Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Heimliche Spielchen EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Heimliche Spielchen EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Heimliche Spielchen EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Heimliche Spielchen EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Heimliche Spielchen EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Heimliche Spielchen EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Heimliche Spielchen EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Heimliche Spielchen EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Heimliche Spielchen EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Heimliche Spielchen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 10.06.08

Heimliche Spielchen Empty
BeitragThema: Heimliche Spielchen   Heimliche Spielchen EmptyMi Dez 23, 2009 7:47 pm

>>come from Enies Lobby/ Konflikt behoben<<

Kendo?
Ja, ich bins...
*lacht*
Du meldest dich also auch mal wieder,
was gibst?

Du kannst mir einen Gefallen tun...
..?
Ich habe jemanden, der hinter Herrn Kimijurai her ist vorübergehend gefangen genommen.
Gefangen gen-!?
Hör mir zu!
Admiral XY hat mir nicht erlaubt ihn ins Hauptquatier zu bringen,
dabei brauche ich deine Hilfe.
Er glaubt ich gehöre direkt zur Marine.
Du sollst ihn -so zu sagen- gefangen nehmen.
Kannst du das?
*keine Antwort*
Ja, kann ich.
Wann seit ihr da?
*grinst*
In 5 Minuten.
Sagen wir in 10 Minuten bei dir.
Alles klar.
Bis gleich, und danke...
*legt auf*
*steht wieder auf*
*erkennt in der Ferne schon die "schwimmende Insel"*
*streckt sich*
//Mal sehen, ob es dann interessant wird~//
*betrachtet beim Strecken seinen Finger mitdem er ihn "angefasst" hat*
//... mh//
*bleibt noch einen Moment so stehen, bis...*
*BOOM!*
*schreckt rum*
*blickt an die Küste auf der anderen seite*
*beißt auf seine Lippe*
//Mist, Piraten...!//
....
*rennt zurück zu Elsu*
*erklärt nicht viel -eigentlich nichts*
*schiebt ihn recht panisch eine Teleschnecke durch die Gitterstäbe*
*blickt sich nochmals um, ob auch keiner weiter da ist*
*wählt die Nummer von gerade eben*
Ja?
Du musst sofort zum Hafen Dock 36 kommen!
Ich überlasse dir die volle Verantwortung für ihn!
*erzählt ihm was von dem Angriffen*
*hört nur still zu*
*krammt nebenbei was aus seinem Mantel*
*versucht Elsu deutlich zu machen, dass er etwas aus seiner Hand essen soll,
da er sich ja auch nciht weiter bewegen kann*
*flüstert leise außerhalb der Teleschnecke*
Das gibt dir Bewegungsfreiheit.
Ich lasse dich frei....!
*lässt den Arm weiterhin in dem Käfig*
*hat geendet*
Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Du kümmerst dich um den Jungen, ich...
*schweigt*
...und krümm ihm kein Haar, ja?
*blickt kurz recht verführerisch zu Elsu*
*legt auf und steckt seine Teleschnecke wieder ein*
*nimmt -nach der Zeit bis Elsu ihm das Zeug aus der Hand getrunken hat,
(ist in einer kleinen Schale) den Arm aus dem Käfig*
*richtet sich auf*
*macht den Käfig dann auf*
Vielleciht sieht man sich ja nochmal.
*lächelt*
*springt elegant auf den Käfig und von da über die Dächer der anderen Boote*
*rennt zur Küste auf der anderen Seite*
*ihm dabei mehrere Gedanken durch den Kopf gehen*
>>nach knapp 20 Minuten<<
*kommt an der Küste an*
*atmet schwer*
*betrachtet die Piratenflagge*
//Kenn ich nicht...//
*ballt die Faust*
//Dann werde ich es wohl wagen...!//
*blickt sich nochmals um*
*klettert an der Seite des Schiffes hinauf*
*bemerkt, dass sogut wie alle Praten vom Schiff runter sind*
//Ganz schon leichtsinnig das Hauptquatier an zu greifen~
Für wen halten die sich...?//
*schleicht sich zu einer Vorratskammer*
*schließt sich darin ein*
*zieht drin sein Schwert und klemmt dieses unter die Türklinke*
*sich die Tür dadurch nicht mehr öffnen lässt*
*hört dumpfe Kanonenschüsse*
*macht sich klein*
..?
*nbimmt sich einen Apfel*
*grinst kurz*
//Mal sehen, wohin sie mich treibt...//
*beißt genüßlich vom Apfel ab*

_________________

Nach oben Nach unten
 
Heimliche Spielchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: