Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Der Wald von Skypia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 4:24 pm

Kira schaut sie an.

" Bild dir nichts ein,kla ? .. "

Sagte er ernst.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 4:39 pm

Nach dem tollen Gespräch mit Kira versuchte Shiromi irgendwo ein ruhiges Örtchen zu finden an dem man in Ruhe zeichnen konnte. Als sie diesen endlich gefunden hatte war sie genervt das es auf dem Schiff keinen ruhigen Ort gab, denn Kiras und Akiras Gespräch war kaum zu überhören. Ein seufzen entgliet ihr und sie sah mal nach wer da so laut am reden war, das einer von ihnen Kira war wusste sie seine Stimme war gut zu hören jedoch wunderte sie sich über die Frauenstimme. Als sie in denn Raum sah sie zuerst Kira an und dann Akira. Sie musterte sie kurz und ging dann richtig in denn Raum rein. "Hey, ich bin Shiromi, freut mich dich kennen zu lernen." sagte sie mit einem lächeln auf denn Lippen und mit ausgestreckter Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 4:46 pm

Kira bemerkt shiromi.

" Shiro,setz dich. "

Er steht auf,und lehnt sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 4:58 pm

"Keine Angst"
Dann kam Shiromi in den Raum
"Hi"
Dann nahm ich wieder einen Schluck aus meiner Flasche und rutschte auf dem Bett nach hinten an die Wand und winkelte die Beine an, meine Flasche auf dem Bauch gestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 5:15 pm

Sie zog die Hand zurück. //Na gut, dann eben nicht.//dachte sie und sah dann zu Kira. "Nein danke" sagte sie. Sie zog Kira etwas weiter von Akira weg wo sie die beiden nicht hören konnte. "Hey, wer ist das und warum müsst ihr beide so laut sein?" flüsterte sie leicht genervt zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 5:18 pm

Er nähert sich ihr und flüstert :

" Sie in neu in der Bande..doch sie ziehrt sich .. "

Sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 5:20 pm

Sie sah kurz zu Akira rüber. // Die in Silvers Bande??//fragte sie sich selbst. Besonders viel ihr die Rum Flasche auf. //Oh, mein Gott // dachte sie noch und sah dann zu Kira. "Wieso ausgerechnet die ?? Wir finden aufjedenfall ein besseres Mitglied als die....."flüsterte sie zu ihm zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 5:22 pm

Leichter schnee legte sich über Kiras schultern und über ihn wirbelte ein wölkchen..
der schnee legte sich vor ihn auf dem Boden und verwandelte sich in Marie..sie staubte sich ab und streifte ihre Haare vom gesicht .. Sie richtete sich entschlossen Hin und Blickte Kira mit einem Eisernen Blick an und Lächelte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 5:24 pm

Kira lächelt sie kurz an und flüstert :

" Sie ist ein kämpfer typ,und sehr selbsicher,sie gefällt mir .. aber wie du siehst..hackt die rum. "

Sagte er charmant.

Dann spürrt er einen kalten hauch..

" Maria ? "


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 5:26 pm

Sie konnte nicht glauben das sie kämpfen konnte. Sie seufzte kurz und sah dann zu dem neuen fremden Mädchen. // Noch so eine.....// dachte sie leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 5:28 pm

Hier bin ich...ich wollte dich mal wieder besuchen.. hmm Sie Blitze ihn an und Lächele Breit ..lamgsam nah sie seine Hand und ließ ihn ihre Kälte spüren..Du bist immer noch so warm? ..sie schenkte dem Mädchen neben ihm einen Kalten Blick und Ignorierte sie dann ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 5:30 pm

Kira lächelte.

" Besuchen ? Wir haben uns total lange nichtmehr gesehen,weshalb hast du dich nicht früher gemeldet ? "

Sagte er lächelnd.

" Shiro..das ist eine alte freundin. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 5:35 pm

Shiromi tat es ihr gleich und versuchte sie zu ignorieren. Jedoch als Kira sie vorstellte blieb ihr nichts anderes übrig als mit ihr zu reden. "Hy" sagte sie zu Marie und machte da weiter wo sie aufhörte. // Wenn das so weiter geht brauch ich gleich die Rumflasche...//dachte sie während sie wieder zu Akira sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 5:39 pm

Kira sieht wie maria plötzlich weg war.

" Das macht sie öffters.. naja,wo warren wir stehengeblieben ? "

fragte er sie.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 5:42 pm

Ich nahm genüsslich einen Schluck aus meiner Flasche und beobachtete dann die anderen.
Diese Shiromi war echt strange...
Irgendwie.
Und die Maria war kalt.
Wenn hier nur so komische Leute rumlaufen, dann könn die mich gleich abschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 5:58 pm

Sie war froh das Marie wieder weg war und setzte sich dann doch hin. Sie sah zu Akira neben der sie nun saß. "Hey, ich glaub irgendwie nicht das du was drauf hast...." sagte mit einem lächeln auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 6:00 pm

"Tja, Pech für dich"
Ok, jetzt war es eindeutig: Ich mochte sie nicht!
Ich nahm noch einen Schluck aus meiner Flasche und stellte sie dann an die Seite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 6:07 pm

Kira schaute die beiden an.

" Weiber .. "

Sagte er,und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 6:09 pm

"Sei du ma ganz still da hinten! Bis ihr eure tolle Aktion gestartet habt, hatte ich noch gute Laune."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 6:09 pm

"Du hast recht es ist mein Pech wenn du in unsere Bande kommst....." sagte sie immer noch lächelnd. "Außerdem haben wir bald kein Alcohol mehr wenn du so weitermachst....."sagte sie noch hinzufügend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 6:15 pm

Ich ignorierte sei einfach.
Schließlich hab ich mir nciht gewünscht hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 6:15 pm

Kira packt shiro an der hand.

" Lass sie trinken wie sie will,komm..lass uns in die kajüte. "

Sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 6:19 pm

"LAss mich raten Silver ist auf die Idee gekommen sie in die BAnde zu holen oder ??" fragte sie und noch bevor er antworten konnte seufzte sie und ging in die Kajüte. Sie wusste die Antwort sowieso. //Silver hollt nur die verrücktesten Typen in seine Bande.// dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 6:21 pm

In der kajüte angekommen,wirft Kira shi einen Apfel zu.

" Sagmal,wie bist du zur crew gekommen. ? "

Sagte er abwartend,und stellte seine beine auf denn Tisch.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 6:28 pm

Silver ist etwas gelangweilt. Er schaut sich auf dem Schiff um und geht dan in eine der Kajüten. Dort siet er dan Akira. Er schaut sie ne ganze weile stumm an.
...nabend...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Skypia
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: