Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Mitten in den Wolken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 7:55 pm

''na gut dann warte ich bis du sagst wie du das meinst''
sagte er und setzt sich neben ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 7:59 pm

//Wieso verdammt....//dachte sie während sie zu ihm runter sah. Sie war zwar leicht enttäuscht, setzte sich ihm aber entgegen und sah ihn wieder mit einem leicht verrückten lachen an. Denn Bo legte sie hinter sich. "Ich meinte natürlich kämpfen...."sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 8:04 pm

''ah ok und wann kämpfen wir''
sagte er und sagt dann
''ach entschuldigung ich darf dir ja keine Fragen stehllen''
sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 8:07 pm

Sie sah wieder ins Feuer. " Die Frage wann wir kämpfen wollen, darfst du imemr stellen...."sagte sie lächelnd. "Fang an......" sagte sie während ihr Blic kwieder zu ihm wanderte.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 8:18 pm

''ok dann los''
sagte er und jumpt hinter Kokoro und hält eins seiner Schwerter von hinten an ihre kehle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 8:27 pm

Sie sah immer noch ins Feuer und spürte seine Klinge am Hals. "Das ist eindeutig zu nah" sagte sie. Einer ihrer schwarzen Geister kam aus ihrem Rücken und war im Begriff durch Black durchzu schlüpfen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 8:36 pm

''na gut ok ''
sagte er und jumpt wieder zurück gegen über von Kokoro
Mitten in den Wolken - Seite 4 CopyMitten in den Wolken - Seite 4 FaviconMitten in den Wolken - Seite 4 Favicon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 8:43 pm

Sie sah zu ihm und stand langsam auf. Der Bo lag weiter hin auf dem Boden und der schwarze Geist der immernoch zur hälfte in ihrem Rücken stecke drehte sich nun auch zu Black und sah ihr über die Schulter. Sie lächelte kurz. Sie streckte ihm die HAnd endgegen und ein weiterer Geist kam aus ihrem Körper der diesesmal genau auf Black zu rasste.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 9:14 pm

''hä was ist das''
fragte er als er den Geist sieht und vergeísst auszuweichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 9:20 pm

Kokoros Geist durchschlüpfte seinen Körper und kam genau hinter ihm wieder raus. Kokoro lachte ihn an. Sie wusste das sie normalerweise gewonnen hätte, jedoch gab es immer eine kleine Chance das der Geist sein Wirkung verfehlen konnte.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 9:29 pm

als der Geist Black berüht lässt er den Kopf hängen und als der Geist wieder raus kommt grinst er und reisst dann sein Kopf hoch und lacht
''muhahaha du glaubst doch nicht wirklich das du mich so leicht kriegst ''
sagte er und sprinntet auf sie zu und greifft sie mit eins seiner Schwerter an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 9:38 pm

Das LAchen verging ihr und sie streckte ihren Arm immer noch in seine Richtung. Aus diesem kamen nun mehrere kleine Schattengeister, die auf Black zuflogen und sich an ihn hefteten als sie bei ihm war. Sie schnipste kurz mit denn Fingern und die kleinen Gespenster explodierten in einer kleinen Explosion. Dort wo er stand war nun eine kleine Rauchwolke. Sie hoffte das sie ihn erwischt hatte. Noch bevor die RAuchwolke sich verzogen hatte hockte sie sich hin und nahm ihren Bo hoch.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 9:42 pm

Kurz bevor die Geister ihn berühren steht er hinter Kokoro aber weiter weg von ihr
''du solltest mal schneller werden''
sagte er und grinst fies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 9:47 pm

//Verdammt.....// dachte sie. Sie drehte sich zu ihm um und lies wieder mehere kleine Geister aus ihrem Körper kommen. Sie lies diese um ihren Körper fliegen. Auch wenn sie ihn nicht treffen konnte sie sich wenigstens verteidigen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 9:56 pm

''oh willst du jetzt verteidigen das macht kein spaß denn mehr ''
sagte er und lässt den Kopf hängen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 10:01 pm

Sie stütze sich wieder mit ihren Bo auf dem Boden ab und lächelte kurz. "Gut das du denn Kopf hängen lässt......., da siehst du deinener Niederlage endlich entgegen....."sagte sie mit einem verrükten Unterton. Sie schnipte mit dem Finger und der Boden unter seinen Füßen explodierte. Eine weitere Rauchwolke entstand und die restlichen Geister um sie verschwanden im Boden, wie sie es zuvor mit anderen Geister getan hatte.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 10:08 pm

Wärrend Kokoro schnippste Verschwinndet er und taucht weit über ihr auf wo er vorher war weiss man nicht ob er nocht steht oder was auch mit ihn ist dann kommt er in stürtz flug auf kokoro runter und schlägt nach ihr mit den Schwert
''ich sagte dir doch werde schneller''
sagte er zu Kokoro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 10:16 pm

Sie sah nach oben jedoch waren esn ur noch Sekunden bis er bei ihr sein würde. Der KAmpf war verloren, jedoch hatte sie was sie wollte. Mit einem lächeln trat sie nur einen Schritt zueite und lies ihn mit seinem Schwert ins Lehre laufen. Als Black wieder am Boden war sah sie ihn an. "Das war nicht schlecht......, ein guter Sieg für dich"sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 10:20 pm

Kurz bevor Black flasch auf kommt Jumopt er sich vor Kokoro und steht ordentlich und steckt sein schwert weg
''ne er ein unenschieden''
sagte er zu Kokoro und lächelt
''weisst du jetzt was ich kann''
fragte er
''ach wieder vergessen ich soll dir ja keine fragen stellen sorry''
sagte er zu Kokoro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 10:29 pm

"Du darfst fragen Stellen, nur nicht so oft...." sagte sie zu ihm. Die Geister im Boden kamen langsam alle hoch und verschwanden alle in Kokoros Körper. Sie sah dann wieder zum Feuer es ging langsam aus. "...es wird ZEit mal weiter zuziehen." sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 10:45 pm

''darf ich fragen wo hin ''
//misst das sind gleich zwei fragen//
dachte er sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyDi Dez 22, 2009 10:55 pm

"Diese frage sollte ich dir stellen ...." sagte sie zu ihm. ".....ich habe lange auf einen gewartet wie dich....." sagte sie noch hinzufügend. Sie war davon überzeugt das verstand was sie damit andeuten wollte.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyMi Dez 23, 2009 8:44 am

''eigentlich wollte ich wieder zu meine anderen Freunde bloß kein plan wo die sind ''
sagte er
''und was meintest du mit du hast auf jemanden wie mich gewartet ''
fragte Black weill er kein plan hat was sie meint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyMi Dez 23, 2009 12:37 pm

"....du hast doch gefragt warum ich hier bin......"sagte sie zu ihm und sah dabei in die Glut des Lagerfeuers. "....wenn du es genau wissen willst lag es daran das ich keine Ahnung hatte wie ich hier wegkommen konnte." sagte sie mit einem verrückten lächeln.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 EmptyMi Dez 23, 2009 12:49 pm

''aso jetzt verstehe ich wo willst du dann hin ich kann dich überall hinbringen ''
sagte er zu Kokoro und schaut sie an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitten in den Wolken
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: