Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyHeute um 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

Orange Town Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2020 7:46 pm

<< Einstiegspost >>

(Hier war ich nun also. Von meiner alten Einheit versetzt und tausende Seemeilen entfernt von St. Popura. Obwohl ich schon länger von besagter, langweiligen Insel runter wollte, hatte ich mir meine Abreise anders vorgestellt. Eine kurze Abschlussfeier, die sich eher wie ein Pflichtanlass anfühlte, und eine Beerdigung waren die letzten beiden Anlässe, die ich auf St. Popura "geniessen" konnte. Aber ich muss zugeben, dass ich froh bin wieder Land unter den Füssen zu haben. Nicht, dass ich die Segelei nicht genossen hatte. Im Gegenteil. Mir ist bloss langsam der Spiritus ausgegangen. Und wo lässt es sich nicht besser nach etwas edel Gebrannten suchen als auf einem lokalen Markt?), dachte Varan laut, als er sich durch die dichte Menschenmenge bahnte, und keine Ahnung hatte wo er überhaupt hinlief, da er mit seinen stattlichen 150 Zentimetern nicht viel mehr als fremdes Gesäss zu sehen bekam. (Sonderlich grosse Menschenansammlungen mochte ich noch nie. Und hier weiss ich noch nicht einmal, ob es der Fisch oder die Leute sind, die so streng riechen!), jammerte Varan gut hörbar. Einige Leute blickten sich um. Da aber niemand nach unten Blickte, konnte auch niemand den Ursprung des gesagten finden. Er schob die Hüften anderer Leute beiseite, um sich einen Weg zu bahnen, was mit einem metallischen rascheln seiner Ritterrüstung verbunden war. Nach einiger Zeit konnte Varans Nase den vertrauten Duft von Bier und Schnaps ausmachen, und der Marineangehörige bahnte sich so gut es ging einen Weg in die besagte Richtung.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro

Anzahl der Beiträge : 15

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2020 8:04 pm

Einstiegspost

Nun hatte ihn der Wind doch hier her verschlagen, genervt innerlich, lächelnd äußerlich schon er seine Karte in die Umhängetasche. Ehe er sich umsah. Viele der jungen Mädchen aber auch ältere Frauen sahen ihm nach. Manche kicherten und bekamen von ihm ein Augenzwingkern und einen Handwunk, was ihnen die Röte ins Gesicht brachte. Von den Meisten Männern wurde er nur böse angestarrt, doch wagte niemand etwas gegen ihn zu sagen. Allein sein Gewehr, welches an einen Tragegurt über seiner Schulter auf seinen Rücken hing, hielt sie schon ab. Das er m Gürtel 2 Pistolen hatte, machte die Sache noch etwas bedrohlicher.
Der Braunhaarige war gerade dabei mit einer Händlerin zu flirten, welche ihm auch schon einen Apfel geschenkt hatte. Die Frau genoss seine Aufmerksamkeit, auch wenn der Schütze sie in Wahrheit als alte nervige Schachtel abgestempelt hatte, so war er dennoch nett, höfflich, zuvorkommend und lächeln. Bis ihn plötzlich etwas anrempelte. Derjenige muss nicht besonders groß gewesen sein, weshalb sein Blick nach unten ging. „Oi, entschuldigt man sich nicht, wenn man jemanden anrempelt? Was wäre wenn ich die bezaubernde Dame hier gewesen wäre?“
Noch wollte Mikoto es nicht drauf anlegen sich mit jemanden zu prügeln. Vor allem, weil der Kerl ihm viel zu nah war, er würde nicht gut schießen können. Außerdem wären da noch die Kugelverschwender, alias Zivilisten. Auf jeden Fall war es kein Kind, was er zuerst vermutet hatte, weshalb er sich das „Wo hast du den deine Eltern gelassen“ verkniff, aber eigentlich lagen ihn schon ne menge fieser Spitznamen auf der Zunge.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Info

BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2020 11:20 am

Varan drängte sich weiter durch die Menschenmenge, bis sein Ritterhelm mit einem *Bimmmm* gegen etwas stiess. Das Geräusch war im innern des Helmes weitaus lauter als ausserhalb, weshalb Varan mit einer raschen Bewegung seine Hände zum Helm führte um den Klang zu dämpfen. Einige Worte in einem unfreundlichen Ton wurden gegen ihn gerichtet. Varan legte den Kopf in den Nacken so gut es ihm sein Helm ermöglichte und blickte nach oben. (Was war das? Nun soll man sich entschuldigen, wenn einem jemand anderes im Weg steht? Und wo soll diese bezaubernde Dame sein, von der er spricht? Dieser Riese muss von einem armen flecken Land kommen. Für mich sieht das eher nach einer 6 von 10 aus.), dachte Varan laut. "Bitte entschuldigt.", sagte Varan, bestrebt dieses Gespräch beenden zu können und sich weiter auf seine Suche zu konzentrieren. (Wie frech die heutige Jugend bloss geworden ist...), dachte Varan abermals laut und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2020 9:03 pm

Im Weg stehen? Mikoto stand am Rand, aber wenn der Zwerg meinte er stünde im Weg. „Tut mir leid, aber da ich ein Hellseher Bin wusste ich nicht, dass ich in deinem Weg stehe. Was du über die nette Dame gesagt hat war zwar nicht nett aber was solls.“ Immer noch sein Dauergrinsen und eine gestellt kindlich nervige Stimme. Am liebsten hätte der Brünette ihm eine Kugel verpasst, und der Tusse hinter dem Tresen gleich eine mit. Die schmollte wirklich, weil Mikoto sich lieber mit dem Zwerg unterhielt.
„Was frech ich, nie nicht.“ Schrie er den Zwerg mit dieser Gestellten Stimme an, dass diese Frau hässlich war hatte er nie bestritten. Auch wenn er was anderes sagte so sah er in ihr höchstens eine Kugelverschwendung. Das und die Tatsache, dass er kein Kopfgeld haben wollte, noch nicht, waren die einzigen Gründe warum sie überhaupt noch lebte. Das gleiche galt für viele der anderen auf diesem Markt. Sie nervten ihn einfach nur. Noch kämpfte der eindeutig Jüngere damit, den Zerg zu reitzen, doch sollte er einige Schritte entferntsein, würden die Spitznamen nur so sprudeln. Zwergie-chan durfte sich schon mal war anziehen, ach nein er hatte ja schon ne Heizung an. Mikoto grinste nun ein echtes grinsen, dei dem es einem Kalt den Rücken runterlief. Er hatte mit dem Zwerg, sein neuesten Zeitvertreib gefunden.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Info

BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2020 8:59 am

Als Varan sich abwandte, schrie ihn der selbe Junge von vorhin an. Das war Anlass genug, dass sich Varan wieder umdrehte. "Frech? Das habe ich nie gesagt.", meinte Varan, und dachte laut (Aber ganz sicher gedacht.). Der Zwerg im Eisenmantel war sich wie immer nicht im klaren, dass seine Gedanken laut ausgesprochen werden. Varan bemerkte abermals das künstlich wirkende Dauergrinsen des Jungen. (Ich möchte mal wissen wie durchtrainiert seine Gesichtsmuskeln sein müssen um diesem Dauergrinsen standzuhalte.), dachte Varan laut und schüttelte leicht den Kopf. Sein grinsen sah nun anders aus, weniger künstlich, aber es war dennoch kein Lächeln das freundschaftliche Wärme ausstrahlte. Geradezu das Gegenteil schien der Fall zu sein. Varan hatte sich wirklich auf den Alk gefreut, und langsam fing seine Stimmung an zu kippen, weil er schon länger trocken war. Er wurde langsam ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2020 10:33 am

Mikoto musste nun leise kichern, dieser Zwerg checkte ja auch gar nichts. Dennoch fand er ihn zu nah, wollte ihm jedoch Aufmerksamkeit schenken immerhin unterhielt Kurz griff er in seine Jackentasche und holte seine Brille heraus. Kaum hatte die Sehhilfe ihren Platz gefunden verzog der Braunhaarige das Gesicht. Dieses nervige Ding. „Es ist anstrengend aber man gewöhnt sich daran, aber nerviger sind die kichernden Weiber oder falsch Karten, dementsprechend gibt es deutlich schlimmeres. Bei Ihnen alles gut?“ meinte der Jüngere kühl zu seinem Gegenüber, immerhin redetet der Zwerg mit sich selbst. Die Frau hinterm Stand sah ihn zwar noch faziniert an, doch auch etwas verachtung zeichnete ihren Blick. Der Zwerg hatte Recht sie war wirklich keine Schönheit, eine Dame oder irgendwas Besonderes, eigentlich sah auch jede Kuh klüger aus als diese Tusse. Mit der Brille auf der Nase war er nun mal leicht reizbar. Auch fiel ihm das unruhige Verhalten seiner Unterhaltung auf. „Musst du noch irgendwo hin?“ Der Zwerg belustigte ihn, kurz ließ er jedoch sein Haki über den Markt wandern. Er wollt nicht der Marine in die Hände fallen, auch wenn er sich wehren würde. Doch die ganzen Kugelschlucker, alias Zivilisten, gingen ihm da jetzt schon auf die Nerven. Ober er hier irgendwo was zu trinken bekommt? Vieleicht wusste der Zwerg etwas über eine Taverne. "Hey Weisst du ob es hier irgendwas zu Trinken gibt?" In einer Taverne würde er eventuell auch einen Kapitän finden, bestenfalls einen Piraten bei dem er anheuern könnte.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Info

BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2020 9:20 am

"Etwas zu trinken? Klar. Immer der Nase nach. Die Taverne scheint gleich da hinten zu sein. Hör zu. Was hälst du von einem Wettkampf zwischen uns? Wer zuerst unter den Tisch getrunken wird, zahlt die Rechnung des anderen. Bist du dabei?". // Mit dem Körperbau ist der doch schon Blau wenn er nur am Glas schnuppert. // , dachte Varan laut und musste lachen. Nun blickte er den Jungspund mit durchbohrenden Blicken durch den Helm hindurch an. So als wollte er sehen, ob der andere den Schneid dazu hatte die Herausforderung anzunehmen. Oder ob dieser Kneiffte. "Na, was ist? Nicht so trainiert mit dem trinken?, stichelte der Zwerg.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2020 5:44 pm

"Hm gegen eine Terverne hab ich nichts, aber ich lade nie jemanden ein. Ist ein Prinzip vom mir tut mir Leid Blechmännchen." Die Hände hinter den Kopf verschränkt, kicherte er leise. Es war jedoch kein belustigtes Kicheren eher ein Kaltes. Der Kerl provozierte ihr und nun hatte der Braunhaarige gekontert. Er schätzte seinen Gegenüber sowie so nicht als helle ein.
"Na dann die Dame einen schönen Tag noch" bei seinen Stimmungsschwankungen würde der Fake jetzte aber auffallen oder?
Doch sie besagte grinste nur dumm und wunk mit roten Wangen. Den Kopf schüttelnt schlug er den Weg zur Tarverne ein. Wobei er extra etwas langsamer ging. Immerhin sollte er Blechdosenzwerg hinterherkommen.
"Über meinen Körperbau zu Urteilen ist nicht gerade höfflich immerhin reduziere ich Sie auch nicht auf ihre Größe alter Mann." gegen sein Alter zusticheln ist da dann was Anderes.
"Nicht wirklich, die meiste Zeit krieche ich durch Ruienen, lege Seekarten oder NAvigiere, dass geht mit einem klaren Kopf besser. Außerdem mag ich mein Leben und will mich nicht Todsaufen. Und was machen Sie so?"
Außer lebende Blechdose zu spielen, Knder zu erschrecken oder Frauen zu beleidigen. letzteres beschloss der Jüngere nicht auszusprechen. Noch immer war niemand interessantes in Sicht, bei dem er anheuern könnte.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Info

BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 16, 2020 8:25 pm

"Ruinen und Seekarten. Du bist also ein Archeologe, eh?", meinte der Zwerg. Das Metall seiner Rüstung gab markante töne von sich, als sich der kleinwüchsige hinter dem Jungspund bewegte. "Ich bin hier, weil ich befördert wurde und mich einer neuen Truppe anschliessen soll.", log der Matrose. // Ich sage dir ganz bestimmt nicht, dass ich hierher strafversetzt wurde. //, dachte er gleichzeitig laut. "Ich werde beweisen, dass ich es weiter bringen werde als die meisten Bürohengste, die nur Däumchen drehen!", meinte die Blechbüchse. Während er hinter dem Grünschnabel lief, versuchte er sich möglichst im Schatten der Stände vortzubewegen, da die Sonne seine Rüstung aufzuheizen begann.

[out]Ich entschuldige mich für die lange Pause. Kommt nicht wieder vor![/out]
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyHeute um 12:17 pm

Der Jünger schüttelte mit dem Kopf "Ne Kartograph, mein Ziel ist es eine aktuelle Weltkarte zuschaffen. Nun und wenn man die ganze Welt sehen will muss man halt Reisen und um mir diese Reisen zu finanzieren heuere ich als Navigator an." seine Stimme hatte wieder den navien kindlichen Ton angeschlagen, der ihn eigentlich nervte. Doch er half dafür zu sorgen, dass er unterschätzt wurde. Als er hörte, dass der Zwerg strafversetzt wurde schlich sich ein hinterlistiges Grinsen in sein Gesicht. Sagen jat er jedoch nichts.
"Hm befördert dann gehörst du also zur Marine? Oder doch zu den freien Händlern?" die Stimme des Mannes war um einiges kälter als vorher. "Was die bürohengste angeht, da versteh ich dich. Mich nerven Penner auch, aber nichts ist schlimmer als ein unfähiger Kapitän." murrte der Braunhaarige. Er war nuneinmal wählerisch was die Wahl seiner Mitreisegelegenheit anging. Ein Kapitän der ohne Sinn und Verstand seine Leute opferte um sich zu profilieren war das Letzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Orange Town Marktplatz
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: RPG :: Blues :: East Blue :: Organ Island-
Gehe zu: