Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Die Blue Station EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Blue Station EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Blue Station EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Blue Station EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Blue Station EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Blue Station EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Blue Station EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Blue Station EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Die Blue Station EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Blue Station

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 9:23 pm

Shiromi kam nach einer längeren Reise von Wolkenmeer endlich in Water Seven an. Sie war vor einigen Stunden in denn Seezug gestiegen und hielt gerade an der Bluestation an. Sie stieg hier aus und sah auf die große Stadt. //....ein weiterer Tag an dem ich vergeblich suchte...// dachte sie leicht traurig als sie ausstieg. Die Blue Station war voller Menschen, man konnte kaum über denn Bahnsteig gehen ohne angerempelt zu werden. Denoch versuchte sie zum Ausgang der Station zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 9:26 pm

cf little garden

Sucher geht den Weg entlang und stößt auf einmal gegen eine Unbekanntes Mädchen

"Oh..entschulding"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 9:31 pm

Sie sah ihn sich kurz an und lächelte ihn an. "Ne musst dich nicht entschuldigen...."sagte sie lächelnd. "......hier ist es so voll das ist es normal das man mal angerempelt wird...:"sagte sie freundlich. Sie hätte ihn normal fertig gemacht, jedoch war sie nicht in Stimmung einem anderen das LEben zu vermiesen. ".....naja dann noch einen schönen TAg...." sagte sie und setzte sich langsam wieder in bewegung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 9:33 pm

"Oh...tut mir aber trotzdem Leid"
"Kann ich sie auf ein Drink einladen?" fragt er charmant...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 9:36 pm

Sie blieb stehen und drehte sich wieder zu ihm um. ein weiteres Lächeln war auf ihren Lippen zu sehen. "Einen solch nettes Angebot kann ich ja wohl kaum ablehnen." sagte sie freundlich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 9:39 pm

Sucher nahm Shiromi an der Hand warf noch ein Lecheln zu ging mit ihr in ein Cáfe.Er setzt sich und fragt "Bitte,setzten sie sich und Was suchen sie denn hier alleine,wenn man fragen darf"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 9:42 pm

Sie setzte sich und sah zu ihm. "Ja natürlich dürfen sie, ich suche Jemanden." sagte sie zu ihm. "Und sie?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 9:44 pm

"Ich bin nur auf der Durchreise" grinst er zu Shiromi
"Ich wünsch ihnen erfolg"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 9:46 pm

"Danke,......" sagte sie und schwieg kurz. "....auf reisen sagten sie, wohin fürht sie ihre Reise?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 9:49 pm

"Ich,will die einzelne Städte erkuntschaften"
"Meine nächste Reise geht nach Little Garden zurück" sagt er charmant
"Vielleicht haben sie Lust mitzukommen?...Ach wo bleibt meine Manieren...möchten sie was trinken?" fragt Sucher höfflich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 9:59 pm

Sie war willig dieses Angebot anzunehmen. "Natürlich, wenn wir dann das sie weglassen.......freut mich dich kennen zu lernen ich bin Shiromi....." sagte sie schmunzelnd. "...und ja ich nehme einen Tee wenns geht." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 10:07 pm

Sucher ruft die Bedinung und bestellt 1x Tee
"Freut mich Shiromi"
"Ich freue mich das du mitkommst" sagt er glücklich
"Meine name ist...."in diesem moment schwiegt er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 10:09 pm

Sie sah ihn etwas verwundert an. "NA komm schon sei nicht schücchtern, so schlimm kann dein name schon nicht sein." sagte sie belächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 10:12 pm

Die Bedinung kommt und serviert Shiromi ihr Tee
Sucher bezahlt.
"Um ehrlich zu sein...ich..habe keinen Namem" sagt er nüchternd zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 10:17 pm

Ihr lächeln verzog sich. "Irgendwie muss man dich doch nennen.......ich heiße z.B. auch nicht Shiromi sondern hab mir diesen namen selbst gegeben." sagte sie zu ihm während sie ein Schluck von ihrem Tee trank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 10:23 pm

"Mich nennen die meisten Sucher...ich habe keine ahnung warum"
"Viele sagen weil ich auf der suche nach meiner Familie war"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 10:25 pm

"Dann hoffe das mich deine Suche, zu meinem gesuchten führt." sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptyFr Dez 18, 2009 10:42 pm

"Hoff ich doch.."lacht er dabei

//verdammt...Sad//
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptySa Dez 19, 2009 10:02 am

*rico cf ???*
*er ist sehr sentimental*"endlich wieder zu hause, was sich denn alles verändert haben muss. es ist doch schon 10 jahre her, wo ich das letzte mal hier war"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptySa Dez 19, 2009 10:46 am

"Also 'Sucher' hast du ein Schiff oder wie kommen wir nach Little Garden." fragte sie während sie ein weiteren Schluck nimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptySa Dez 19, 2009 10:48 am

"Natürlich habe ich ein Schiff,wie sollte ich hier sonst hierher kommen" fragt er lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptySa Dez 19, 2009 10:50 am

"Mit dem Seezug?" fragte sie schmunzelnd und zeigte mit dem Finger auf denn Zug der immernoch in der Station wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptySa Dez 19, 2009 10:53 am

"Ich halte nix von Zügen" sagt Sucher unbegeistert
"Wenn du fertig bist dann können wir los"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptySa Dez 19, 2009 11:00 am

Sie nahm denn letzten Schluck vom Tee und lächelte ihn an. "Okay, ich bin soweit" sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station EmptySa Dez 19, 2009 11:02 am

"Okay..."
Sucher nahm Shiromi an der Hand und ging mit ihr zum seinem Schiff
"So da wären wir...geh schonmal an Bord ich muss noch was mit dem Hafenmeister klären
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Blue Station Empty
BeitragThema: Re: Die Blue Station   Die Blue Station Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Blue Station
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: