Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Kinderzimmer von Xanxus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 2:53 pm

Xanxus geht auf Masa zu und drückt sein Finger in seine Wunde an der Schulter.
Wenn du es nochmal wagst mir ein Befehl zu geben schlachte ich dich, deine Freundin und das ungeborene Kind.
Xanxus drückte seinen Finger in die Wunde und drehte sie. Er hatte immer noch diesen Wahnsinnigen blick von vorhin.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 2:57 pm

Masahiro grinste wieder, obwohl es schrecklich weh tat.
"Weißt du... Mein Freund.... Du bist ganz der Alte! Der Alte den ich töten sollte, es aber nicht getan habe..."
Er lachte kurz auf und verzog dann das Gesicht, wegen der Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:01 pm

Xanxus schaut auf Masahiro herab.
Der den du töten solltest? Klar nachdem du das geschafft hast kannst du ja gehen und Gott K.O. schlagen. Das wäre dann dein 2 Wunder.
Xanxus nahm seine Hand aus der Wunde und sah sich dann Joker an. Dann blickte er erst zu Sakura dann zu Elli.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:02 pm

joker zückte an der jacke "wenn ich die hier aktivier sind wir alle tdo udn das woltl ihr doch nicht oder?" joker schmatzte beim reden und lachte danach smile war das zu langweilig zu schoß weitzer auf masahiro mistery passte weiterhin auf elli auf damit sie sich nicht einmischt
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:07 pm

Masahiro verschwand durch Rasur und tauchte hinter dem Joker auf.
Dort griff er nach dem Hals des Jokers.
"Dann sollten wir beide hier besser mal abhauen!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:13 pm

Black schaut sich alles an
//oh man ist hier ein chaos//
dachtet Black sich
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:19 pm

joekr drehte sich zu masahiro um und hatte imemr noch die jacke mit denn bomben offen er war jeder zeit bereit sich und die anderen zu töten an denn bomben waren schnüren also wenn er zu doll dran ziehen würde würde alles explodieren "wir wollen ja hier keine sauerei machen oder?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:21 pm

Masahiro grinste.
"Was du hier machen willst ist mir egal, aber ich habe kein Problem damit, wenn wir uns beide töten, um die Anderen zu retten! Also gibst du lieber auf, darfst hübsch weg rennen und alle bleiben am Leben! Wenn du nicht auf gibst werden nur wir beide sterben! Also was willst du?"
Masahiro war sich zwar seiner Sache sicher, doch wollte nicht sterben und hoffte deshalb, dass der Joker aufgeben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:28 pm

Elli schlug auf Xanxus "Sakura fässt du nicht an Xan wenn sie sterbe ich auch kapiert" sagt sie eindringlich und wird langsam nervös
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:38 pm

joker lachte dann schaute er ihn mit seinen aufgemalten grinsen an "hast du angst vor denn tod?ich nicht!" sagte der joker und drückte das messer noch etwas fesster das es noch ein stück doller blutete dazu hielt er immer noch die jacke offen smile schoß weiter auf masahiro und mistery passte daruaf auf das elli sich nicht einmischt
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:39 pm

Masahiro grinste.
"Wer hat hier Angst vor dem Tod?"
Er zog sein Schwert, duckte sich vor ein paar der Schüsse und drückte es dem Joker leicht in den Rücken.
"Na was machst du jetzt? Wenn deine Leute mich weiter angreifen wirst du sterben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:44 pm

Sakura schloss die Augen und wurde ganz ruhig.

"Ohh du miststück nerv mich nicht" sie packt mistery mit ihren Gedanken und hebt sie hoch und schleudert wieder Laser auf sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:50 pm

cf Evil Nici & yang

evil nici flog als Orb herrum
Sie Sah Masahiro
"ah er ist gut,denn hol ich mir"
Dachte sie und Lachte
Sie Verwandelte sich in ein wunder schönes kleines Mädchen und rufte seinen Namen
"Masahiroo-Chan "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:52 pm

First Post with Masao

Masao schleicht sich unbemerkt an,
und stellt sich dann breitbeinig ins Zimmer,
Uuuuh, gleich so viele Piraten auf einmal.
Dann grinst er und knackst mit den Fäusten,
Im Namen der Weltregierung, ihr seid verhaftet!
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:53 pm

Masahiro hörte seinen Namen und sah sich um, hielt jedoch immernoch das Schwert.
Als er das kleine Mädchen sah war er erstaunt.
"Verdammt, Kleine was machst du hier? Du solltest hier verschwinden!"
Er sah wieder zum Joker.
"Der Kerl hier ist gefährlich!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:53 pm

Black dreht sich zu Masao
''hä was bist du für spinner''
fragte Black Masao genervt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:54 pm

"Hilf Mir Meine Eltern!"
sagte sie Zu Masahiro und rannte weg in der hoffnung das er Ihr Folgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:55 pm

Masao grinst Black nur arrogant an,
Na los, zeig was du kannst.
Dann geht er in Angriffsposition und wartet auf Blacks Angriff
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:57 pm

Masahiro war vollkommen verwirrt.
"Verdammt...."
Er sah zu den Anderen, dann zu Sakura.
"Sakura...."
Er hatte ein seltsames Gefühl, wie der Drang, dass er ihr folgen musste.
"Hey Masao! Als Agent der Himmelsdrachen befehle ich dir, dass du diese Frau hier beschütztst!"
Er zeigte auf Sakura.
"Sakura ich komme gleich wieder..."
Er sprang weg und ging dem kleinen Mädchen hinterher.
"Hey so warte doch! Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:57 pm

Ying hat angst und verkricht sich in einer ecke "Lambo wo bist du?
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:58 pm

Black zieht ein schwert und jumpt sich hinter Masao
''mit meiner geschwindigkeit kannst du nicht mithalten''
sagte er und hält von hinten Masao das Schwert an seiner Kehle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:58 pm

"Da Meine Mutter"
Sie Zeigte euf ein Körper das in Wirklich keit ein Baum war
"Helf ihr Bitte sie hat was Komishcis sie Blutet aus den augen Und Mund"
Dem Mädchen Liefen tränen runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 3:59 pm

Rasur
Schon stand Masao hinter Black und sah zu Masahiro,
In Ordnung!
Er blickte kurz zu Sakura,
dann versenkte er seine Faust in Blacks Rücken

Goes to Black vs. Masao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 4:00 pm

Sakura schüttelt den Kpf und schreit "Lasst mich in ruhe" ihre Augen werden metallisch und sie ist ruhig. Aus ihre Körper entsteht eine Schutzschicht aus Strom.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 4:02 pm

Masahiro war leicht verwirrt und ging zu dem Baum.
"Seltsam... Es sieht so aus, als ob sie eine Krankheit hat... Irgendeinen bakteriellen Virus..."
Masahiro blickte zu dem kleinen Mädchen.
"Was ist mit ihr passiert?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinderzimmer von Xanxus
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: