Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Und wieder beginnt der Wahnsinn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:04 pm

Masahiro sah betrübt zu Sakura.
"Wissen sie... Wir kennen uns... Wir kennen uns schon relativ lange..."
Er sah zu dem Himmel.
"Es war damals ein kalter Tag.... Ich hatte den Auftrag sehr viele Piraten zu töten, und sie waren eine von ihnen... Sie gehörten früher selbst zu den Variapiraten... Wir haben uns jedenfalls so kennengelernt..."
Er sah sie an.
"Damals war es noch sehr viel besser..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:07 pm

Sakura drehte sich aprubt zu ihm "Varia...variapiraten...masa...masahiro...nein..." sie hob sich den Kopf doch sie wurde wieder Rebotet das Systam das in Ihr war hielt sie davon ab sich zu errinern und so vergaß sie wieder alles. Sie sah zu dem Herren "Und wer sind sie mein Herr?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:12 pm

Masahiro sah wieder zu Sakura und dachte nach.
"Mein Name ist Masahiro... Eine Frage hätte ich... Wissen sie, wie man ein Rebooting System deaktivieren kann, ohne das Mainboard zu beschädigen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:14 pm

Sakura wurde wütend lassen sie mein Systam in ruhe.

Elli bekam das mir und hob ihn mit ihren Gedanken hoch "Sir sie sind verhaftet. Sie werden dem Marinegericht vorgeführt"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:18 pm

Masahiro sah zu Sakura, danach zu Elli.
"Sie wollen eine Person verhaften, die über ihnen steht? Eine selten dämliche Idee!"
Danach wandte er sich zu Sakura.
"Wie kommen sie darauf, dass ich ihr System meine? Ich meine das System von Kazuya..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:22 pm

Elli lässt ihn wieder runter "Tschuldigung für die Unannähmlichkeite Sir" sie dreht sich um und geht in Standbymodus.

Sakura sagt "Ich kenne kein Kazuya es tut mir leid aber wir stehen über allem und jeden, wir gehorchen zwar aber lassen uns nicht einordnen mein Herr" sie sah ihn an und ein Stromschlag gin durch ihre Hand "Mhh eine Fehlfunktion interessant mein neue Energiequelle spinnt...gehe in Reperaturmodus" sie stand zwei sekunden da und fing an zu leuchten dann sah sie wieder zu Masahiro.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:24 pm

Masahiro war reichlich verwirrt, doch es wurde sein Ehrgeiz geweckt.
"Verzeihen sie, aber würden sie freundlicherweise meine Frage von gerade eben beantworten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:29 pm

"Sir Kazuya ist nicht in meiner Datenbank und so kann ich nichts über ihn sagen, haben sie das verstanden?" dann sah sie ihn an "und wieso ist xan und ich noch nicht tot so wie elli das war ihr mission"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:33 pm

"Kazuya ist ein experimenteller Mensch der Marine."
Er sah betrübt zu Sakura.
"Hätten sie denn keine Idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:37 pm

Sakura überlegte aber kam zu den Schluss das es nur eins gab "Ein Experiment kann nur durch ein Hacking in das Systam gesteuert oder gäendert. Wenn er schon Mensch war können eingeflößte erinnerung beim Hack das Systam verändern" sagte sie und drehte sich um "Und nun Sir möchte ich dieses Gespräch beenden da dies eigentlich Geheime Informationen sind die sie da bei mir abrufen"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:40 pm

Masahiro wurde ein wenig unruhig.
"Und sie wissen nicht zufällig wie man so ein System hackt?"
Er setzte einen charmanten, aber unauffälligen Blick auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:41 pm

Sakura schüttelte den Kopf "Wenn sie das Wissen woher soll ich den Wissen das sie mich hacken?" sie sah ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:43 pm

Masahiro blickte sie gekränkt an.
"Sie würden mir so etwas zu trauen?"
Er legte den Kopf leicht schief.
"In diesem Fall müssen sie mir einfach vertrauen, so leid es mir tut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:46 pm

Sakura schaute ihn gefühllos an "Ok Informationen werden zugegriffen" man hört kurz ein Summen "Gut an dem Kopf der Waffe ist ein Schlter am Ohrläppchen, es öffnet sich ein Schaltpult und man kann mit einem Passwort darauf zugreifen, sie haben drei Versuche beim dritten wird die Waffe sie zerstören"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:48 pm

Masahiro dachte kurz nach.
"Vielen Dank... Ein Passwort sagen sie? Wodrauf bezieht sich dieses Passwort meißtens?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:51 pm

Wenn es einmal ein Mensch war eine wichtige Sache in der Vergangenheit, wenn nicht ein passwort efunden von der Marine und dies finden sie nur in den akten
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:54 pm

Masahiro dachte erneut nach.
"Verzeihung aber könnte ich ihre Erlaubniss haben, sie zu berühren? Ich würde mich gerne freundschaftlich für diese Ratschläge bedanken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:58 pm

Erlaubnis erteilt aber keine Tricks" sie wartete darauf das er sie anfässt aber verbindete sich mit Elli wenn Gefahr drohen sollte das sie sich wieder Aktiviert.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 11:00 pm

Masahiro umarmte Sakura und bei dieser Umarmung führte er seine Hand zu ihrem Ohr und aktivierte dort sofort den Schalter.
"Also mal sehen.... Welche Möglichkeiten gibt es denn?"
Man sah ihm an, dass er sehr nervös war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 11:01 pm

Sakuras Augen wurden weiß und eine Stimme die Ihrer ähnlich war kam aus dem Computer "Bitte geben sie das Passwort ein"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 11:02 pm

Masahiro dachte nach.
"Ehhm wo bitteschön eingeben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 11:04 pm

Sakuras Kopf an der Seite öffnete sich und ein Computer mit Tastatur kam heraus "Sir geben sie das Passwort ein"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 11:05 pm

Masahiro atmete schwer ein und aus.
"Hmmm..."
Er wandte sich zur Tastatur und gab "Alabasta" ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 11:06 pm

"Ihre Eingabe ist falsch sie haben noch zwei Versuche" die Stimme hörte sich aggresiv an.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 11:08 pm

Eine kleine Schweißperle bildete sich an Masahiro´s Stirn und er wandte sich erneut zur Tastatur.
Mit zitternden Fingern gab er "Variapiraten" ein.
"Bitte lass es richtig sein..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Und wieder beginnt der Wahnsinn
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: