Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Kinderzimmer von Xanxus EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Kinderzimmer von Xanxus EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Kinderzimmer von Xanxus EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Kinderzimmer von Xanxus EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Kinderzimmer von Xanxus EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Kinderzimmer von Xanxus EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Kinderzimmer von Xanxus EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Kinderzimmer von Xanxus EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Kinderzimmer von Xanxus EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Kinderzimmer von Xanxus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 2:57 am

Das Zimmer von Xanxus aus dem Palast lag in Trümmern dennoch lag Xanxus auf dem staubigem Bett und sah in den Himmel. Er dachte an seine Familie und an den Xanxus der früher gelebt hat. Es hat sich so viel geändert. Dennoch war er glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 3:09 am

Come from Bar

Elli kam mit Ying im Arm zu ihren Mann

"na mein lieber lässt mich einfach die ganze zeit alleine ohne dich mal blicken zu lassen schöner ehemann bist du" sie lacht und umarmt ihn erst mal.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 2:36 pm

Als Elli "rein" kam sah Xanxus sieh an und sah die Fremde an ihrer Seite.
Wer ist das liebes? Und ich dachte ich hatte dir gesagt du sollst nicht von meiner Seite weichen oder?
Xanxus lag auf seinem Bett starrte immer noch zu Elli und Ying. Nur wusste er nicht das Lambo und Kiji wieder da waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 2:43 pm

"Jaja wenn mein geliebter abhaut bin ich nicht schuld wenn ich nicht an seiner Seite bin okay und ich habe eine überraschung für dich" sie lächelt und beantwortet die frage "das ist Ying und sie scheint die neue Freundin von Kiji zu sein" sie grinst ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 2:47 pm

Ying lächelte Xanxus an "Hi wie gehts" sie war verschüchtert" sie wurde rot im Gesicht und wartete darauf das ihr geliebter Lambo endlich wieder zu ihr kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 3:06 pm

Lambo hüppfte vor Kiji ins Zimmer und sah Xanxus auf dem Bett. Er lief hin und sprach mit einer kinlichen Stimme.
Ich habe meine Mission vollendet. Ich gebe ihn wieder deiner Obhut.
Dann als er gerade zu Elli wollte er blickte er Ying und wurde wirder rot. Doch diesmal versteckte er sich nicht sondern ging auf sie zu.
Wer bist du?
Ich bin Lambo.
Wer bin ich?
Du bist Lambo.
Lambo ist angekommen.
Wer bist du?

Er hatte wieder diese fröhliche Stimme.

Kiji kam nach und sah Elli mit einer "was soll ich jetzt tun" blick an. Er wusset nicht wie er sich in Gegenwart von Xanxus verhalten sollte. Er stand da und tat nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 3:10 pm

Elli stupst Kiji an "Benimm dich ganz natürlich er reißt dir schon nicht den Kopf ab" sie lächelt ihn an und knufft Xan "Hey begrüß mal deinen Sohn wenn ich ihn schon mitbring" sie lächelt beide an und setzt sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 3:12 pm

Ying freute sich das Lambo nicht wieder gleich zu Elli gegangen war sie sang mit Lambo mit, mit ihrer Engelsstimme und lachte danach.

Wer bist du?
Ich bin Lambo.
Wer bin ich?
Du bist Lambo.
Lambo ist angekommen.
Wer bist du?


Sie nahm ihn auf den Arm und steichelt sein weiches Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 3:53 pm

Eli und Sakura bekamen ein Signal von Aku und Teleportierten sich schnell fort

Go to Zelle der Varia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 5:16 pm

Kiji ging zu seinem Vater um ihn zu begrüßen. Er wusste nicht wie da verneigte er sich einfach vor ihm. Er sah ihn nicht mal in die Augen. Er wartete dort immer noch gebäugt und versuchte sich zu überlegen was er machen konnte.
*gedanken on*
Toll das Mutter gerade jetzt weg ist.
*gedanken off*

Lambo hin gegen genoss es mit Ying rum zualbern und zu Singen. Er war schon so lange nicht mehr glücklich und für einen Moment vergass er die dunklen Tage die er mit Kiji verbrachte.
Kimi wa dare da?
Boku wa Lambo.
Boku wa dare da?
Kimi wa Lambo.
Lambo-chan desuu.

Er sang weiter und weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 7:36 pm

Come from Varia Zelle

"So da bin ich wieder ich musste nur meine alten freunde begrüßen" sagte sie und lacht.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 7:40 pm

Sag mal was hat den dein Sohn? Spricht nicht, macht nichts. Ist er geistig auch in Ordnung?
Xanxus sah immer noch zu Kiji und wundert sich warum sein Sohn ihm gegenüber so fremd war. Vll. lag es auch daran des er nie mit ihm zusammen war. Xanxus würde sich nicht wundern wenn sein Sohn Lambo als Vater anerkennen würde. Doch das Elli wider da war ließ ihm alles vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 7:40 pm

Ying gefällt das er glücklich ist und singt weiter mit ihm und tanz mit ihm im zimmer umher.

Kimi wa dare da?
Boku wa Lambo.
Boku wa dare da?
Kimi wa Lambo.
Lambo-chan desuu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 7:46 pm

Lambo war glücklich und zufrieden mit seinem Leben und vergass Xanxus von den Fähigkeiten von Kiji zu berichten. Er tanzte mit Ying und blieb plötzlich stehen.
Lambo hat Hunger. Lambo will Steacks und Süßigkeiten.
Er lief um Ying herum und schrei lauthals.

Kiji wurde durch die Worte von Xanxus noch mehr eingeschüchtert. Er wusste nicht was er machen soll oder wie er es machen soll. Er traute sich und sah Xanxus an.
Nein Vater ich bin in ordnung. Nur weiss ich nicht wie ich mich in deiner Gegenwart verhalten soll. Es ist schwer jemandem Gegenüber zu stehen der viel mächtige Freunde hat.
Kiji sah das Elli da war und war wieder erleichtert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 7:52 pm

Ying lacht und rennt in die Küche. Sie kommt mit einem Himmlischen Mahl. Auf der einen Seite einen Riegen Teller mit einem großen Staek und ein anderen Teller mit einen riesigen Haufen Süßigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 7:53 pm

Elli lacht "Ihr benehmt euch wie alte einde umarmt euch ihr Holzklotze und zeigt mal ein paar freudentränen ohhh oder seit ihr aus Stein?" sie lacht und umarmt Kiji und zieht Xan zu sich und drückt dann beide zusammen.

Go to???


Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Mi Jan 13, 2010 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 7:54 pm

joker udn seien bande verwüssteten die stadt udn schossen wild herum die halbe stadt stand schon in flammen joker wunderte sich das erbis jetzt noch ncith einmal von der marine richtig augehalten wurde er gign einfach weiter und verwüsstete die stadt
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 8:01 pm

Xanxus umarmte seinen Sohn ebefalls und war glücklich als er mit bekam das irgendwelche Leute Briss attackierten. Er sah Elli und Kiji an.
Ich muss da mal was erledigen. Ich komme gleich wieder.
Aber er wurde von Kiji aufgehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 8:02 pm

Vater wenn du erlaubst mache ich das schnell. Ich muss sowieso Trainiren und stärker werden. Das ist eine gute Gelegenheit.
Kiji ging aus dem Zimmer. Er wusst das Xanxus nichts dagegen hat und er nahm nur seine Kette und Wurfsterne mit seine Katana lies er dort.
Lambo war inzwieschn so mit Ying beschäftigt das er nichts anderes Wahr nahm. Er aß selber und bietete Ying auch etwas an.

Kiji war bei Joker und seiner Bande angekommen.
Hey, hört auf mein Königreich zu Zerstören oder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 8:06 pm

Ying nahm gerne was an und freute sich sehr das Lambo ihre Kochkunst schätzte "Und was möchte mein Lambo nun?" fragte sie süß.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 8:10 pm

joker sah einen jungen er ging um ihn herum und musterte ihn "hmm..so einen dürren jungen burschen schicken sie vor?" er sah seine waffen und fasste siese vorsichtig an "scharfe teile hast du da" er lachte "hmm..und du bist hier der prinz oder sonst was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 8:11 pm

Elli sah den beiden zu und sah dann Kiji hinterher "sie werden so schnell erwachsen aber unser Abenteuer fängt erst an" sagt sie stolz und umarmt xan "ich habe dich vermisst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 8:20 pm

Nein nicht der Prinz. Ich bin nur ein normaler Bürger.
Kiji stand da und sah sich Joker an. Er zeigte keinerlei Gefühle oder Reaktion. Seine Kette hielt fest in den Händen und steckte sich die rechte Hand in seiner Hosentasche. Er sah sich um ob da noch andere Gesallten. Eine Bande aber welche von den war gefährlich.

Lambo hatte mittlerweile so viel gegessen das er in den Armen von Ying einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 8:21 pm

Ying setzte sich auf ein Stuhl und schlief mit Lambo auf den Arm ein.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus EmptyMo Dez 28, 2009 8:21 pm

Xanxus sah seinem Sohn voller Stolz nach und war froh darüber das er so einen Goldjungen hatte. Elli sah er incht an doch sprach er mit ihr.
Ich habe dich auch vermisst. Bleib heute nacht doch bei mir. Machst du das?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kinderzimmer von Xanxus Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer von Xanxus   Kinderzimmer von Xanxus Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinderzimmer von Xanxus
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: