Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Mitten in den Wolken EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Mitten in den Wolken EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Mitten in den Wolken EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Mitten in den Wolken EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Mitten in den Wolken EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Mitten in den Wolken EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Mitten in den Wolken EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Mitten in den Wolken EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Mitten in den Wolken EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Mitten in den Wolken

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 9:13 pm

cf Drumm

Silvers schiff mit seiner Bande drauf fliegen im hohen Bogen in die Wolken. Silver ist immernoch ziemlich geschockt und frägt sich wie sie dorthin gekommen sind. Einmal war er ja schon da. Aber das war schon lange her.
Leute... wir sind in Skypia!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 9:16 pm

Kira lachte kurz auf,und verschrenckte die Arme.

" Der beginn einer neuen Ära.. "

Sagte Kira voll stolz,und schaute hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 9:25 pm

"Unglaublich wir sind tatsächlich im Wolkenmeer" sagte sie und sah sich etwas um. Es war alles schön weiß und das Meer war wolkig und schien fluffig. Ihr Blick ging dann zu Silver er schien schonmal hier gewesen zu sein. Sie ging zu ihm hielt sich an seinem Arm fest.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 9:29 pm

Silver schaut Shiromi an und lächelt leicht. Dan schaut er wieder raus auf dieses Wolkenmeer.
Machen wir einen Spaziergang?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 9:37 pm

Sie nickte und sah ebenfalls aufs Wolkenmeer. "Weißt du denn wo man hier an Land gehen kann ??" fragte sie ihn. Immerhin stand ihr geklautes Schiff mitten im Wolkenmeer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 9:41 pm

Kira sieht die beiden ernst an.

" Das könnt ihr nicht machen,ihr werdet sinken,die wolken sind zu weich um auf ihnen gehen zu können. "

Sagte er mit verschrenkten armen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 9:57 pm

Verdammt... du hast recht!
Silver kratzt sich am Kopf.
Aber hier gibts auch gescheites Land, das weis ich! Segelt das Schiff da entlang! Bis wir auf Land stoßen.
Er zeigt gerade aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 10:03 pm

Nach langer zeit ist Land an sicht.

" Wir sind da.. "

Kira legte langsam die Segel an,und steigt von Bord.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 11:20 pm

Sie sieht wir Kira auf dem angeblichen Land steht. Es war genauso eine Wolke wie das Meer doch trotzdem konnte er darauf gehen. Sie waagte es und sprang von Bord und landete ebenfalls auf diesem Wolkenboden. Sie wartete auf Silver der noch an Bord war. "Hey kommst du ?? Ich dachte du wolltest Spazieren."sagte sie zu ihm mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 11:22 pm

Ähhh.... ja, klar komme ich.
Er springt von Bord und ruft Umi zu.
Pass du auf das Schiff auf!
Dan geht er mit Shiromi mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 11:24 pm

Vom Schiff sah man nur noch eine HAnd die einen Daumen hoch hielt. Umi war imemrn och geschwächt von dem KAmpf und ruhte sich noch etwas aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 11:26 pm

Shiromi ging mit Silver spazieren dabei immer an seinem Arm. "Du warst hier schonmal oder ??" fragte sie interessiert. Sie fand diese Wolkenlandschaft unglaublich und wollte deswegen soviel darüber wissen was es nur darüber wissen zu gab.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 11:33 pm

Silver nickt leicht.
Ja, ich bin hier ganz kurz... mit Nami hergesegelt... und dan hab ich nen Kampf mit Zaka hingelegt bevor ich nach water seven bin.
Er schaut sie an.
Wirklich viel weis ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptySo Dez 13, 2009 11:42 pm

"Mhhh..."gab sie nur von sich. "......das ist schade"sagte sie noch. Sie blieb kurz stehen. und sah sich um auf das Wolkenmeer und das Schiff. Sie konnte nicht anderes sie holte ein Block mit Papier heraus und fing an dieses Bild zu zeichnen. Es dauerte nicht lang bis das Bild fertig war. Sie sah es sich an und hielt es Silver rüber.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptyMo Dez 14, 2009 12:08 am

Silver nimmt das Bild in die Hand und schaut es sich an. Er grinst nur.
Das... siet wirklich gut aus muss ich sagen.
Er gibt ihr das Bild zurück.
Du hast dich wirklich verbessert... über die lange Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptyMo Dez 14, 2009 2:46 pm

Kira schaut die beiden fragend an,und zeigt mit denn finger auf ihnen.

" Sagmal.. was ist mit yuuki,wenn die das erfährt... "

Sagte er mit verarschender Stimme.

" Skypia ist das Land der Engel,laut einer Saager..gibts hier viele Reichtümer,und total viel Gold..das wir sehr gut gebrauchen könnten. "
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptyMo Dez 14, 2009 4:24 pm

Silver schaut Kira schief an.
Was soll Yuki denn erfahren...?
Frägt er etwas verwirrt und hört ihm weiter zu. Dan muss er plötzlich grinsen.
Goooold....! Jah! Das könnten wir wirklich brauchen! Dan besorgen wir uns ein gescheites Schiff mit allem drumm und dran.
Er lacht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptyMo Dez 14, 2009 4:29 pm

Kira zeigte mit denn Finger auf Silvers hand,die regelrecht von Shiromi verschlungen wurde.

Er wendet sich wieder zum gold.

" Ein riesiges Schiff.."

Sie nähren sich langsam der Stadt.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptyMo Dez 14, 2009 5:47 pm

Silver schaut Shiromi an und bemerkt erst jetz das mit dem Arm.
Shiromi..........? Was soll'n das werden?
Er nimmt schnell den Arm weg und kukt sie schief an.
Ich glaube.... wir lassen uns da bisschen Zeit damit... und warten...
//...bis ich wirklich lust drauf bekommen sollte.//
Denkt er sich noch und schaut dan in richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptyMo Dez 14, 2009 7:06 pm

cf ???

yuki schipperte i-wo auf dem weißen wolkenmeer umher, sie wusstenicht mehr wie sie hier her kam. sie trieb mit kaname udn zero in einer kleinen nussschale. alle lagen sie am boden des bootes, seid tagen nichts gegessenudn getrunken.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptyMo Dez 14, 2009 7:16 pm

Silver bemerkt die Nusschale auf dem Wolkenmeer herummtreiben und schaut sie schief an.
Da stimmt doch irgendwas nicht...
Er schaut sie genauer an kann aber nichts erkennen.
Kira, hol das Boot da drüben mal her!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptyMo Dez 14, 2009 7:17 pm

Kira schaut gradeaus,hebt seine hand zum schiff,zuckt kurz und ..

" Black-hole. "

Das boot wird mit lichtgeschwindikeit angezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptyMo Dez 14, 2009 7:18 pm

Shiromi sah ebenfalls zu dem Boot jedoch sah sie dann wieder zu Silver. //Was hat er nur.....er lässt doch sonst keine Chance aus wenn ihm ein Mädchen näher kommt// dachte sie leicht verwundert.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptyMo Dez 14, 2009 7:20 pm

yuki zero und auch kaname lagen regunglos in dem boot und bekamen von alldem nichts mitt,scließlich war das boot bei de anderen 3en angekommen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken EmptyMo Dez 14, 2009 7:21 pm

Silver schaut sich das an und siet das Boot plötzlich immer näher kommen, er fängt es auf und stellt es ab.
Nicht so schnell mann.... wir habens nicht eilig...
Er schaut ins Boot und siet die 3 dadrinnen liegen.
Na wen haben wir denn da?
Er grinst und wirft die anderen beiden Vampire einfach aus dem Boot raus, dan nimmt er sich Yuki.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mitten in den Wolken Empty
BeitragThema: Re: Mitten in den Wolken   Mitten in den Wolken Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitten in den Wolken
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: