Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Kinderzimmer von Xanxus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:03 pm

joker spürte denn strom "warum gleich so geladen?" joker lachte auf "wie wärs willst du in meine bande und dich an denn rest der welt rächen?" sagte joker zu sakura mistery wich durch denn wind aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:03 pm

"Sie Aß vom dem stück fleisch da
Sie zeigt auf das stück
Als Masahiro sich umdrehte Kam Evil nici und gab Masahiro einen
"Hypnosekuss"
Sie Löschte seine erinnerungen und fügte ein das Er Nicis Bruder Wär
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:05 pm

Masahiro keuchte auf.
"Was zum...."
Er wehrte sich zwar dagegen, doch hielt es nicht lange durch.
"Schwester... was ist los?"
Er sah zu Evil Nici.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:06 pm

"Kleiner Bruder,Nix Komm mit"
Sie Nahm ihn an die hand und Verschwand mit ihm
goes with Masahiro to Evil Nici und Yang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:08 pm

Sakura nahm zwar war was mit asahiro geschehen war wurde aber durch ihre Wut verngesteuert "Ich bin die Waffe der Marine und du ein Pirat aber du hast glück du stehst nicht auf meiner Liste also darfst du weitereben" sie grinst und geht zu den anderen Piraten !aber ihr steht auf meiner Liste" aus ihr kommen Laser und schießt auf die Piraten.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:32 pm

joker hat sie immer noch mit dem messer an der kehle "bist du dir da sicher?schau mal dein freund hat dich verlassen du willst dich doch bestimmt an ihn rächen oder etwa nicht?" sagte joker und schmatzte wieder beim reden sie dürfte sich nicht befreien können sonst stände smile da und würde si erschießen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:34 pm

akura dachte kurz nach und wusste das es nicht schlecht war in seine Bande zu gehen es hätte vorteile "Ok ich komm in deine Bande lässt du mich dann bitte los"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:37 pm

Black taucht hier auf und ist durch bohrt und sein leben ist bald vor bei
''ich war froh euch kennen gelernt zu.....''
das waren Blacks letzte worte und waren an elli gerichtet dann fällt black nach vorne um und hört auf zu atmen und ist tot
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:38 pm

"Natürlich du wirst bei uns gut aufgehoben sein" sagte joker und lachte smile begrüßte sie freundlihc "Hi ich bin Smile" sie war eigentlich ein ganz nettes mäddchen wurde durch joker aber eine Psychophatin "Und das ist Mistery" joker zeigte auf Mistery er steckte sein blutiges messer wieder weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:42 pm

Elli schaute Black an und speichert die Nachricht ist aber gerade die Waffe der Marine und fühlt dadurch keinen Schmerz "gut gemacht Matao ich werde deinen Sieg der Marine freudig mitteilen" sagt sie gefühlslos.

An Sakuras Hals entstanden ein paar drähte und keine Wunde war mehr zu sehen "Ich bin Sakura und ich werde euch sehr nützlich sein können aber ich verspreche euch keine herzlichkeit" sagt sie ohne ein Gefühl. Ihre Augen werden wieder normal und sie seufzt "endlich vorbei"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:49 pm

"keienr hier erwartet herzlichkeit du passt bei uns gut rein und wirst uns ganz bestimmt nützlich sein" sagte joker lächelnd "ich denke mal wir fahren wieder los leute" joker ging zum schiff smile und mistery folgten ihm er machte alles fertig und wartete dan nauf sakura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:51 pm

Sakura grinst da sie so langsam laufen. Sie teleportiert sich in Sekundenschnelle aufs Schiff "Können wir endlich los?" sagt sie und legt sich aufs Deck.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:54 pm

joker sah das sakrua bereits drauf war und lächelte sie an er setzte sic hauf die reling und ließ seinen handlanger alles machen "na wie wärs sakura wenn ich dich zum Vize machen?" sagte er zu ihr und lächelte seine leute waren dan fertig und ab lege bereit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:58 pm

"Vize du hast noch nicht mal meine gesamte Kraft gesehen und ernennst mich zu Vize aber wie du willst eine gute Entscheidung" sie lacht und grinst die anderen an. "Hey und wohin gehen wir jetzt?" fragt sie irgendwie glücklich gleich so toll augenommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 5:05 pm

"ich sehe deine stärke ic hhab sie gespürt als ich dich festhielt und an meiner seite werden wir jeden einzelnen auf der welt leiden lassen...hast du denn irgendjemanden denn du leiden sehen willst?" fragte er sakura dann ging smile runter und kam mit einen koffer waffen wieder "das sind deine waffen wenn ud keine willst ist es ok aber wir kämpfen hier hauptsächlich mit waffen und unseren geschick"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 5:09 pm

Sakura kruschte im Koffer und entdeckt Wurfsterne. "Die nehme ich" sie überlegt und lacht dann Böse "Yang und diese Schlampe Evil Nici sie haben mir leid zugefügt nun sollen sie leiden" sie schaute zu ihm und ein Flammenwerfer und ein Granatenwerfer kamen aus jeweil jeder Schulter "Ich habe alles was ich brauche danke" beide Waffen gehen wieder in sie und sie steht auf "Zeit zu leiden" sie lacht böse.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 5:26 pm

"ok gut du gibts denn kurs an wo wir hingehen und du kannst ruhig die bande rumbefehligen wenn du mal ein schutzschild brauchst ruf einen von meinen männern un der stellet sich vor dich" sagte er dan nsetzte er sich auf sone art trohn auf den nschiff und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 5:32 pm

Sakura lacht und frägt ihren Computer über den Aufenthalt von Yang "Sie sind in Briss, westliche Richtung. Los Männer und Frauen auf nach Briss" sie zeigte in die Richtung und konnte nicht erwarten sie zu würgen diese Yang.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 5:39 pm

joker saß gemütlich auf seinen thron und schaute zu sakura wie sie seine mänenr komandierte "komm doch mti auf meinen thron meine vize" sagte er und lachte smile setzte sich neben denn thron hin und mistery war oben auf denn mast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 5:42 pm

Sakura ging etwas wiederwillig zu seinem Thron und setzte sich auf die Armlehne "Na wie mache ich mich Käpten" sie lacht und schaut Smiley an "ist das deine Freundin?"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 7:08 pm

"du machst dich wirklich gut und nein das ist nicht meine freundin sie ist nur eine figur auf einen schachbrett und ich bin der spieler ich drehe und schieb meine figuren wie ich will das es mal verluste gibt ist klar und du bist jetzt meine parnterin du kannst diese figuren drehen und wenden wie du willst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 7:18 pm

"Cool" sie lacht böse

Go to Briss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyDo Dez 31, 2009 3:21 pm

Come from der Suche nach Ruffy

Elli ging zu ihren Mann "wo ist Kiji?"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyDo Dez 31, 2009 3:30 pm

Xanxus war froh das seine Frau wieder da war. Er hatte Angst. Angst vor der Dunkelheit, angst davor in ihr verloren zu gehen. Seine Frau war die einzige die ihn vor dem endgültigem Wahnsinn bewahrte.
Kiji ist auf Reisen. Er kann nicht immer bei uns bleiben. Elli lass mich nicht alleine.
In diesem Zustand sah Xanxus bemitleidenswert aus. Er sah hilflos wie ein 5 jähriger aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 EmptyDo Dez 31, 2009 3:33 pm

Elli war geschockt vom Zustand "Schatz was ist mit dir?" sie ging langsam auf ihn zu mit Tränen in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinderzimmer von Xanxus
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: