Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Straßen von Water Seven

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 9:28 pm

Ich trank einen Schluck Sake und überlegte dann
"Weiß ich gar nicht... Also als letztes kam ich von Longring-Longland... Da hast du mich ja auch getroffen und davor... Öhm weiß nich, ich glaub da war ich in Logue Town. Also eigentlich bin ich mein ganzes Leben unterwegs"
Ich grinste
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 9:30 pm

*rico rutshcte ein stück näher an sie ran*"hm du hast recht, aber ich hab ejetzt hunger und werde mir wasserfleisch bestellen. willst du auch was haben ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 9:32 pm

" Ich will was haben. "

Sagte er sehr kalt,und guckte gradeaus.

Goes to mhq.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 10:47 pm

"Ich hab immernoch kein Hunger"
Ich lächelte
"Trotzdem Danke"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 10:50 pm

*rico bestellt sich wasserfleisch, dann lehnt er sein schwert an den tisch*"hey weißt du ich mag dich irgendwie total"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:14 pm

Ich lächelte
"Du bist auch voll nett"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:17 pm

*er grinste*"ah da kommt ja mein wasserfleisch"*ein kellner bringt das fleisch*"willst du mal probieren ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:20 pm

Oni Gitsune stand am Straßenrand. Wie üblich hatte er sich an der gleichen Stelle wie auch sonst aufgestellt.
Lautstark hielt Oni seine Predigt: „Kommt zu mir ihr frommen Jünger, kommt zu mir und lasst mich eure Beichte abnehmen. Ob Bürger, Soldat oder Pirat, vor dem Herr seid ihr alle gleich…“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:31 pm

"Nene, danke"
Dann hörte ich Oni
//Was ist das denn für einer...?\\
Ich sah durchs Fenster aber konnte durhc die Scheibe nichts sehen...
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:33 pm

*rico hört den typen jetzt auch*"hört sich an wie irgendwas geistliches, oder ? wollen wir mal nachsehen ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:36 pm

"Für mich eher wie was politisches."
Ich stützte meine ELlbogen auf den Tisch und meinen Kopf auf die Hände.
Dann pustete ich eine Haarsträhne nach oben
"Ich interessiere mich nicht so für politisches..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:37 pm

Oni sah sich die Menge an, doch anscheinend wollte niemand so recht. „Gott liebt euch, egal was ihr auch getan habt, Vergebung verdient ihr alle.“
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:39 pm

*rico rückt an ikki ran*"hey hast du nicht lust mit mir rumzuziehen ? und der typ da drausen ist mir egal, solange du da bist Smile"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptySo Dez 20, 2009 10:23 am

Noch immer traute sich anscheinend niemand auf ihn zu zugehen. Die Passanten hörten zwar kurz zu, gingen aber dann wieder weiter. Der junge Priester schüttelte den Kopf. Wie konnten sie nur so stur sein? //Dann eben anderes//, dachte sich Oni.
Nun griff er auf die Kraft seiner Teufelsfrucht zurück. Mit einer ungeheuren Lautstäke fing der junge Priester wieder an zu predigen.

„NIEMAND VON EUCH IST OHNE SÜNDEN, SCHEMEN SOLLTET IHR EUCH! ICH BIETE EUCH ERLÖSUNG UND EUCH INTERESSIERT ES NICHT.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 2:18 pm

"Hmm... Ich weiß nicht."
Ich beobachtete den Typen der draußen war und die Anderen Leutchenz die dran vorbeigingen.
Dann fing der mitma laut an zu schreien
"Moah, muss das sein?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 2:20 pm

*rico schreckt zusammen, als er schreit, er hat immernoch einen kater*"aua....ich bring dir gleich manieren bei, am hellichten tag so rumzuschreien"*er greift zu seinem schwert*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 2:24 pm

"Heyhey, Ganz ruhig Brauner.
Der is bestimmt gleich weg"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 2:27 pm

(wieso brauner xD ??)
*rico setzt sich wieder hin*"na gut, ich glaube ich habe doch zu viel von dieser spezialmischung in loguetown gekostet"*er schlürft von seinem tee*"wenn wir ihm was spenden würde, würde er vielleicht aufhören, oder ?"*er zog ein paar Münzen aus seiner tasche*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 2:41 pm

(das is ne feste redewendung xD)

"Ah, warst du in dieser berühmten Bar von dieser Akira?? Die ist wirklich gut..."
Dann sah ich auf die Münzen
"Ich weiß nicht, du kannst es ja mal bversuchen"
Ich zwinkerte ihm zu
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 2:45 pm

*rico steht auf*"na gut, ich bin gleich wieder da"*er geht raus und wirft oni einige münzen vor die füße*"hier, damit du ruhig bist, ich möchte meine ohren nämlich noch behalten"*dann geht er wieder rein zu ikki und setzt sich*"so jetzt ist er hoffentlivh ruhig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 2:49 pm

Ich lächelte ihn an
"Wir werden sehen"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 2:50 pm

*er grinste*"hast du ne ahnung wie viel uhr es ist ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 2:53 pm

"Ne, kein Plan"
Ich sah mich um
"Warum hängt in diesem Laden hier keine Uhr???"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 2:54 pm

(mir fällt nigs mehr zum schreiben ein)
*rico lachte*"das ist so eine art, hier sind überall keine uhren, ich versteh das auch nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 3:00 pm

"Tja~"
Nach einer Weile schweigens wurde mir langweilig
"Hey, du bist ja hier aufgewachsen nä? was hast du denn gemacht nachdem du hier weg bist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen von Water Seven
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: