Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Straßen von Water Seven

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 5:25 pm

Barbarossa sah Rin an. Dann reichte er ihr eine Zeitung und sagte ihr sie sollte die 2 Seite aufschlagen.
Barbarossa: Kira der Vize der Varias hat gegen Ped verloren und er ist jetzt im Impel Down. Ein Krieg wird aus brechen. Ein Krieg den keiner Gewinnen kann.
Barbarossa sah sie an.
Barbarossa: Ich wollte niemals das sich Menschen gegen Seitig töten. Aber dieser Krieg wird viele Leben kosten. Jede Menge Blut wird fließen. Und Wir müssen gegen Xanxus kämpfen. Obwohl ich ihn respekrierte. Er wollte immer eine bessere Welt. Doch jetzt müssen wir gegen ihn Kämpfen.
Genji saß sich auf die Straße und wartete auf die anderen. Während Rhino den Waffen einkauf erleditgte.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 5:31 pm

Tachi hat ein gut aussehenden Laden gefunden und geht rein und kauft Schnell Nahrung und ruft dann zu Genji
''hey Genji komm mal her du darfst mal was machen''
rief Tachi und grinst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptyDo Jan 07, 2010 5:44 pm

*blieb stehen*
*nahm die Zeitung und schlug die Seite auf*
*ihr Auge wurde größer*
*sie freute sich zwar für Ped, aber ihr war klar, das Barbarossa recht hatte*
*langsam knickte sie die Zeitung in der Mitte zusammen und sah ihn an*
"Du hast recht und wahrscheinlich kennst du Xan besser als ich, aber wir sind jetzt auf der anderen Seite und da ist nicht mehr zu ändern. Shanks meinte Xan wollte den Friedensvertrag nicht unterzeichen, habe ich gehört. Er bat mich um Hilfe und die habe ich angenommen. Wenn du da andere Ansichte bist, dann kannst du dich auf seine Seite schlagen. Es ist deine Entscheidung ob du gegen ihn oder für ihn kämpfst."
*sie seufzte*
//Krieg ist eine heikle Angelegenheit. Wenn das nur ohne ginge, dann währe alles um einiges Ruhiger. Aber na ja. Es jetzt nichts mehr zu änderen und wer recht hat ist auch nicht bestimmbar. Am Ende bleibt so wie so nur ein Sieger.//
*ging weiter*
*nach einer Weile kamen alle 3 vor den großen Toren der Galeera an*
*die Tore gingen langsam auf*


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Galeer10
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptyFr Jan 08, 2010 1:20 pm

Rhino kam mit dem Tiger wieder zurück und beide waren mit Kanonenkugeln beladen. Splitterbomben der der Crew Schadet, Kettenbomben der die Segel kaputtmacht und normale für den Rumpf. Da sie schwer zu schleppen hatten kamen sie langsam voran.
Genji ging auf Tachi zu.
Genji: Was ist den kann man sich hier nicht mal für einige Minuten einfach hinsetzten ohne von der Seite angequatscht zu werden?
Genji stand direkt vor Tachi aber glücklich sah er nicht aus.

Barbarossa stand vor den Toren und dachte nach.
Barbarossa: Rin ich werde ehrlich mit dir sein. Du sagst Shanks meinte Xanxus wollte die Friedensverhandlung nicht. Nur frage ich mich welchen Frieden er nicht wollte? Gibt es einen Krieg zwischen Piraten von dem ich nichts weiß? Xanxus einziger Krieg geht gegen die WR und dafür hat er sich seine Motive.
Barbarossa holte etwas Luft und ließ sich Zeit.
Barbarossa: Wenn Shanks es wirklich wagen sollte gegen Xanxus vor zu gehen dann haben wir ein Krieg zwischen Piraten. 1 Seite wird den Krieg gewinnen, egal wer es ist die Marine und die WR sind die einzigen die sich darüber freuen. Wir können es nicht verantworten das Piraten ihr Leben lassen nur weil Shanks der meinung ist das Xanxus keinen Frieden will. Der Frieden zwischen uns besteht doch schon. Oder etwa nicht?
Hast du jemals gehört das Xanxus eine Piratenbande angegriffen hat? Oder das er schützlose Dörfer oder Städte angegriffen hat?

Barbarossa sah voller Hoffnung zu Rin.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptyFr Jan 08, 2010 2:46 pm

Tachi grinst
''hier kannst tragen helfen''
sagte Tachi und zeigt auf den Essens vorraht und auch den vorraht was zu trinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptyFr Jan 08, 2010 10:50 pm

*sie hörte ihm genau zu und blieb dann vor den offenen Toren stehen*
*wartet bis er zu Ende geredet hat und dann drehte sie sich zu ihm um*
„Nein habe ich nicht.“
*sagte sie ruhig*
„Ich will mich auch nicht rechtfertigen dafür, dass ich nun mal die andere Seite gewählt habe. Und wenn mich jemand um Hilfe bittet dann helfe ich ihm gern. Shanks meinte Ruffy würde auch mitmachen. Ich kenne Ruffy und ich weiß, dass er besser als ich Entscheidungen treffen kann. Wenn da was faul ist, dann möchte ich mal gerne wissen wo das ist.“
*ihre Stimme wechselte sich ab von ein bisschen laut bis wieder normal und ruhig*
*sie machte eine Pause und sprach dann ruhig weiter*
„Ich glaube wir sollten erst die Sache klären oder was meinst du? Ich möchte einfach aus Neugier die beiden Seiten hören, wenn du verstehst was ich meine.“
*sie hatte ein Lächeln auf dem Lippen, das einiges verriet*
*das sie vorhatte*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 6:57 pm

Genji sah Tachi an.
Genji: Bist du blöd. trage den Scheiß selber. Ich habe selber genug zu tragen.
Rhino war immer noch mit dem Tiger unterwegs zum Schiff.

Barbarossa nickte.
Barbarossa: Ich weiss zufällig wo Xanxus immer anlegt. Wenn es dein Wunsch ist geben wir die Kanonen in Auftrag und gehen zu ihm. Reden hilft immer. Wir sollten eine unnötigen Krieg vermeiden.
Barbarossa war froh über die Antwort von Rin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 7:14 pm

*nickte mit einem Lächeln*
*ging dann weiter durch das offene Tor*
*sah sich um*
*hörte viel krach*
//Hier wird aber richtig gut gearbeitet.//
*sah Arbeiter hin und her gehen oder Holzstämme tragen*
*sah sich um*
„Das ist also die Galeera!“

Der Tiger: *schleppte die Geschosse zum Schiff neben Rhino*
*fand es sehr schwer*
*langsam kamen sie voran*
*waren schon nicht weit vom Hafen entfernt*


Herr Eisberg: *sieht 2 Mädchen und einen Mann*
„Hallo!“
*sagte er mit einem Lächeln und ging auf die 3 zu*
„Ich bin Herr Eisberg.“
„Was kann ich für sie tun?“


*drehte sich zu ihm um*
„Hallo. Ich heiße Rin. Schon Sie kennen zu lernen.“
„ich möchte gerne 1 Auftrag machen. Ich möchte eine 3 äugige Kanone und kann man hier irgendwo auch einen Kunstrasen kaufen?“

Herr Eisberg:*überlegt*
„Also so eine Kanone währe schon machbar und was das Gras angeht. Wie viel Quadratmeter brauchen Sie denn?“


*sah Barbarossa an, als Eisberg fragte*
„Sollen wir unser ganzes Deck mit Gras bedecken oder nur eine Fläche. Was meinst du?“
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 7:45 pm

Barbarossa: Ich überlasse die Wahl dir. Es ist dein Schiff und ich bin nur ein Gast.
Barbarossa wollte mal das Rin selber entscheidet. Wenn es dazu kommen sollte das sie gegen die Varia kämpfen dann sollte sie als Kapitän ein macht Wort sprechen können. Sie sollte ihr entscheidung treffen und mit ihnen Leben. Sonst würde sie es nie schaffen ein Kapitän zu sein.

Rhino der sah das der Tiger es schwer hatte die Sachen zu schleppen nahm ihn auch noch auf den Rücken. Als er merkte das selbst er bei dieser Last unter ging verwandelte er sich in einen Menschnashron. Dann spatzierte er mit dem Tiger auf dem Rücken zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 8:26 pm

''du bist doof Genji könntest ja mal helfen ''
sagte Tachi und hebt dann das eingekaufte hoch und bringt es langsam zum schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 8:48 pm

*überlegte*
„Na ja vielleicht nicht das ganze Deck. Das Heck sollte frei bleiben.“
(ich hab keine Ahnung wie groß das Schiff sein sollte.)

Herr Eisberg.*schreibt auf*
„Ok. Auch einbauen oder machen Sie das selber?“
*rechnet währenddessen schon mal nach*

Tiger:*wird auf ein mal von Rhino auf dem Rücken genommen*
*kamen beide bei dem Schiff an und sahen Tachi und Genji*


*überlegt*
//Wir haben ja noch genug Geld und Barbarossa kann auch mal Hilfe grauchen.//
"Ja! Hilfe währe nicht schlecht."
//Dann gehts auch schneller.//

Herr Eisberg:*rechnet nach*
"So. Also das mit der Kanone würde dauern. Ich würde mal sagen nächste Woche. Weil wir so viele Aufträge in der letzten Zeit haben."
*lächelt freundlich*
"Hier schon mal die Quitung damit Sie sie nächste Woche zeigen können."

*nicken*
*nehmen und nach ihrem Beutel greifen*
*bezahlen*
"Danke schön und auf wiedersehen."
*sich mit einem Lächen umdrehen und mit Barbarossa gehen*


Zuletzt von Rin am Sa Jan 09, 2010 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 8:52 pm

Tachi sieht den Tieger und rhino und kommt auch zum schiff mit den Essens vorrat und mit den Trinken Vorrat
//die beiden sind anscheint auch schon fertig//
dachte sich Tachi und geht weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 9:00 pm

*bei dem Schiff ankommen und die anderen sehen*
"Hab wir schon alles?"
*sieht wie alles auf Schiff getragen wird*
"Braucht jemand vielleicht Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 9:04 pm

''hey rin ja wir haben alle glaub ich jeden falls und nein danke so scvhwer ist es noch nicht ''
sagte Tachi und schaut zu Rin und lächelt
''eins muss ich dir sagen Genji ist doof der wollte mir nicht helfen''
sagte Tachi und bringt die warre in den vorrats raum und geht wieder zu rin
''und hast du gefunden was du gesucht hast''
fragte Tachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 9:13 pm

*hört ihm zu*
*geht an Deck*
"ok. Der kann was erleben."
*lächelt auch*
"Ja ich hab was gefunden und habe es auch schon Bestellt. Wir können die Bestellung dann nächte Woche abholen ansonsten haben wir schon alles erledigt."
*schaut noch zu Barbarossa*
"Die Schäden kannst du heute dann in ruhe zu ende behoben und dann können wir los."
*geht dann zu Tachi*
"Mal sehen. Vielleicht werdet ihr beide die besten Freunde. Du und Genji."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 9:18 pm

''naja vielleicht mir soll es egal sein solang er mich bzw. uns nicht angreifft oder halt uns verrätt''
sagte Tachi und schaut rin an
''steht was wichtiges jetzt an oder hast du etwas zeit was zu unternehmmen wir haben nämlich schon einige zeit lang nichts mehr zusammen unternommen ich meinte als gute freunde oder wie du es auch nennen willst''
fragte Tachi und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 9:24 pm

*grinst*
"Na klar habe ich Zeit. Wir könne alles machen. Was hältst du davon mit dem Yagara Bull durch die Stadt zu fahren und sie sich ansehen oder...."
*erinnert sich*
"Ach ja. Du wolltest mit mir essen gehen. Könne wir auch machen
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 9:25 pm

''wir könnten ja auch beides machen kommt drauf an ob du schon hunger hast oder noch nicht ''
sagte Tachi und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 9:35 pm

"ok. Na gut dann machen wir beides und zwar zu erst auf dem Yagara Bull rum fahren und dann essen gehen."
*schnappt schnell seine Hand und lief mit ihm vom Bord in die Stadt*
"Dann sollten wir keine Zeit verlieren."
*raste durch die Stadt bis sie bei den Yagara Bulls ankam*
*blieb dort stehen*

Der Mann:"Guten Tag junge Dame. Was kann ich für sie tun?"
*lächelt*


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Yagara10
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 9:37 pm

Tachi nikt und nimmt auch rins Hand und lächelt fröhlich als sie dann bei den Yagara Bulls ankamm schaut Tachi die Yagara bulls kommisch an
''hm.....was sind das für viecher''
fragte Tachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 9:45 pm

*sagt zum Mann*
"Ich möchte gerne Yagara Bull für einen Tag."
*kichert*
"Das sind Yagara Bulls. Hast du die denn nicht gesehen als du einkaufen gegangen bist. Das sind die mit denen wir über die Wasserstraßen fahren werden."

der Mann:*lacht tief und ganz laut*
"also gut."
*führt die beiden zu einem blauen Yagara Bull*
"Wie wär’s mir dem?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 9:48 pm

''nicht das ich wüsste ich habe mich schon gewundert wieso hier überall wasser ist ''
sagte Tachi und folgt denn rin und den mann
''mir ist das egal so lange wir nicht untergehen damit ''
sagte Tachi zu dem Mann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 9:54 pm

Der Mann:*lachte wieder ganz laut*
"Mit dem werden Sie nicht untergehen. Das verspreche ich ihnen."


"Dann nehmen wir ihn."
*sagte sie zum Mann und sah den Yagara Bull an*
*holt das Geld raus*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 9:57 pm

''ne rin lass gut sein ich bezahle schliesslich kamm ich auch auf die idee was mit dir zu unternehmmen also bezahle ich ''
sagte Tachi und holt paar geld scheine Raus und gibt es den mann dann holt Tachi noch eine Sack halb voll mit Geld drinne raus
''das war noch von dem einkaufen übrig''
sagte Tachi und reicht es zu rin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 10:01 pm

*steck das Geld wieder ein*
"Na gut."
*sieht den Beutel*
"Behalte ihn, denn schließlich ist es nicht mein Geld sondern unseres. Das heißt jeder kann davon was nehmen und sich was gönnen und du hast ja auch was dafür getan, also behalten den Beutel."
*steigt vorsichtig ein*
*ist ein bisschen wackelig wegen dem Wasser*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen von Water Seven
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: