Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Nov 26, 2020 10:10 pm von Kaimyo

» Bayler D Silas
Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Der Wald von Skypia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 9:43 pm

"Japp..."
Jetzt merkte ich die Berührungen.
Aber ich hatte nichts dagegen.
Womit ich mich selber verwirrte.
Dann musst eich wieder an Johnny denken.
Wir sollten ihm unbedingt nochma einen Besuch abstatten~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 9:49 pm

Sie sah zu ihm. Und zog sich langsam vor ihm aus. Sie gingdann langsam auf ihn zu, ging auf die Zehenspitzen und küsste ihn zärtlichst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 9:51 pm

Kira erwiederte denn kuss,packte sie an denn beinen,und hob sie hoch.

" Du solltest..doch essen. "

Sagte er,und war erstaunt über ihren wunderschönen Körper.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 9:53 pm

Silver drückt Akira etwas mehr an sich, sein Arm ruht auf ihren Schultern und seine Augen sind noch immer geschlossen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 9:54 pm

die reinblüterin stellte das glas mit der roten flüssigkeit ab, diese gefror sofort udn yuki sah tachi mit glühenden augen an. er...hat mich geküsst...mir ging es zu dem zeitpunkt nicht gut...ich habe lediglich seine küsse erwiedert, es war falsch, aber man kann die zeit leider nicht zurück drehen...so ist das leben...oder der tod...wie man es nimmt...als vampir bist du eigentlich tod... sie betrachtete ihre bleichen hände und gähnte, ihre langen fangzähne kamen kurz zum vorschein dann brachen wieder die flügel aus eis udn shcnee aus ihrem rücken, und es blutete wieder an den stellen aus denen die schwingen brachen. das mädchen verzog das gesicht udn seufzte dann spielte sie etwas mit dem glas. was ist da eigentlich...zwischen rin udn dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 9:54 pm

"Ich weis, aber ich esse immer das wasm ir am besten schmeckt......"sagte sie während sie seine Körpernähe genoss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 9:57 pm

Ich sah an ihm hoch.
Als ich sah, dass er seine Augen zu hatte, lehnte ich mich leicht an ihn.
Es tat gut sich mal irgendwo anlehnen zu können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 9:58 pm

Kira packte sie an denn hüften,und küsste sie Zart.

" Weist du .. seit jahren leb ich im krieg,der kein Ende hat..meine Eltern wurden von der Weltregierung ausgelöscht,da sie sich gegen diese gestellt haben..daher hab ich nich viel Liebe gespürrt.."
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:02 pm

Silver streichelt Akira ganz sanft am Arm herab und öffnet die Augen etwas.
Mhmmm......
Er summt etwas leise.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:05 pm

''oh man ich verstehe dich sehr gut ich wirde auch gerne die zeit zu rück drehen um Rin nie kennen gelernt zu haben ich habe mich in ihr verliebt aber ich weiss nicht wie ich es meine Freundin sagen soll ich will sie ja nicht verletzen ''
sagte er und kriegt etwas angst vor yuki aber dann nicht mehr
''ist es eigentlich toll ein Vampier zu sein du bist die erste die ich kenne und ein Vampier ist und ich habe gehört das Vampiere nicht in der Sonne können stimmt das ''
fragte er Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:06 pm

"Dann zeig ich dir wie du sie spürst......."sagte sie gefühlvoll während sie eine HAnd in seinen Hüftbereich legte und dort (denn stecker einsteckte^^). Sie genoss seine nähe und auch das Wasser konnte die beiden nicht abkühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:09 pm

Kira packt sie am hüft bereich,und hebt sie hoch,so das sie ihre beine um seine hüften spreizte.

Er drückte sie gegen die Wand,und küsste sie zärtlich.

Es verging 1 stunde..
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:11 pm

ihre augen klimman ab ud das glühen verschwindet. dann fängt sie zu lachn an. nein dise alten sagen sind alle nict wahr! XD, wir können in die sonne, bekommen nur schnell sonnenbrand -.-, können knoblauch essen udn man kannuns wie jedes andere wesen einfach töten udn nicht mit inem pflock oder so^^ und unser spiegelbild ist auch zu sehen^^

kaname ging unter deck umher, dann hörte er silver summen in de moment als er an enem zimervorbei ging, er klopfte anund öfnete die tür, er musterte die situation und meinte leise. ich rate dir keine weiteren fehltritte zu machen...ansonsten..erfährt yuki das alles kla...wehe du verletzt sie... der reinblüter rümpfte die nase und wollte aus dem zimmer gehen als er nochmal inne hielt. achja,...yuki sitz übrigens seid 2 tagen oben an deck...an deiner stelle täte ich mich etwas um meine freundin kümmern... sonst...verliest du sie vielleicht...wäre schade findest du nicht...sagte er mit einem hauch von verhöhnung in der stimme und verließ das zimmer ganz um sich selber hinzu legen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:12 pm

Ich legte meine Hand auf sein Knie und schloss dann die Augen.
Das war das erste mal seit Jahren, dass ich mal zur Ruhe kam.
In der Bar hatte ich ja auch einen 24h fulltime Job.
Ich hatte vielleicht immer nur ne Stunde zum Schlafen, wenn überhaupt.
Immer gab es irgendwas, was getan werden musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:12 pm

Beide waren zärtlich in verschmolzen, und waren gerade dabei sich gegenseitig abzutrocknen. Da Shiromi sehr kitzlig war, war dies kein einfaches Unterfangen für Kira.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:16 pm

Die beiden gingen in ein Zimmer.

Kira legte sich mit Shiro ins bett,deckten sich zu,und hatten eine Wunderschöne nacht.


Zuletzt von Kira am Do Dez 17, 2009 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:23 pm

''das ist ja cool ich wirde auch gerne einer sein aber ich wüsste nicht wie man einer wird''
sagte er und findet Yuki total krass weil sie ein Vampier ist
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:31 pm

Silver schaut sich ihre Hand auf seinem Knie an und streichelt sei weiter, dpch jetzt eher vom nacken zur schulter, er drückt sie noch etwas mehr an sich herann und grinst sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:34 pm

Ich lehnte mich jetzt ganz an seine männliche Brust.
Es war warm und gemütlich...
In der Bar war es teilweise kalt und anstrengend...
Vielleicht wollte ich doch nicht mehr zurück...?
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:38 pm

Silver küsst Akira ganz sanft auf den mund und legt die Hände um ihre Hüfte.
Mhmm...... du... bist wirklich mehr als hübsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:42 pm

Als er mich küsste erstarrte ich.
Was mach ich denn??
Ich habe mir doch geschworen mit einem Mann nichts außer 'Geschäftliches' zu machen.
Und jetzt???
Aber...
Irgendwie war es doch nicht so grausam.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:45 pm

Silver murmelt ihr leis zu.
Gaaanz ruhig... entspann dich einfach...
Er streichelt sie am Hintern und küsst sie immer wieder sanft auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:48 pm

Ich saß nun auf seinem Schoß.
Langsam wurde ich entspannter und erwiederte die Küsse.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:51 pm

Na also... geht doch...
Er ibt ihr einen innigen Zungenkuss und legt sich mit ihr auf das Bett. Dan massiert er sie am Hintern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 EmptyDo Dez 17, 2009 10:54 pm

Ich kniete nun breitbeinig über ihm.
Vorsichtig legte ich mich mit dem Oberkörper leicht auf ihn und erwiederte die Küsse.
Dabei strich ich ihm durch die Haare und hatte die Augen geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Skypia
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: