Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Der hafen EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Der hafen EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Der hafen EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Der hafen EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Der hafen EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Der hafen EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Der hafen EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Der hafen EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Der hafen EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Der hafen

Nach unten 
AutorNachricht
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Der hafen Empty
BeitragThema: Der hafen   Der hafen EmptySa Dez 19, 2009 2:07 pm

Ki zaru cf sabaody archipel mit kid
*kid hat jetzt seesteinhandschellen angelegt bekommen*"so kid, jetzt bringen wir idhc mal zu großadmiral senghok"*er lachte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyMo Dez 28, 2009 3:33 pm

Yuna ging schnellen Schrittes zu ihrem Schiff. "verdammt schwalbe! Wo sind die ganzen Falchpfeifen?"
Schwalbe sah sich peinlich berührt um..
"Ich weiß es nicht!"
Mit einem mal blieb die Flottenadmirälin stehen. Düster sah sie zu ihm "Was, du weißt es nicht???"
Schwalbe jagte dieser gesichtsausdruck einen Schauer über den Rücken.
Er salutierte verzweifekt. "Ich werd sie sofort suchen gehen!"
Er drehte sich um und verschwand.. Yuna blieb nun aber aufs Schiff und sah sich um. Sie nahm eine Karte hervor und überlegte wo sie nun hinfahren sollte.
Nach einigen minuten stand Schwalbe vor ihr. "Und wo waren sie?"
"pause machen", murmelte Schwalbe.."aber ich habe ihnen schon eine Standpauke gehalten!"
Yuna nickte..
sie hatte keine zeit sich mit so etwas rumzuschlagen..
Doch die Mannschaft wurde mit einem wütenden blick gemustert.
"Unser erster halt wird Jaya sein..!"

>>go to Jaya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyMo Dez 28, 2009 3:37 pm

Wolf geht am Hafen entlang, sieht Yuna an und sagt:
"Hi, wo bin ich denn jetzt gelandet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyFr Mai 14, 2010 8:08 pm

Cf Water Seven Hafen

Nach einigen Stunden konnte sich Dura im Marinehauptquartier erholen und neue Kräfte sammeln. Was man von seinem Begleiter Hando nicht behaupten konnte. Dieser verdammte Mistkerl hat meinen Obermaat fast umgebracht....nur weil dieser Idiot mich schützen wollte und sich vor mich geschmissen hat. Der Konteradmiral war sehr sauer, er würde beim nächsten Treffen alle ins Impel Down schmeißen.

Hando liegt im Krankenzimmer vom Hauptquartier und ringt mit seinem Leben da er schwer vergiftet wurde. Er wird wohl mehrere Wochen ausfallen da die Ärzte ihm kaum helfen können. Seine Hände verkampften sich in der Bettdecke und sein Schweiß tränkte das gesammte Bett. Öffters hörte man ein Schreien über den Fluhr ertönen.

Dura wurde ein neues Schiff sowie eine neue Mannschaft zur verfügung gestellt. Nun wartet er auf die nächsten informationen über Aufenthalsorte von Piraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyMo Mai 17, 2010 6:52 pm

Ein kleines Schiffen fährt in den Hafen auf diesem befindet sich Gin, der Ex-Admiral weiße Schlange, er sieht gerade wie Dura dort auch angekommen ist, er hat seine altmodische, lange Kleidung und seine violetten fast weißen Haare wehen im Wind, ohne die Augen zu öffnen tritt er auf den Steck, die Schreie hört der Mann dessen Augen immer geschlossen sind, durch seine extrem scharfen Sinne. Er hört auch was Dura sich in den Bart brabbelt und schaut diesen mit geschlossenen Augen an. "Schwere Tage?" Ein Grinsen ist wie immer auf seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyMo Mai 17, 2010 7:06 pm

Dura schaut rüber zum dem Mann mit drei Sternen auf seiner Kleidung und erkennt ihn so als Vize-Admiral. Aye,Sir. Der Konteradmiral sieht zum Gebäude hinter sich und ballt die Fäuste.
Diese Verdmmten Piraten haben meinen Obermaat fast umgebracht. Er liegt immernoch im sterben. Er schaut sich Gin genauer an und deutet einen Gruß an Ich bin übrigens Konteradmiral Dura. Nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte grinste er ihn kurz an. Gibt es schon irgendwelche neuigkeiten über aufenthaltsorte von Piraten oder neue Steckbriefe,Sir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyMo Mai 17, 2010 7:14 pm

"Nur nicht so förmlich Dura, so gesehen stehe ich unter dir in der Rangordnung, also bleib ruhig, allerdings habe ich eine Idee, da noch nichts neues bekannt ist kannst du ja deine Stärke in einem Training erweitern denn wenn diese Piraten euch einfach so fertig gemacht haben, solltest du noch etwas trainieren." Gin macht ein Angebot was er häufiger macht wenn er denkt das jemand noch viel Potenzial hat trainiert er diesen um ihn stärker zu machen, Ped wird sich sicher freun stärkere Leute zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyMo Mai 17, 2010 7:24 pm

Dura fängt an zu lachen Ein Training hört sich gut an...aber nicht hier. Er schaut sich kurz um Gehen wir zum Trainingsplatz, dort sollten wir genügend Platz haben und so zerstören wir hier nicht alles. Der Konteradmiral wartete auf eine Antwort und fragte sich welche Kräfte Gin wohl hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyMo Mai 17, 2010 7:32 pm

Gin öffnet seine Augen immer noch nicht und schreitet scheinbar blind durch die Gegend er weis sehr genau wo er hin muss, denn auf diesem Platz hat er bereits viele Stunden zu gebracht, er schreitet freundlich an Soldaten vorbei, die Eltern verbeugen sich tief denn sie wissen noch welchen Rang er inne hatte, dann kommt er auf dem Trainingsplatz an und dreht sich um, er wartete dann auf Dura, der Wind weht kurz und zeigt das Schwert der "weißen Schlange", er grinst mit geschlossenen Augen und wartet darauf das Dura etwas tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyMo Mai 17, 2010 7:35 pm

Go to Trainingsplatz der Soldaten mit Gin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyMi Jun 23, 2010 9:52 am

Es war Abend und ein Schiff legte zu später Stunde an. Es brachte einen neuen Schwung Truppen für das Hauptquartier und war eigentlich nur schwach bewaffnet da es eher auf den Transport ausgerichtet war. So entstieg diesem Schiff auch eine mittelgroße Frau mit orange farbenen Haaren. Sie trug einen etwas locker sitzenden schwarzen Anzug und darüber einen weißen Marinemantel mit der typischen "Gerechtigkeit" hinten draufgeschrieben. Sie trägt außerdem die für die Marine typische Mütze auf ihrem Kopf und schaut Müde und etwas Schmutzig drein. Um sie herum laufen die anderen Marinesoldaten etwas irritiert umher und klauben hier und da Sachen vom Deck oder schleppen Kisten.

Nun hatte die Frau das Schiff verlassen und stand endlich seit einiger Zeit wieder und zum dritten mal in ihrem Leben am Hafen des Marinehauptquartiers.

Die Frau hieß Tami und sie war ein Korvettenkapitän oder ein Major, je nach Blickwinkel der Leute. Sie hätte zwar Schiffe kommandieren dürfen aber man ließ sie nicht. Und ihr war das eigentlich auch egal.

Sie sah sich erst dort um, wo sie stand, in Erwartung vielleicht auf einen Offizier zu treffen mit dem sie ein Pläuschchen halten konnte.

[hoffe das geht in Ordnung Dura]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyMi Jun 23, 2010 11:19 pm

Cf Trainingsplatz der Soldaten

Das Wetter wurde etwas schlechter und Dura schlenderte langsam vom Trainingsplatz zum Hafen zurück.
Als er am Wasser stehengeblieben ist und sich am Geländer anlehnte streifte sein Blick über den Hafen und blieb am ankommenden Schiff hängen.
"Schon wieder ein Transporter...naja vielleicht gibt es von denen wenigstens ein paar Neuigkeiten."
Der Konteradmiral machte sich langsam auf dem weg zum Schiff, fixierte dabei die unbekannte Frau.
"Hey du da...gibt es was neues von Piraten oder ähnlichem Pack?"
fragte er Tami wobei er sich gelangweilt am Kopf kratzte und gähnte.
--Hey pass doch auf!--
rief einer der Soldaten zum anderen während eine Kiste auf dem Boden zerschellte.
Dura grinste kurz und wand sich wieder Tami zu.
"Scheinen wohl viele neue dabei zu sein. Ach da fällt mir ein ich bin Dura...Konteradmiral der Marine und dieser treu ergeben."
Er mustert Tami von oben bis unten und nickt
"Mit wem habe ich das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyDo Jun 24, 2010 1:26 pm

Tami wurde angequatscht, sie hatte den Typen nicht kommen sehen. Aber als sie Konteradmiral hörte, wurde ihre Haltung automatisch gerader und ihre Hand schoss zur Mütze um zu salutieren.

"Mit Major Hawkes ham sie das Vergnügen....Chef...äh...Boss, ich meine Sir..." sagte sie etwas verwirrt.

Hinter ihr ging wieder eine Kiste zu bruch und eine Ladung Kanonenkugel rollte den Kai entlang und pollterten in ein paar Wasserfässer die wie Kegel umfielen.

"Sieht so aus als hätte da jemand nicht gut aufgepasst..."

sie wandte sich wieder an Dura und kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf.

"Öhm was die Piraten angeht, kann ich nichts besonderes Sagen, bin seit Wochen auf keine mehr gestoßen, sie wissen wahrscheinlich mehr als ich. Ich war nur auf dieser Sardinenbüchse von einem Schiff eingepfercht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyDo Jun 24, 2010 10:36 pm

Dura fängt an laut zu lachen und schüttelt den Kopf
"Nicht so förmlich Kleine ich reiße dir nicht den Kopf ab...Was suchst du eigentlich zwischen diesen ganzen Tölpeln auf diesem lächerlichen Schiff?"
Er streckte sich kurz und gähnte laut. Die Windstärke nahm zu und der Mantel des Konteradmirals flatterte stark umher.
"Das ist übrigens mein Schiff dort drüben...einen Namen hat es nicht ich verbrauche die Teile wie Feuerholz. Erst vor ein paar Tagen ist mein letztes von Piraten zerstört worden."
grinsend zeigte Dura auf das riesige Schiff im Hafen vor dem unzählige Soldaten herumliefen und es gerade mit Vorräten beladen hatten.
"Naja für mein Gewicht muss es halt was stabiler sein"
lachte der eher magere Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyDo Jun 24, 2010 11:16 pm

Tami lächelte höflich und es war nun an ihr einen Kommentar abzugeben.

"Nun vielleicht sollte man es Torch nennen, eine Fackel^^. Nun was mein herkommen betrifft, man sagte mir das die Crew eigentlich in den Bewertungen ziemlich gut sein sollte und das war sie auch. Aber so ist es immer wenn ich in der Nähe bin^^ Ich ziehe das Chaos scheinbar magisch an^^."

Als der Wind aufkamm drückte sie eine Hand auf ihre Mütze damit sie nicht wegflog und ihr Mantel umwölbte sie.

"Nun ich bin eigentlich hergekommen, da ich neu eingeteilt werden sollte. Oder sowas in der Art. Ich merk mir sowas nich...." sie kramt in einer ihrer Taschen rum und fördert Sachen ans Tageslicht die immer irgendwie in Taschen rumliegen, etwas Schmutz, ein paar Fussel, zwei Steinchen, eine Packung Kaugummis ein paar Münzen und.....ein stark zerknülltes Stück Papier.

"Ah hier ist mein Befehl....sollte er zumindest sein^^." meinte sie fröhlich beim entknüllen und reichte dann Dura das Blatt. Auf jenem Stand sie solle zur Neuverwendung zum MHQ zurückkehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyFr Jun 25, 2010 10:07 pm

Dura schaute auf das zerknüllte Blatt und legte den Kopf schief
"Ah so geht man also mit offiziellen Befehlen um...verstehe. Naja ich nehm es mir einfach mal heraus dich mitzunehmen da mein Begleiter beim letzten Kampf etwas ....sagen wir leiden musste"
seufzte er und deutet zu seinem Schiff.
"Also los wir wollen bald lossegeln. Die Crew muss bescheid wissen wohin es geht."
Dura musterte seinen neuen ersten Maat nochmals und ging langsam zum Schiff
"Ach ja ich muss dich warnen die Reise wird nicht einfach und wir kommen nicht zurück ehe wir ein paar neue Insassen fürs Impel Down im Schlepptau haben"
Er grinste nochmal kurz und zog seine Kleidung zurecht während die Bretter des Steges unter seinen Schritten knarrten.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyFr Jun 25, 2010 11:03 pm

( ihr solltet auch mal von nem leutnant oder so in erkenntnis bekommend,ass pedrohks tod ist...5l blutverlust,schnittwunden bis zum erdkern tief usw )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyMo Jun 28, 2010 8:20 pm

[am besten du machst das Dura]

Sie folgte ihm dann mal. Sie hatte auch nichts besseres zutun und irgendwie glaubte sie das es bei ihm eine Herausforderung werden könnte.

"Und wo werden wir hinfahren mit der Torch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyMo Jun 28, 2010 8:47 pm

"Wo wir hinfahren? Ich weiß es noch nicht aber mir sollte bescheid gegeben werden wenn etwas pas......"
Dura wurde von einem Anlaufendem Soldaten unterbrochen
---Sir....ich.....ich...schlechte Neuigkeiten...---
keuchte der Soldat und wurde von Dura gemustert.
"Immer mit der Ruhe was ist los?"
fragte er den Mann bevor er sich am Kopf kratzte
---Admiral...Pedrohks...tot...---
"WAS EIN ADMIRAL TOT?"
schrie der Konteradmiral, fing sich dann aber wieder und schaute kurz zu Tami.
"Auf Water Seven? Da war er doch zuletzt....ich kann es nicht fassen...."
Dura schien ziemlich aufgebracht und ballte die Fäuste.
"Los auf nach Water Seven dieses mal werden die es nicht leicht haben...Miss Hawkes treiben sie alle verfügbaren Männer zusammen jetzt reicht es wir müssen sie noch erwischen"
statt zu schlendern ging er schnellen Schrittes zum Schiff und wartete darauf das alle Männer aufs Schiff kommen.
"Verdammten Piraten los jetzt beeilung.....wo bleibt diese Frau mit der Verstärkung"
sagte er ungeduldig laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyDi Jun 29, 2010 2:02 pm

Leonid schländerte am hafen entlang und sah in das Meer...
Er war schon wieder topfit und träumte vor sich hin
//Hach... Konteradmiral wie mein Vater einst war... ob ich wohl nun genau so stark bin wie er oder vielleicht sogar noch stärker//
Sein Tagtraum wurde von Dura und massigen Marinesoldaten unterbrochen.
Was ist den hier los?... Was ist passiert? Steht uns ein Krieg bevor oder weshalb die aufregung?
Er sah die riesigen Kriegsschiffe diese vollbesetzt war und nun sah er Dura und neber ihm eine Frau, er ging im flotten schritt auf sie zu...
Was ist den hier los könntet ihr mich bitte Aufklären? Gibt es arbeit für mich?
Dabei ballte er Kampfbereit seine Faust und drückte den Dolch den er meistens dabei hatte fest in diese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyDi Jun 29, 2010 2:47 pm

Tami war bei dem Befehl von Dura sofort losgespurtet und brüllte Marine Soldaten an, die ihre Kisten oder sonst was liegen ließen und zu den ankernden Schiffen liefen. Vorzugsweise zu den eigenen. Dann lief sie in ein Wachbüro am Hafen, krallte sich eine Liste und eine Teleschnecke und rief ein Schiff nach dem anderen an und versuchte so mehr oder minder eine Einsatzbereitschaft herzustellen.

Danach rannte sie zu Dura zurück, so schnell ihre Füße sie trugen inzwischen war auch ein weiterer Admiral da. Sie ignorierte seine Fragen erstmal und plapperte plötzlich wieder bei Dura stehend los:

"Ich konnte insgesamt 5 Kriegsschiffe, die Coral Sea, Vigilant, Blue King, Samurai und die Nanohana erreichen, sie alle werden sich uns anschließen desweiteren haben wir auch noch die drei Korvetten Mystery, Black Storm und die Westangel. Ich hab die einfach angebrüllt bis die ja sagten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyDi Jun 29, 2010 9:44 pm

"Aye es gibt Arbeit...Leonid war der Name oder...sehr gut Pack deine Sachen und komm mit deinem Schiff mit uns...."
Dura überlegte kurz und schaute zum Meer
"Es geht nach Water Seven....Admiral Pedrohks wurde besiegt...also getötet...leider..."
sagte er und machte sich auf zu den ganzen Schiffen die Tami besorgt hatte
"Sehr gute Arbeit hoffe es reicht für das was wir vorhaben"
Der Konteradmiral ging sofort in seine Kajüte und knallte die Tür zu nachdem er Sagte
"Leonid du übernimmst die Führung der Schiffe bis wir dort sind....Miss Hawkes sie weisen die Männer ein und berichten mir sofort wenn es Neuigkeiten gibt,außerdem bleiben wir über Teleschnecke stehts in Verbindung"

Edit: gt Water 7/ Das Meer vor dem Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen EmptyFr Jul 02, 2010 7:14 pm

[sry das es so spät kommt, aber hatte ein bissle was um die ohren und konnte nich on kommen.]

"Jawohl!" sagte Tami und salutierte. Dann stolperte sie auf die Brücke des Schiffes nahm eine Teleschnecke und sprach an die Besatzung:

"Okay Männer, wir haben ab jetzt Alarmstufe rot, es kommen eine Menge Probleme auf uns zu...."

"Wieviele Gäste erwarten wir den?" fragte die Teleschnecke zurück. Sie hatte die Kombüse an der Strippe.

Sie warf den Höhrer zurück auf die Gabel und fluchte wüst rum. Dann suchte sie eine weile und fand schließlich die richtige Schnecke.

"Okay Männer, wir haben jetzt Alarmstufe Rot. Es erwarten uns eine Menge schwerer Probleme, eben erreichte uns die Nachricht das Admiral Pedrokhs im Kampf gegen eine Gruppe Piraten gefallen ist. Die Berichte sind momentan etwas bruchstückhaft, aber wir werden nach Water 7 fahren und Gerechtigkeit walten lassen!"


gt Water 7/ Das Meer vor dem Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der hafen Empty
BeitragThema: Re: Der hafen   Der hafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: