Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 2:04 pm

Es sind Mittlerweile schon mehrere Wochen vergangen seitdem Xanxus untergetaucht ist. Nachdem er in Alabaster den König umgebracht hat und das Schiff von Boa in die Luft gesprengt hat zog er sich ins gestürzte Briss zurück. Hier würde ihn keine Vermuten außer seinem ersten Maat Kira mit dem er all seine Geheimnisse teilte. Xanxus war nach der Hass-Deadzone für Wochen geschächt. Doch nicht das oder das verlust seines Schiffes machten ihm Schmerzen. Sondern der Verlust seiner Frau.
Xanxus steht an einem Grabstein. Er sieht ihn an und hat eine Träne im Auge. Aufdem Stein steht Hurricane Bomb.
Gokudera es tut mir leid. Ich werde die Welt bluten lassen, für das was sie getan hat.
Als Gokudera auf Alabaster versuchte Xanxus zu retten wurde er von der Hass-Deadzone getroffen und erlag nach Wochen seinen Verletzungen. Xanxus wusste er hatte versagt. Erst seine Frau dann seinen besten Freund. Aber er hatte auch einen Grund zu leben sein Sohn sollte sie alle Rächen. Kiji sollte der jenige sein der die Welt ins Chaos stützt. Nun wartete Xanxus darauf das er voll genesen ist und wieder auf See kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 2:13 pm

Angekommen,landen sie weich.

" Wir sind da .. "

Mit Boa am Rücken rasst er auf das Schiff zu,und sofort in Xans kajüte.

" 1 Jahr ist es her ..

Sagte er,dabei stand er vor Xans Tisch.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 2:15 pm

Boa schaut Kira wütend an.
" wenn du das nochmal machst bring ich dich um "
Sie schaut zu Xan.
" ja lange ist es her "
" Und ganz gesund bist du ja immer noch nicht "
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 2:48 pm

Als Xanxus die beiden sieht verzieht er keine Mine.
Was sucht ihr 2 hier? Lasst mich alleine. Ich muss nachdenken.
Xanxus sah sie nicht mal an als er sprach. Er hatte wieder diesen Wahnsinn in seinen Augen das er hatte als er Kira das erste mal traf.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 2:52 pm

" Hmpf... "
Boa setzt sich.
" Und jetzt ? "
Sie gähnt.
" Oben auf Skypia sind ein paar Piraten "
" Sie werden die Marine für dich ablenken "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 2:59 pm

Kira grinst kurz,dabei waren seine augen verschattet.

" Käptn .. "

Sagte er,dabei zieht er sein Rollkragenpullover runter - Das Varia piraten Jolly roger ist auf seinem Hals zu sehen.

" Erinnerst du .. dich noch .. "
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 3:01 pm

Kira ich habe eine gut und eine schlechte Nachricht für dich.
Die schlecht Gokudera ist Tod.
Die gute du bist ab jetzt Vize.

Als Boa sprach zuckte Xanxus zusammen.
Warum sollten sie die Marine ablenken? Das hat doch keinen Sinn mehr.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 3:04 pm

Boa schaut Xanxus an.
" Ich werde dir nur unter der Bedingung helfen "
" Dass ich meinen Status als Samurai wieder loswerde... "
Sie schaut ihn wütend an.
" Weißt du wie schwer es war so viele Piraten zu finden die für dich kämpfen würden "
Boa denkt an Nici, Namato, Kai usw.
Sie schüttelt sich.
" Wir haben jetzt schon eine Menge Verbündete "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 3:07 pm

Kira verschrenkt die Arme,und schaut finster zu Boden.

" Ich habs .. gelesen. "

er erinnerte sich an die zeit mit Goku.

" Die zeit ist gekommen .. wir werden die Piraterie Revoulutionieren ! "

Sagte er voller stolz,und zeigte Xanxus denn größten Respekt.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 3:11 pm

Gut wenn ihr meint dann greifen wir jeden an der sich uns in den Weg stellt. Jeder Mariensoldat jeder Weltregierungsbeamte wird ohne gnade gemtzelt. Am besten fangen wir mit der Marine an.
Xanxus sah zu Boa und dann wieder zu Kira.
Wir leuten eine neue Ära des Chaoses an.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 3:13 pm

" Das war das was ich von dir hören wollte... "
Sie gähnt wieder.
" Es kann sein das ich auch noch ein paar andere töten werde "
" Aber das ist jetzt egal "
Sie schlägt ihre Beine übereinander und schaut die beiden an.
" wann gehts los? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 3:23 pm

Kira geht ein stück zurück.

" Wir haben viele flotten .. aber .. wir sollten uns noch mehr besorgen .. sicher ist sicher. "

Sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 3:28 pm

Gut Boa du Segelst unabhängig von uns. Während Kira mit mir bleibt. Aber Kira du muss vorher noch die Madnesspiraten das Angebot überbringen das sie sich meiner Armada anschießen sollen. Wenn sie es nicht machen benutze deine Fantasie.
Xanxus setzte sich auf seinen Stuhl und blickte in die Finsterniss. Seine Augen waren mit Hass überzogen. Und ich warte hier auf jemanden bestimmtes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 24, 2009 3:30 pm

Kira steht mit demm rücken vor xanuxus,und dreht seinen Kopf,so das er nach hinten sieht.

" Geht klar .. dann mach ich mich auf denn Weg "

Kira rasst raus,nimmt sein Düssen-Schiff und düsst los.

Goes too ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyFr Dez 25, 2009 8:00 pm

Comes from -> Longring Long land (Grandline)

*kommt an und schaut sich erstmal etwas um*
//bin ich wieder auf eine nutzlose Insel gefahren?//
*ken verweilt dort ein bisschen*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyFr Dez 25, 2009 8:02 pm

Als Xanxus wieder einmal sinnlos umher irrte sah er eine fremde Gestallt. Nicht das er sich für ihn interessieren würde doch wollte er ihn aus der nähe sehen. Er ging ein stück auf ihn zu und schrie.
Hey, wer bist du? Und vor allem was suchst du hier?
Xanxus beugte sich etwas nach vorne. Er sah aus wie ein alter Mann wenn er sich nach vorn beugte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyFr Dez 25, 2009 8:06 pm

Cf Drumm.

Angekommen,mit boa am rücken geht er auf Xanxus zu,und sieht noch einen unbekannten,der recht schwechlich aussieht.

" Mh,wer ist das .."

Sagt er ,geht weiter,und steht dann hinter Xanxus.

" Erfreuliche narichten käptn .. Kizaru ist besiegt .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyFr Dez 25, 2009 8:06 pm

*Ken dreht sich um*
"oh,hallo mein Name ist ken Koichi.ich bin auf der durchreise.Darf ich fragen wer sie sind?"
*Ken bleibt höflich wie immer und lächelt*
//was will der alte mann von mir und wieso ist der so unhöflich//
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyFr Dez 25, 2009 8:08 pm

Boa lässt Kira los.
Sie steht noch etwas schwach neben ihm.
Boa sagt nichts.
Sie schaut verträumt aufs Meer.
Dann nimmt sie ein Feuerzeug.

go to ???


Zuletzt von Boa Hancock. am Fr Dez 25, 2009 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyFr Dez 25, 2009 8:10 pm

Als er Kira´s Nachricht hört fängt Xanxus an zulachen und man kann wieder den Wahnsinn in seinem Lachen hören.
WUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH das ist sehr gut mein Freund. Der Tag wird kommen an dem uns die Meschen zu Füßen liegen werden.
Xanxus sah Ken an und verziehrte keine Mine. Sein Lachen hatte auf gehört und er sah Ken immer finsterer an. Dann zog er eine seiner X-Guns und feuerte auf Ken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 31, 2009 2:00 pm

cf The Red Force mit Ben
Shanks sieht Xanxus.
Sei gegrüßt Xanxus.
Ich habe dir Sake aus meinem Dorf mitgebracht.

Shanks lacht.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 31, 2009 2:02 pm

Xanxus der irgendwo auf dem Boden saß sah Shanks ankommen. Er hörte ihm erstmal zu bevor er sprach.
Habe ich darum gebetten? Was glaubst du eig. was du in meine Königreich machst?
Xanxus schien irgendwie genervt zu sein. Er hatte schon seit Tagen dieses Wahnsinnige Blick in seinen Augen und auch die Anwesenheit von Elli änderte dies nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 31, 2009 2:04 pm

Kira steht plötzlich vor Shanks.

" Was willst du von uns .. "

Sagte er ernst und packte sein Kusanagi aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 31, 2009 2:06 pm

Shanks lachte.
Stimmt du hast nicht darum gebeten!
Shanks schaute Xanxus an.
Ich will nur einen Waffenstillstand damit du meine Bande nicht angreifst
aber natürlich nur vorrübergehend bis ich meine komplette Bande zusammen hab.

Shanks grinste Xanxus an.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie EmptyDo Dez 31, 2009 2:10 pm

Xanxus blickte Shanks mit leeren Augen an.
Willst du mich verarschen? Du kommst hier her und sagst mir ich soll dich in ruhe lassen bis du ne Bande hast? Und danach willst du mich hinter gehen und angreiffen?
Xanxus war schon davor gereizt doch jetzt war er erzürnt.
Hau ab!!!!! Ich habe keine Angst davor zu Sterben. Und ich habe andere Sorgen als dich und deine Bande. Aber wenn du mich abfucken solltest bezahlst du dafür. Ich reisst dich samt deiner Crew in die Hölle runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty
BeitragThema: Re: Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie   Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: