Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Und wieder beginnt der Wahnsinn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:06 am

"Ich dich auch" sie kuschelt sich an ihm "was hast du die ganze zeit ohne mich getan?"sie schaut sich um "und wo sind die anderen?"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:09 am

Naja die Crew hat sich aufgelöst. Kira ist der einzige der noch da ist und Gokudera ist.....
Xanxus konnte es nicht aussprechen. Aber er wusst es sie würde es verstehen.
Doch wir haben jetzt eine Armada die für uns Segelt und jeden Tag werden wir stärker. Neben bei wo ist den deine Böse hälfte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:12 am

"Die Crew hat sich aufgelöst wie schade und Saura ist mit Masahiro mit die beiden haben sich gleich wieder in einander verkiebt" sie kichert "und wo ist unser Sohn?"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:14 am

Der ist in Sicherheit. Bei Lambo der wird gerade Trainiert. Und wegen der Crew mach dir keine Sorgen die kommen wieder.
Dann sah Xanxus ihr tief in die Augen.
Tu mir das nie wieder an. Hörst du? Was hast du dir dabei gedacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:16 am

"Ich wollte doch nur...ich wollte doch nur ihn einmal besiegen nur ein mal" sie schaute traurig zu Boden und fing an zu weinen "Nein ich will euch nie wieder verlieren" sie umarmte ihn stürmisch.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:20 am

Das ist kein Grund mich alleine zulassen.
Xanxus wurde von der Wucht der umarmung umgehauen.
Nie wieder tust du so etwas haben wir uns verstanden Madam?
Xanxus küsste sie ohne auf eine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:25 am

Sie nimmt den Kuss an und lächelte in inneren "Nie wieder werde ich euch verlassen versprochen" se kuschelte sich an ihm.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:29 am

Das will ich auch hoffen. Nur was machen wir jetzt? Aka Inu denkt du gehorst nur ihm das könnten wir zu unserem Vorteil nutzen.
Xanxus sah besorgt aus.
Du könntest Aka Inu falsche Meldungen über bringen. Dann lochen wir alle hoch rankigen Soldaten irgendwo anders hin wo sie von unserer Armada vernichtet werden.
Doch kann ich dich nicht dort hin schicken. Ich habe zu große Angst davor dich zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:32 am

"Wie du wllst gib mir einen Brief mit wo du als sozusagen Abschiedsbrief an Aku übergibst, den rest erklär ich ihm" sie lächelt. "Kiji muss schon etwas größer sein" sie lächelte "ob er seine mam noch erkennt?"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:34 am

Der würde nicht mal mich wieder erkennen. Lambo nimmt ihn sehr hart in die Mangel. Er ist gerade mal 11 und hat mehr Narben als ich und das nur vom Training.
Xanxus umramt Elli noch fester und kuschelte sich an sie.
Aber jetzt genießen wird die Zweisamkeit und reden weder über andere noch über die Trennung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:37 am

"Du hast recht erstmal bist du wichtig" sie küsst ihn "Ich hoffe du hast nicht zuviel angestellt ohne mich" sie lächelt.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:40 am

Nein habe ich nicht. War zu sehr damit beschäftigt deinem Tot und Gokuderas Verlust nach zu trauern.
Xanxus küsste sie so wie noch nie zuvor. Es sah so aus als sein der Löwe in ihm endlich gezähmt. Er wirkte glücklich und friedlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:43 am

"Es ist wie früher" dachte sich Elli und war überglücklich. Der Kuss war so intensiv we noch nie und sie wurde fast Ohnmächtig in seinen Händen. "Es tut mir leid das Gokudera tot ist aber ich werde dir Helfen deinen Verlust zu mindern"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:47 am

Ich dachte wir reden nicht mehr über andere und genießen uns?
Xanxus blickte sie an und ihm wurde warm uns Herz. Zum erstenmal spürte er das er überhaupt ein Herz hatte. Sonst war es immer so kühl und kalt. Aber jetzt in ihrer Gegenwart hatte er das erstmal das Gefühl ein Mensch zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:49 am

"Du glühst ja richtig und deine Augen strahlen das finde ich schön" sie lächelt "lass uns schlafen ich bin sehr müde"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 2:56 am

Xanxus schlief mit seiner Frau in seinen Armen ein. Zum erstanmal seit langem. Er war froh darüber das sie wieder da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 12:45 pm

Elisabeth wachte auf und spürte das Xanxs Arme wie eine warme Decke sie umschlossen. Sie lächelt und hat wieder Tränen in den Augen weil ihr alles so leid tat.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 1:02 pm

Tenshi cf Krankenzimmer des Marinehauptquartiers

Tenshi kommt auf Briss an.
Sie ist auf der Suche nach ihrer Tochter.
Tenshi ist gegangen ohne Black Bescheid zu sagen.
Aber sie hat ihm ihre Halskette da gelassen.
Er soll sie nie vergessen.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 1:04 pm

Als Xanxus aufwacht sieht er wie Elli in seinen Armen liegt. Die ist allerdings auch schon wach. Er gib ihr einen Kuss und steht auf. Als er Tenshi sieht legt er einen diaboischen grinsen an.
Man sieht sich immer 2 mal im Leben. Wenn man Pech hat 3 mal. Was führt sie her Admiral?
Er grinste schmierig.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 1:06 pm

Tenshi schaut Xanxus an.
" Ich bin auf der Suche... "
Sie zieht eine Pistole, da ihr Schwert von Boa gestohlen wurde.
"... nach meiner Tochter "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 1:08 pm

"Schatz das ist Tenshi, und sie sucht ihre Tochter wie schrecklich aber wieso guckst du so" sie erschrickt bei seinem grinsen und geht ein paar schritte weg.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 1:16 pm

" Und du... du bist endlich vollständig... "
Sie hustet.
" Meine Tochter... sie sieht dich als Vorbild... "
" Deine Stärke... "
" ich dagegen war immer schwach "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 1:19 pm

"Auf mich muss man nicht stolz sein" sie schaut zu Boden "Ich öte wenn es mir befohlen wird" sie guckt zu Tenshi "Ich find es traurig sein Kind zu verlieren ich weiß selber wie es ist" sie hat wieder Tränen in den Augen "und für ein Kind ist die Mutter immer die Bste" sie grinst.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 1:21 pm

".... "
Tenshi lässt die Pistole fallen.
" Meine Tochter... "
Sie bricht in Tränen aus.
" War alles was ich hatte... "
" Alles wofür es sich lohnte zu leben "
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 EmptySa Dez 26, 2009 1:21 pm

Admiral es tut mir zwar leid aber ich werde dich jetzt töten müssen. Du bist die einzige die weiß das Elli wieder normal ist.
Xanxus sprang zu ihr herrunter und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Und wieder beginnt der Wahnsinn
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: