Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Eine kleine marode Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 2:01 am

Kira lächelt wieder etwas Finster,doch Humorvoll.

" Es gränzt echt schon an beleidigung,wie wenig du uns zutraust. "

Kira legte die Arme in die Hosentasche.

" Die Varia piraten haben nichts zu befürchten,da wird auch ein Spielzeug wie Kazuya uns nicht vom Weg räumen können. "
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 2:07 am

Ich traue euch nicht wenig zu. Im Gegenteil ihr habe Sachen gemacht das der Welt den Atem stahl.
Jin sah Kira an. Er wusst genau was dieser Mann drauf hatte. Vll. Sogar mehr als er oder Xanxus. Aber er kannte auch die Macht und die Kraft die hinter dem Namen Kazuya stand.
Nenne ihn wie du es willst. Spielzeug oder Puppe aber unterschätze ihn nicht. Er ist nicht wie ein Mensch der Schwächen offenbart oder preisgibt. Das ist eine Maschine die kommt, sieht und siegt. Bleibt immer Zusammen dann passiert euch nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 2:12 am

Kira ging ein paar schritte mit verschrenkten armen vor.

" Ich hab ihn damals versprochen ihm zu helfen die Weltregierung zu stürzen,ob ich dabei mein Leben lasse .. ist mir egal,ich lebe für Xanxus traum,denn ein wahrer Mann muss über seine grenzen stossen und nicht bis zu ihnen hin. "

Er stoppte kurz.

" Und irgendwann .. wird Xanxus könig der Piraten .. dafür sorg ich. "

Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 2:15 am

Das will ich auch hoffen. Er hat es verdient. Nur will ich nicht das du in dein Tot rennst gegen Kazuya. Du könntest noch vieles vollbringen.
Jin dachte für einen Moment an Lil. Dann war er wieder bei Kira.
Ich will nur das du weiss das Kazuya hochentwickelt ist. Und nicht son Mist wie Kuma. Der war nur ein Cyborg. Kazuya ist eine ganze Maschine deswegen kennt keine seine Wahre stärke ausser ich.
Jin blickte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 2:35 am

Come from Loguetown --> Die Bar

Als das Schiff anlegt verwandelt sich plötzlich Liliths Nase in eine Katzennase und sie schnuppert kurz. Dann springt sie auf und rennt zur Reeling.
"Er ist ganz nah... Au!"
Sie packt sich wieder an den Bauch und verdreht genervt die Augen.
"Shego das ist deine Schuld! Ich will, dass du hier bleibst!! Ich weiss nicht wie Jin auf mich zu sprechen ist... Ich will nicht, dass du mir dazwischenfunkst, klar?!"
Sie läuft schonmal von Bord, bleibt unten stehen und wartet auf Shegos Antwort.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 2:40 am

sheo sah lil und hörteihr aufmerksam zu "ja meinetwegen" er wollte dies schnell hintersich denn er wurd imemr schwächer was aber niemand sehen oder merken konnte er brauchte schnell eine nnachfolger err setzte sich hin und lehnte sich gegen denn mast und schaute in denn himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 2:44 am

Lilith stand mit einem zufriedenen Nicken da und lief dann los. Sie verlässt sich voll und ganz auf ihren Spürsinn, in diesem Fall ihren Geruchssinn. Sie wird immer nervöser und ihre Hände fangen leicht an zu Zittern.
"Ich komme näher..."
Nun steht sie direkt vor der Tür der Bar. Sie packt nach dem Türgriff und stösst die Tür auf. Die Bar erscheint ihr ziemlich dunkel und sie erkennt für den ersten Augenblick so gut wie gar nichts. Ihr Herz shclägt ihr bis zum Anschlag und sie weiss immer noch nicht was passieren wird, aber es ist ihr auch irgendwo egal. Sie will nur endlich wissen was vor sich geht und wem sie vertrauen kann und wem nicht.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 2:47 am

Jin steht immer noch in der Bar und wartete auf Silver. Nur mussten sie bald weg sonst könnte es eng werden. Als sein Blick zur Tür wanderte sah er eine vertraute Person nur konnte er sie nicht auf anhieb erkennen. Als er genauer hin schaute erkannte er sie.
Lil....?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 2:52 am

Lilith hört ihren Namen und dreht sich leicht erschrocken in die Richtung. Ihr sonst so harter Blick wird weich und ihr huscht ein Lächeln übers Gesicht.
Ihre Stimme klingt erleichtert.
"Jin. Endlich. Ich habd ich endlich gefunden!"
Sie rennt zu Jin und schmeisst sich ihm um den Hals.Sie wusste zwar immer noch nciht wo sie bei ihm stand, aber fürs Erste war sie nur froh ihn wieder zu sehen. Sie war etwas zu stürmisch, zuckt kurz zusammen und lässt Jin dann schnell wiede rlos.
"Entschuldige... Ich hab mich nur gefreut..."
Sie schaut etwas betrübt zu Boden aus Angst vor Jins Reaktion.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 2:55 am

Und jetzt zum erstenmal vor Lil oder irgendjemand anderem lachte Jin wieder.
Du bist echt stürmisch. Ich entschuldige mich dafür das ich dich einfach beim Schalfen alleine gelassen habe und weg war. Nur haben sich die dinge geändert.
Jin war echt froh Lil zu sehen und er sah glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 3:06 am

Lilith starrt Jin verdutzt und nun komplett verwirrt an.
"Du... Du hats gelacht..??"
Sie begriff nun, dass ihm die WR niemals wirklich gut getan hatte. Sie weiss nicht wieso, aber sie musste bei seinem Anblick lächeln und im selben Moment füllten sich ihre Augen mit ein paar Tränen, die sie schnell weg wischt.
"Siehst du? Ich wusste, dass du wieder lachen würdest. Damit hast du die Wette verloren."
Sie hält sich eine Hand vor den Mund und kichert etwas.
"Entschuldigung angenommen."
Sie setzt sich ershcöpft auf einen Barhocker. Stehen war für sie nicht länger drin. Dazu hatte sie zu viel Blut verloren. Sie schaut wieder besorgt zu Jin.
"Ich habe viele Tage durchgeschlafen... Ich bin aufgewacht und du warst weg, genauso wie Masahiro. Ich fand ihn verletzt wieder. Er erzählt mir einiges, aber ich verstehe nicht recht... Ich glaube, dass er nicht darüber reden wollte."
Sie atmet noch etwas schwer und schaut Jin dann ernst an.
"Jin. Es ist mir wichtig. Du würdest mich niemals verraten oder?? Ich weiss, dass es so ist!! Ich habe ein Recht zu erfahren was geschehen ist!! Bitte..."
Ihre Stimme klingt erschöpft und zittrig. Lilith kann nicht anders als Jins Hand zu packen und ihn etwas zu sich heran zu ziehen. So fühlt sie sich immerhin etwas sicherer.

Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 2:44 pm

Als Jin Lil´s Verletzung sah ging er sofort zu ihr und sah sie besorgt an. Er riss ein Teil von seiner Hose ab uns drückte es auf die Wunde damit es aufhört zu Bluten. Es brachte nicht viel aber er fühlte sich wohler. Er konnte nicht über seine Probleme reden wenn die einzige Person die er je liebte vor seinen Augen dahin Blutete.
Es ist nicht wichtig was mit mir ist. Was ist passiert. Wer war das?
Jin sah sie immer noch an. Doch er wusste es bereits. Er wusste das es dieser Sheo war. Nur wusste er nicht wo er ihn finden würde. Er war sauer auf sich das Lil wegen ihm in so einer Lage ist. Jetzt da auch wo Kazuya wieder frei war. Er würde Lil bestimmt für die Einheit rekrutieren wollen oder sie umbringen. Er wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 3:06 pm

Lilith zuckte kurz zusammen als Jin ihr auf die Wunde drückte, aber sie lächelt ihn beruhigend an.
"Es ist alles in Ordnung. Ein Arzt hat sie schon verbunden, aber er meinte es dauert eine Weile bis es vollständig geheilt ist. Eigentlich sollte ich liegen bleiben, aber ich musste dich finden..."
Sie schaut auf ihren Bauch und dann wieder schnell zu Jin.
"Ach nichts Schlimmes. Ich bin mit einem Koch zusammengestoßen, der das Messer ein bisschen blöd gehalten hat."
Natürlich war ihr von vorne rein bewusst, dass Jin ihr das nicht abnehmen würde, aber sie wollte ihm zeigen, dass er sich nicht um sie sorgen brauchte, da sie auch allein klar kommt und er erst einmal an sich denken musste.
Ihre Hand fuhr zu ihrem Bauch und nahm Jins Hand von dort weg. Sie drückte sie leicht.
"Es ist alles ok. Wirklich. Aber viel wichtiger ist etwas anderes. Ich werde dich decken und Masahiro wird ebenfalls weiterhin hinter dir stehen. Allerdings..."
Sie macht eine Pause und seufzt dann.
"Allerdings habe ich keine Akte von Kazuja gefunden. Nichts! Ich weiss nicht wer dieser Typ ist, wo er herkommt und gegenübergestanden bin ich ihm auch noch nie..."
Lilith hebt den Kopf und schaut Jin ernst in die Augen.
"Wer ist dieser Typ, dass noch nichteinmal ich an eine Akte von ihm komme??"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 4:43 pm

Jin glaube Lil nicht doch er wollte nicht weiter auf die Sache eingehen. Er sah sie an und lächelte.
Kazuya. Über den findest keine Akte. Er hat keine. Er eine Waffe der WR. Ein vollständiger Roboter der, der WR willenlos gehorcht.
Jin sah dann wieder zu Boden.
Er wird dich bestimmt bald finden. 2 Sachen muss du mir versprechen. 1. Wieder Spreche ihn niemals und 2. Du wirst mich nie wieder aufsuchen. Wenn du eines der beiden tust wird er dich umbringen. Und das will ich nicht. Ich verspreche die auch dich hin und wieder zu besuchen. Nur soll er niemals wissen das wir uns treffen.
Jin war wieder traurig das er so was von ihr verlangen musste und das obwohl er wusste wie sehr er ihr bedeutete.
Über Kazuya musst du eines Wissen. Du weisst doch als ich in der Zelle gegen Sheo gekämpft habe. Die Waffe in mir. Kazuya ist mächtiger als diese Waffe. Er ist auf dem neusten Stand der Technik. Also nimm dich in acht. Aber er wird dich beschützen solange du ihm dienst. Das ist wieder etwas positives.
Jin sah auf den Boden und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 4:54 pm

Lilith wusste, dass es keinen Sinn hatte zu wiedersprechen, aber sie konnt enicht anders.
"Aber... Wie soll ich es denn bitte schaffen von heute auf morgen auf mich allein gestellt zu sein?? Ich habe noch lange nicht genug Erfahrung um das allein zu schaffen... Was ist, wenn Kazuja euren Standort rausfindet?? WIe soll ich dich denn warnen??"
Sie schaut betrübt zu Boden und ballt die Fäuste.
Ihre Stimme senkt sie ebenfalls.
"Ich war immer auf dich angewiesen... und wusste nicht einmal was du verbirgst... Es tut mir leid, dass ich das nicht früher bemerkt habe... Aber ich weiss nicht weiter!!"
Sie schaut Jin kurz an, doch dann schnell wiede rzur Seite.
"Ich habe ein schlechtes Gefühl was Masahiro betrifft, Shego sitzt mir dauerhaft im Nacken, Scar ist tot und dich werde ich ab jetzt nicht mehr oft sehen..."
Sie kommt sich ziemlich einsam vor und schlingt ihre Arme um ihren Körper, so als ob sie sich wärmen wollte. Plötzlich lächelt sie, aber sie schaut Jin nicht an.
"Tut mir leid. Ich rede Schwachsinn... Ich werde schon klar kommen!"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 5:09 pm

Das wirst du glaube mir du bist lange nicht so hilfslos wie du dir es immer denkst. Und ich verspreche dir ich werde immer in deiner Nähe sein.
Jin sah nach draußen und überlegte einen Moment.
Und Masahiro wird schon auf sich aufpassen können. Und Sheo kannst du vergessen Kazuya wird dich vor ihm schützen wenn du es ihm sagst. Er ist besser als ich. Und Scar. Ob er wirklich tot ist kann man nicht sagen. Man kann sein Leichnahm nicht finden sie ist verschwunden.
Jin versuchte sie auf zu Muntern.
Aber jetzt solltest du gehen. Bevor die große Waffe es mitbekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 5:14 pm

Kira steht kurz auf.

" Im anrgiff..werd ich mir diesen Kazuya vorknöpffen .. "

Er war sich sicher,denn er wollte über seine grenzenstosse um der Stärkste zu sein.

" Er wird bestimmt bei der Rebbelion eingesetz,mh? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 5:20 pm

Lilith schaut Jin an und umarmt ihn dann.
"In Ordnung."
Als sie wieder los lässt schaut sie zu Kira.
"Hmm... Also verkehrst du nun miot den Variapiraten??"
Sie grinste frech und stellt sich dann vor Kira.
"Hey!! Kira, nicht wahr?? Wenn ich Jin wiedersehe, dann will ich, dass es ihm gut geht!! Sorge dafür!!"
Es war definitiv nicht böse gemeint, aber sie wusste nicht wie sie sonst mit einem piraten reden sollte. Ihr freches Grinsen behielt sie auf ihrem Gesicht und wartet noch auf Kiras Antwort.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 5:21 pm

Jin sah wieder zu Kira.
Nein er wird eingesetzt um uns alle zu vernichten. Das ist seine einzige Aufgabe. Der wurde so konzipiert das er gegen TF nutzer am Stärksten ist. Egal welche TF man hat der wird damit fertig. Aber wenn du ihn besiegen solltest dann bist du ein Verdammter Held.
Jin blickte wieder zu Lil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 5:33 pm

Kira war froh über das was er gehört hat,endlich einer der ihm das Wasser reichen kann.

" Ich freu mich schon .. "

Sagte er siegessicher,und ging auf die Theke.

" Er kann schon selbst aufsich aufpassen .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 5:50 pm

Lilith lächelt kurz und nickt den Beiden zu. Als sie gerade auf dem Weg zur Tür war, die für sie genauso verschwommen war wie alles andere im Raum auch, meldete sich auf einmal ihre Teleschnecke. Sie verdreht genervt die Augen und holt sie aus ihrer Tasche. Ihre Stimme klingt gereizt.
"Hier Lilith! Wer ist da?!"
Sie stützt sich an einem Stuhl ab und wartet auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 5:53 pm

Telefonat von Mocktown.

Ein Lachen aus der Teleschnecke erklingt.
"Wuhahahahah! Lilith, endlich!"
Das Lachen hört auf und die Stimme am anderen Ende klingt fröhlich.
"Hallo..Na rate mal wer dran ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 5:56 pm

Lilith starrt auf die Tür. Sie erkannte die Stimme un dreht sich zu Jin um. Ihre Augen hat sie weit aufgerissen.
"Wer... Wer ist da?! Willst du mich verarschen?!! Du klingst wie Scar, aber er ist tot!! Also wer ist da?!!"
Ihre Hand zittert und sie lässt sich auf den Boden sinken.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 5:58 pm

Die Stimme klingt amüsiert.
"Doch Lilith..Ich habe überlebt!"
Er lacht kurz, hört aber schnell wieder auf.
"Und keine Angst..ich bin kein Geist! WUHAHAHAHA!"
Scars Stimme klingt weich und freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 6:04 pm

Lilith starrt weiter zu Jin und bleibt auf dem Boden sitzen.
"Wie ist das möglich?? Wie bist du zu dieser Nummer gekommen?!"
Sie klingt verwirrt und unsicher. Sie wusste auch, dass sie so schnell wie möglich hier weg musste, damit Kazuja sie nicht zusammen mit Jin vorfand. Trotzdem blieb sie sitzen und starrte entgeistert gerade aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine marode Bar
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Das mysteriöse Dreieck-
Gehe zu: