Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Mitten in den Wolken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 4:03 pm

Kira schaut nochmal finster zu uhr rüber.

" Das ist nicht wichtig..geh vor.. "

Sagte er trüb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 4:09 pm

"Okay......"sagte sie und lief in Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 4:14 pm

Kira kniete voller schmerzen,und öffnete sein Hemd.

" So ein mist.. "

Seine wunden waren geöffnet,sie schmerzeten ihn total,doch trotz hohen schmerz konnte er sich noch auf beinen halten,
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 3:02 pm

cf ???
Black Jump jumpt nach hier auf die Wolken
''das ist also Skypia''
sagte er leise und schaut sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 3:06 pm



Es war gerade nacht auf Skypia und Kokoro sahs etwas weiter entfernt von Black an der Grenze zum Wald. Sie hatte ein Feuer gemacht und beachtete denn plötzlich aufgetauchen nicht.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 3:09 pm

Black bemerkt Kokoro und jumpt zu ihr und schaut sie an
''hallo was macht eine Frau hier alleine auf Skypia ''
fragte er und schaut sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 3:11 pm

Sie sah ihn immernoch nicht an, ihr Blick war vertieft im Feuer. "Ich überlege....."sagte sie zu ihm. Ihr Blick ging dann zu ihm hoch. "......wenn ich als nächstes umbringen sollte." sagte sie zwar gefühlslos beendete denn Satz aberm it einem dunklen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 3:13 pm

''wieso bisst du kopfgeldjägerin oder wieso bringst du andere um''
fragte er Kokoro und setzt sich dann auch hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 3:15 pm

Sie lachte kurz und sah dann wieder ins Feuer. "Keineswegs, .....mir macht es nur spass." sagte sie nun ziemlich gefühlslos.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 3:18 pm

''so lange du nicht mich oder meine Freund umbringst bzw. versuchst ''
sagte er und schaut Kokoro an
''ich bin übrigens Black Jump und sagst du mir auch wie du heisst''
fragte er Kokoro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 3:22 pm

Sie lachte wieder kurz. "Wenn es einer deiner Freunde ist lass ich es dich als erster wissen....."sagte sie zu ihm. "Ich bin Kokoro......" sagte sie noch hinzufügend.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 6:26 pm

''aber sage mir vorher bescheit ''
sagte er und lächelt
''und du bist nur auf die Insel um zu überlegen wem du als nähstes umbringst oder bisst du noch wegen andere sachen hier vielleicht kann ich dir helfen''
fragte er Kokoro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 6:44 pm

Wieder lachte sie kurz. "Ich bin keineswegs nur wegen dem Gedanken hier...."sagte sie während sie langsam austand und sich aufrichtete. In der rechten Hand hielt sie ihren Bo, an em sie sich regelrecht festhielt als wäre er ihre einzigste stürtze. "....aber ebensoweinig wegen eines anderen Gedanken denn ich mir gemacht hab....." sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 6:46 pm

''und sagst du auch was für ein gedanken''
fragte er und steht auf auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 6:51 pm

Ihr blick fixierte ihn. "Du scheinst nicht sehr helle zu sein......"sagte sie provozierend. Siem ochte es nicht das man sie ausfragte also versuchte sie ihn abzulenken.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 6:55 pm

''du wirst mich nicht ehr los er du das jetzt sagst egal ob du mich beleidigst oder was du versuchts um mich los zu werden das ist nämlich ganz einfach die personen die mich nicht sofort angreiffen sind meine Freunde also du auch ''
sagte er und lächelt
''hast du mich verstannden ''
fragte er kokoro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 7:00 pm

Der feste Griff an ihren Bo lockerte sich leicht. "Wenn das so ist......" sagte sie dunkel lächelnd. Sie enthebelte ihm mit ihrem Bo sodass er auf denn Boden fallen würde. Während er flog sagte sie dann, "Ich habe verstanden..."
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 7:04 pm

b(was ist eigentlich Bo)
''und was ist dein gedanke nun''
fragte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 7:13 pm

Er fiel dann auf denn Boden und sie hielt ihm ihren Bo an denn Hals. Sie lächelte ihm zu und hielt denn Bo ganz fest an seinem Hals. "Ich dachte du würdest aufhören zu fragen wenn du angegriffen werden würdest...." sagte mit einem enttäuschten Unterton.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 7:17 pm

''ich dachte du hattest mich verstannden jeder ist mein Freund oder Freundin die mich nicht sofort angreiffen und erst hattest du mich nicht angegriffen ''
sagte er und lächelt Kokoro weiter an und jumt dann hinter ihr und steht hinter ihr
''na gut wenn du nicht sagen willst ich will dich ja nicht zwingen das mache ich nur bei welche die keine Freunde von mir sind ''
sagte er und lächelt weiter und legt dann seine Hand auf Kokoros Schulter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 7:24 pm

Sie sah mit ihrem Kopf über ihre Schulter auf der die Hand lag und sah ihn an. Ihren Bo zog sie von Stellen weg von vor einer Sekunde noch Black Jump lag, und stellte ihn wieder neben sich, hielt sich mit der rechten HAnd fest und es schien wieder so als würde sie diesen als stütze nehmen. ".....du schließt ziemlich schnell freundschaften...."sagte sie während sie mit ihrer linken Hand seine Hand von ihrer Schulter nahm.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 7:30 pm

''tja ich spüre halt ob jemand ein Freund wird oder nicht und bei dir habe ich solches gefühl auch''
sagte er zu kokoro und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 7:34 pm

"Dein Optimismus ist bemerkenswert,......"sagte sie zu ihm. Sie lies seine Hand los und drehte ihren Kopf wieder zum Feuer. ".......aber trotzdem würd ich gern sehen was du drauf hast." sagte sie zu ihm ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 7:42 pm

''denkst du an kämpfen oder meintest du das auf eine andere idee''
fragte Black
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 7:47 pm

"Schon wieder eine Frage......"sagte sie zu ihm. Sie ging dann weider zum Feuer und drehte sich zu ihm um. Ihren Bo hielt sie immernoch in ihrer rechten nur das dieser nicht mehr auf dem Boden stand sondern fest in ihrer Faust war. Sie sah zu ihm, in ihren Blick war eine Mischung aus verrücktheit und entschlossenheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitten in den Wolken
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: