Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Eine kleine marode Bar EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Eine kleine marode Bar EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Eine kleine marode Bar EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Eine kleine marode Bar EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Eine kleine marode Bar EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Eine kleine marode Bar EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Eine kleine marode Bar EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Eine kleine marode Bar EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Eine kleine marode Bar EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Eine kleine marode Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 12:57 am

cf windmühlendorf

yuki tauchte mitten in der bar auf. sie hielt in de linken hand ihr machete die das licht reflecktierte, und zeigte, wie scharf sie war. das mädchen grinste böse. auf enmal kamen mehrer emänner zu ihr und umstellten sie, sie meinten das sie kopfgeldjäger seien und sie fertig machen würden. yuki lachte laut und leicht verrückt auf, dann war es auch shcon zu spät...für die kerle...yuki hatte ihnen mit der machete die schädel zerlegt. die anderen leute flüchteten schlagartig und se ging zur theke. der wirt wollte das sie geht, aber auch den machte sie kalt, dann beugte sie isch über den tresen und trank rotwein. sie wusste dass er hier war...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:07 am

cf Thriller Bark

Silver kommt in die Bar spaziert und scheint die ganzen toten Leute zu ignorieren. Er schaut das Mädchen an der Bar an.
Hast du vielleicht mal ein Bier da...? Das Personal scheint Urlaub zu haben...
Murmelt er gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:07 am

Kira tötet aus reiner langweile mal so alle anwesenden.

" Eine Cola bitte.. "

Dann bemerkte er das er denn bar-keeper umgebracht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:09 am

Ich lief hinter Silver hinterher.
Irgendwie kam ich mir vor wie ein Schoßhündchen oder so...
Damit hätte sich die Frage, ob er mich wirklich liebte wohl geklärt.
Aber vielleicht hatte er auch nur keine Ahnung was in mir los war.
Immerhin redete ich nicht mit ihm darüber.
Das würde ich auch nicht tun.
Es war halt nicht meine Art.
Ich würde erstmal still halten und ihn dann irgendwie... Naja, wusste ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:10 am

Kira denkt sich was mit Akira los ist.

// Beziehungs probleme,ich glaub da muss Kira - der Date doktor rann. //

dachte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:12 am

yuki ignorierte silver vorerst, sie wollte nicht dass er sie zu schnell er kannte, sonst würde er wieder einenkampf verweigern. schorff meinte sie nur. hol dir den scheiß selber... ihr emachete hatte sie über der sculte rliegen, von der ständig bluttropfte. sie hatte ein böses lächeln auf den lippen
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:17 am

Silver schaut an Yuki herab und zuckt mit den Schultern. Er springt über die Bar und zapft sich ein Bier, dass er dan genüsslich ext. Er schaut wieder Yuki an.
Auch en schluck?
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:19 am

yuki holte mit der machete aus und zerschnitt fein säuberlich die flasche knpp unter silvers fingern. das sollte wohl nein heisen. dann trank sie weiter ihren wein. sie stellte die flasche hin und fixierte silver mit ihren kalten, bösartigen augen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:34 am

Silver schaut sich das an und dan zu Yuki.
Ähemm... das Bier war aber noch nicht Leer...
Sagt er grinsend. Wärend er sich ein neues anzapft.
Wieso hast du eigentlich die ganze Leute getötet...?
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:36 am

sie stützte den kopf auf denhand und lächelte abwesend. ich hatte...ganz plötzlich die lust dazu^^...ich fand es lustig... sie gähnte gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:38 am

Silver trinkt noch einen Schluck vom Bier.
Gut... ich bin dan mal wieder weg, neh... hab noch ein bisschen zu tun...
Er winkt kurz über die Schulter und geht dan wieder in richtung tür. Bei Akira bleibt er kurz stehen und klatscht ihr an den Hintern. Er scheint etwas angetrunken.
Geiler hintern kleine...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:39 am

Kira sitze mit verschränkten armen und füße auf demm Tisch da.

" Ist das nich die .. die du betrogen hast.. haha. "

sagte er voller freude.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:40 am

Jin comes from ???

Jin landet hier vor der Bar als Phönix und betritt sie. Wenn er immer noch im Dienste der WR wäre dann hätte er alle abgeschlachtet die für diesen Chaos verantwortlich sind. Doch jetzt wollte er nur Silver Skull sprechen. Er sah ihn schon beim rein gehen und auch die anderen gestallten. Nur war er auf Silver fixiert.
Silver Skull. Erinnerst du dich an mich und unsere Auseinandersetztung im Hauptquartier?
Jin sah ihn an. Die anderen beobachtete er nicht.

(Ist Yuki irgendwo in der Bar? Wo ich sie sehen kann?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:40 am

Ich klatschte ihm eine zurück.
Sowas hasste ich >__>
Warum nicht einfach raus gehen?
Warum musste das sein?
ich hasste so sinnlose Aktionen...
Als Kira das sagte drehte ich mich geschockt um und sah das Mädchen an, was in der Ecke saß.
War sie es wirklich??
Sie musste mich so hassen...
Ich hielt es für besser mich zurückzuhalten...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:42 am

Silver schaut nurnoch Jin an.
Jah... du bist doch... Jin... nicht?
Er legt den kopf etwas schief.
Was willst du?
Kira scheint er überhört zu haben.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:43 am

yuki stand auf und in kiras gesicht landete aus heiterem himmel ein shcneeball, der sofort schmolz. dann ging sie aus de rbar und stieß silver zu boden und richtete ihre machete auf ihn. also bist du doch silver skull...du hast jemanden de rmir sehr wichtig ist sehr weh getan...jetzt lernst du mich kennen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:44 am

Ich erschien aus einem Schatten in der Bar.
Noch stand ich da, sodass man mich nicht sehen konnte.
(ALSO WIRKLICH NICHT!!!)
Der Einzige, der mich vielleicht bemerken konnte, war Kira, aber auch nur weil er meine Aura spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:46 am

Ähh?
Er schaut Yuki schief an.
Was?
Er richtet sich langsamm wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:47 am

Kira lehnte sich neben denn unbemerkbaren schatten.

" Das könnte jetz ein problem geben .. "

Sagte er ernst - seine augen wurden Rot.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:48 am

Jin half Silver wieder hoch und sah sieh um.
Eine Menge Piraten. Kira wie geht es deinem Kapitän? Und Kage Nori kommst du bitte raus wo ihr Varia hier seid können wir auch vernünfitg Reden oder?
Silver ich brauche ein Schiff und ne Crew. Hast du platzt in deiner Mannschft?

(Jin kann gedanken hören somit weiss er das du da bist Kage. Und was haltet ihr davon ne reihnfolge zu machen?)
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:49 am

gt, new thread (den ich jetz mache)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:50 am

Ich lächelte schon fast diabolisch
"Ja...Ich denke das kann sehr interessant werden...~"
Mit den Armen verschränkt, loste ich mich etwas im Schatten, um näher dran zu sein.
Doch ich entschied mich um.
Das war jetzt nicht mein Lampf.
Das musste ich wohl oder übel einsehen.
Als Jin zu mir sprach trat ich komplett aus dem Schatten heraus
"Ah, Hallo~"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:53 am

Silver schaut Jin schief an.
Ja, klar hab ich platz in der Mannschaft... hab sogar zu wenig leute... bist willkommen...
Silver ist immernoch leicht angetrunken und wird plötzlich von Yuki mitgerissen.

goes to Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:55 am

Kira verschrenckt die Arme,dabei verziehrt er ein Zufiredenes Lächeln.

" Wie solls ihn schon gehen .. er ist halt .. wahnsinnig. "

Sagte er voller stolz.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar EmptyMo Dez 28, 2009 1:58 am

Gut zu hören Kira. Sperrt die Lauscher auf. Hirashi Blackhand ein Mitglied von euch ist ein Verräter. Sag es deine Kapitän. Und nimm euch vor Kazuya in acht. Die 5 Weisen haben ihn wieder Reaktiviert.
Jin nickte als Silver ihn Willkommen hieß. Dann sah er zu Kage.
Und du lebst auch noch was? Die 3 Attentäterin im Dienst der Varia. Ihr seid eine mächtige Crew.
Dann sah er rüber zu Akira.
Ich bin der neue an Bord Missy. Wer sind sie wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine kleine marode Bar Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine marode Bar   Eine kleine marode Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine marode Bar
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Das mysteriöse Dreieck-
Gehe zu: