Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Die Straßen von Water Seven EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Straßen von Water Seven EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Straßen von Water Seven EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Straßen von Water Seven EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Straßen von Water Seven EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Straßen von Water Seven EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Straßen von Water Seven EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Straßen von Water Seven EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Die Straßen von Water Seven EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Straßen von Water Seven

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:08 pm

Auf meinem Weg ins Irgendwo kam ich hier lang.
Meine Arme hinter dem Kopf verschränkt gähnte ich.
//Wie langweilig hier...\\
Ich ging ein Stück weiter
//Aber vielleicht sind hier ja Piraten....Oder die Marine...Oder beides, dann wird es interessant...\\
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:10 pm

*rico schlendert umher, als er ikki sieht*//das ist doch die aus dem nudelladen von neulich//*er geht zu ihr*"hallo, bist du nicht die, die neulich in dem nudelladen auf longring-longland war ??"


Zuletzt von Rico Smith am Sa Dez 19, 2009 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:14 pm

Ich sah ihn an und grinste
"Ja da war ich"
Dann erkannte ich ihn
"Ach ja, du bist der eine Typ der auhc da war. Tut mir Leid, da war etwas stress"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:17 pm

*rico grinst*"macht doch nichts, wir können das essen ja hier nachholen, wenn du willst"*er deutet auf eine straße, die sehr belebt ist*"wenn mich meine erinnerung nicht im stich lässt ist da drüben eines der besten wasserfleisch restaurants von water seven"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:24 pm

Ich nahm die Arme hinter meinem Kopf weg und stemmte einen Arm in die Hüfte.
"Tut mir Leid, jetzt habe ich kein HUnger"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:26 pm

*rico ist überrascht*"naja. soll ich dir ein bisschen die stadt zeigen ? ich bin nämlich hier aufgewachsen oder wollen wir was trinken gehen ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:27 pm

"Von mir aus gerne, ich bin hier zum ersten Mal"
Ich lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:29 pm

*rico freut sich, er grinst*"sehr schön, dann lass uns erstmal zur galeera werft gehen, die ist nämlich das wahrzeichen von water seven"*er hält ihr seinen arm hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:30 pm

Ich lächelte
"Gerne"
Und nahm seinen Arm
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:32 pm

*rico ist begeistert*//das läuft ja besser als ich gedacht hätte//*er läuft mi ihr durch eine shopingmeile*"ach, wenn du schonmal hier bist musst du unser wasserfleisch probieren, es ist die essenspezialität von water seven, aber das ist jetzt schlecht, weil du ja keinen hunger hast"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:35 pm

"Jou genau"
In der Shoppingmeile war ich nicht wirklich gut aufgehoben.
Bei sowas war ich eine untypische Frau.
Während wir weitergingen Dachte ich etwas nach...
Ich hatte kein bestimmtes 'Thema', ich dachte einfach an alles.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:37 pm

*rico grinst sie an*"so da wären wir, die größte werft der wlt, die galeera-company, nur leider bin ich da unerwünscht, wil ich da mal holzplanken geklaut habe, als ich mir mein eigens schiff bauen wollte, sonst hätten wir es vielleicht besichtigen können"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:46 pm

"Ah, du bist also ein kleiner Krimineller was?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:48 pm

*rico wurde rot*"nein, nur ein abenteurer, aber jetzt musst du mal was über dich erzählen. was treibt dich hier so rum ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:51 pm

"Tjaaaaaaa~ Eigentlich gibts da nichts zu erzählen"
Ich lächelte ihn freundlich an
"Und ich weiß gar nicht warum ich hier bin"
Jetzt wurde mein Lächeln zu einem Grinsen
"Muss ja uch klein Grund geben"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:54 pm

*er grinste mit*"ja das stimmt, aber mit grund ist es doch shcöner, oder. wirst du länger hier bleiben ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:56 pm

"Weiß ich nicht. Ich werde da sein, wo der WInd mich hinträgt."
Ich sah auf die Werft
"Oh Gott das klang jetzt total melancholisch, findest du nicht?"
Dabei grinste ich
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 8:58 pm

*rico grins timmer noch*"eine richtige Philosophin, also wenn du willst kann ich dir ein billiges und gutes hotel anbieten, ich werde da heute nacht auch da schlafen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 9:00 pm

Ich lachte
"Mal sehen nä?"
Dann drehte ich mich in RIchtung Rückweg
"Und, hast du mir ncoh was zu zeigen?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 9:01 pm

*rico überlegt kurz*"ja eigentlich noch viel, aber ich würde mich lieber irgendwo hinsetzen und mit dir plaudern"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 9:03 pm

"Auch gut"
Ich lächelte ihn an und wartete darauf, dass er irgnedwohin vorging
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 9:05 pm

*er nahm sie ma arm und führte sie zu einem café, von dem man die küste sehen könnte, er beitet ihr einen platz an, als ein kellner kommt sagt er*"was willst du trinken ? ich nehme einen schwarzen tee mit rum"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 9:07 pm

"Iiiiich nehm... einen Sake denk ich ma"
Ich grinste und lächelte vor mich hin
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 9:09 pm

*rico bestellt das gesagte*"hey du hast mir noch gar nich gesagt, wo du herkommst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven EmptySa Dez 19, 2009 9:14 pm

Cf Mhq.

Kira, ging in eine Bar,und setzte sich hin,alles um ihn herum intressierte ihn eine bohne.

" Eine cola. "

Sagte er uncharmant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Straßen von Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen von Water Seven
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: