Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Der Wald von Skypia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 6:33 pm

''eigentlich wollte ich dich nur fragen ob wir bei Water Seven was essen gehen wolen ich kenne dort ein laden wo es Wasserfleisch gibs es ist echt gut und auch nicht teuer ''
sagte er und lächelt
''nicht gegen unsern Koch oder gegen deine Koch künste ich wirde nur mal gerne was mit dir unternehmen ''
sagte er
''willst du schnell runter kommen oder langsam ''
fragte er rin dann noch
''runter kommt man immer nur hoch nicht immer''
sagte Tachi noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 6:46 pm

*sah ihn mit einem Lächeln an*
"Ich würde gerne mit dir essen gehen nur ich bin gerade glaube ich pleite. Und wir brauchen noch Proviant."
*kratze sich kurz am Hinterkopf*
"Sorry. Tut mir leid. Wirklich."
"Na ja, beim letzte mal, als ich von dieser Insel runter kam, war das sehr schmerzhaft. Bin durchs ganze Zimmer geflogen mit den Möbeln zusammen. Wir sind mit dem Knock-Up-Stream damals hoch gekommen. Das war auch nicht gerade angenehm."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 6:56 pm

''das ist doch kein problem ich hätte dich eh nicht bezahlen lassen ich bezahle ''
sagte er und lächelt dann hollt er einige Geldschein aus der Tasche und zählt sie nach er wundert sich und zählt noch mal nach
''hä das sind nur 120mio Berry aber ich hatte vor kurzen noch 200 mio ''
sagte er und schlägt dann mit der flachen hand gegen seine Stirn
''ne stimmt alles die andere 80 mios haben ja die Galeera in Water Seven dort mit habe ich mein boot bezahlt ''
sagte er und steckt das geld erstmal weg
''wenn etwas geld brauchst frage einfach ich habe immer etwas ''
sagte er und lächelt
''naja wir können auch langsam runter kommen muss ich es nur irgend wie mit meiner Teufelskraft ein gegendruck machen was das Schiff langsma runter sinken lässt wird nur eine menge Kraft kosten ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 7:00 pm

*sah ihn mit einem Grinsen an*
"Wir können doch auch was unternehmen ohne Geld auszugeben. Machen wir doch schon die ganze Zeit."
*sah dann ihn besorgt an*
"Überanstrenge dich aber nicht."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 7:09 pm

''ok aber was denn was wir noch nicht gemacht haben''
fragte er Rin
''das werde ich schon nicht hoffe ich ''
sagte er noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 7:12 pm

"Wir können uns das dann später überlegen, wenn wir wieder unten sind. ok!"
*sah ihn mit einem Lächeln und klopfte mit ihrer Handfläche ihm auf die Schulter*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 7:19 pm

''ok machen wir ''
sagte er
''wollen wir bzw. müssen wir vorher noch was anderen machen bevor es nach unten geht''
fragte er rin noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 7:20 pm

"Ich glaube nicht. Kann ich dir aber dabei helfen oder ich kann auch die anderen fragen?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 7:46 pm

''wir müssen nur ein Ort finden wo das Schiff nach unter kann ''
sagte er zu Rin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 7:51 pm

"Und wie machen wir das. Wir wissen doch gar nicht über was wir schweben."
*ging an Deck*
"Wir könnten auch über eine Insel sein und das wäre dann nicht gut. Wir müssen irgendwie aufs Wasser landen. Hast du da vielleicht eine Idee oder sollen wir es einfach so riskieren?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 8:01 pm

Tachi folgt Rin
''wir werden es riskieren und das rest überlasse mir ich versuche das ding irgendwie heil in wasser zu bringen trotz dem solltet ihr euch gut fest halten sonst kann es weh tun ''
sagte er und lächelt
''ich weiss nicht ob ich solches schiff wieder stand haten kann wenn nicht bin ich irgend wo unter das schiff''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 8:12 pm

"Ok."
*nickte sie ihm*
"Dann lass uns nach unten segeln."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 8:20 pm

''ok dann los gehts''
sagte er und konzentriet sich auf seine Teufelskraft und atmet tief durch
''ok ich bin bereit ''
sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 8:59 pm

*ging unters Deck in die Küche rein*
"Hey Leute. Ihr solltet euch vielleicht alle fest halten. Wir wollen nach unten kommen und die Landung kann ganz schön unangenehm werden."
*ging wieder hoch ans Deck und ging zu dem Masten*
"So ich bin bereit."

(sorry das das so lange gedauert hat. Ich musste was erledigen und hab jetzt was zu tun. Muss neben bei was üben)
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 9:14 pm

''ok dann nach unten''
sagte Tachi und dann schiff kommt an einer Stehlle wo es runter fällt Tachi springt vorher von Schiff und bemerkt das unter das Schiff eine Insel ist
//mist das ist nicht gut //
dachtet er sich und lässt flammen aus Seinen Füßen kommen und fliegt unter das Schiff und drückt von Unten gegen
//ich muss es ab bremsen sonst zerschellt es wenn es auf kommt //
dachte Tachi sich und lässt sträckere Flammen aus Seine Füße kommen und drückt weiter gegen das Schiff das Schiff fält langsamer
//so das habe ich geschafft jetzt fehlt noch es ins wasser bringen und nicht auf die Insel//
dachte sich Tachi und schaut zur Insel runter die schon ziehmlich dich schon war paar hundert meter nur noch weg Tachi versucht seit wärst Flammen kommen zu lassen und schafft es aus und das Schiff bewegt sich langsam richtung Wasser als das schiff nicht mehr über die Insel war aber noch nicht im Wasser gehen alle Flammen von Tachi aus
//scheiße ich habe keine kraft me..//
dachtet er sich und hat zu viel kraft verbraucht und wird ohnemächtig und fällt richtung wasser und das Schiff ist über ihn und fällt wieder schneller

(ok )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 9:43 pm

*sieht das es schon los geht*
*sie fallen*
*hält sich auf ein Mal stärker fest, weil sie von der wucht mit der sie noch unten gingen fast weggeflogen ist*
*ihre Haare werden alle nach oben geweht und sind jetzt aufgerichtet*
*sieht wie Tachi vom Schiff springt*
„Tachi!“
*schreit ihm hinterher*
*macht sich sorgen um ihm*
*auf ein Mal werden sie langsamer*
//Wir werden ja langsamer? Er hat es geschafft.//
*beruhigt sich*
*einige Zeit ging alles gut, aber dann vielen sie wieder schneller runter*
*wieder hielt sie sich fester*
//Was ist da los? Da ist bestimmt was passiert.//
*schreit*
„Tachi!“
„TACHI!!!“
*löste sich vorsichtig von dem Masten und ging zu der Relinge*
*ist dabei fast vom Bord geflogen*
*in der letzten Sekunde hielt sie sich an der Relinge mit ihren Haaren fest*
*ihre Füße waren schon draußen*
*zog sich wieder zurück ans Deck und konnte wieder stehen*
„TACHI!!!“
*rief sie noch mal*
*sah sich um*
//Wo ist er.//
*hielt sich ganz fest an der Relinge*
*dann sah sie ihn, wie er und das Schiff sich dem Wasser näherten*
//Verdamt. Er kann nicht schwimmen.//
*sie lies ihre Haare ganz lang wachsen und schmiss sie ihm hinterher*
*ihre Haare wurden immer länger*
*sie konzertierte sich ganz stark*
*ihre Haare erreichen Tachi bevor er ins Wasser fallen konnte und wickeln sich um ihn*
//Geschafft.//
*zieht ihn an sich hoch*

Go to die offene See
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2009 9:47 pm

go to offene See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Skypia
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: