Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Der Wald von Skypia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 12:16 pm

*drehte sich zu ihm um*
"Ok wenn es dir nichts ausmacht. Dann können wir schon bald los oder hast du vielleicht noch hunger. Einer von unseren Gästen ist ein Koch und hat uns was gekocht. Schmeckt gut."

(ich muss noch nebenbei was machen sonst killt mich meine mama)
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 12:26 pm

''nein danke auf essen habe ich keine lust ''
sagte er und lächelt

(ist ok )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 12:36 pm

*geht kurz in die Küche wieder rein*
"Ich werd mit Tachi die Insel erkunden und ihr könnt euch so lange selbst hier umsehen. Ich hoffe ihr verirrt euch nicht."
*scherzte kurz noch*
*nahm sich was zu essen mit für den Weg*
*und bedankte sich bei dem Koch für das essen*
"Wir sind bald wieder da."
*kam aus der Küche wieder*
"So bin bereit."
*hatte einen Rücksack mitgenommen*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 12:43 pm

dann los vielleicht gibt es hier noch was interesantes was wir brauchen''
sagte er zu Rin und lächelt


(muss afk bitte nicht off gehen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 12:50 pm

(keine Angst, werde ich nicht. Du musst nur leider manchmal auf mich warten müssen)
"Ich hab gehört hier gib es viele Ungewöhnlich Sachen. Ich glaube Dials heißen die. Ace hat ein paar davon benuzt."
*ging dabei neben Tachi vom Bord in den Wald von Skypia*

Der Wald von Skypia - Seite 16 180px-10
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 1:28 pm

''lassen wir uns mal überaschen ''
sagte er und folgt Rin er lächelt Rin ganze zeit an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 1:38 pm

*geht weiter neben den großen Bäumen*
*streckt ihre Hand aus und fast die Rinde de Bäume an*
*bleibt bei einem Baum stehen*
*schaut den Baum an*
"Der muss bestimmt schon sehr alt sein. So wie all die anderen Bäume die hier sind."
*hört auf ein Mal so was wie ein Kreischen*
*schaut nach oben und sieht einen ungewöhnlichen Vogel*


Der Wald von Skypia - Seite 16 Riesen10
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 1:44 pm

''warscheinlich hast du recht wie immer ''
sagte er und lächelt Rin an dann schaut er den Vogel an
//ob ma den essen kann //
fragte Tachi sich und schaut dann rin an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 1:52 pm

"So einen riesigen Vogel habe ich noch nie gesehen. Der sieht ja komisch aus. Wie Papagei!"
*betrachtete den Vogel einige Zeit lang*

Der Riesen-southbird:*sah auf rin herunter und flog auf sie zu*

*ihre Auge wurde größer*
"Sch****. Das ding kommt auf uns zu."
*duckte sich weil der Vogel zu tief flog*

Riesen-southbird:*nutzte die Situation aus und klaute ihr den Rücksack vom Rücken und flog wieder ganz hoch weg*

*richtet sich auf und drehte sich um*
*sah dem Vogel hinterher*
"Was war denn das?"
*merkte das ihr Ranzen weg war*
"Verdamt der hat mein Ranzen."


Zuletzt von Rin am So Dez 27, 2009 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 1:59 pm

''jetz gibt es gegrillten Vogel''
sagte er und lässt Flamme aus seine Füße kommen und setzt Feuer Faust ein und müsste so denn Vogel grillen und landet wieder bei Rin
''rin ich muss noch was erledigen ich komme so schnell wie es geht wieder''
sagte er und läuft dann zum Schiff und holt sein speedboot und fährt dort mit weg und ruft dann noch zu rin
''sorry ich hatte das ganz vergessen''
dann ist er auch weg
go to windmühlen dorf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 2:17 pm

*der Vogel landet mit dem Rücksack gegrillt neben ihr*
*sieht ihn an*
"Danke."
*nimmt ihren etwas verkohlten Rücksack*
*sieht Tachi etwas verwirrt hinterher, wie er hinter den Bäumen verschwindet*
"Dann muss ich wohl das hier alleine Vorsetzen."
*dreht sich um*
*kickt den Vogel von ihrem Weg*
*geht weiter und sieht zwischendurch die Ruinen an*
*sieht oben Ansammlungen von Wolken so wie kleine Inseln, die schweben*
*kommt bis zu dem Giant Jack*
"Was ist das?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 3:21 pm

cf Windmühlen Dorf
Tachi kommt hier mit Dragon d. Kate an und lässt sein speedboot bei Rins Schiff liegen dann sucht er denn Wald nach rin ab und sieht sie als Kate noch weiter weg ist sagt er zu Rin
''Rin ich konnte ihr das nicht an tuen ich konnte ihr nicht sagen das ich sie nicht mehr liebe also bitte sage es ihr nicht sie soll es von mir erfahren'
sagte er zu Rin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 3:40 pm

*hörte Schritte hinter sich*
*drehte sich um*
*sah Tachi*
"Na wieder da?"
*sie verstand wer damit gemeint war*
*ging langsam auf ihn zu*
"Ist mir schon klar. Ist gut. Aber bist du dir sicher über deine Gefühle? Weißt du denn wo du sie wieder finden würdest um ihr das zu sagen?"

Giant Jack
Der Wald von Skypia - Seite 16 Giant_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 5:52 pm

>>come from Windmühlendorf

kate kam angeflogen.. und sah Rin und tachi..
ihr war immer noch klar, das Tachi ihr etwas enthalten hatte, aber sie konnte es sich denken was es war..

Sie fand ihren Beschluss..
Sie würde Rin begrüßen, sie etwas ausfragen, aber dann wieder wegfliegen..

Nun breitete Kate die Flügel aus um weich zu landen, um gleich loszulaufen und Rin umzuschmeißen..
"RIN!", rief sie freudig und lachte
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 6:02 pm

Noch immer warfen sich Genji und Rhino tödliche Blicke zu. Nur wollte keiner der beiden der jenige sein der mit dem Streit anfängt. Sie saßen in der Küchen und kauten immer noch auf ihrem Essen rum.
Barbarossa stand auf und bedankte sich bei Genji für seine Kochkünste und ging raus. Nach einiger Zeit kam er bei Rin, Tachi und Kate an.
Barbarossa: Hallo Rin ich hoffe ich störe nicht.
Dann wendet er sich zu Tachi.
Barbarossa: Wird wurden uns glaube ich nicht vorgestellt. Mein Name ist Barbarossa der Herr der Lüfte. Hallo junge Dame. Mit wem habe ich das vergnügen?
Barbarossa reicht Tachi die Hand und wartete auf eine Antwort von Kate.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 6:06 pm

Kate half Rin wieder hoch und lächelte..
Dann wendtete sie sich zu Barbossa
"Erfreut mich, Sie kennen zu lernen!
Mein name ist Dragon D. Kate...
Dürft ich wissen, warum sie Herr der Lüfte genannt werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 6:31 pm

*sah etwas oben am Himmel*
„kate?“
*sah zur Barbarossa, der gerade zu ihnen dazukam*
„Nein du störst nicht.“
*sah dann wieder nach oben*
*sie erkannte sie sofort*
„Kate!“
*rief sie ganz laut*
*als Kate landete umarmte sie sofort*
„Hab dich so vermisst!“
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 6:34 pm

Barbarossa: Es ist wegen meiner Teufelsfrucht. Deswegen gab man mir den Namen Herr der Lüfte.
Barbarossa sah Rin und Kate abwechselnd an.
Barbarossa: Was haben die Damen den so vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 6:36 pm

Kate sah zu Rin..
"und ich dich erst!"
Sie umarmte Rin ebenfalls und kate freute sich sichtlich...
nachdem sie sich gelöst hatten wandte sie sich zu Barbossa..
"Sie kennen mit sicherheit das gefühl, einen Freund oder eine alte Freundin wieder zu treffen!
Jetzt wird erstmal erzählt!"
kate grinste breit udn sah dann zu Rin..
"Sag.. wie gehts dir??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 6:43 pm

*ihr Grinsen wurde breiter*
"Mir ging’s gut, aber wegen dir geht's mir jetzt noch besser."
*vor Freude glitzerten ihre Augen*
"Was hast du denn in der Zeit gemacht wo, wir uns nicht gesehen haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 6:47 pm

Kate grisnte weiter..
sie freute sich sehr, das sie ihre alte Freundin wieder gefunden hatte..
"Ach..viel zu wenig.. ein bisschen durch die gegend gereist.. mehr nicht!
Hier und da mal die Marine oder Leute aufgemischt...
und du?"
Kate dachte kurz über die Vergangenheit nach..
Viel war geschehen.. und das meiste davon war nicht schön..
trotzdem verlor kate das lächeln nicht, aber in ihren Augen trat für einen kurzen Moment eine große Leere..
die aber sofort wieder verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 6:51 pm

"Na ja. Ich dachte, ich würde mit Zakata bleiben und mit ihm als Käpten über Meer segeln, aber er kehrte zu Marine zurück und hat mich verraten. Später bin ich dann zu den Fog-Piraten gelandet und wir suchen gerade jetzt neue Leute."
*grinst immer noch*
"Und was ist mir dir? Hast du dich auch einer Bande angeschlossen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 6:54 pm

"nein..ich bin gerade alleine..."
//ganz alleine//, fügte sie in Gedanken hinzu...
Kate seufzte kurz..
"Aber das mit zakata war ja klar.."
Sie lachte..
"Zakata richtet die Fahne nach dem Wind..~//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 7:10 pm

*sie nahm ihre Hand*
"Komm mit. Ich zeig dir unser Schiff und die anderen Leute aus unserer Crew."
*lief und zog Kate hinterher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 EmptySo Dez 27, 2009 7:13 pm

Kate sah erst zu Rin, dann grinste sie weiter..
"Klar..gerne, komm ich mit!"
Sie lies sich mitziehen..

(muss afk..bin heute aber nochmal da!^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Skypia
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: