Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Der Gast - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Der Gast - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Der Gast - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Der Gast - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Der Gast - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Der Gast - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Der Gast - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Der Gast - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Der Gast - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Der Gast

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:02 pm

Er blickt Sakura ein wenig wehleidig an.
"Tja wie es aussieht bin ich jetzt hier unerwünscht.... Ja ich gehöre zur Weltregierung...."
Er senkt seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:05 pm

"Weil die Marine mir schreckliches angetan hat" sie hatte es immer noch nicht verkraftet und biss sich so fest in die Lippe das sie nfing zu Bluten "Nur die Piraten gaben mir ein Heim und die Marine hat mich wie Müll behandelt als nicht Menschliches Wesen mit dennen sie experimentieren können"

Sakura fing an zu weinen als sie Ellis Worte hörte schaute aber dann ihren Masahiro an "Keine Sorge ich lieb dich immer noch" sie küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:06 pm

"Ich bin Kiji der baldige Käpten der Variapiraten und ich bin 1Jahr alt" sagte er mit geschwollener Brust.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:08 pm

Er blickte auf und lächelte matt.
"Du sagst das vielleicht aber ich denke die restlichen hier sehen das ein wenig anders..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:12 pm

//Schon gut, Aber ich sehe sie als menschliches Wesen.//
*Mustert Kiji*
*Dann Masahiro*
*Seuftzt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:14 pm

"Ich bin kein Mensch mehr" sie Fusionierte mit Sakura und stand als vor Matiasu "Wer ist hier der Mensch" dann schaute sie zu Masahiro glaub mir solange du nett bist mögen wir dich alle"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:16 pm

Masahiro erschrack ein wenig als die beiden fusionierten doch hatte sich sofort wieder unter Kontrolle.
"Wer sagt denn das ich nett bin?"
Er zwinkerte bei diesen Worten ihr zu.
"Vielleicht habe ich euch auch nur infiltriert und werde euch alle im Schlaf abstechen! Das könnte doch möglich sein."
Bei diesen Worten grinste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:17 pm

*Bleibt unbeeindruckt*
//Also gut. Sie sind traurig, weil sie nicht menschlich behandelt wurden, und jetzt sagen sie, sie sind kein Mensch?//
*Sieht Elli an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:20 pm

Beide teilten sich wieder "es ist eine zu lange geschichten im großen und ganzen hat die marine mich erschaffen naja Sakura und mich halbwegs erschaffen und haben uns wie müll rausgeworfen als Ruffi das Labor zerstörte. Piraten haben uns gut behandelt und wir sind auch Piraten geworden ende"

Sakura schaute Masahiro nach der trennung böse an "hey ich weiß das du gut bist ich kann deine Gedanken lesen und außerdem würde ich dich bemerken und töten wenn du versuchst elli was zu tun" sie schaute ernst
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:22 pm

Er grinste breit.
"Hey hey war ja auch nur ein Witz.... Du kannst meine Gedanken lesen? Ist das nicht irgendwie ne Verletzung der Privatsphäre?"
Er lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:22 pm

Kiji lachte und klatschte als wäre es ein Zauberertrick gewesen und torkelte umher dann sah er zu Masahiro und sagte "du ich mag dich auch" und umarmte sein bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:23 pm

//Deshalb können sie aber nicht die ganze Marine in Dreck ziehen. Das waren dann höchstwahrscheinlich unsere Wissentschaftler.//
*Sieht Elli und Sakura an*
//Wollen sie sich rächen?//
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:25 pm

Als er Kiji bemerkte lächelte er breit, hob ihn hoch und setzte ihn auf seine Schulter.
"Du bist ja ein Süßer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:27 pm

Beide lachten auf verstummten aber schnell wieder "Nein also das wirklich nicht die Marine will uns wiederhaben um us fertigzustellen das ist mir rache genug ihnen den gefallen nicht zu tun"

Sakura grinste ihn an "Ja schon aber man kann nicht vorsichtig genug seinn oder?"
Sie kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:28 pm

Kiji lachte auf und freute sich riesig mal so hoch zu sein "Hüha Pferdchen" und wackelte mit seinen kleinen Beinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:30 pm

*Sieht zu Kiji*
*Lacht*
*Sieht wieder zu Elli*
//Ich könnte dafür sorgen, dass die Marine sie nicht mehr will.//

Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:31 pm

Er lachte auf und setze Kiji wieder auf den Boden.
Danach legte er einen Arm um Sakura und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:36 pm

"Danke für ihre bemühunge aber wieso sollte ich wollen das sie mich nicht mehr suchen dann macht das wegrennen ja keinen spaß ohne einen grund" sie guckte wahnsinnig.

Sakura genoß den Kuss und schaute Masahiro tief in die Augen "siehst du ich wusste das du ein gutes Herz hast" sie küsste ihn zurück
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:38 pm

Er lächelte und schaute ihr tief in die Augen.
"Ein gutes Herz heißt trotzdem nicht, dass wenn ich den Befehl erhalte euch nicht angreifen werde...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:47 pm

"Und ich lass es dann mir nicht nehmen dich zu fesseln und dich als Gefangener zu nehmen" sie lächelte ihn keck an.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:49 pm

Er grinste.
"Ich würde zwar zu gern dein Gefangener sein, aber ich denke nicht, dass du es schaffen würdest mich zu besiegen oder gefangen zu nehmen."
Bei diesen Worten gab er Sakura einen liebevollen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:52 pm

"das werden wir dann sehen" sie nahm zwar den kuss an war aber beleidigt das er sie als schwächer betitelte "Wenn wir irgendwann kämpfen werde ich keine rücksicht nehmen okay"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 6:55 pm

"Das werden wir dann sehen, jedoch denke ich ich würde nur auf euer Schiff gehen und mich ergeben, weil ich keinen von euch verletzen will und falls wir irgendwann wirklich gegeneinander kämpfen will ich nicht, dass du dich zurück hältst. Ich will schließlich wissen wer der bzw. die Stärkere ist."
Er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 7:01 pm

"Ok machen wir das aber was riecht hier so komisch" sie sieht sich um und entdeckt das das schiff brennt "Verdammt elli weg hier" Sakura packt Masahiro und den anderen typen und Ellisabeth Kiji und teleportieren alle etwas weiter weg zum strand. "Ich kann nicht mehr" beide kippen erschöpft um.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 7:03 pm

"Wow das kam aber unerwartet! Was ist eigentlich passiert?"
Er schaute sich um und sah das brennende Schiff.
"Hmmm....."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Gast - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gast   Der Gast - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Gast
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Banaro Island-
Gehe zu: