das es für sie kein gutes Ende hat diese Entscheidung gefällt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:05 am

Kiji hörte Joker zu und muste selber lachen.
Schach sagst du? Dann lass mich es so sagen. Ich habe genügend Bauern für dich mit den du deinen Spiel machen kannst.
Kiji hätte nie gedacht das er so über Smile und Mysteri denkt. Und das die beiden es gewährten überraschte ihn noch mehr. Aber das war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:13 am

Xanxus führt einen inneren Kampf mit sich. Der Wahnsinn in ihm sagt ihr er solle das alles jetzt beenden. Ein für alle mal er soll die Frau los werden und alle Piraten auslöschen die sich ihm entgegenstellen. Aber der Teil von ihm der immer noch in Elli verliebt ist hindert ihn dran etwas dummes zu machen.
Xanxus stellt sich dicht vor Elli und nimmt sie in die Arme.
Was immer du willst Liebes. Wenn es dein Wunsch ist, dann soll es so sein.
Xanxus umarmte sie dennoch hatte er den Wahnsinnigen blickt in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:14 am

CF Silver vs Yuki

Masahiro tauchte mit Sakura auf.
Er hatte eines seiner Schwerter gezogen, welches über seiner Schulter lag.
Masahiro grüßte Elli und sah dann in die Runde.
"Okay Leute was ist los?"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:14 am

"das gefällt mir" sagte joker und lachte dan nließ er seine waffen fallen zwei clowns hoben mistery hoch und brachten diesen zum schiff smile ging zu joker "Joker schatz?wo fahren wir als nächstes hin?" fragte sie ihn charmant "ich weiss nicht ich denke mal wir werden denn jungen da erstmal helfen" smiel drehte sich umd und ging zu kiji sie stellte sic hknapp vor ihn und machte ihn an "wo fahren wir hin?" fragte sie ihn charmant und öffnete etwas ihren ausschnitt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:17 am

Elli war auf sowas nicht gefasst und zuckte als Xan sie umarmte aber mit Tränen in den Augen nahm sie ihn auch in den Arm und war überglücklich. Trotzdem hatte sie angst das er sein versprechen nicht einhalten wird.

Sakura kommt an "Elli alles okay ich habe deine angst gespührt" doch als isie beide sich umarmen sieht seufzt sie erleichtert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:18 am

Also wir werden niemals fahren.
Kiji schien kein Interesse an Smiel zu haben. Er sah dann Joker an.
Ihr könnt ja einfach weiter Segeln wenn was ist erreiche ich euch mit der Teleschnecke. Bisdahin tob dich aus.
Kiji wurde langsam schwindelig. Er hatte eine Menge Blut verloren und wollte jetzt nur zurück.
Hast du noch etwas zusagen?
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:22 am

"nein ich hatte gedacht du hättest schon einen auftrag für mich dann is gut" joker setzte sic hhin und streckte sich smile ging zzu ihn und setzte sich neben ihn hin
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:24 am

Masahiro sah sich um.
"Also bin ich vollkommen umsonst hierhin gekommen?"
Sein Blick fiel auf Kiji, welcher blutüberströmt war.
"Verdammt..."
Ihm wurde leicht schwindelig und sein Blickfeld wurde rot.
Er packte Sakura an der Schulter.
"Tu irgendetwas.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:27 am

Sakura küsst ihn schnell "Was ist mein Schatz?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:32 am

Masahiro´s Blickfeld wurde wieder normal und er sah zu Sakura.
"Pfuuh das war komisch... Danke..."
Dann sah er zu dem Joker.
"Was bist du eigentlich für ´ne komische Figur?"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:37 am

joker langweilte sich er brauchte aktion er brauchte irgendwas zu tun er stand auf und ging zu denn beiden hin smile folgte ihnenein paar typen aus der bande die überlebt hatten und so aussahen wie clwons mit ihrer maske kamen joker stellte sich einen meter vor ihnen hin "wollt ihr mal eine geschichte hören?" er schnappte sich sakura und positionierte sein messer in ihren mund sodass sie sich nicht wehren konnte weil sie sonst verletzt werden würde joker drückte das messer fest rein währendessen zielten smile und der rest der bande auf masahiro "ich hatte mal eien ehefrau sie war genauso schön wie du bloß trank sie imemr udn machte glückspiele und einestages kam sie weinend nachhause sie war tod taurig udn am ende weil sie von der mafia getötet werden soll und ic hwollte sie nicht mehr traurig sehen also sagte ci h "warum so unglücklich?lach doch mal wieder" joker woltle grad sein messer durchziehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:40 am

Sakura starrte ihn geschckt an. Sie wusste nicht was sie tun sollte denn or schock konnte sie sich nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:41 am

Masahiro grinste und benutzte Fingerpistole auf die Hand des Jokers, damit er das Messer loslässt.
"Willst du mal eine Geschichte hören?"
Er lächelte ihn fies an.
"Eines Tages hat ein hässlicher fetter Kerl, er sah aus wie du, meine Freundin angefasst und hätte sie beinahe verletzt... Ich habe zu ihm gesagt:"Willst du mal eine Geschichte hören?". Jedenfalls war er im Endeeffekt tot und ich habe meine Freundin behalten.. Kommt dir diese Geschichte bekannt vor?"
Er funkelte ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:46 am

joker lachte "du gefälslt mir...schießt leute" alle schoßen auf masahiro wäährend er abgelenkt war holte joker ein neues messer raus hielt es sakura an die kehle und verschwand unaufällig mit ihr dabei hielt er ihr noch denn mund zu er plante alles immer durch bevor er es amchte das war sein großes potential angst vor denn tod hatte er nicht deswegen plante er sowas nie mit ein das er sterben könnte udn sich schützen müsste sowas plante er nie und er war auch imemr sehr ungeschützt und hatte diesmal noch nicht mal eine pistole dabei nur 13 messer er mochte pistolen nciht nru messer
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:51 am

Masahiro verschwand, durch Rasur, bevor ihn eine der Kugeln erreichte und er tauchte vor dem Joker auf.
"Junge was bist du für ein gestörter Psycho?"
Er holte tief Luft und streckte sich kurz.
"Weißt du... Ich mag dich überhaupt nicht!"
Er ließ seine beiden Hände, als Fäuste, nach vorne sausen und setzte die Sechskönigspistole ein. http://opwiki.de/wiki/Rokuougan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:54 am

Sakura wusste nicht was mit ihr passiert. Sie wollte schreien aber hatte seine hand auf den Mund. Eine Träne floß ihr über die Wange als sie an das ungeborene in ihrem Bauch dachte.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 2:56 am

joker lachte "ja ich bin ein gestörter psychophat danke fürs kompliment" joker lachte weiter "ich mag mic hauch nicht" er schmatzte wieder beim reden er hielt sakura vor die attacke sakura dürfte sich ncith bewegen können nämhlich bei der ersten attacke würde sie sterben da joker gute reflexe hat "willst du wirklich das leben deiner freundinn gefährden?" joker lachte währendessen kamen smiel und der rest der bande und schossen auf masahiromistery stand wieder auf verwandelte sich in luft und flog zu den nanderen
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 3:00 am

Masahiro brach die Attacke ab, verschwand blitzschnell und tauchte hinter dem Joker auf.
"VERDAMMT DU VERFLUCHTER KLEINER PISSER! LASS SIE GEFÄLLIGST LOS!"
Er war so schrecklich wütend, dass er seine Haki Aura ausschickte, welche die Gefolgsleute des Jokers außer Gefecht setzen sollte.
"ICH LIEBE SIE UND FALLS DU SIE NICHT SOFORT LOS LÄSST WIRST DU LEIDEN MÜSSEN!"
Er zog beide Schwerter und hieb mit diesen blitzschnell auf den Rücken des Jokers ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 3:03 am

Sakura fing an zu schreien da sie solche angst hatte zu sterben. Sie konntze sich weder wehren und sie war in den Händen eines Psychopathen was sollte sie nur tun. Sie streichelt ihren Bauch und betet das es nur ein traum ist.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 3:05 am

joker lachte verückt er kriegte die bdeien schwerthiebe voll ab und hatte jetzt zwei große schwertwunden am rücken es blutete stark aber joker lachte imemr noch weiter er drehte sich zu masahiro um und hielt sakura vor sich "liebe und leiden in einen wort ist sehr passend" joker lachte "durch die liebe leidet man viel zu viel villeicht war dies der grund weswegen ich meine frau getötet hab" joker lachte auf smiel schoß währendessen weiter auf masahiro während mistery kam und eienn riesigen heftigen luftstoß auf masahiro machte der ihn eigentlich umhauen müsste weil er sehr stark udn schnell war
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 3:09 am

Masahiro wird zwar umgeworfen, doch am Boden verschwindet er sofort und nurnoch seine Schwerter liegen dort.
Er taucht über dem Joker auf und setzt Fliegende Fingerpistole : Feuer-Plektrum ein. http://opwiki.de/wiki/Tobu_Shigan:_Bachi
"Brennen sollst du, BRENNEN!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 3:11 am

Elli bemerkt den Trubel und guckt allen zu und grinst irre zu den "sowas ist besser als Kino" sie setzt sich hin und fängt an selbstgemachtes Popcorn zu futtern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinderzimmer von Xanxus
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: