Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Kinderzimmer von Xanxus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 8:24 pm

joker stand einfach so da die ganze bande richtete die gewehre auf denn jungen smile ihre beiden pistolen und mistery hielt sich bereit was niemand ausser smile und mistery wusste war das der joker der da stand gar nicht joker war sonern ein doppelgänger der sich so verkelidet hat joker saß gemütlich auf einen dach und zielte ganz in ruhe mit seinen gewehr auf kiji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 8:28 pm

"Natürlich bleib ich bei dir du bist doch mein Mann" sie dreht seinen Kopf zu sich und küsst ihn wie damals bei ihre ersten Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 8:30 pm

Kiji sah sich alle anwesenden einmal in ruhe an.
*gedanken on*
Es sind jede Menge Leute da. Aber 3 sind gefährlich. Die Frau, der Typ und der Grinsende.
Es wird wohl einfacher als gedacht. Nur muss ich überlegen mit wem ich anfange.

*gedanken off*
So wollt ihr euch jetzt von alleine verziehen oder soll ich nach helfen?
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 8:31 pm

Xanxus küsste Elli ebenfalls. Doch war er mit den Gedanken bei Kiji. Würde sein Sohn es schaffen? Oder würde er Sterben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 8:34 pm

Elli rollt mit den Augen "Schatz deine Gedanken sind unberechtigt. Unser Sohn ist stark und kann das schon aber wenn du dir zu große Sorgen machst könen wir auch hinterher" sie streichelt ihm seine Wange.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 8:35 pm

pltzlich fingen all aus der bande von joker an tzu schießen falls er versuchen würde auszuweichen würde joker mit einen gezileten schuß ihn treffen das entkommen war also fast unmöglich durhc mistery der denn kannonenkugel einen kräftigenwind schub verpasste wurden sie noch viel schneller
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 8:39 pm

Kiji stand noch immer da und sah wie die Kanonenkugeln und andere Geschosse auf ihn zu folgen. Er zückte die Kette lies sie Aufrollen und schleuderte den Dolch so im Kreis das alle Kanonenkugeln zerschnitten wurden so das sie keine Gefahr mehr waren. Dann blitz schnell zog er seine rechte Hand aus der Tasche und schleuderte 25 Wurfsterne aus Smile und Mistery. Aber er stand noch an seinem Platz.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 8:45 pm

mistery wehte die wurfsterne weg und stellte sich wieder noraml auf seine postiion die er von joker gesagt bekommen aht dann schoss smile mit beiden pistolen auf kiji währendessen war joker auf kijis kopf mit denn viser und drückte ab
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 2:03 pm

Xanxus schloß Elli in den Arm.
Nein liebes ist schon ok. Du hast recht er kann auf sich selber aufpassen. Nur will ich ihn nicht verlieren wo ich euch beide wieder habe. Aber jetzt kann er uns beweisen das er wirklich unser Sohn ist.
Xanxus sah Elli verliebt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 2:12 pm

Als man von ferne einen Schuß hörte (den von Joker) stand Kiji nicht mehr an seinem Platz. Für einen Moment würde man denken er habe sich in Luft aufgelöst. Doch man brauchte seinen Kopf nur etwas nach links drehen dort wo die Bande von Joker stand lief ein gemetzel ab. Kiji stürmte mit seiner Kette durch ihre Verteidigung und wedelte so mit ihr rum das alle Feinde getroffen wurde. Die jenigen die Glück hatten verloren nur einige Körperteile. Die anderen starben schon bevor sie auf dem Boden aufgeschlagen waren.
Ich muss also nach helfen? Auch gut.
Irgendwie wusste Kiji das es noch jemanden gab der im Hinterhalt Lauerte. Nur wusst er nicht wo er anfangen soll zu suchen. Doch jetzt wante er sich erstmal an Smile und Mysteri. Doch er sprach erstmal mit den anderen Opfern.
Alle die das Glück haben noch am Leben zu sein dürfen gehen. Aber eure abgetrennten Körperteile bleiben hier die gehören jetzt mir.
Dann zeigt er mit der Kette auf Smile und Mysteri.
Ihr allerdings bleibt hier. Euch nehmen ich mir später vor. Sobalt ich mit eurem Boss fertig bin.
Dann stürmt Kiji in richtung von Joker.


Inzwieschen war Lambo wieder aufgewacht und sah sich Ying an.
*gedanken on*
Sie ist wunderhübsch.
*gedanken off*
Lambo saß auf dem schoß von Ying und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 5:09 pm

Elli lächelt als seine Augen sie wie früher ansahen. Sie küsste ihn noch einmal und dtand dann an der Tür "Mach uns stolz Sohn und komm heil wieder zurück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 5:10 pm

Ying wacht auf und sieht das Lambo sie anschaut "Hi gut geschlafen?" fragt se süß und streicht ihm übern Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:23 pm

joker lachte verückt als er das gemetzel sah er stand auf und holte eine bazooka raus hinterihn stand ein typ mit munition und steckte eine rackete rein joker zielte auf kiji dann schoß er währendessen schoß smile von hinten auf kiji und mistery stand einfach nur da
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:28 pm

Als Kiji die Bazooka sah musste er ein Notfallplan erstellen. Er hörte schüße von hinten. Seine Kette wedelte er so nach hinten das die Kugel abgefälscht wurden und irgendwo anderes einschlugen. Immer noch lief er auf Joker zu.
So ein Gamer also? Das haben wir gleich.
Kiji wirft 6 Wurfsterne in richtung von Joker. Doch sein Ziel ist nicht Joker sondern der Mann der die Bazooka lädt. Kiji sprang 3 schritte nach links, 2 nach vorne und dann 3 diagonal nach rechtsvorne so das er ungefähr 5 - 8 Meter vor Joker stand.
(Die entfernung habe ich mir mal ausgedacht.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:36 pm

der mann der die bazooka lädt konnte noch einmal laden dann starb er joker drückte ab und die kugel explodierte da die explosion sehr nah war flog er selbst weg und lag auf denn boden er lachte während mysteri sich in luft verwandelt zu joker flog und sich vr ihn stellte smile schoß imemr noch weiter von hinten auf kiji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 7:34 pm

Go to Suche nach Ruffy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 12:07 am

Die Explosion schleuderte Kiji nach hinten. Als Kiji seinen Kopf hob konnte man erkennen das er Holzsplitter im Gesicht hatte. Die Explosion rammte sie in sein Gesicht und diese Splitter würden hässliche Narben zurück lassen. Doch Kiji konnte sich vorerst nicht die Augen aufmachen. Er lauschte dem Wind, Schritte und die Schüsse von Smile. Da er keine Zeit hatte. lies er die Kugeln fliegen und stürmte auf Joker zu mit geschlossenne Augen. Aber er konnte Mysteri und sein Wind hören. So fein waren seine Ohren, das Jahre lange Training mit verbundenen Augen hatte sich gelohnt. Und da er sie schon denken konnte das Mysteri eine TF hat nahm er sich 5 Sterne und füllte sie mit seinem normalen Haki. Das sollte verhindern das, er wenn er eine Logiafrucht hat, er sich auflöst. Und als die Sterne flogen nahm er sich das Dolch am ende der Kette in die Hand und war bereit es Mysteri in die Brust zu rammen.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 12:12 am

joker lachte als er kijis enstellte gesicht sah dann sah er wie er auf mistery zu kam er drückte ihn zur seite hielt seine pistole hoch zu ihn und drückte ab so dass sie kugel kijis kopf treffen würde er war ungschütz und konnte sehr leicht verletzt werden smile lief von hinten rann und schoß von hinten auf ihn die wurfsterne trafen ihn an denn schultern ihn sörtte dies aber nicht "GIBS MIR! schie er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 12:36 am

Kiji hörte er habe getroffen nur wusst er nicht wenn die Stimme kam ihm nicht bekannt vor.
*gedanken on*
Das muss der Boss sein der sich verdeckt hielt.
*gedanken off*
Kiji hörte und spürte auch bald das er getroffen werden würde.
*gedanken on*
Was jetzt? Ausweichen ist fast unmöglich. Denk nach. Denk nach. Denk nach. Ich habs.
*gedanken off*
In nur weniger als einer Sekunde hatte Kiji eine Idee nur musste er es durch ziehen können. Er nach mit der freien Hand das ende der Kette und peitschte es so das die Kette nach oben gewellt wurde. Die Kugel wurde aus ihrer umlaufbahn gebracht und rammte sich in Kiji´s rechte Schulter Blut spritzte doch er unterdrücke die Schmerzen. Als er wieder hinter sich Smile hörte wurde er sauer.
*gedanken on*
Jetzt reicht es aber.
*gedanken off*
Kiji, noch immer in der Luft, folg auf Joker zu. Er drehte sich in der Luft nach hinten so das er zu Smile sehen konnte. Dann schleuderte er die Kette nach ihr so das die Kette die vollen 2 m länge ausbreitete. Wenn er sie wo auch immer treffen würde, würde sie tiefe Schnittwunden bekommen. Da er jetzt mit dem Rücken zu Joker war nahm er sich 5 Sterne(wieder mit Haki voll) und schmieß sie nach hinten auf sie zu. Nur konnte er nicht Zielen also wusste er auch nicht ob er Joker oder Mysteri treffen würde.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 12:44 am

smile schoß gezielt auf die kette die von der bahn abweichte und neben ihr landetedie wurfsterne flogen auf joker zu der aber lachte nur und blieb stehen "GIBS MIR!" sagte er und lachte weitermistery stellte sich vor joker und kriegte die wurfsterne voll aber der snak zu boden und blutete stark aber joker lachte imemr noch und schoß auf kiji smile schoß ebenfalls auf kiji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 1:50 am

5 der Kugeln traffen Kiji am ober Körper. Er schreite laut auf doch fing sich wieder. Er landete auf dem Boden, mit dem Gesicht zu Smile, machte eine Rolle nach hinten und stand auf. Langsam konnte er wieder seine Augen öffnen und sah Smile. Er drehte sich um und blickte Joker in die Augen.
Es ist wirklich eine Schande dein Talent zu vergeuden. Und dein Freund.
Kiji zeigte auf Mysteri.
Sollte nicht an so einem Ort sterben und so schon garnicht.
Kiji warf Joker eine Teleschnecke zu.
Kämpfe für mich und ich erfülle dir all deine Träume.
Für einen Moment sah Kiji so aus wie sein Vater. Doch er hatte mehr von seiner Mutter. Doch für diesen einen Moment sah er aus wie Xanxus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 1:52 am

Come from der Suche nach Ruffy

"Xan ich habe den Strohutbande meine hilfe angeboten und ich möchte das du ihn auch hilfst" sie sah ihn eindrinlich an.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 1:54 am

Xanxus sah Elli an und hörte ihr zu.
Den Strohhüten helfen? Warum ist der mächtige Piratenkönig auf meine Hilfe angewisen? Was haben sie für mich je getan? Und das wichtigste warum hilft meine Frau so welchen Typen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 1:56 am

Sie sah ihn wütend und erkannte ihren Mann nicht mehr "Sie sind meine Freunde und Ruffy ist uunauffindbar sie brauchen deine Hilfe aber wenn du dich besser fühlat als alle anderen bitte dann helfe ich ihnen allein" sagt sie wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 1:59 am

Lambo war inzwischen bei Xanxus und Elli angekommen und beobachtete ihren Streit. Er war wieder 15 Jahre alt und wusste nicht warum aber, er wusste es würde kein Happy End geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinderzimmer von Xanxus
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: