Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Der Wald von Skypia EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Der Wald von Skypia EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Der Wald von Skypia EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Der Wald von Skypia EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Der Wald von Skypia EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Der Wald von Skypia EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Der Wald von Skypia EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Der Wald von Skypia EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Der Wald von Skypia EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Der Wald von Skypia

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 8:11 pm

kaname und yuki waren ihm wald der reinblüter ließ sich auf einem hohen baum nieder. er hielt yuki in dne armen. yuki...du...musst aufwachen...sonst...wirst zu zerbrechen... sie sah ihn etwas unmissverständlich an. kaname...sama... der vampir beugte sich vor und öffnete den mund.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 8:19 pm

Silver beobachtet das geschehen stumm.
//Was macht der Mistkerl da...?//
Denkt er sich und schaut sich das an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 8:25 pm

dann bohrt er sein fänge in yukis hals. sie schloss die augen was...ist das an meinem hals...es...wird so warm...ka..name...sama.... nein... bitte... dann verlor sie da bewusstsein. kaname löste sich von ihr und sah traurig zu der ohnmächtigen yuki, dann biss er sich erneut in die hand und saugte etwas von seinem blut auf. dann legte er die lippen auf yukis, und blut rann aus der verbindung der beiden münder.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 8:32 pm

Silver springt auf und rennt auf Kaname zu.
Du willst mich doch verarschen, oder..................................?!
Seine Augen glühen rot auf und er taucht genau vor dem Vampir auf.
EISEN MASSE!!!!!!!!!!!!!!!
Seine rechte faust schnellt mit rasender geschwindigkeit auf Kaname zu und scheint blau zu schimmern.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 8:37 pm

die augen des reinblüters glühten ebenfalls rot und silvers hand prallte an einer unsichtbaren wand ab. dann sprang der vampir einen ast weiter hoch da schlug yuki die augen auf. .... bist...du aufgewacht?.... er setzte die schwankende yuki vorsichtig ab.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 8:40 pm

Silver schaut erzürnt zu ihm hoch. Er geht runter auf alle 4re und atmet einmal ordentlich durch. Dan legt er los.
Rasur!
Silver verschwindet von seiner stelle und man siet plötzlich 10 verschiedene Silver in der nähe von Kaname, nur mit etwas flimmereffekt. Plötzlich verschwinden die Trugbilder und Silver befindet sich genau hinter Kaname, er macht gerade eine Drehung und gibt ihm einen Tritt an den Kopf der ihn in den Baumstamm reinschleuder sollte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 8:44 pm

kaname lächelte nur und wurde gegen den stamm geschleudert, er rutsche an dem stamm hinab und blieb dort sitzen. yuki sah wort los zwischen silverun kaname hin und her, silver! hör auf bitte!
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 8:48 pm

Silver siet nur rot vor wut. In seinen Augen sind garkeine Pupillen mehr erkennbar, und genauso geht es ihm. Er kann garnicht mehr sehen, nurnoch riechen. Das blut von Yuki und Kaname. Er stößt sich von dem Baumstamm ab macht eine Drehung in der Luft.
Fliegende Fingerpistole: Feuerpletkrumm!!!!
Er feuert einige ziemlich große Feuerbälle auf Kaname ab, woraufhin er sich mit Rasur an der Luft abstößt kurz mit flimmereffekt vor Kaname zu sehen ist, dieses "Trugbild" verschwindet wieder und man siet nur.
Eisen Masse: Zertrümmerung!!
Er kommt im senkrechten winkel von oben auf ihn zugeschossen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 8:51 pm

silver nein! yuki stellte sich mit ausgebreiteten armen vor kaname und die fingerpistolen ud feuerbälle wurden von der eisbarriere abgelenkt. sie beugte sich über kaneme un drückte ihn an sich.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 9:06 pm

Silver durchbricht die Barriere als wäre es nichts als heiße Luft, doch dan nimmt er einen falschen geruch war und macht mit einem mal einen vorwärtssalto und kommt mit den beinen auf, er sitzt kurz auf Yuki und springt dan wieder auf. Seine Augen glühen nichtmehr rot, sie sind rot. Nurnoch rot. Silver wollte sowieso schon Kaname umbringen, und jetzt noch das! Er ist stink sauer und drischt mit den Fäusten auf den Boden ein wie ein Wilder, dieser zerbrökkelt sofort.
Yuuukiii!! Yuuukkiiii!!!! Geh da weg!!!!
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 9:09 pm

kaname wischt sich sein blut vom mundwinkel und steht auf. yuki drückt ihn gegen den stamm udn dreht sich zu silver um. nein! er...er ist... tränen traten in yukis augen. men bruder...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 9:16 pm

Silver schlägt genau neben Yuki's Kopf mit der faust ein und trifft den Baumstamm, dieser zersplittert sofort. Silver's augen normalisieren sich etwas wieder aber scheinen immernoch rot zu schimmern.
Was..... soll..... das..... heisen.....?
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 9:22 pm

yuki war wie erstarrt und sah silver an. holzsplitter flogen umher und sie zitterte. kaname...ist..mein bruder...mir...ist alles wieder eingefallen...ich...weis alles... sie fing zu weinen an. kaname drückte yuki an sich udn lächelte, er legte seine hand auf ihren kopf und diese leuchtete lila. yuki hörte auf zu weinen und sah zu kaname, dann zu silver. der vampir lächelte silver an und verschwand im wald um essen zu suchen. yuki sah silver tief in die augen
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 9:28 pm

Sie schauen sich eine ganze weile lang stumm an. Der Baum in den Silver eingedroschen hat knackst etwas ein. Silver legt die Arme um Yuki und schaut sie an. Das glühen in seinen Augen erlischt völlig.
Wieso hat er dich gebissen?
Frägt er mit einer immernoch kalt klingenden Stimme.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyMo Dez 14, 2009 9:32 pm

sie legte den kopf auf silvers schulter. er...ist wie ich, ein reinblutsvampir, er wollte dass ich weis wer er ist...sein biss, und sein blut bewirkte dass ich mich wieder an alles erinner was in meiner kindheit passiert ist...und dass ich mich auch an ihn wieder erinnert habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyDi Dez 15, 2009 4:14 pm

Sie kam hier langsam an und suchte Silver. Sie lief durch denn Wald und kam immer näher an die beiden heran. Jedoch dauerte es noch einige Zeit bis sie bei denn beiden ankommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyDi Dez 15, 2009 4:16 pm

Mit tolem schmerz kriegte Kira sich in denn Wald,doch dann fiel er.

" So ein fuck.. "

sagte er und lag rumm.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyDi Dez 15, 2009 4:57 pm

Silver schaut Yuki etwas grimmig an.
...soll ich mich jetzt glücklich fühlen?
Murmelt er und dreht sich von ihr weg. Er geht einige Schritte von ihr weg und bemerkt dan Shiromi.
Ist Marco endlich verschwunden...? Und wo ist Kira?
Er schaut sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyDi Dez 15, 2009 5:46 pm

Marco landet.
Und ruft mit einem grinsen:
Hey Silver Skull Kira hat ein paar Wunden ab bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyDi Dez 15, 2009 5:47 pm

Come from Alabasta

"Wir bringen es jetzt zu Ende hier und jetzt" sie schaute Silver grimmig an und Fusionierte "zum letzten mal fordere ich dich heraus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyDi Dez 15, 2009 5:49 pm

Marco schaut elisabeth an.
Hey du mach ihn ruhig fertig aber warte bis ich ihm meine frage stelle okay.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyDi Dez 15, 2009 5:50 pm

Silver schaut kurz Marco an, dan bemerkt er wie Elli sich herteleportiert hat.
Du schonwieder...?
Er legt den Kopf etwas schief.
Also gut... Shiromi... Yuki... bleibt zurück... ich mach das allein...
Er schaut Elli an, seine Hand wandert zu seinem Schwert.
Zum letztenmal... wieso glaubst du das....?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyDi Dez 15, 2009 5:53 pm

"Nein, diesesmal kämpfe ich mit dir" sagte sie entschlossen. Sie blieb neben Silver stehen und sah zu denn beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyDi Dez 15, 2009 5:53 pm

"Ich bin nicht hier um dir zu sagen was ich weiß und du halt dich raus die frage kannst noch früh genug stellen" sie rannte auf ihn zu mit mehreren scharfen Steinen vor ihr fliegend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia EmptyDi Dez 15, 2009 5:59 pm

Marco verwandelt sich in einen Phönix.
ER fliegt.
KLAPPE...... Ich muss sie ihm stellen und legt dich lieber nicht mit mir an sonst kriegst du den Zorn von Whitebeard zu spüren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wald von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Skypia
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: