Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2021 2:33 am von Sultan

» Ausserhalb von Orange Town
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2021 10:55 pm von Misaki Orihara

» Solomon
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2020 5:04 pm von Solomon

» Nightmare Piraten
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2020 8:43 pm von Mikoto Kuro

» Orange Town Marktplatz
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

» Digimon Realms
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyMo Dez 07, 2020 12:39 pm von Sajin

» Wintergrüße des Digimon Realms
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

» San San no mi
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

[Orange Town] Säuselnde Mühle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
NPCs

NPCs

Anzahl der Beiträge : 18

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2021 1:56 am

NPC-Ammon
Erscheinung

Während er seinen Becher dezent mit den Fingerspitzen immer wieder um sich selbst drehte, fühlte er sich genau so. Irgendwie kamen sie nicht wirklich weiter. Doch dann fiel ihm ein, wie er alleine sich über Wasser halten wollte und so legte er seine Hand an sein Schwert.
"Wie viel Geld hast du Jack?"
Bodyguards brauchte man immer. Besonders der Besitzer der Frucht. Der Job alleine würde ihnen nicht genug einbringen. Doch... wenn sie Leute finden würden, welche sie für sie stehlen, diese Stellen und ihnen sie abnehmen, dann könnten sie doppelt abkassieren. Zumindest wenn sie die Frucht an eine Marine basis verkaufen würden.
Tollkühn, je nach Kommandant aber machbar.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2021 2:03 am

Ich habe insgesamt 600 hundert barrys weswegen fragst du? Was hatte der blinde geplant fragte sich Silas
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2021 9:44 pm

NPC-Ammon
Erscheinung

"Dann geht es nicht anders.", Sofern dies möglich war, versuchte er so enttäuscht auszusehen, wie es nur ging und hoffte das Mikoto ihm gedanklich folgen konnte. Wenn man so hohe Ziele hatte wie sie, dann ging es nun mal nicht anders. Und dass sie sich einig in der Anonymität waren, war es nicht schwer sich den Plan auszumalen ohne ihn offen zu legen."Also ist es beschlossen. Wir werden erst mal die Leibwachen der Frucht. Besser als mit leeren Händen da zu stehen. Findet ihr nicht ? "
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro

Anzahl der Beiträge : 37

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2021 10:04 pm

Mikoto sah den Kürbis ungläubig an, "Mal eine ganz bescheidene Frage wir hattet du vor mit dem Ausgangskapital, dir was auf zubauen?" Dann warf er einen Blick in seine Tasche, "Ok An Bargeld hab ich ca 4.000-5.000 und die Karten könnten wir im Notfall auch verkaufen. " murrte er in Richtung des Blinden, im passte die Traumtänzerei seinen Kapitän nicht und doch musste er dem Blinden zumindest zugestehen, dass er Pläne machen konnte.
"Als Wache der Frucht würden wir alle zu sehr aufallen, einer als Wache, einer Als Putzkraft die die Frucht raus bringe und der dritte legt ein nettes kleines Feuer um abzulenken, wäre mein Vorschlag zur Sache." Das waren alles wechslene besetzungen, und soit wäre sie so gut wie anonym. "Das sind alles stellen , die häufg neu besetzt werden, dementsprechend fallen neue Gesichter nicht auf. Nun und der Brandstiffter, muss schnell und geschickt sein oder wir tarnen ihn als Koch oder Küchenjunge, ebenfalls ein wechselnder beruf und so ein Unfall passiert schon mal."
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan

BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2021 1:07 am

Legt den rum weg Heute hatte ich genug. Leute ich komme nicht aus einer reichen Gegend deswegen sind 600 einziege was ich habe. Ich finde eure Pläne gut. Doch wir sollten zuerst Informationen sammeln das ist die halbe Miete. Ich meine woher können wir zu 100% wissen das wir Leibwächter werden, oder das die Marine nicht darin verwickelt ist. Deswegen finde ich sollten wir den Ort des verkaufs ausfindig machen und so viel Informationen wie möglich sammeln um daraus ein Plan zu schmieden. Gibt es hier Gangs oder andere diebe die uns zuvorkommend können? Außerdem brauchen wir dringend ein fluchtplan. Dann sollten wir zu schlagen.Am besten beginnen wir jetzt mit der Informations beschaffung. Oder wie sieht ihr es? Silas guckt gespannt die beiden an
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro

Anzahl der Beiträge : 37

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2021 9:33 pm

Mikoto seufzste, "Nun Informationen bekommt man am Besten von den Marktfrauen. Jeder redet mit ihnen und sie sind die Quelle jedes Tratsch." meinte er und grinste die anderen Männer an. "Wir müssen aber auch die Männer fragen, also wer von euch ist trinkfest oder kann gut so tun? Dann könntet ihr Leute abfüllen und befragen."
meinte er, er selbst würde sch den Damen widmen. Er hatte schon oft Frauen um den Finger gewickelt, oder sie ausgefragt hatte.
Entspannt wäre es für ihn nicht, waren ihn diese Frauen doch schon lässtig.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan

BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2021 2:33 am

Er guckt die Jungs an. Er war schon bereit jetzt damit loszulegen. Er steht auf und sagte Also dann legen wir los. Ich kann den Trink Job übernehmen. Wenn muss ich den Abfüllen damit ich Informationen bekomme Silas hatte schon öfters getrunken und deswegen war er schon gewissermaßen trinkfest. Außerdem war er bereit endlich sein erstes Ding zu drehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

[Orange Town] Säuselnde Mühle
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: RPG :: Blues :: East Blue :: Organ Island-
Gehe zu: