Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Hie Hie No Mie EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Hie Hie No Mie EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Hie Hie No Mie EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Hie Hie No Mie EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Hie Hie No Mie EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Hie Hie No Mie EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Hie Hie No Mie EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Hie Hie No Mie EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Hie Hie No Mie EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

Hie Hie No Mie

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Whittaker

Jack Whittaker

Anzahl der Beiträge : 5

Hie Hie No Mie Empty
BeitragThema: Hie Hie No Mie   Hie Hie No Mie EmptyDo Jul 16, 2020 5:40 pm

Name: Hie Hie No Mie
Beschreibung: Der Nutzer kann sich in Eis verwandeln sowie dieses erzeugen und kontrollieren. Dies macht ihn zu einem "Gefriermensch".
Anforderungen: Verzehr der Frucht.

Beherrschung:
1: Wenn man grade die Frucht gegessen hat ist es ihm nicht möglich die Fähigkeiten zu kontrollieren und gefrier ab und an unfreiwillig und um ihn rum wirkt die Luft kälter.
2: Wenn man sich dann an die Frucht gewöhnt hat ist man in der Lage gezielt einzelne Körperteile in Eis zu verwandeln und die Kälte die man verbreitet zu regulieren.
3: Durch das Training wird es möglich in kurzer Zeit vollkommen zu Eis zu werden oder Waffen aus Eis herzustellen.
4: Einem werden die Ausmaße der Frucht langsam wahr und welche macht diese mit sich bringt. Es ist ihm nun möglich Instiktiv sich in Eis zu verwandeln und mehrer Waffen herzustellen, zu dem kann der Nutzer nun den Bereich der Kälte auf 20 Quadratmeter um ihn rum zu erhöhen.
5: Einem Wahren Meister der Frucht ist es möglich Flutwellen in Eis zu verwandeln in Eis zu verwandeln, seine Kälte lässt sich nun auf 50 Quadratmeter erhöhen
Nach oben Nach unten
Korodan

Korodan

Anzahl der Beiträge : 1414

Info
Kopfgeld:

Hie Hie No Mie Empty
BeitragThema: Re: Hie Hie No Mie   Hie Hie No Mie EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am

Heyho, dann wollen wir mal anfangen mit der Korrektur.

Dinge die mir fehlen:
Stufe 3 - das scheint die erste Stufe zu sein auf der man Dinge außerhalb seines Körpers gefrieren kann, also wäre hier auch eine Reichweite sehr schön. Außerdem möchte ich wissen wie gut er ab dieser Stufe Dinge einfrieren kann. Ist es möglich bereits einen ganzen Menschen einzufrieren? Wie lange würde das ungefähr dauern? Wie schnell kann Jack eine Waffe herstellen und handelt es sich hier schon wirklich um eine Waffe oder einen glorifizierten Klumpen gefrorenes Wasser?

Stufe 4 - Du schreibst es ist möglich mehrere Waffen herzustellen, aber ich glaube nicht dass du meinst bis man diese Stufe erreicht hat kann man nur eine Waffe herstellen und das wars bis man stärker wird. Ein "gleichzeitig" würde deiner Formulierung ein wenig helfen. Aspekte der Fähigkeit die sich verbessern könnten wären die Geschwindigkeit in der du die Waffen herstellst und die Komplexität mit der du das kannst. Ich denke es wird nicht viel Aufwand sein eine Spitze Eissäule zu basteln, aber wenn man etwas komplexeres oder eleganteres herstellen möchte, wie einen Dreizack oder eine scharfe Klinge wird etwas mehr Konzentration und evtl. Zeit in Anspruch nehmen. Der Sprung von 3 auf 4 könnte auch das erleichtern.

Stufe 5 - Du widersprichst dich hier. Wenn du schreibst Flutwellen, geh ich davon aus du denkst an soetwas wie die riesige Tsunami, die Kuzan während Marine Ford in Eis verwandelt hat. Aber du gibst eine Reichweite von 50 Quadratmetern an und ich nehme an es handelt sich hierbei um eine Fläche um deinen Charakter oder wäre Jack auch in der Lage 50 m^2 vor sich einzufrieren? Außerdem sind 50 Quadratmeter nicht wirklich viel wenn man in Animekampfproportionen spricht. Es würde dir zwar erlauben eine ganze Wohnung einzufrieren, aber auf einem Schlachtfeld wo dein Gegner 100 Meter von dir entfernt sein kann ist das nicht sehr beeindruckend und schon gar nicht genug um eine riesige Tsunami zu stoppen. Überdenke das scaling deiner Reichweite ein wenig und führe dir am besten bildlich vor Augen was deinen Wert ungefähr beschreibt. Ich persönlich brauche auch keinen Zahlenwert wenn du mir ein Maximalbeispiel gibst, bspw. ein Schiff.

Hie Hie No Mie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Charakterverwaltung :: Anträge-
Gehe zu: